Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

lieb von dir Konni--ich hoffe auch,das der Spuk bald ein Ende hat

Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

danke Magitta für die Infos

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    Ich möchte schnell mal ein Lebenszeichen geben

Seit letzter Woche habe ich mich einem Gebetskreis angeschlossen
    Freitag und Samstag waren wir stündlich am Beten
    Jetzt treffen wir uns über Facebook täglich ab 19 Uhr zum Gebet
    Wir zünden dann eine Kerze bei uns an und können den Gottesdienst über Facebook mitmachen
    eine Vorbeterin aus der Hl.-Geist-Kirche von Schweinfurt betet vor und man kann dann mitbeten
    so schön das Glockenläuten zu hören

Gestern und Heute habe ich mit meiner Amely gemalt
    In unserem Ort dürfen wir in verschieden Geschäften unsere Bilder in die Schaufenster kleben
    und auch in das Alten-Pflegeheim dürfen wir Bilder abgeben, die dort für die alten Bewohner ausgestellt werden
    Es sollen möglichst Bilder mit bunten Farben oder Regenbogen-Motive sein
    So was ähnliches wie unser Gemeinschaftsbanner ist

Amely hat auch heute schon einen Brief an ihre Lehrerin geschrieben
    und ihr mitgeteilt, dass sie ihre Schulfreunde und ihre Lehrerin sehr vermisst

Wir sind den ganzen Tag beschäftigt
    Langeweile haben wir keine

Meine Lieben ich bete dann wieder um 19 Uhr, ich werde dabei auch an euch alle denken
    Denkt daran ihr seid nicht alleine
    Ich wünsche euch viel Kraft durchzuhalten und sende euch Gottes Segen

Grüßle und Knuddels eure Linde

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Freunde, ich glaube ich krieg so langsam den Viruskoller, ich bin zwar sehr gerne zu Hause und nicht viel vor der Tür, doch merke ich, dass ich ein bissi depri werde...:inlove: und das gefällt mir gar nicht...eigentlich ist das Home Office angenehm, doch fehlt mir was, mein Alex geht fleissig arbeiten und wenn er heim kommt, hat er nur Mecker für mich...doch ich arbeite ja auch und wenn es von daheim ist...oh Mann wo soll das sch...Virus noch hinführen...

Am nächsten Samstag hat meine liebe Enkelin Geburtstag, sie wird 13 Jahre alt, besuchen werden wir sie nicht, aber wir schicken ihr ein kleines Päckchen, ich hoffe, die Post lagert es nicht so lange :music:

Tja und Ostern ist auch so eine Sache, als Shaina geboren(Ostersonntag) wurde durfte die Mama und das Baby Sonntags heim...ich habe dann in der Wohnung (auf dem Balkon) von den Kindern Hähnchen gegrillt, somit sich die Mama ausruhen konnte, ich vergesse nie den kleinen Knäuel, in einem Minikleidchen, sie hat auf der Coauch gelegen, immernoch in der Säugligsstellung, oh Mann war das so schön...

...es fällt uns sehr schwer die Bagage nicht zu sehen..:cry:

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Und bei uns zu regnen...

[​IMG]liebe Cat zum beenden des Events und zum Insel -Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Schlummi [​IMG]zu den schönen Bäumchen und Oma Konni auch zum beenden des Events-Super

Event ist nun Geschichte ...[​IMG]

Lind -ich werde auch eine Kerze aufs Fensterbrett stellen u. bin in Gedanken bei Euch allen -

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2020
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja buschzombie...es ist immer leicht gesagt...Bleibt zuhause...
    Habe auch schon von Psychologen im Netz gelesen, dass die häusliche Gewalt zunehmen könnte, wegen dem aufeinander sitzen. Will damit nicht sagen, dass es bei euch so ist. Aber Streitigkeiten sind dann schon an der Tageordnung. In der hinsicht bin ich glaube ich froh alleine zu sein und nur mit meiner Tochter. Bin aber auch froh weiterhin außerhalb arbeiten zu dürfen.
    Ich drück dich.
    Wir können nur hoffen, dass es nicht Monate oder sogar ein Jahr dauern würde.

Meine Freundin kam heute morgen vorbei und hat uns ein paar Tulpen an die Tür gebracht. Das fande ich richtig lieb und mir kamen die Tränen. Meiner Ma hat sie auch gleich welche an die Tür gebracht.

Ich habe jetzt mit meiner Tochter 20 m inuten Sport gemacht. Kam nicht gut so kurz nach dem Essen. Jetzt gehe ich noch in die Wanne.

Linde das ist schön, dass ihr euch so über den Tag aufrecht hält.

HGW Magitta zum beenden des Events und auch dir liebe Cat

6. Magitta7070

Buschi ich kann Dich gut verstehn -diese Situation ist z.ZT für alle sehr schwer -Ich darf meine kranke Schwester auch nicht mehr Besuchen und das macht mich sehr traurig -Das Essen stellen wir dann nur ab an der Tür und müssen wieder gehn -

Ich würde bei Zeiten das Paket abschicken -denn sie Reden schon um Verkürzung von Zustellung von Briefe u. Pakete für

private Haushalte 1x bis 2x die Woche-Ich drücke dich mal ganz lieb -Alles wird gut

Danke schlummi lieb von dir-Schönen Abend allen noch und nun weg

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich drück euch alle in gedanken!

Darf gsd ab morgen wieder arbeiten gehen, der Laden war seit dem 19.03 zu.
    Aber jetzt ist er erstmal wieder auf

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

mein Schwesterherz...deine Zeilen gehen mir so unendlich...Nah...lass dich drücken..Ja das ist hart und schwer für uns alle..

und ich hoffe..so sehr ..für uns alle das es bald ein Ende hat....man kann viel Aushalten man kann viel verkraften...

aber seine Bagage nicht zu sehen...:cry:ist das Schwerste..für mich,ich komme damit einfach nicht zurecht..ich Weine viel.weil ich auch Angst habe soviel zu verpassen,von meinen kleinen zwei süßen Rackern...Ja da Lobe ich mir auch das Home Office,aber es ist eben nicht
    das gleiche,als wenn man seine Lieben um sich hat.

für mich gibt kein Ostern(dieses Jahr) *ich schmücke nichts*ist ja keiner Da. denn ohne meine Familie ist das für mich kein Ostern .entweder sind wir alle Zusammen oder gar nicht.

..ich schicke meinen kleinen zwei Enkeln auch ein Osterpaket,sie sollen nicht noch mehr Leiden müssen..in dieser Situation ..

Liebe Linde ,eine schöne Sache dir ihr zusammen dort macht..ich Denke an euch...und Danke das du an uns Denkst.

ach Schlummi..was für eine schöne Geste...von deiner Freundin..deine Tränen..kann ich nur all zu gut verstehen,habe auch feuchte Augen..
    [​IMG] allen Eventrockern allen Levelhopser

ich bedanke mich für eure GW.

das Event ist geschafft..eh gerockt

Kopf hoch und durch...Wir Schaffen das Zusammen..ich wünsche jeden von Euch viel Kraft und Mut...es kommen wieder bessere Zeiten..das ganz normale Leben..und daraufhin Arbeiten wir uns Alle hin ..*wir wollen unser Altes Leben wieder haben*..

Habt alle einen schönen Abend und versucht zur Ruhe zu kommen.

habe Euch Lieb:inlove:

bis Morgen

eure Konni

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Bin aus der Wanne. Tat gut. Hatte aber leider kein Badezusatz:(. Aber es ging auch ohne.

The Masked Singers ist auch erstmal auf Eis gelegt, habe ich gelesen. Da sind zwei Teammitglieder an dem Virus erkrankt. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie die Sendungen...egal ob Let´s Dance, DSD und alle anderen Sendungen die Live sind nicht erstmal ganz aus dem Programm nehmen. Auch wenn keine Zuschauer da sind, die Akteure laufen ja Privat auch draußen rum und beim Tanzen zb. Tanzen sie eng zusammen.Passt ja dann eigentlich nicht zusammen. (aber persönlich würde ich es gerne weiter schauen, ist ein bisschen Ablenkung) DSDS ist ja nächsten Samstag das letzte mal.

Wir haben gerade High Scool Musical laufen. Damit ist ja meine Tochter groß geworden. Troy Bolten alias Zac Efron. Ich bin noch etwas hier, aber auch nicht mehr all zu lange.

Wünsche schonmal einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

Bis morgen

nochmal zurück komm mit einer Frage "Woher bekomme ich den Spielball in der Quest "Der heißeste Ort der Stadt", ist das eine neue Werkstube????

10. Magitta7070

Das ist die Werkstube vom Seehund und diese kannst du in der Werkstube bauen [​IMG]

Gute Nacht-

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/thre...luxe-happy-discount-und-babyboom.96521/Quelle[​IMG]
    Achtung -Achtung -Haut eure Buden voll mit Zuchtieren ihr spart 1 SF statt 2SF pro Zuchtvorgang

und erst zum Zuchevent die Tiere erlösen

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Dienstag, 31. März 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 31. März 2020 - 23:59 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Dienstag, 31. März 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 31. März 2020 - 23:59 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huch...

wie lange war ich denn nicht hier...?:oops:

Guten Abend ihr Lieben,
    ich sende euch Allen liebe Grüße und drücke euch Alle aus der Ferne...

Unserer lieben Margitta wünsche ich außerdem nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

und ihr, und allen anderen Lieben hier, wünsche ich ganz viel Gesundheit...

Schlaft gut
    Liebe Grüße
    crissicrissi

Buschzombie, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

Ich fahr dann heute das erste mal mit den öffentlichen. Bin gespannt, wie voll oder weniger voll es wird und wie der Rückweg so verläuft.

Crissi liebe Grüße zurück. Aber wir sehen uns beim Spiel. Bin gespannt wie du dich entscheidest nächsten Monat:p

Bis heute Abend.

Buschzombie, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-Die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße in

der Hoffnung bald wieder von euch zu lesen

Danke dirCrissi -aber ich hatte schon im Januar meinen Geburtstag-gestern hatte Mariandel und die Farmfrau vom lieben Heinz

Habe mit den Laden probleme -Server ist Überlastet kam die Anzeige -

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr Lieben[​IMG]
    [​IMG]das ist ja eine Leistung

aber,Herzlichen Glückwunsch an allen anderen zu all euren Erfolgen

das sieht wirklich gut aus

so jetzt noch ein bisschen Hausarbeit[​IMG]
    habt alle einen schönen Tag[​IMG]

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmfreunde

danke Magitta-- für den so schön gedeckten Tisch--habe mein Käffchen schon genossen

das ist ja toll aber pass gut auf dich auf
    danke für den Tipp
    mein Süßer fährt in der Hauptstadt jeden Tag mit den Öffentlichen-- morgens um halb fünf geht es aber nachmittags ist die Bahn immer gerammelt voll--der Meter Abstand ist dann überhaupt nicht möglich
    bei mir läuft es die ganze Coronazeit schon super-- aber bei uns ist das in der fast ländlichen Gegend sicherlich nicht so schlimm überlastet das Netzt ,wie in den großen Städten

ich habe gestern noch einen Anruf von der Autowerkstatt bekommen-- ihnen ist bei der Probefahrt noch was aufgefallen--Kosten nochmal um die 200€-- ich hoffe, dass ich dann mal ne Weile Ruhe mit dem Auto habe

Buschi-- Kopf hoch-- wir machen ja alle das selbe im Moment durch-- mir hilft es dann immer , wenn ich raus gehe-- werde mittags auch wieder eine Runde laufen gehen-- bei mir , Magitta und Konni kommt ja noch dazu, dass wir alleine in unserer Wohnung hängen-- wir schaffen das-- und wenn ich sehr einsam bin versuche ich jemanden an die Strippe zu bekommen oder schaue hier im Wohnzimmer vorbei

Bela viel Spaß bei der Hausarbeit

so werde nun unter die Dusche hopsen-- habe es gestern Nachmittag irgendwie verpennt-- meinen Haare brauchen ja immer so lange bis sie durchgetrocknet sind

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

[​IMG] liebe Magitta für das Frühstück und an alle für die lieben Glückwünsche zum Insellevel 500.
    Jetzt habe ich keine Zeit mehr, um auf Eure Posts einzugehen, aber nach der Arbeit hole ich es nach.
    Drückt mir die Daumen, dass ich pünktlich raus komme.

Bis nachher [​IMG]

Buschzombie, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[QUOTE="catherinadie1., post: 4450417,

Bis nachher [​IMG][/QUOTE]
    habe zu deinem hüpfenden Glückskäfer ein passendes Bild gefunden

18. Magitta7070

Bis dann Cat ...[​IMG]und Dankeschön ...Bela ,Honky und Cat

Heute lacht schon die Sonne-nun läuft auch die Farm wieder GsD

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Dankeschön Liebe Gitti ,Wie immer für alles,ich möchte mich nicht immer wiederholen,ist mit der Zeit auch langweilig ..immer jeden Morgen das gleiche zu Posten.

mache Bloß deinen Tauben ,Beine unter ihren Füßen, Flügeln..unglaublich das sie es immer wieder versuchen...die sind ja schon mehr als Frech..zu Dir
    Gegenüber auf einem Baum vor meinem Balkon..ist ein Pärchen Turteltauben ,,die sehen echt schön aus. Sie sind zum Vogel des Jahres 2020 bestimmt worden und stehen auf der weltweiten Roten Liste..[​IMG]
    sie sind noch nie auf dem Gedanken gekommen,auf meinen Balkon zu landen oder mal nachzuschauen..sie sind sehr Scheu..wohl deswegen..

Liebe Honky,also das ich mich einsam Fühle,das kann für mich nicht sagen.Da meine Bande fast immer bei Mir ist oder ich bei Ihnen.macht mir echt der Kontaktverbot zu Schaffen.

ich Weiß da müssen wir Alle jetzt durch..und ich Hoffe ,das wir Heute auf Arbeit mehr erfahren..Wie es weitergeht..ob wir überhaupt wieder Öffnen oder nur Notbereitschaft wieder haben.

das Arbeiten lehnte mich wenigstens noch etwas ab..man fühlte sich gebraucht..

im Haushalt habe ich schon alles Umgekrempelt,was Sauber zu machen war...Ich finde bald nichts mehr, zum Sauber machen.

Ich weiß das viele eine noch kleinere Wohnung haben und das mit mehren Personen zusammen..und gar nicht herumlaufen können,da bin ich echt zufrieden,herlaufen zu können,zwischen Küche,Wohnzimmer ,Schafzimmer Bad, und gelobt seit in dieser Zeit mein Balkon...ich gehe natürlich..auch raus...Spazieren,wenn man mal einen Hund hatte..lernt man dies sehr zu Schätzen..

ich wünsche allen Kranken ,gute Besserung..[​IMG]

Passt gut auf Euch auf und vor allem bleibt Gesund☺♥

L.G.eure Konni

20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/der-kritzler.96595/#post-4450051Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

FARMARAMA ist Schauplatz eines Verbrechens! Der Kritzler ist aus seiner "Zelle" entflohen und hat sein Gekritzel überall auf der Farm hinterlassen. Wird Inspektor Mauseau den Übeltäter schnappen?!

Start: Mittwoch, 01. April 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. April 2020 - 14:00 Uhr

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Glück wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/des-kritzlers-angebot.96596/#post-4450119Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Kritzler hat noch ein Angebot für Euch - Preis: 2,23 Euro - einmalig kaufbar

Start: Mittwoch, 01. April 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Mittwoch, 01. April 2020 - 23:59 Uhr

Magischer Münztrick (+)

ab Level 3

alle 16:00 Std.

4.800 EP oder TEP

+ 15 Ladungen mit je 1 x Kritzler-Box

---------------------

nach Verbrauch der Ladungen alle 16:00 Std.

4.800 EP oder TEP
    benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

Wolkenreihe erst nach Ladungsverbrauch
    Die Kritzler-Box:

Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

Euer Farmerama - Team !

Für mich ist das ein Aprilscherz!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.