Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wer weiß denn sowas?
    Lieber Winni,Dankeschön für dein Herz...
    ich gebe es dir gleich zurück..[​IMG]

das stimmt..Früher hatten wir nicht solche Auswahl im TV./oder gar einen Fernseher..ich sehe mir auch immer wieder gerne die Sendung Wer weiß denn sowas? da kann man so schön mit Raten..das macht mir großen Spaß..oder alles mit Tieren/Natur..und jetzt alles Leider was das Virus betrifft..
    weil man immer auf dem neusten Stand sein möchte.

Was ich ganz Liegen lasse und Überhaupt noch nicht angeschaut habe --ist zur Zeit die Sendung..im BB-Haus. mal rein geguckt habe ich..aber gleich wieder umgeschaltet,diese Sendung gefällt mir nicht mehr..

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meinen lieben Wohnzimmerfreunde

das habe ich damals nur gedudelt-- schön, dass du es mal wieder aus dem Archiv gekramt hast
    die Wolkenreihe Zeitreise gibt auch nochmal +1 für Bahamagetreide
    aber trotzdem Hut ab, bei dem was du noch so alles machst
    xDxD--danke winni
    entschuldigt, wenn ich das so sehe aber für mich ist das Hartz 4 TV-- ich schaue mir sowas nie an, geltungsbedürftige Promis,die noch Geldgeil sind--nee, nee sowas läuft bei mir nicht
    das ist super , habe vor dem duschen schon 2 Tässchen Kaffee genossen-- danke schön:inlove:
    winni so sehe ich das auch-- bei der Programmvielfalt finde ich immer was-- ansonsten habe ich noch neue DVD`s für den Notfall liegen:D

soo, mein Bett ist schon abgezogen und nun muss ich, nachdem ich gestern meine Kühlkombi gereinigt und desinfiziert habe, noch meine Küche und die ganze Wohnung wischen--Magitta jetzt ist wieder genügend Platz für dein Frühstück:D

kommt alle gut durch den Tag und vor allem bleibt gesund und darum zu Hause:inlove:

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/verkaufsangebot-boni-box.96469/#post-4444419Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben eine neue Box für Euch im Angebot

Start: Freitag, 27. März 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Samstag, 28. März 2020 - 22:00 Uhr

Edit:

Daran kann ich mich auch gut erinnern lieber Winni-meine Oma konnte sich auch keinen Fernseher leisten u. wir haben
    bei den Nachbarn dann ab und zu geschaut-

Im Grunde liebe Oma Konni ist es das selbe wie Promis unter Palmen -Nur im BB-Haus sind einfache Leute -
    Klar war die erste Staffel wie überall immer das Beste -Aber wie Winni schon schrieb ,es gibt ja die Fernbedienung -lach
    und jeder soll auch schaun was er mag -:inlove:

Honky ,Winni u.Oma Konni dann lasst es Euch schmecken

Buschi hat deine Schwiegertochter die OP schon hinter sich ? oder wartet Sie noch lieber etwas-

[​IMG] und alles Gute für deine Schwiegertochter

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2020
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

alles Gute Liebe Buschi für die OP deiner Schwiegertochter..

Liebe Gitti ..das stimmt.das es das gleiche ist.nur Finde ich Das bei den Promis mehr los ist in der BudexD die [​IMG]nutze ich sehr Intensiv , wenn mir was nicht Gefällt...weg...damit.. [​IMG]

oh eine Nachbarin..hat eben erzählt, das es Klopapier nur auf Zuteilung gibt.:oops:da hätten sie mal gleich Reagieren müssen ,als die Hamsterkäufe begonnen haben,wo Der eine alles bekam und kaufen konnte..und ein anderer Leer ausging,dadurch..

ich gehe ja Morgen einkaufen...habe keinen Bock heute zu gehen..bin gespannt wie sich das alles noch Entwickeln wird und weitergeht.
    und ganz normal wieder alles bekommt.

bis dahin-

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    heute geht es mir nicht so gut
    Ich weiß aber schon woher das gekommen ist
    Gestern habe ich einfach zu wenig getrunken, und das muß ich heute büsen

Ich habe gestern "Promis unter Palmen" angeschaut
    Meine Tochter und ich waren dabei mit Whats app am schreiben
    wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß
    Da konnten wir für eine gewisse Zeit den traurigen Alltag vergessen
    Die Sendung könnte auch heißen "doof, dööfer, am dööfsten" xDxD

Ich weiß ja nicht wer da hohler in der Birne ist
    die weiblichen Insassen oder die vom anderen Geschlecht

Alles ist vertreten vom Weichei, Möchtegern-Matscho, Lustmolch, Pippiverlängerer und einer vom anderen Ufer
    bei den Dämlichkeiten, eine Alkoholikerin, eine Giftschleuder
    und drei noch junges Gemüse, potenzielle Opfer für den Lustmolch
    na dann wünsche ich noch weiterhin viel Spaß beim Palmenwedeln ;)xD

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag alle zusammen

[​IMG] [​IMG]

Heute beim Einkauf gab es nichts neues, Hamsterkäufe gehen weiter bei Al.i und Ed..a [​IMG] [​IMG]
    weder Klopapier,Tempos,noch Küchenrollen zubekommen.
    Al.i war nur ein Gedränge ausser an den Kassen da war 2 m. Abstand war nicht schön werde auch vorläufig da nicht mehr hinfahren

Im Drogeriemarkt Ros......n habe ich dann auch Klopapier ( wurde Zeit, hatte die letzte Rolle drauf ) und Tempos bekommen

lach....der erste war herrlich xD

Habe mir auch die Promis angeschaut die 2 schlimmsten sind für mich die Desiree Nick und Claudia Obert....ich mag beide nicht...
    bin gespannt auf nächste Woche was bei den beiden abgeht.....;)

Linde....... du hast diese komischen möchtegern Promis richtig gut beschrieben ;):p [​IMG]

7. honk67

Hallo Freunde-- ich war über Mittag 1h laufen-- bei dem Wetter einfach herrlich--zu zweit wäre es sicherlich schöner gewesen

habe es gerade,nachdem ich erste Eventrunde bepflanzt habe genossen
    ich auch aber nur frisches Obst und Gemüse-- habe gestern festgestellt, was noch alles im Gefrierfach ist, da kann ich noch ne Weile von leben:D
    Linde ich habe immer eine Thermoskanne Tee stehen und die muss 2x am Tag gefüllt werden, das habe ich für mich als Maß

ich wünsche uns allen viel Erfolg beim Event

crissicrissi, cooley, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Bin wieder zuhause und habe erstmal Wochenende. Ich fange an, meinen Flur zustreichen. Ich habe den seit Jahren terracotta an der Wand, das kann ich nicht mehr sehn. Weiße Farbe hatte ich noch im Keller und die wird jetzt aufgebraucht.

Zur besagten Sendung kann ich nur sagen, ganz schlimm. Ich habe auch mal reingeschaut, aber das ist nix für mich. Diese Nick kann ich nicht ausstehen, diese alte Natter und dann kam auch noch der Richter:wuerg: , dann war der Zeitpunkt umzuschalten.
    Zum Glück habe ich ja Netflix , da finde ich immer was.

Die Events habe ich gerade erst angefangen.

Habt ihr auch eine lahme Farm ? Magitta, Du hast den einen Tag was geschrieben .

den schließe ich mich noch an, HGW.

Habsch gefangen, mein Hase und lass Dich ganz fest zurück knuddeln.[​IMG]

Liebe Magitta, danke für das leckere Frühstück heute morgen und die News.[​IMG]

Klopapier brauchen meine Schwiegereltern auch , wenn wir heute keins bekommen, kriegen sie von uns welches .
    Gestern im Drogeriemarkt gabs auch keines, dafür Küchenrolle en gros.
    Das sich das immer noch nicht normalisiert hat. *Kopfschüttel*

Na genau, ich wollte die Tücher ins Auto legen und die Flasche für zuhause. Egal . Deswegen reg ich mich nicht auf.

Bis später Freunde,
    LG

9. Magitta7070

Huhu Cat...[​IMG]ja bei mir ging fast nix mehr -aber gestern wurde davon auch im Fernsehn berichtet ,das die I-Netverbindung schwach ist -gerade wo viele nun von zu Hause aus arbeiten-
    Die eine Familie kaufte sich eine Fritz-Box oder sowas -das Teil steckten sie in die Steckdose im anderemZimmer u. nun läuft es wohl schneller -Nee ich kaufe mir das Ding nicht extra muss auch so gehn -Spiele ja nur Farmerama

Ja Linde u. Cat diese Sendung ist für'n allerw....das ziehe ich mir auch nicht mehr rein -
    Event ist alles soweit am laufen u. habe mir 3 Werstuben gebaut-Viel Glück allen

Edit:Fehler bereinigt

10. honk67

kannst zu mir auch kommen, bei mir hätten es auch 2 Zimmer nötig:D

hatte mit meiner Fritzbox Probleme mit dem Festnetz-- habe 2Tage mit den Technikern stundenlang telefoniert und gestern haben wir die Bos neu programiert--- der Techniker am Telefon gab Anweisung und ich habe am Rechner alles angeklickt-- ich muss sagen bei 1&1 sind alles nette Leute, die man ans Telefon bekommt:D

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag:inlove:

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde, nach getaner Arbeit schau ich doch mal in unser Wohnzimmer...

..ich hab die Sendung nicht gesehen aber die Desiree ist den meisten Menchen unsymphatisch, mir gefällt sie, sie ist anders als die anfderen..

eure HWP-WLR/ morgen zum Event zubenutzen -
    besonders für die Zeitaufgaben -
    Zuckerrohr (Getreide) Gold-Slot-Mango-Maske f.6h +1
    Weintrauben-Zaubertrank-Sonstige Pflanzen f.6h -Silber-Slot
    Anthurien--(Blumen)-Paradieskranz+3 u. Tropenkranz +1-Gold-Slot[/QUOTE]

Danke liebe Biggi, daran hätte ich nicht gedacht :music:

Danke mein Schatz fürs Darandenken, sie ist morgen früh um 10.00 Uhr dran...wir haben heute lange telefoniert...

Danke mein Schwesterherz, ich werde es gerne weitergeben :inlove:

Auch ich war heute in meiner Frühstückspause wieder einkaufen und konnte eine riesen Packung Toilettenpapier kaufen, falls ihr was braucht, ich gebe gerne ab...

Für meine liebe Biggi hab ich wieder Schoki mitgebracht [​IMG]...

...nun wünsche ich euch einen schönen Abend und anschliessend eine gute Nacht...wir kochen nun Haschee und Nudeln, dazu einen Papikasalat...Hab euch lieb und bleibt gesund...

crissicrissi, honk67, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... ich musste mich jetzt auch ganz schön durch die Inet-Verbindung kämpfen um endlich bei Euch zu sein ... uff ... und ich dachte schon, das liegt wieder nur an unserem Wlan ... menno ... aber klar ... wenn so viele Zeit haben online zu sein, dann kanns schon mal ganz schön rumpeln im Netzwerk ... aber nun ... hab ichs ja endlich zu Euch geschafft ... freuuu .... *danke für die Betthupferl wieder, lieber Winni ... die sind nach wie vor eins meiner Highlights am Tag ... lächel ... und ja ... was Du so Alles packst am Tag ... echt Respekt* ... *liebe Linde, dann schau heute wenigstens gut aufs Trinken ... denn das ist sooo wichtig und noch mehr, dass es Dir gut geht* ... *und ich selbst schau kaum Fernsehen, da komm ich gar nicht dazu ... darum kann ich auch nicht über bestimmte Sendungen mitreden* ... *danke fürs Zurückknuddeln mein Schnuppiiii ... mmmh* ... *Dir auch nen schönen Abend liebe Buschi* ... *und Dir liebe Magitta sag ich wieder daaanke für einfach Alles ... Du Unsere mehr als supi-dupi Wohnzimmer-Fee* ... und nun ... knuddel ich Euch auch gleich noch alle gaaaanz dolle ab ... mmmh ... griiins ... [​IMG]

crissicrissi, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche einen schönen Abend.

Viel Erfolg bei den Events.

Man kann nur hoffen, dass die Netze nicht komplett mal zusammen brechen, da nun viele von zu Hause arbeiten und die jungen Leute nur noch Internetfernseh schauen und und und.

öhm....mehr weiß ich gerade nicht zu schreiben:oops:

hoffe es geht euch allen soweit gut

crissicrissi, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG]

Da ich gestern nicht mehr dabei war beim Bierchen trinken genehmige ich mir heute eins [​IMG]Prost Ihr lieben

auf uns. Bei mir gibts gleich Brathering und da schmeckt Bier am besten....

Liebe Buschi, deiner Schwiegertochter alles Gute, ich drücke für morgen die Daumen[​IMG]

Buschzombie, crissicrissi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

noch mal zurück komm...

Buschzombie....deiner Schwiegertochter wünsche ich alles gute für morgen. Ich drücke die Daumen

Buschzombie, crissicrissi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... es braucht auch nicht viel Worte um Dein Herzerl zu spüren, liebe Schlummi ... lächel ... *Dir auch nen schönen Abend liebe Daggi und auch gleich nen guten Appetit* ... uuund ja ... natürlich auch von mir Buschis Schwiegertochter das aller aller Beste für Morgen ...[​IMG]

... so ... und nun wünsche auch ich Euch allen noch einen gemütlichen restlichen Abend und schlaft danach gut ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... *passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund* ... [​IMG]

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo, komme auch noch kurz vorbei...

für ein Glaserl [​IMG] reichts noch, damit ich die richtige Einstellung für meine Couch bekomme.

Danke liebe Gerdi... ich tu mein Bestes :D

...über diese Sendung wo jene Desiree Nick mit macht - darüber schreib' ich lieber nix - wenn ich tatsächlich mal aus Versehen reinzappe,
    fragt mein Spatz'l gleich: >...geht's noch?<
    ...worauf ich dann aber stets antworte: >...bei mir schon...!<:D was in der Regel zu schallendem Gelächter führt.

Tja liebe Freunde ich sage dann gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später.
    LG Winni

Übrigens... habt ihr gewusst... heute ist der Tag des Spinat - ich mag Spinat... den mit dem "Blubb" und ein Spiegelei dazu...mhmm

und jene Dame wo den "Blubb" bekannt gemacht hat... die hab ich auch gerne;)
    Bis morgen liebe Freunde:inlove:

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag.

Kommt gut ins Wochenende.

was es nicht alles für Tage gibt. Aber den mag ich auch am liebsten.
    Die Werbedame mochte ich auch mal. Auch wenn sie so dumm tut, ist sie doch sehr schlau. Fande sie auch mal hübsch. Aber seit dem sie sich unters Messer legt, hat sie sich total verändert. Wie halt jeder der das macht und nicht weiß, wann schluß ist. Aber auch das muß jeder selber wissen.

Heute bin ich mal Missis Wichtig auf der Arbeit. Unsere Beiden Teamleitungen sind nicht da, da fragte mich doch gestern die eine ob ich das Telefon mitnehmen möchte. Ich so, nee...bin da nicht für. Weiß auch gar nicht was ich machen muß. Sie später, willst du wirklich nicht??...das hörte sich so flehend an. Na ja...nehme ich es mal mit, in der Hoffnung
    "kein [​IMG] ruft mich an".

Ich muß dann schauen, ob alle Stationen abgelaufen wurde. Wurden nämlich auch manchmal welche vergessen. Na ja...wir schon werden.
    Aber ne kleine Verantwortung ist das schon. Und das mag ich nicht.

Bis später

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute Genesung-die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße

Buschi die Daumen sind gedrückt für deine Schwiegertochter zur OP-Alles wird gut

Viel Glück dann schlummi -wird schon klappen

Gerdi schön dich zu lesenund schade das wir uns verpasst haben

Danke dafür Oma Konni das können wir alles z.ZT gut gebrauchen[​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben[​IMG]

irgendwie bin ich total schlaf und träge
    muss meine Bude aber heute noch auf Vordermann bringen
    denn morgen ist wieder arbeiten angesagt
    aber die Sonne lacht vom blauen Himmel und da will man nicht meckern

habt alle einen tollen Tag
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    bleibt alle gesund ich drück euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.