Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo meine lieben Freunde und vielen Dank an Biggi und Gerdi für den unkomlizierten Umzug, ich bin stolz darauf, noch dazu zu gehören, zu Euch liebenswerten Menschen...

    Ja meine liebe Biggi, ich musste nochmal zum Doc, gerade hab ich meine Magen-Darm-Grippe überwunden, da hat sich ein ganz böser, ekliger und schmerzhafter Fusspilz bei mir breit gemacht...war zwar in der Apotheke und habe mir Salbe und Spray gekauft, habe Fussbäder gemacht usw. aber der Pilz fühlt sich an meinen Füssen so wohl, dass er am WE so richtig aufgeblüht ist...

    Nun habe ich stärkere Medis und bin die ganze Woche krank geschrieben...kann mir überhaupt nicht vorstellen woher ich diesen Pilz habe, aber die letzten Wochen hatte ich ja auch viel seelischen Stress auf der Arbeit, evtl. hat er dies ausgenutzt...

    ...so einen Sch.... habe ich auch noch nie gehabt...

    Liebe Biggi meinen HGW zur WL und vielen Dank für das Frühstück, habe mir eben ein Brötchen mit Butter gegönnt...

    Beim Wiesen-Event steh ich bei 46 Runden und hab nun auch auf einem Feld Hasen in gelb...

    Meine lieben, ich leg mich ein Stündchen aufs Ohr, konnte heute Nacht nur sehr schlecht schlafen, aber nun mit neuen Medis wird hoffentlich besser...

    Bis später meine Freunde...
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    :inlove:

    Hallo liebe LLFL-ler
    Schön,dass Ihr schon umgezogen seit.
    Ist wieder schön geworden Euer neues Heim;)

    Nur jetzt kommt ein Aber.....
    Wenn dieser Thread dann wieder voll ist,würden wir Euch gerne bitten,dass die Eingangspost nicht mehr ganz so viele Bilder enthalten.
    Ja,ich weiss,dass schon lange so,wir sind da immer darüber weg gekommen Euch das zu sagen.
    Ich denke,wenn Ihr 3 Posts mit mehr wie 10 Bilder (weil ja Ausnahmeregelung) und dann noch 2 mit je 10 Bilder dann wäre das ok für uns;)

    Das nun nicht böse gemeint,nur wir müssen auch auf andere Threads schauen,sie würden sich mit Recht benachteiligt fühlen.

    Wünsche allen eine schöne Woche;)
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-tag.91921/#post-4216700Quelle[​IMG][​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

    Start: Dienstag, 24. September 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 25. September 2019 - 22:00 Uhr


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Danke Gerdi und Magitta für Wohnzimmer 23



    [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] euch allen für die schönen Blümchen und lieben Zeilen

    zumUmzug in's Wohnzimmer 23

    Liebe Buschi ich wünsche dir weiterhin-[​IMG]und Danke für Deine lieben

    Worte -Schlafe dich gesund -lg



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spezial-zutaten-verkaufsaktion.91922/Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

    Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
    Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
    Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten (je nach Handwerk Salz, Zucker, etc.) für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

    Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

    Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein.


    Start: Dienstag, 24. August 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 25. August 2019 - 11:00 Uhr


    Euer Farmerama - Team !
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    So bin wieder zurück [​IMG] Könnt Ihr Euch Euren Heinz so vorstellen ?
    meine Omis haben Zugabe gerufen das hat mich richtig Glücklich gemacht bin auch von Tisch zu Tisch gegangen und hab den ein und anderen mal ganz lieb gestreichelt
    Heinz ist Happy so macht mein Leben einen Sinn das ich noch gebraucht werde
    Entschuldigt da läuft schon mal eine Träne übers Gesicht wen man in die Augen der Omis schaut und
    die dann sagen bleiben Sie uns noch recht lange erhalten und der Spruch das ist unser Heinz
    bis später
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Lieber Heinz, Wow über deine so lieben Worte ,bin ich sehr berührt und ergriffen ..wenn du von deinen Omas und Opas schreibst ist es immer so als Säße man mit euch allen Gemütlich zusammen..

    Du bist so ein toller Mann/Mensch ,der andere Menschen zum Lachen bringt und ihnen eine Freude bereitet..du bist für sie Da,fängst sie auf wenn sie mit sich Hadern...du gibt ihnen das Gefühl nicht alleine zu sein verstanden zu werden,gebraucht zu werden.

    lass deine Tränen ,freien Lauf sie kommen doch von ganzen Herzen...solche Glücks-Gefühle empfinden zu können,ist das schönste..
    ich bin so stolz auf Dich und froh darüber Dich kennen zu dürfen...was du einen Menschen gibst ..kann man nicht in Worte ausdrücken..


    Weist du was !wir alle hier (das glaube mir mal ) hätten auch alle Zugabe gerufen..

    das freut mich sehr ,das du und deine Omas soviel Spaß hattet...

    für mich bis du ein Engel auf Erden ...mit ganz viel Seele..und Herz... du bist so Happy ,was gibt es denn schöneres
    [​IMG]
    als das mit Menschen erleben und teilen zu können...[​IMG]
    Danke lieber Heinz...

    [​IMG]

    das musste ich jetzt mal Loswerden...das war mir ein ganz großes Bedürfnis...gewesen.

    solche Menschen wie dich,müsste es mehr geben auf Erden ! dann wäre die Welt für so viele ältere Menschen viel Bunter und schöner..

    ich wäre Froh darüber ,so einem Menschen zu haben..wenn ich in dem Älter wäre.



    Buschi gute Besserung mein Schwesterherz...[​IMG][​IMG]


    habt alle noch einen schönen Abend

    eure Konni
     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Meine liebe Konni Danke für Deine lieben Zeilen
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Lieber Heinz ,das habe ich so gerne gemacht für Dich ..:)
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich schaue auch mal wieder vorbei...
    Das war ja ein großer Umzugswagen... wie oft musste der denn fahren?

    Diese vielen Becher und Gläser.
    Ich habe Namen gelesen, die mir sonst noch nicht im Forum aufgefallen sind.
    Gibt es die Farmen alle noch?

    Früher habe ich öfter mal bei euch still mitgelesen.
    Das war immer so schön und mitten aus dem Leben. Aber jetzt war ich lange nicht mehr hier.

    Dafür treffe ich ein paar von euch gern in einem anderen Thread.

    Liebe Grüße
    und Freude in und an eurem neuen Wohnzimmer

    crissi
     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke den fleißigen Umzughelfern Gerdi und Magitta. Ihr seid Spitze !

    Liebe Buschi, Dich hats aber erwischt, lass Dich ganz feste drücken. Gute Besserung .

    Die Herzilein - Nummer hätte ich zugern gesehen , Heinz , war bestimmt ein großer Spaß , supi !

    Hallo Chrissi , komm doch wieder vorbei , wenns Dir hier gefällt,
    Die Frage, warum alle Tassen da bleiben, auch von Spielern die lange nicht mehr spielen , kann nur unsere Gerdi
    beantworten.

    Bis später ...
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben wünsche euch allen
    einen ruhigen Abend

    [​IMG]






    Ich kann mich da Konni nur anschließen du bist ein ganz toller Mann mit viel viel Herz[​IMG]




    Buschi [​IMG]kuriere dich aus
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Lieber Heinz mein guter Farmfreund --auch ich kann mich nur die lieben Zeilen von Oma Konni anschließen -

    Du bist ebend unser Engel auf 4 Rädern -schau was ich aus meinem Schrank geholt habe -Heinz ich wäre gerne dabei gewesen -


    [​IMG]wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Omi's u. Opi's


    Huhu Crissi schön dich hier auch zu lesen -vllt. kommst du wieder mal vorbei ...bist jedenfalls herzlich Willkommen

    Huhu Cat vielen Dank u. schönen Abend
     
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...einen schönen Abend Freunde und anschliessend eine

    [​IMG]
    Danke liebe cat, hab um 17.00 Uhr meine neuen Medis bekommen, Füsse gebadet, Füsse eingecremt, Tabletten genommen, nun muss es ja besser werden...

    Das Event dröppelt vor sich hin...Runde 48...
    Danke meine liebe Daggi, das tue ich diesmal wirlich...
     
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, einen schönen Abend an alle Wohnzimmerfreunde und -Besuchern aus dem Wohnzimmer Nr 23

    Liebe Sweety und Magitta...da habt ihr ja fleissig geschleppt.
    [​IMG] [​IMG] je einen für Euch beiden.

    Ich weiß jetzt nicht was alles von mir auf der 1. Seite steht. Von mir aus brauchen meine Sachen nicht mehr mitgeschleppt zu werden. Ich habe alles noch als Lesezeichen. Und manches sind ja auch in den diversen Schränken der Bannerstudios.

    Heinz....das ist schön, das du den Omis und Opis so viel Freude bereitest. Und du so viel anerkennung zurück bekommst.

    crissi.....schön, dass du mal wieder da warst. Ich schaue ja auch mal rechts und links, bzw. über und unter in den anderen Threads.

    Buschzombie....gute Besserung mit juckenden schmerzenden Schit. Das braucht kein Mensch. Kann aber vom Stress liegen. Die Haut ist am meisten davon betroffen.

    Heute waren wir noch mal beim Autohändler. Jetzt habe ich meine Daten angegeben und somit steht der Zulassung nichts mehr im Wege. Im Laufe der Woche wird es dann sein. Wann genau konnte der Händler nicht sagen. Ich denke sie warten ob noch was zugelassen werden muss. Autohändler fahren ja nicht nur für ein Wagen denke ich.
     
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    Danke schön, Magitta und catharinadie1. und schlummerle

    ich schaue gern mal wieder hier vorbei...

    Schönen Abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2019
    Doren22, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  17. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Gute Nacht,
    LG
     
    Doren22, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich habe mein Auto selber zugelassen, denn der Autohändler verlangt dafür meistens auch Geld und eigentlich müsste er bei der Zulassungstelle Konaktions haben, dass er auch ein einziges Auto zu lässt

    sage nun auch gute Nacht--war abends noch beim Sport und bin dann völlig kaputt auf meine Couch geplumst
     
    Doren22, Bela486, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag

    dafür haben wir beide leider keine Zeit. Hab ja kein Urlaub mehr und am Nachmittag haben sie zu, wenn ich nach Hause komme.
    Ja er nimmt natürlich Geld dafür, dass hat er uns ja auch gesagt. Sie lassen auch nicht selber zu, sondern haben da ne andere Firma. Das die nicht nur ein Fahrzeug zu lassen ist ja verständlich. Stellen sich ja nicht stundenlang für ein Auto dahin.
    Ich sehe das morgens. Fahre an unserer vorbei. Die machen um halb acht oder acht uhr auf. Ich fahre gegen viertelnach sechs da vorbei. Da stehen an manchen tagen bestimmt schon 15 Zulasser davor.

    Heute habe ich absolut keine Lust. Ich muss mich noch fertig machen und in 6 minuten muss ich los

    Also bis heute Abend
     
    Doren22, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben Von LLFL und Besucher-Hoffe ihr habt die erste Nacht gut geschlafen im neuem

    Wohnzimmer

    -Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -und alle die länger fehlen senden wir liebe Grüße

    Kalender bitte nicht vergessen-1-Geschenk-2 PT ...2GeschenkEP/TEP-100% Bonus s



    [​IMG]





    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Doren22, Bela486, crissi und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.