Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben...

Ich stoße auch mit Buschie und euch anderen Lieben auf das Jubiläum an...[​IMG]

20 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit... Herzlichen Glückwunsch liebe Buschie...

Hoffentlich gibt es eine ordentliche Prämie, das wünsche ich dir.

Hallo Linde, ich suche jetzt erst einmal das Centro bei Google... ich habe eine Vermutung...

Ahh... gefunden... Oberhausen... das hatte ich vermutet.
    Dort waren wir auch mal vor einigen Jahren. Das war ein Zwischenstopp bei einer Busreise zum Starlight-Express in Bochum...

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    Doren22, Gaby-Nuss, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

war auch noch nicht wirklich weg heute hier. Aber jetzt

Das Centro liegt im Ruhrgebiet crissi...in Oberhausen. "frag schlummerle.de"xD

Wünsche euch eine erholsame Nacht bis morgen

Doren22, Gaby-Nuss, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke schön, liebe Schlummerle...

Damals war es noch überschaubar, das Centro. Inzwischen ist es wahrscheinlich auch riesig geworden...

Von uns hier fahren keine Busse dort hin, jedenfalls nicht als Tagestour. Das ist zu weit.

Ich lebe in Niedersachsen, nördlich von Harz und Asse und westlich vom Elm.

Ihr habt euch schon im Centro getroffen? Schön...

Doren22, Gaby-Nuss, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Ja es war damals ein schöner Tag gewesen im Centro
    traue mich jetzt aber leider nicht mehr alleine zu verreisen
    meine Gesundheit spielt mir manchmal einen Streich
    da ist es dann schön, wenn jemand dabei ist

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    es soll heute wieder schönes Wetter geben

Doren22, Gaby-Nuss, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück ist fertig -

Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

[​IMG] Lasst es euch schmecken -[​IMG]

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Farmfreunde--- Wetterbericht aus dem Spreewald- bedeckt

danke meine Liebe, das mache ich jetzt mit meinem Süßen

ich wünsche euch einen schönen Tag

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

boh das sieht echt gut aus, da kommt doch schon Stimmung auf

Wir werden heute das gute Wetter nutzen und eine Tour mit dem Rad durch den Spreewald machen
    [​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag[​IMG]

Doren22, Gaby-Nuss, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Liebe Magitta kann man dich eigentlich auch real zum Frühstückmachen buchen
    bezahle auch die Anfahrt :D
    ich schaue jeden Morgen die Bilder genußvoll an
    und dann sitze ich an meinem Frühstückstisch
    und nix steht da
    muß mir meine Brötchen selber beim Bäcker holen
    und meinen Kaffee selber kochen ;)

Sonne lacht schon durchs Fenster herein
    einfach herrlich

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    Hier scheint gerade nicht die Sonne und es ist windig.

Setze mich an den liebevoll gedecltem Frühstückstisch von Magitta und verspeise ein Brötchen und Kaffee.
    Sage herzlichen Dank liebe Magitta

um 1 Uhr konnte ich heute Nacht meine Tochter abholen. Ist schon komisch, wenn man vorher sich hin legt. Aber ich habs geschafft. Nu binsch aber müde:sleepy:. Egal der heutige Tag ist zum ausruhen da.

Bela...ich wünsche euch eine schöne Radtour. Hast ja ein tolles bike unterm HinternxD

Ja es war ein schöner Tag mit Linde....aber leider zu kurz und etwas undurchdacht mit dem Abend. Bzw. es war schade, das ich am Sonntag Linde nicht verabschieden konnte.
    Vielleicht fährt ja mal ein Busunternehmen in eurer Richtung Linde und ich komme dann. Hab so keine Ahnung ob Nürnberg weit von euch ist oder München. Aber das würde dann auch erst nächstes Jahr was werden.
    Dieses Jahr löst meine Bekannte ihren Reisegutschein ein, den ich ihr zum60. geschenkt habe. Wir fahren nach Holland zum Weihnachtsmarkt in einer Salzgrotte.

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich wünsche auch einen guten Morgen und bedanke mich bei Biggi für das gute Sonntagsfrühstück :inlove:...ich nehme mir ein Mohnbrötchen und ein Frühstücksei, lecker und [​IMG]natürlich Kaffee...

Weiter bedanke ich mich bei euch allen für die Glückwünsche zu meinem Firmenjubiläum, ratz fatz sind 20 Jahre um...

Beim Event stehe ich bei den letzten 25 Quasselhüten, die ich einzahlen muss...bei der Mondlandung-Quest schaffe ich nachher das Upgrade und noch ein bissi...

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir Liebe Gitti für das Frühstück ,deine Infos ..und alles Liebe und Gute für den Schwiegervater und deine Schwester.

Liebe Linde, das sieht ja schön aus.

ich finde es immer so schön wenn alles so geschmückt wird..da kommt echt Weihnachtsstimmung auf.
    ich Liebe es in den Fenstern zu schauen,wenn sie so schön Blinken und geschmückt sind.

beim Event brauche ich noch 5 Runden drehen ,dann habe ich fertig..
    drücke allen noch die Daumen ,die auch noch schaffen müssen
    wir rocken das Ding,ganz klar..[​IMG]

ich wollte heute zwei Liebe Nachbarn zum Aufstieg Gratulieren..
    aber meine Eule ging nicht,ich konnte nicht schreiben!
    erst nach zum wiederholten Ein-Ausloggen ging es wieder.
    weiß jemand woran das Liegen kann?

das Upgrade: der Mondlandung ist gleich meins..

Dadurch das die Vollmondnacht so lange geht,kommt man endlich mal zu was in den Quests.

ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung

habt alle einen schönen Sonntag
    und kommt gut in die neue Woche

eure Konni

Doren22, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Liebe Konni meinen Glückwunsch zum Levelaufstieg (219)

Schlummi am besten suchst du auf der Karte nach Würzburg
    das ist die nächste größere Stadt von uns aus
    Nürnberg ist ca. 1 Stunde Fahrt von uns weg
    und nach München noch weiter
    dann ruhe dich heute mal so richtig aus, hast es dir verdient

Buschi das schaffst du noch
    ich konnte alle beide Events heute morgen beenden

Habe mein Wunschbäumchen wieder mit her geholt
    voller Sehnsucht warte ich auf dein Kommen mein liebes Bäumchen

13. schlummerle

hab mal geschaut liebe Linde....die Reisegesellschaft wo mit ich immer fahre bietet Würzburg nicht an.
    Mit dem Flixzug fahre ich auch schon 7 Stunden. Und mit dem Flixbus fahre ich nicht. Der dauert auch 15 Stunden:wuerg:.

Aber vielleicht wird das ja mal was.

HGW zum beenden der Events Linde

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schööönen Sonntag ihr Lieben ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung, ganz besonders unserer lieben Daggi und Buschi ... und den ganz arg Vermissten auch heute wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl geschickt ... uuund mir nun aber gleich noch was von Magittas wieder so leckerem Frühstück schnapp, bevor ich noch bissi weiter mit den Tasten klimpere ... griiins ... "mmmh einfach wieder sooowas von köstlich" ... danke liebe Wohnzimmer-Fee "Du bist die aller aller Beste" ...[​IMG]

... Schlummi ich drück Euch für die Couch weiter ganz feste die Daumen ... und nun erhol Dich schön vom Mama-Taxi-Dienst heute Nacht ... "ja, das tun wir wirklich sooowas von gerne für Unsere Kinder" ... uuund ja ... Tattoos haben mich wirklich schon immer fasziniert, denn das ist absolute Kunst am Körper finde ich ... und weiß natürlich schon, dass das nicht jeder so sieht ... zwinker ... was ja auch gut so ist ... aber ... jedes Tattoo sollte schon eine besondere Bedeutung im Leben des Trägers haben und
    auch vorher gut durchdacht sein, bevor man sich Eins machen lässt ... weils ja für die Ewigkeit sein soll und das natürlich alles mit Maß und Ziel und vor allem "ästhetisch" ... daher habe ich auch jedes Einzelne davon lange im Voraus im Herzen gewählt ... und trage so ein Jedes schon so lange voller Stolz, denn sie spiegeln einen Teil meines Inneren sichtbar wieder ... und so kann ich sagen, dass ich meine Tattos wirklich lebe ... lächel ... uuund falls Du mal in München bist ... das ist gar nicht weit weg von mir ... vorfreuuu ...[​IMG]

... ja liebe Konni ... auch ihr habt mir schon sooowas von gefehlt und bin jetzt sooo happy, wieder bei Euch sein zu können ... juhuuu .... uuund auch von mir ... Glückwunsch zum Hopser ... chackaaaa ...[​IMG]

... ich weiß doch wie Dus meinst liebe Christin ... alles suuupi ... lächel ...[​IMG]

... oooch Bela ... der kleine Grüne ist ja soooo niedlich ... mmmh ... griiins ...[​IMG]

... ja das wärs, liebe Linde ... "Wir buchen Unsere Wohnzimmer-Fee einfach mal ganz persönlich" ... freuuu ... und da war meine Jüngste ja fünf Wochen lang ganz in Deiner Nähe ... uiiii ... "das wenn ich gewusst hätte, dann hätten Wir so vielleicht sogar die Möglichkeit gehabt uns auch mal zu treffen" ... "das wäre echt sooo schön gewesen" ...[​IMG]

... huhuuu liebe Buschi ... lass Dich mal ganz dolle knuddeln ... mmmh ...[​IMG]

... und bevor ich jetzt dann gleich mit meiner Jüngsten einen Waldspaziergang mach ... leg ich noch nen Schmatza für mein Schnuppi auf den Wohnzimmer-Tisch ... sowie ein fettes Drückerl für Euch alle ... und weg bin ich ... bis ich wieder komm ... lach ... "bis dann ihr Lieben" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück.

Der Tag mit unserem Sohn war schön, wir haben viel gegessen und ein wenig geshoppt. Das Wetter war toll,
    heute auch wieder, nachher dreh ich noch ´ne Runde.

Hä ? wie denn nu:D
    Mein Sohn ist von Magdeburg nach Prag auch mit dem Flixbus . Und der fährt auch von Prag nach Paris. Also der Bus,
    nicht mein Sohn. Hätte garnicht gedacht, dass der soweit fährt.

HGW von mir auch.

Weiß Du mehr als wir ?:p Ich setze mich daneben und warte mit.:D

HGW liebe Buschi.

Das Upgrade von der Mondlandung habe ich in der Tasche und bei der nächsten Ernte hoffentlich auch das andere Event
    geschafft. Ich finde die 3 hoppsenden Figuren so niedlich .:inlove:

Mein lieber Hase, habe Deinen Schmatza gefunden, lecker *hihi* und drück Dich ganz feste, einen schönen Sonntag für Dich.

Nachtrag : HGW an Magitta und alle , die schon fertig mit dem Event sind.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
    Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

ähm....was verstehst du nicht?*grübel*
    Also im Flixbus bekommen mich keine 10 Pferde. Ist mir schon zu viel passiert und 15 Stunden wären mir definitiv zu lang.
    Mit dem Zug könnte ich vielleicht mal dahin fahren. Aber dann müsste ich auch über Nacht dort bleiben. Wäre aber dieses Jahr nicht mehr machbar. Und so sicher mit der pünktlichkeit sind die auch nicht. Kann unter umständen auch mal länger dauern.
    Mit einer Reisegesellschaft, wäre mir es persönlich lieber.

Sweety....viel Spass beim Waldspaziergang. Und ja....ein Tattoo sollte schon eine Bedeutung haben. Einfach nur so fände ich auch nicht gut.

Auch wenn es vergebene Lebensmühe ist....ich warte mit euch mit auf den TG-Baum:p.

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

wünsche Euch allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag - vom Frühstückstisch habe ich mir noch ein
    übrig gelassenes Frühstücksei schmecken lassen, Dankeschön dafür liebe Magitta.

Beim Event >Halloween-Party-Mission< bin ich nun in der letzten also 3ten Runde, und habe noch die 3 letzten Aufgaben vor mir -
    den gewonnenen Stall "Smaragdwaran-Gehege" werde ich nach der nächsten Ernte aufstellen.

Bei der Mondlandungs-Quest fehlen mir auch noch die 3 letzten Aufgaben - wie weit ich da komme - mal schau'n, gehe ja morgen
    nochmal nen Tag arbeiten.

Schöne Sache solche "Seifenblasen zu produzieren...
    ...dummerweise haben sie aber die Angewohnheit, relativ schnell zu platzen.
    Da sind Erinnerungen als Foto's - oder irgendwo eingeklebt - als getrocknete Blumen oder ähnlichem sehr viel haltbarer;)

Habt alle noch einen schönen restlichen Sonntag - wir werden nachher auch etwas rausgehen, an die frische Luft...
    aber jetzt gibt es erst mal ein "Oktoberfest-Hend'l"... leider nur ein selbst im Backofen zubereitetes... aber ich denke das schmeckt vermutlich noch besser;):inlove:

Bis später dann mal,

liebe Grüße
    Winni

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen -Möchte noch[​IMG] für die HGW zum beenden des Events von gestern sagen...und der vielen lieben Komplimente

Alle die schon ihre Ziele erreicht haben [​IMG]dazu-Der Rest rockt es

auch noch -Viel Glück

Buschi -schade das du mich gestern im Stich mit der Party liesst -vllt. trage ich auch einen Virus in mich zur Zeit-lach

Winni und alle anderen die Morgen wieder zur Arbeit gehn -wünsche ich einen stressfreien und guten Wochenstart -gilt auch für allen anderen -Schönen Sonntag noch und Tschüssi

-Gerdi u. Cat viel spass beim Spaziergang ...die Herbstsonne ladet einen ja dazu ein

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja da gebe ich dir Recht und ich schaue mir auch gerne die Tatooshows im Fernsehen an und bewundere die Werke der Künstler-- denn für mich sind sie Künstler-- aber nein trotzdem würde ich mich nicht stechen lassen:p
    hmm, mit dem ICE ist man schnell da:pxD-- und was dann????:D
    man kann mit den Flix Bus durch ganz Europa reisen-- wir fahren auch ganz viel damit-- wobei es schon wieder eine neues und billigeres Unternehmen gibt ,den Blabla Bus-- wenn man beizeiten bucht kann man mega billig reisen

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hab noch mal gelesen. Wusste nicht ,dass es einen Flixzug gibt o_O, hab ich noch nie gehört.
    Hab mal nachgegockelt, jetzt weiß ich auch warum, ich die nicht kenne. Fahren natürlich nicht im Osten.
    Warum auch-.-.

xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.