Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch so langsam.
    Schaue DSDS...da singt auch gerade eine Kandidatin "ich liebe das Leben"

das ist von dir eine nette Geste und von den Kunden auch, wenn sie es zurück geben.

Das kann ich den Patienten am Montag ja leider nicht sagen. Weil sie sind ja schon krank mit was auch immer. Aber ich verabschiede mich auch in jedem Zimmer mit "Alles Gute", das mache ich aber schon seit je her.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

bis morgen

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]Allen Kranken wünschen wir gute Genesung und werdet rasch wieder Gesund-Wir senden liebe Grüße an allen die schon länger fehlen ,in der Hoffnung das es euch allen soweit gut geht-[​IMG]

[​IMG] -Guten Appetit

Liebe Oma Konni-ich denke heute besonders an deine kleine treue Lissy[​IMG] [​IMG][​IMG]

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke für das liebevoll hergerichtete Sonntagsfrühstück liebe Magitta.
    Was wäre das wunderbar wenn wir uns jetzt- ganz ohne Coronavirus- da treffen könnten.:inlove::inlove:
    Wetter ist gut, habe meinen Balkon schon etwas hergerichtet und da ich nicht rausgehe momentan habe ich sämtliche Hobbys von früher wiederentdeckt.
    Lesen, malen, Puzzle legen, Kreuzworträtsel lösen und stricken und häkeln.
    Die Therapien in der Klinik sind abgesagt wegen dem Virus.
    Nun mal sehen was daraus wird, am 01. April hätte ich einen Arzttermin und ich hoffe sie schreibt mich noch etwas länger krank.
    Vielleicht geschieht ja auch mal ein Wunder und meiner Psyche geht es wieder etwas besser.
    Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch meine Lieben.:inlove:

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,meine Lieben
    Danke dir Liebe Gitti für das schöne Frühstück...

und das du an meine Lissy gedacht hast...ich finde keine Worte so berührt bin ich deswegen:cry:
    ..Danke Gitti und lass Dich drücken..
    [​IMG][​IMG]

Für meine kleine Lissy[​IMG][​IMG][​IMG] dein Frauchen Liebt dich..

du bist in unseren Herzen und immer in unseren Gedanken..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

Liebe Gerdi, deine Zeilen..du hast es so mitfühlend geschrieben..ich drücke Dich

Liebe Gabi, deiner Psyche geht es wieder etwas besser,das freut mich für Dich..lass Dich auch drücken..

ich werde Heute auch ein runde mit dem Fahrrad fahren..auf Abstand ganz klar.

kommt gut in den Tag.. und passt auf Euch auf..und (bleiben sie Gesund..das sagen wir jeden hier..in Berlin

eure Konni

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag

danke Magitta für dieses tolle Sonntagsfrühstück

ich habe mir, da ja gestern unser Derby ausgefallen ist und unser Verein auf seiner Seite "Warten auf Union" ein Derby von 2011 gezeigt haben, mir dieses angeschaut uuund was soll ich sagen-- Wir sind StadtmeisterxDxDxD

lissy ich drücke dich auch mal--was 2 Jahre ist das schon wieder her
    Wohnzimmer treffen -- ja das wäre echt toll:D:inlove::inlove:
    ich auch zu meinem Bruder-- und wir halten Abstand-- ganz klar-- er ist Doc und weiß sich zu verhalten in der Zeit:)

so nun kommt gut durch den Tag bleibt schön gesund:D

6. Magitta7070

Hallöchen -Oma Konni alles ist Gut -Knuddel -Deine Lissy wird immer bei dir im Herzen sein u.auf dich aufpassen[​IMG]

Event ist erledigt -werde aber noch etwas weitermachen[​IMG]

Wünsche euch viel Spass zusammen und passt gut auf euch auf -Dankeschön für alles[​IMG]

Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen u.hoffe das es dir bald wieder etwas besser geht Gaby-

Buschi schön das du an meine Schoki gedacht hast -Danke [​IMG]

Das haste schön zum Ausdruck gebracht lieber Winni -Mein Schlagwort ist immer passt gut auf euch auf u. nun kommt
    noch dazu ...Bleibt gesund...[​IMG]auf der ganzen Welt

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,
    ich sag' es heute mal gereimt...

Es ist nicht wie immer,
    ein Virus geht um -
    ich sitz' hier im Zimmer
    und denk':>Ist das dumm!<
    ---------
    Da draußen scheint die Sonne,
    und der Virus ist dabei -
    da entsteht keine Wonne
    und es ist auch nicht Mai.
    ---------
    Sozialer Kontakt ist verboten,
    Umarmung nicht mehr erlaubt -
    großer Abstand geboten
    Lebensfreude wurde geraubt.
    ---------
    Doch ich trink' hier mein Kaffee,
    und freu' mich über die Leut' -
    manche trinken auch Tee
    immer wieder, auch Heut'.
    ----------

Und ich dachte an "unseren" Zug,
    Der kommt doch überall hin -
    und ist das wirklich genug...
    wenn ich zu Hause glücklich bin?
    ---------
    Ich wünschte, dieser Virus wär' schon vorbei,
    und wir könnten uns wieder umarmen...
    es ist schon viel Traurigkeit dabei,
    ne Pandemie hat leider kein Erbarmen.

Irgendwann ist es dann vorüber,
    viele Menschen mussten sterben.
    Und wir reden sehr traurig darüber,
    über den Tod und Verderben.
    ---------
    Aber hier im Wohnzimmer
    da ist die Welt noch in Takt,
    da treffen sich Alle
    sogar mal kompakt.
    ---------
    Hier spricht Jeder mit Jedem...
    keine Angst geht hier um.
    Man liegt selten daneben -
    und die Zeit geht herum.

In diesem Sinne liebe Wohnzimmerfreunde, passt gut auf Euch auf,
    angenehmen und erholsamen Sonntag allerseits - ich sage mal...

bis später
    LG Winni :)

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen sonnigen Sonntag.
    Danke Magitta für das tolle Frühstück. :inlove:Mache mir ein Brötchen mit Marmelade fertig und setze mich virtuell an den schön gedeckten Tisch[​IMG]

Gaby...mach dir die Zeit so angenehm wie möglich. Ist doch schön, dass du alte Hobbys wieder gefunden hast. Ich denke das wird einigen so ergehen. Also muss man sich auch mal das Positive von der ganzen Sache herausziehen. Ich drück die Daumen, dass die Ärztin dich weiterhin krank schreiben wird und die Therapie so schnell wie möglich gestartet werden kann.

Liebe Lissy....2 Jahre ist es nun schon her. Wie die Zeit doch vergeht. Aber deine Lissy wird dir immer im Herzen bleiben. Auch wenn es schmerzt, denk an die schönen Zeiten die du mit Lissy verbringen durftest.

[​IMG][​IMG]

Mal schauen ob ich später auch noch eine Runde spazieren gehe. Meine Tochter ist ja noch bei ihrem Freund. Hab ihr aber gesagt, sie soll immer auf die Nachrichten hören. Nicht das sie da ist, und sie kommt nicht mehr weg. Aber ich denke zum nach Hause zu kommen wird sie noch Zeit dann haben. Der Gedanke dort zu bleiben hat sich verflüchtigt.

Magitta...HGW zum beenden des Events. Ich bin erst bei 146 Flicken. Ob ich die WL schaffe...keine Ahnung...denke nicht. Aber ich habe mir den Wels und den Ameisenstall bereits holen können. Vom Aal habe ich 3 Stück. Den brauche ich nicht. Meine kleine ist auch etwas über 100. Hat sich aber gerade mal einen Stall holen können. Da sind die Jeansflicken etwas rar.

cooley....das hast du wieder schön geschrieben:cry:.

Sweet_Bubble, crissicrissi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag.
    Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
    und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

oh liebe Linde, ich kannte das Lied nicht und hab es eben bei youtube gehört, da musste ich weinen...tja, wenn die Not am grössten ist, dann besinnen wir uns wieder auf Gott:inlove:

Wunder gibt es immer wieder, glaube fest daran liebe Gaby und ich finde es toll, dass Du wieder Deine Hobbys neu entdeckt hast, das tut der Psyche gut...

...bin noch am nachlesen, pausiere aber nun für den Friedhofsbesuch zu meiner Ma, wie lesen uns dann später wieder, ich drück euch alle ganz fest an mein Herz, hier dürfen wir es noch...

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke euch allen für eure Anteilnahme...

für meine Lissy..ja zwei Jahre sind es schon Her ...es ist Für mich immer noch so als wäre es erst Gestern ..gewesen..

Gitti ich umarme Dich und die anderen Lieben..und meine HGW zu rocken des Event ..du kleine Event-Rockerin:inlove:
    Winni, ich habe Tränen in meinen Augen [​IMG] Danke dir für dein so Mitfühlenden Gedicht..

es war Gestern Abend der Wahnsinn gewesen wie viele Menschen für unsere Helfer applaudiert haben .."Danke Euch Allen Dafür
    sogar Raketen wurden gezündet --es war ein sehr Emotional für uns alle gewesen...

mein Sohn arbeitet ja auch im Krankenhaus---Danke allen euch tapferen Helfern..für eure unermüdliche Arbeit..
    und passt gut auf Dich/euch auf..bleibt Gesund.. Berlin sagt Danke ,an alle Helfern..

Passt alle gut auf euch auf...wir Schaffen das zusammen,zusammen sind wir Stark..

11. schlummerle

Ich hab mal das Lied von Linde in der Mediathek gestellt.
    Weiß nur nicht wie ich den Link hier her bekomme. Hab´s wieder vergessen:oops:

Sweet_Bubble, crissicrissi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

[​IMG] [​IMG]

QUOTE="Gaby-Nuss, post: 4439323, member: 4607"]Vielleicht geschieht ja auch mal ein Wunder und meiner Psyche geht es wieder etwas besser.[/QUOTE

Ich glaube das sowas passieren kann ,Ich wünsche es dir:)

Liebe Konni, deine Lissy wird immer bei dir sein , sie wird dich immer Lieben und in deinem Herzen sein

[​IMG][​IMG]

Ein ganz tolles Gedicht Winni...Danke...[​IMG]Das stimmt

werde ich mir mal anhören gehenxD

Ein wunderschönes Lied hatte Gänsehaut....

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  13. Magitta7070

Sweet_Bubble, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

danke Magitta.
    Es hat mal ein Mod es hier so schön erklärt. Da wußte ich es dann. Aber ist schon ewig her. Konnte es nicht im Gehirn abrufenxD

Sweet_Bubble, pets-hof66, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich denk doch beim Einkaufen immer an Deine Schoki und Chips...

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

So liebe Wohnzimmerfreunde...

da bin ich wieder, nach einem sehr guten Putenbraten ne kleine Nachdenkphase auf unserem Balkon
    und einer Tasse [​IMG] an der frischen Luft.

Habe Euch auch noch ein [​IMG] Stück Kuchen mit gebracht.

Liebe Gaby, ich gebe Dir mal nen Tipp was ich immer mache - wenn es mir weh ums Herzerl wird... weil irgendwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte...

...tja, liebe Gaby und auch Dir liebe Konni kann ich sagen, Tränen kullern mir manchmal auch... manchmal aber auch wie aus heiterem Himmel, erwischt mich eine Lach-Orgie... wenn ich dann bei youtube mich herum treibe... und in den meisten Fällen hilft es dann -

wenn ich mir z.B. jenen Song von Hannes Wader anhöre... >>Heute hier morgen dort...<<

oder mir aus einer uralten Sendung des Jürgen von der Lippe, die Unterschiede zwischen Mann und Frau erklären lasse...

oder von einem unvergessenen "Peter Frankenfeld" einen Scetch anschaue, mit dem Titel: >Papi geht's gut...<

Das lässt vieles Nachdenkliche in den Hintergrund treten.

So und jetzt schau ich mal ob es auf meiner Farm auch etwas zu tun gibt - man hat ja plötzlich so viel Zeit wenn man zu Hause bleiben soll - aber ich nutze es zum relaxen, es ist doch auch schön , die Füße einfach hoch zu legen...:D:D:D

Bis heut Abend,
    LG Winni

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Wir haben nun Kontaktsperre. Das heißt gsd nicht, dass man nicht raus darf. Alles andere wird sich zeigen. Wobei noch eine Frage offen für mich wäre, aber das finde ich schon heraus.

Morgen findet wieder mein halbwegs normaler Arbeitstag wieder an. Heißt um 5 Uhr aufstehen. Werde morgen mit dem Auto fahren und schauen wie es mit den Parkplätzen sich verhält. Aber wie schon geschrieben werde ich auch zwischendurch mit der Bahn fahren, wenn es von der Zeit her akzeptabel ist.

Bin nun wech...schaue The Voice Kids.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich hoffe ihr seit/bleibt alle gesund

viele Grüße und KKK von Mama & mir

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Schön Dich wieder mal zu lesen und Danke für den Besuch, ganz liebe Grüße auch zurück und bleibt gesund.

Liebe Freunde - ich muss noch ein wenig meine Couch verwöhnen - morgen hab ich wieder einen beruflichen Einsatz - vorsichtshalber lasse ich mich von meinem Spatz'l zur Arbeitsstelle fahren...
    habe heute in den "Corona-New's" zur Kenntnis genommen, dass die städtischen Busse nicht mal ansatzweise, innen desinfiziert werden,
    das Risiko will ich nicht in Kauf nehmen.

Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später.
    Bis morgen Abend,
    LG Winni

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, schön dass es allen Bewohnern im Großen und Ganzen gut geht.
    @cooley ... Danke für dein ergreifendes Gedicht :inlove:

Ich wünsche uns Allen, dass wir die kritische Zeit alle bei bester Gesundheit überstehen ;)

cooley, Sweet_Bubble, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.