Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Magitta für das Frühstück. Heute habe ich Zeit und kann in Ruhe noch ein Käffchen trinken
    während der Zuckerrohr wächst.

Da habt ihr natürlich recht, dass das lahme inet durch die vielen Nutzer kommt, hätte ich mir auch selber zusammen reimen können:oops:.

Schlummi, ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag, trotz Telefondienst . Du schaffst das .

Die Verona P. mag ich operiert auch nicht mehr so , hätte sie garnicht nötig gehabt, solche Menschen sehen im Alter auch noch schön aus.

Deiner Schwiegertochter alles Gute für die Op, liebe Buschi und Dir einen nicht langweligen home office Tag.

Den Flur streichen reicht, liebe Christin, dann mag ich auch nicht mehr. Musst Du eigentlich streichen, wenn Du ausziehst ? Das finde ich immer idiotisch, der neue Mieter reißt die Tapete danach vielleicht ab , weil ihm das nicht gefällt.

Gestern habe ich wieder im ZDF über Corona gesehen und wie schlecht sie auf diese Epidemie vorbereitet sind.
    Die Schutzbekleidung für das Klinikpersonal reicht nicht mehr aus und sie sollen die Masken die 3mal am Tag gewechselt werden, 48 h tragen. Da platzt mir der Kragen . Ich sehe immer noch den Spahn vor mir, „ wir sind gut auf die Pandemie vorbereitet“ und das war im Februar. Dabei hatten sie China als Bsp. und wussten, welches Ausmaß das alles nehmen würde.
    Selbst jetzt noch dürfen Flieger aus dem Ausland hier landen, ohne dass die Passagiere untersucht werden.
    Eine Freundin von mir, ist am Freitag aus Dom. Rep. wieder gekommen. Als sie im Fieberzentrum angerufen hat, bekam sie die Auskunft : “nö, also wenn sie bisher keine Symptome haben, dann haben sie das nicht , sie werden nicht getestet „ . Sie arbeitet ab Montag wieder als Kassierin in einem großen Markt.
    Soviel zu, wir haben alles im Griff, nüscht haben sie.

Jetzt schau ich mal zum Zuckerrohr ....

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

also ich könnte mich jetzt hier auch mal auslassen über diese ganze Sache
    aber da ich selber im Rettungsdienst arbeite>lass ich das lieber
    so mein Zuckerrohr ist auch soweit

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

buschi dann drücke ich die Daumen-- du hast Klopapier bekommen - Glückwunsch-- die haben gerade gebracht der Klopapierbedarf ist um 700% gestiegen-- wo ist nur das ganze Klopapiero_O
    ich knuddel ganz dolle mit:inlove:
    ha bei mir gab es Spinat aber ich mag es mit RühereixD
    vielen Dank Wohnzimmerfee-- wenn wir dich nicht hätten:inlove:
    wer macht denn bei euch die Unordnung --ihr wohnt doch dort nur zu 2 oder??:D
    den mache ich morgen, denn da ist meine Ranke wieder bereit
    ich glaube ich muss die Wohnung nur besenrein übergeben, dass weiß dann aber alles mein Anwalt und sagt mir Bescheid, wenn es soweit ist, denn von den Idi...ten lass ich mir nichts nachsagen , wobei die mich auf ewig vor allen Leuten schlecht machen werden

ich wünsche euch einen schönen Tag

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück, mhmm.
    Trinke doch gerne ne [​IMG] hier mit.

Na ja - ich denke man sollte immer berücksichtigen, dass wir alle "nur" Menschen sind... und in sofern natürlich auch Fehler machen
    können - auch wenn man das eigentlich nicht will.
    Kritisieren kann man immer und zu jedem x-beliebigem Zeitpunkt... weil es ja immer noch etwas zu verbessern gibt.

Fairerweise sollte man über unsere Landesgrenzen hinausschauen... was im Gegensatz bei uns hier, in anderen Ländern für eine teilweise katastrophale Situation herrscht - z.B. in Italien, Spanien und anderen europ. Ländern.
    Heute morgen wurde im TV die Nachricht verbreitet >die USA mit dem selbst ernannten besten Präsident der Welt, hat die Spitze
    in den Infektionsfällen übernommen - und dieses immens reiche Land, läuft in eine nicht absehbare Katastrophe hinein.

Tja, die Menschen weltweit begreifen langsam -aber unheimlich schmerzvoll, bei so vielen Todesopfern in allerkürzester Zeit- dass
    der Mensch als solcher, eben nur ein ganz kleines "Licht" ist, auf unserem blauen Planeten.

Passt alle gut auf Euch auf liebe Freunde -
    und damit dieser neue Tag, ein wenig lustig beginnt bei soviel Nachdenklichem, hier ein paar passende Bilder dafür...

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Bis später dann mal,
    LG Winni

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben alle...
    ich komme garnicht mehr hinterher... so viel habt ihr Lieben geschrieben...
    Ich drücke euch alle[​IMG]und wünsche euch alles Liebe und Gute... vor allem Gesundheit...

Liebe Grüße
    crissi

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen ,

Danke dir Liebe Gitti fürs Frühstück..deine Infos...

ich war auch schon Einkaufen gewesen..kein [​IMG] keine [​IMG]

keine[​IMG] so langsam Finde ich das nicht mehr Lustig.. weil viele Menschen die Milch auch für ihrer Kinder brauchen

wzb. zum für Brei Kochen..usw.

ich mir dann,[​IMG] mitgenommen..das geht als Flüssig-Seifenersatz sehr gut..

ich war auch bei Aldi,und Aldi war nicht sehr voll,gewesen...und die Menschen benahmen sich sehr Diszipliniert..
    bis auf eine Frau ,die ich um Abstand gebeten Habe.

ich habe Gestern auch so nebenbei im TV gehört "ich habe Leider nicht alles mitbekommen". das dieser ****** (entschuldigt meinen Ausdruck Coronavirus )

unserer Regierung schon seit 2012 bekannt gewesen sein soll! weiß jemand was drüber? oder mehr davon gehört?

dann habe ich seit Gestern ..das Problem hier ..das meine Login-Tage falsch angezeigt werden..ich bin seit der ersten Stunde hier und Bin jeden Tag auf meiner Farm gewesen, habe kein Login versäumt...und dann wollen die mich mit 996 Tage Heute wurde ein Tag mehr angezeigt..(abspeisen)
    nicht mit Oma , ich soll mich an den Support wenden..

[​IMG] Ja den können wir Alle echt gut Gebrauchen.. denn der Kontaktverbot,wird noch lange nicht gelockert werden..ganz im Gegenteil..weil die Regierung meint das die richtige große Viruswelle erst auf uns zukommen wird.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung .[​IMG]

Buschi mein Schwesterherz..alles Gute und Liebe für die OP heute für deine Schwiegertochter.[​IMG]

Habt alle trotz dieser schwierigen Zeit einen schönen Tag und kommt gut ins WE

Passt auf Euch auf und bleibt Gesund..

LG. Konni

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Ulmabe/Uli

Liebe Uli ,lass es heute richtig krachen

[​IMG][​IMG]

8. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Liebe Ulrike

ich Wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

das Glück und die Gesundheit und Zufriedenheit

mögen Dich immer begleiten auf deinen weiteren Lebensweg.

Prost auf dein Wohl lass Dich schön feiern

9. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.96503/#post-4445599Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Samstag, 28. März 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 29. März 2020 - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-verkaufsaktion.96502/#post-4445594Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Start: Samstag, 28. März 2020 - 18:00 Uhr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete-farm-bahamarama.96501/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Samstag, 28. März 2020 - 16:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.96500/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Samstag, 28. März 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 02. April 2020 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    wünsche allen einen wunderschönen Tag

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für dein Frühstück [​IMG]

Gerdi,.... schön das du wieder reingeschaut hast ganz dicken Knuddler zurück

Winni, habe ich mir mal ausgeliehen

Mein Mann konnte heute ein 6-pack Klopapier bekommen....lach.... hat es kurz auf dem Autodach abgelegt um noch die Decke
    hinten von den Sitzen auszuschlagen. Als er dann die Rolle vom Dach nehmen wollte war sie nicht mehr auffindbar......einfach weg
    Also meine Lieben was sagt uns das..... nie war Klopapier so wertvoll wie heute...... man, man, man

Liebe Uli

Gesundheit und Zufriedenheit
    und Alles
    was Dich sonst erfreut
    wünsche ich Dir

[​IMG][​IMG][​IMG]

11. catherinadie1.

Nein, dass gibt es doch nicht, der Brüller des Tages xD:cry:.

Vielleicht machen die Leute vor lauter Angst in die Hosen :p oder sie wollen es auf dem Schwarz markt verscherbeln. :D

Liebe Uli, was ich Dir wünsche zu Deinem Geburtstag ist Gesundheit , Gesundheit und nochmal Gesundheit und vielleicht bekommst Du ja eine Klopapiertorte geschenkt, icg drück Dir die Daumen. :p

Ich war gerade noch mal einkaufen. Meine Schwiema braucht Aktenordnero_O, vor dem Umzug haben sie alles weggedonnert und jetzt brauchen sie die dringend. In meinem Markt keine Chance und die Papierläden haben zu.
    P wie Pech.

Ich gehe jetzt raus, bis später

12. lissy_kind

also wirklich Liebe Daggi..das gibt es doch nicht..Als wenn alles nicht schon Traurig genug wäre(das man keines mehr so Leicht bekommt) ,Da klauen sie einem das noch vom Autodach.
    den müssten die Hände gleich abfallen..denn dann bräuchten sie eurer Klopapier nicht mehr
    ( haben dann ja keine Hände mehr zum Popos abwischen..keiner Hände ,kein Bedarf an Klopapier mehr..
    man Darf auch den Humor nicht verlieren.. xD

Also bin ja gespannt ,wann der Support sich bei mir Meldet..wegen meine Login.Tage

man mit dem Forum da, Stimmt doch was nicht..das Haut doch Hinten und Vorne nicht hin..einmal Lahmt,dann wieder dauert es ewig das man die Seiten wechseln kann innerhalb des Forums..
    ist das bei Euch auch so?
    die Ranken lassen sich auch nicht abernten

habe mal Kaffee und Kuchen mitgebracht..Für Alle

[​IMG][​IMG]

lasst es Euch schmecken,,,
    bis Später vielleicht [​IMG]

13. honk67

das gibt es doch gar nicht-- wie dreißt ist das denn>:(
    rossmann hat doch auch Schreibbedarf
    super danke Konni

liebe Ulrike auch von mir HGW zu deinem Ehrentag

14. Magitta7070

Danke Oma Konni für Kuchen u. Kaffee

Man Daggi ist ja wie im Krimi die Leute sind ja verrückt-Gestern in den Nachrichten haben sie auch von Waffenkauf-Pfefferspray usw. gesprochen womit sie sich eindecken-Kopfschütteln

Zimmer 1 ist fertig ...[​IMG]nun gehts weiter bei herrlichen

Sonnenschein -Wünsche allen noch viel Erfolg u. ein schönes WE-lg Bleibt gesund...

Noch etwas -holt euch täglich über den roten Einkaufkorb (Bahama) die Anthurien -Pflanze und morgen gibt es bei Wolle einen EP/TEP-75% Bonus für 8h

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...ich wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

Liebe Ulrike....auch hier wünsche ich dir alles Liebe und vor allem Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag. Mach dir eine kleine Piccolo für dich selbst auf und stoße auf dich an. *bussi*

Danke Magitta für das Frühstück und die Informationen und HGW zu deinem 1. Raum.

Lissy...ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube als Wolle umgeändert wurde fingen die Zahlen von vorne an.
    Aber ehrlich gesagt, ich achte da nicht drauf. Ist mir persönlich auch wurscht was da steht. Hab auch schonmal einen Tag vergessen das Geschenk abzuholen und schwupps fängt man wieder von vorne an.
    Bin gespannt was der Support sagt

Doren....das ist ja ein Ding mit dem Papier. Manche Menschen haben keine skrupel. Dem soll der Blitz beim sche...ßen treffen

Morgen soll nochmal schön werden ehe am Sonntag der Temperatursturz wieder kommt.

Später gehe ich doch mal zu meiner Ma. Hab ja auch eingekauft für sie. Wir setzen uns dann weit auseinander und somit können wir uns dann doch mal Auge in Auge sehen. Meine Mutter geht ja soweit auch gar nicht mehr raus. Nur wenn sie irgendwelche Anwendungen hat. zb. beim Sprachtherapeut. Der macht nämlich noch seine Sitzungen. Am montag hat sie ihren letzten Termin.

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Freunde :inlove:

Ich trinke eins mit und Danke für die guten Wünsche an meine Tochter, heute wird gefeiert...sie wurde heute morgen um 10.00 operiert und um 14.oo Uhr kam die Nachricht, dass sie alles gut überstanden hat und es ihr saugut geht...um 16.00 Uhr konnte mein Sohn sie schon in Mainz abholen, ihr war der Kleiderschrank zu schmutzig, ausserdem hatte sie Bierdurst und wollte eine rauchen...ich hab geheult vor Freude, aber so ist sie, kein Gejammer und immer positiv...

17. catherinadie1.

Das sind super Neuigkeiten, klasse liebe Buschi und Prost !
    Bei mir stehen 604 Tage , keine Ahnung ob das stimmt. Aber ich denke, es ist wie es Schlummi sagt.

Bei uns gibt es kein Rossmann.:(

Klasse Magitta.

18. honk67

das ist ja super buschi-- dann gute Besserung für sie
    das ist dann natürlich doof

Zimmer 1 ist bei mir auch fertig:D

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]ich Trinke lieber Wein..(Bier trinke ich nicht)

Buschi,mein Schwesterherz...Prost meine Gute...das freut mich Ja so das deine Schwiegertochter die OP so gut überstanden hat.. und schon wieder zu Hause ist.. so sind wir Frauen..immer auf Draht und immer schnell wieder auf den Beinen..

Das kann ich aber auch verstehen,das mit dem eine Rauchen(leider...)

Gute Besserung weiterhin für Sie...

Liebe Schlummi,das stimmt es kann einem Egal sein...aber mir nicht..da bin ich ein wenig Pingelig drin....es muss alles seine Ordnung haben, ich möchte Wissen warum das jetzt so ist bei mir!..ich werde ja sehen was die Sagen/Schreiben..
    auch als sie Wolle umgeändert haben..war ich schon über 1000...gewesen..und das macht mich stutzig. und weil das nicht bei allen so war!
    und einige User haben es noch gar nicht Mitbekommen .

ich wünsche euch allen einen schönen Abend ..

Bis Morgen in alter fische.. und bleibt Gesund...:inlove:

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Cat...habt ihr nicht sowas wie Real...also so große Einkaufsläden. Da gibt es auch meistens sowas.
    Wir haben zwar hier Rossmann, aber mir sind da auch noch keine Ordner überm Weg gelaufen.

Buschzombie...das ist schön zu lesen, dass es deiner Tochter gut ergangen ist bei der OP und sie auch wieder zu Hause ist.

So bin dann mal kurz wech.

bis später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.