Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja dreamies ist total unübersichtlich geworden. Und so komisch grau. Mir gefällt es auch nicht. Aber bei Übung findet man sich zurecht.

Ich verabschiede mich nun erst mal.

bis heute Abend

Crissi....gib mal bei googel deinen Namen ein und gehe dann auf Bilder. Unter umständen findest du dann welche

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Herbstgedicht von Heinz Erhardt

Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,

Die Tage täglich sich verkürzen,
    Wenn Amseln, Drossel, Fink und Meisen
    Die Koffer packen und verreisen,
    Wenn all die Maden, Motten, Mücken,
    Die wir vergaßen zu zerdrücken,
    Von selber sterben,
    So glaubt mir,
    Es steht der Winter vor der Tür.
    Ich laß ihn steh'n, ich spiel ihm einen Possen,
    Ich hab die Tür verriegelt und gut abgeschlossen,
    Der kann nicht rein, ich hab ihn angeschmiert:
    Ja, jetzt steht der Winter vor der Tür ... und friert.

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern wieder mal einen schlimmen Tag, habe fast nur gelegen mit Übelkeit und Schwindelgefühlen
    seit 2-3 Monaten ist der Wurm drin habe dauernd andere Wehwehchen
    Nächste Woche mal zum Arzt der soll mich mal auf dem Kopf stellen oder mich zu einem Facharzt überweisen.
    So macht das kein Spaß mehr ,stehst morgens normal auf und ne halbe Stunde später gehts dir richtig mies.

Sorry das ich euch so die Ohren voll heule, es musste mal raus [​IMG]

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Tag [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Deinem Sohn und ein schönes WE dazu

Danke dir Oma Konni -bin aber noch nicht ganz fertig

Daggi ich Spreche nur für mich -Die Ohren heulst du mir nicht voll...im Gegenteil lass raus was Dich bedrückt und es geht einem dabei einwenig besser-Werde rasch wieder Gesund-[​IMG]

Ich verpiesel mich auch und wünsche euch ein [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Liebe Cat..komme vorbei Oma hat genug für alle gekocht..reicht für nee ganze Kompanie xD[​IMG]

ich hatte ja auf Dreamies in meine neue Galerie ..die Banner gespeichert
    (so wurde es bei Dreamies auch angezeigt..)
    und als ich mich vergewissern wollte das meine Banner dort gespeichert wurden ,da waren sie nicht gespeichert gewesen und waren weg gewesen.:cry:

Huhu Crissi,

das habe ich schon alles versucht..bei Zwerigs Bannerrei, alles durchstöbert es ist schon so lange her. wo ich meine Banner neu bekam. meine alten Banner werden dort nicht mehr,angezeigt..die ich noch habe ja ,aber nicht die mir verloren gegangen sind...

ich danke euch für eure Hilfe...

Liebe Daggi ,lass dich drücken und dir gute Besserung wünschen ..

bis dahin

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Daggi. Schwindel und Übelkeit ist ganz ganz schlimm, ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Bei mir kommt es vom Nacken. Fühl Dich vorsichtig gedrückt und geh bitte zum Doc.
    Tolles Gedicht von Heinz Erhard, dieser Schelm:p
    Das ist lieb, danke. Wir machen uns jetzt los, bis heute Abend,
    Allen einen schönen Nachmittag,
    LG

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uff ... meine Lieben, endlich schaff ichs wieder zu Euch ... "juhuuu juhuuu juhuuu" ... mann war das was ... und das zum zweiten Mal in so kurzer Zeit ... über eine Woche ohne Internet zu sein ... *konnte zwar stets in meinen Pausenzeiten übers Handy bei Euch sein und mitlesen ... und dadurch auch immer auf dem Herzenswohnzimmer-Laufenden sein (habt ja wieder ganz schön was losgemacht, ihr Herzenstippselmeister und es war auch fast bei jedem Einzelnen von euch ganz schön was los)... aber schreiben konnt ich so leider nicht (und meine Klienten konnten mich auch nicht erreichen ... und daher klingelt das Telefon im Moment fast ohne Unterbrechung ... puuuh)... und das hat mir schon sooo gefehlt ... darum freu ich mich jetzt dafür umso mehr, wieder bei und mit Euch sein zu können (auch ganz besonders darüber, dass die drei M`s bei Uns vorbeigeschaut haben ... ich erneut lauthals über Winnis Betthupferl lachen durfte ... dass Sternchen wieder bei Uns ist ... ich Duffy lesen durfte ... und Crissi nun fest bei Uns eingezogen ist ... und es nach wie vor jeden Tag Magittas leckere Frühstück und die brandneuesten Infos gibt ... daaankeschöööön) ... hüpf hüpf hüpf und ein paar Purzelbäume schlag ... lächel ... und Euch jetzt alle ganz doll an mein Herzerl drück ... mmmh ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung wünsch ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht ... und den im Moment vom Leben ganz schön Herausgeforderten, dass sich schnell Alles zum Besten richten mag ... so ... und nun darf ich mich an einen ganzen Anhänger voll Holz machen, das für den Winter eingelagert werden möchte ... "Ärmel hoch und in die Hände gespuckt (iiiih) ... lach ... uuund auf gehts" ... "bis dann ihr Lieben" ... :inlove:

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das lieb von dir- ja die Dinger kann man leider nicht verschenken--es wird schon noch kommen aber jetzt habe ich schon 60 Partydrehs vergeudet
    schlimmer finde ich die Schriftrolle und andere Handwerksprodukte, man auch am anderen Wheel gewinnen kann
    richtig so ist es-- ich habe kein Tatoo und werde mir auch nie eins zulegen

Doreen ich wünsche dir gute Besserung

sweety--endlich --schön dich wieder zu lesen-- und dann rann ans Holz damit du im Winter eine warme Stube hast

habe ein bisschen im Garten rum gewuselt -- werde nun noch meine Terrasse weiter winterfest machen

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Ein paar verkleinerte Gespensterchen habe ich gefunden... das war es...

Die anderen paar Banner, die ich gefunden habe, sind auch noch in den Kleiderschränken der Bannereien erhalten.. Und ohne Kleiderschrank kann ich mich nicht umziehen...

Huhu Sweet,
    schön, dich zu lesen...

Ich habe gerade Zeit... deshalb bin ich öfter hier, und es ist hier so schön...

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmersleut...
    ...hab alles auf Etappen nachgelesen und ich bleibe dabei, hier ist es interessanter, witziger und aufklärender als bei B..D

Danke meine liebe Biggi für die News und das Frühstück und überhaupt...lächel...

Meine Füsse heilen, aber muss immernoch ordentlich cremen...am Montag will ich ja auch wieder arbeiten gehen...

...zu meinem Entsetzen hatte ich heute einen Brief in der Post von meinem Arbeitgeber...

Ich hatte schon Schweißausbrüche, doch dann stellte sich heraus, dass mein Chef mir zum 20. Firmenjubiläum ein Karte mit schönen Worten als Dankeschön gratuliert...bei der nächsten Gehaltsabrechnung bekomme ich eine Treuprämie...

...damit hatte ich nicht gerechnet und das Jubiläum habe ich heute...grins...
    ...dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen, jeder von uns, schreibt sich mal was von der Seele...was Du gerade durchmachst liebe Daggi, hatte ich letztes Jahr über Monate, bis ich dann im KH war, Magen-Darm-Spiegelung und das ganze Gedöns, letztendlich hatte ich eine Gastritis...lass Dir vor allem ein grosses Blutbild machen, ich wünsche Dir gute Besserung...

...sehr gut, ich mag Heinz Erhardt mit seinem trockenen, spezifischen Humor...

...das ist schön liebe crissi, ich freu mich, dass Du da bist :inlove:

...geh mal auf die Terrasse [​IMG]...

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

na das ist ja echt was tolles-- HGW zu deinem Jubeläum

hatte heute morgen mal meine ganzen Iselmysties aus der Scheune geholt und tada ein Manta war mit dabei

11. Buschzombie

...meinen HGW liebe Honky, ich habe auch einen und der d a u e r t...gähn...

12. Magitta7070

Das freut mich liebe Gerdi -macht euch ein schönes WE

Man was ist nur in der Welt los -ebend rief mich meine Freundin an und erzählte mir ...

Ein Speziaeinsatzlkommando (SEK) der Polizeu hat in der Innenstadt einen 37-Jährigen Mann festgenommen ...der seine Ex -Freundin bedroht haben soll-Es wurde seid Vormittag nach den Mann gefahndet

So -das Upgrad ist geschafft -

Buschi das ist [​IMG][​IMG] [​IMG]darauf stoßen wir an-Prost[​IMG]

Honky
    [​IMG]zum Mantarochen

Edit:

Event gerockt -GsD[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
  13. Buschzombie

darauf stoßen wir an-Prost[​IMG]...ja Biggi das machen wir...[​IMG]

Prost meine liebe...dann geb ich mal ne Runde aus, werde ja bei der nächsten Abrechnung reich ;)

[​IMG]...Prost meine Freunde!

14. Magitta7070

Genau -komm wir machen eine Sause -[​IMG][​IMG] -Prost meine kleine Buschi auf

das 20. Firmenjubiläum -[​IMG]vllt. kommt noch jemand dazu...

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

liebe Buschi zu deinem 20. Arbeitsjubiläum
    herzlichen Glückwunsch

Prost auf dich meine Liebe

Doren dir wünsche ich gute Besserung,
    dass dein Schwindel und deine Übelkeit bald wieder verschwindet
    ein schönes Gedicht hast du uns da mit gebracht von Heinz Erhardt
    ich habe ihn auch sehr gemocht, seine Gedichte und auch als Schauspieler

Sweety da kann der Winter kommen, hast genug Holz zum verschüren
    viel Spaß beim aufräumen

Honky warst auch fleißig heute im Garten
    bei uns blühen noch die Fuchsien und die Geranien im Garten
    bei mir ist auch noch nichts fertig

Cat du hast die Haare schön, wünsche dir viel Spaß bei deinem Sohn

Magitta da sträuben sich mir die Haare, wenn man das hört was da alles passiert
    gut dass sie den Kerl gefunden haben

Schlummi die Fahrt zum Centro wäre am 16.11, da kann ich nicht weg
    habe gerade nachgeschaut
    wir haben da eine Feier

Crissi ich komme aus Franken (Raum Würzburg)
    bei uns fährt da immer ein Busunternehmen hin

Konni schön dass du uns das Bäumchen mitgebracht hast

[​IMG] steht auf meinem großen Wunschzettel ganz oben​

Doren22, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Holz eingelagert ... chackaaa ... und noch schnell zu Euch rein ... juhuuu ... griiins ... oha liebe Christin, mit Tattoos kann ich Dir dafür gerne aushelfen ... denn davon hab ich schon ein Paar ... lächel ... uuund gratulier Dir dabei auch gleich zum Rochi ... mitfreuuu ... und liebe Crissi da freu ich mich aber riesig, dass es Dir bei Uns so gut gefällt ... Knuddeliii ... uuund ja ... auch meine Banner sind alle weg ... snüff ... darum von jetzt an halt nur noch das Eine ... aber ... die Herzen sagen halt auch Alles aus über mich ... zwinker ... und liebe Buschi ... halt mal Deine Fussis her ... ich puuuste mal gaaaanz feste und singe für Dich "heile heile Seeegen Du armes Hasi ... und so auch gleich für die liebe Daggi mit" ... uuund ja liebe Magitta ... die Welt spielt echt grad mehr als verrückt ... puuuh ... huhuuu liebe Linde ... freuuu ... und jetzt ... stoße auch ich mit Euch allen auf Buschis Jubiläum an ... Prosti liebe Buschi "auf Deine große Leistung" ... [​IMG]... und jetzt kommt gerade meine Älteste nach Hause ... darum ... sag ich schon mal "tschüssi bis bald meine Lieben ... und habt noch einen schönen gemütlichen Abend" ... [​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so da bin ich wieder.

Haben keine Couch gefunden für meine Ma. Werden weiter suchen. Ist ja nicht so, dass sie morgen eine neue braucht.

Buschzombie....HGW zum Firmenjubiläum. [​IMG]prost.

Magitta HGW zum beenden des Events.

Sweety...schön dich wieder zu lesen. Wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Lieben.

Ich muss heute warten bis meine Tochter anruft um sie abzuholen. Kann auch in der Nacht werden. Aber ich habe ihr das zugesagt.
    Nu sind wir ja mobil. Da muss man mal als Mutter her halten. Hat mein Vater bei mir früher auch gemacht. Konnte anrufen wann ich wollte, Hauptsache ich kam sicher nach Hause.

Doren...ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das der Arzt was findet. Ich kenne das Gefühl immer zum Arzt zu rennen und es wird nie was raus gefunden. Man muss hartnäckig bleiben und sich nicht so vor kommen, als ob man simuliert. Das meinen oft die Schnepfen von Arzthelferinnen.

Schönes Herbstgedicht. Ich mochte Heinz-Erhardt auch gut leiden.

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Prost mein Schwesterherz...ich drücke Dich--

Liebe Daggi ,gute Besserung für Dich...passe schön auf dich auf...

Liebe Crissi, das finde ich so schön das du jetzt bei uns Bist...

Liebe Gitti ,du kleine Rennmaus... meine HGW zu rocken des Events...[​IMG]
    meine Güte nehme das Tempo bloß raus ,wir können dir nicht mehr so schnelle Folgen...Lach..schön mit dir geredet zu haben ..

Liebe Gerdi,unsere Thread- Mama ist wieder Da! ein Glück wir haben schon so vermisst..

habt alle noch einen schönen Abend...allen Kranken gute Besserung gewünscht..

Danke euch das es euch alle Gibt...Danke für unserer so schöne Freundschaft.
    eure Konni

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

ich auch aber das auf der Gruselfläche läuft noch-- habe ja noch Zeit
    bei mir ist schon alles weg und es sieht recht kahl aus
    da wird ja morgen der Muskelkater kommen
    nee ehrlich, das hätte ich nicht von dir gedacht-- ähm nicht negativ jetzt sehen
    vielen Dank-- ich dachte beim auspacken ich sehe nicht richtigt-- somit bin ich fast auf dem Laufenden nur ein Baum fehlt

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das war auch mein 1. Gedanke wo ich es gesehen hab.
    Aber da sieht man, was man für einen Eindruck von Menschen bekommt, wenn man nur liest. Man hat dann schon so seine Vorstellungen.
    Meine es auch nicht negativ. Im großen und ganzen vom menschlichen bekommt man schon einiges mit, aber so Feinheiten, wie man sonst noch so tickt eben nicht.

Doren22, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.