Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...hmmm wie schön, ich knuddel Dich ganz doll zurück [​IMG]liebe Gerdi....

...ich warte mit...[​IMG]...

...oh meine liebe Biggi, das war nicht meine Absicht...hab mich aber doch sehr gefreut, dass Du mit mir angesossen hast, :inlove:

...ich muss mich nun mal um die Farm und dann um meine Wäsche kümmern, will ja morgen auf der Arbeit ordentlich aussehen, grins...

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

doch in Berlin , startet Ostkreuz Richtung Westen

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Huhu ich freu mich -konnte gerade die Wochenend-Quest beenden

Schon in Ordnung meine Gute -willst du es denn wirklich morgen versuchen? Hoffe es ist auch alles Abgeheilt

Brauche noch 127 Schädelmasken um das Event abzuschließen bei Gittichen -Habe nun Langzeitpfl. drauf

[​IMG]mein Bäumchen...[​IMG]mit Euch mit

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
    Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

abgeheilt noch nicht ganz, aber ich kann arbeiten, passe in meine Schuhe und ab geht er, der Peter...bin ja nun schon wieder 3 Wochen krank geschrieben 8)

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

HGW Gittichen zum beenden des Events.

Buschzombie...ich denke auch, bis es ganz abgeheilt ist, dauert es ja auch noch ein bisschen. Noch viel Pflegen mit Creme.
    Wünsche dir morgen dann wieder einen guten Arbeitsstart. Nur lasse dich nicht mehr zu sehr stressen. Aber das sagt sich so oft so leicht.

Mit dem Flixzug ist meine Tochter von der Schule bis nach Hamburg gefahren. Sie sagte es ging. Sind halt die alten Züge. Aber für wenig Geld ist es doch egal. Hauptsache man kann sitzen.
    hmm....aber ob ich der Gesellschaft Bla, bla....trauen würde???....der Name verheißt nichts gutes....so nach dem Motto redet ihr mal.

Aber es ist ja genauso wie bei tierischen Lebensmittel....für mehr Geld bekommt man bessere Ware und so ist es auch bei den Busgesellschaften. Irgendwo bleibt die Qualität auf der Strecke und noch schlimmer....die Sicherheit.

Werde gleich mal zu meiner Ma gehen. Sie muss einen Schrank weg räumen, da sie morgen ein neues Waschbecken bekommt.
    Dann werden wir bestimmt auch ne Kleinigkeit zusammen trinken. Leckeren Wein oder so. :p

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
    Ich sollte mir langsam eine Liste von euch anlegen... Ich vergesse immer alles wieder, ihr seid zu viele Liebe hier.
    Und Wohnorte und Co notieren wäre ja nicht schlecht...

Liebe Linde, mit Begleitung zu reisen ist natürlich schön. Aber bei organisierten Busreisen geht es ja ganz gut.
    (Einfach so mit Bus oder Bahn ist schon schwieriger.)

Obwohl da auch manchmal Reisegäste verloren gehen. Das hatten wir mal im Riesengebirge.
    Aber die Dame wurde zum Glück abends wiedergefunden, als sie endlich allein runter gefunden hatte.
    Sie ist einfach nur in die falsche Richtung marschiert (hoch statt runter von der Holzkirche aus)
    und sie war noch sehr gut zu Fuß...

Ohne meinen Liebsten möchte ich auch nirgends mehr hin.
    Wir werden ja älter, aber leider gibt es auch die Zipperlein dazu...

Schön, dass deine Füße besser sind, liebe Buschie.

[​IMG]so ein Bäumchen fehlt mir auch... Alle anderen alten Bäume habe ich ausreichend.

Der Rätselstall vom Event brachte mir einen ganz seltenen Falkenstall...o_O Nummer 28 bei mir... Hat jemand Bedarf?

Ich sage es ja immer wieder:
    die Belohnungen mit Rätslern sind sehr ungerecht, warum nicht ein neuer Stall und für alle gleich...
    Die Bäume waren auch uralt...

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die mehr Glück hatten...

Hier ist es schon wieder ganz dunkel, vorhin hatten wir ein Gewitter.
    Ich wollte eigentlich gerade zum Bäcker, ich möchte ein Stück Kuchen.
    Der eine ist noch bis 16.30 h geöffnet, der andere gegenüber bis 18 h. (laut Internet)
    Vielleicht wird es ja noch.

Sweet_Bubble, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mir wäre das auch egal.

Ich weiß nur von einigen den Wohnort, ansonsten eher die Himmelsrichtung.
    Ich wohne im nordöstlichen Harzvorland, Sachsen-Anhalt wäre das Bundesland. Wenn ich ein paar Meter laufe, kann
    ich den Brocken sehen:p.
    Wo kommst Du den eigentlich her ?

Auweia, aber kann passieren.
    Also ein Reiseunternehmen wäre mir auch sicherer als Flixbus und co. Mein Sohn hat erzählt, die Busfahrer
    die nach Prag gefahren sind, konnten nur wenig deutsch und waren dementsprechend auch total maulfaul.
    Mein Sohn hat gefragt, ob dass der Bus nach Prag ist . Darauf hat der geantwortet: Pässe !o_O

Nein Danke, aber HGW.:D

Bis später !

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

crissi....ich bin auch nie sofort dabei mit den neuen Ställen oder Bäumen. Bei der Ameise ging es aber diesesmal recht fix (bei schlummerle). Aber mir fehlen auch noch zwei drei Bäume und vom Chinchilla habe ich auch erst einen und der ist ja mittlerweile auch schon etwas lälnger dabei. Habe wohl auch einen schlechten Server und das bei beiden Farmen.

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dir noch ein Stückchen holen kannst. Aber wenn sie ja nicht soweit von dir weg sind, hilft auch ein Schirm.
    Ich habe mir gerade ein Eis gemacht. Aber ich muss sagen, so zu Hause ist es auch nicht mehr so mein Fall. Stück Kuchen wäre da besser gewesen. Aber hier in der Nähe ist nichts.

9. crissicrissi

Danke Schlummerpieps...

Es wird wieder hell... ich marschier gleich los...

Ich esse meinen Kuchen vor Ort, aber ich bringe für euch etwas mit...

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Die Spitze meines Wunschzettels

Sweety ich wünsche dir einen schönen Waldspaziergang mit deiner Tochter
    verlauft euch aber nicht

Cat ich weiß nichts Neues, wegen dem TG-Bäumchen
    aber warten und träumen darf man doch

Buschi dann wünsche ich dir morgen einen angenehmen Arbeitseinstieg
    wird schon alles gut gehen

Schlummi du findest auch immer was zum rumwuseln, lach......
    viel Spaß beim Möbelrücken bei deiner Mam

ich hatte meine beiden Mädels auch wieder bis halb vier da
    und mit ihnen Rummi cup gespielt
    lass dir den Wein gut schmecken

Crissi mit einer Liste kommste hier nicht weiter, da mußt du schon ein ganzes Buch schreiben
    frage mal unsere Wohnzimmerfee, die kann ein Liedchen davon singen

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nein Danke crissi den kannste gerne behalten -habe davon 33 Stck. ...aber ich kann was anderes bieten zur Abwechslung-

mag einer den[​IMG] der kommt laufend vom Wheel oder ein paar Gelbe -Linde das stimmt

Dann lasst Dir den Kuchen schmecken crissi und schlummi den Wein bei der Mam

Danke für die Glückwünsche an Gittichen schlummi

Buschi einen guten Start dann morgen in die Neue Woche u. auch Cat ,Winni ,Bela ,schlummi,Gerdi u. Heinz

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben Euer Heinz ist wieder zu Hause etwas geschafft bin ich noch
    wünsche Euch Allen noch einen schönen Rest Sonntag Abend bis Morgen dann
    GLG Euer Heinz

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz ...[​IMG]

14. Buschzombie

Vielen Dank Schlummi :inlove:...ich geh jetzt erst mal in die Badewanne...

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das wollte ich heute auch. Werde es aber nun auf morgen verschieben. Hab ja morgen noch frei.

MelliKay....einen erholsamen Abend wünsche ich dir. Ruhe dich aus.

Ich werde gleich The Voice schauen. Aber so nebenher. Bin noch etwas hier denke ich

16. honk67

sagt mal meine Lieben ,ich bin heute auf einen Mysti-Baum auf der Farm gestolpert, den ich auf den Markt entdeckt habe-- den Wollemi Kiefersamen-- wann gab es den denn-- ich finde den in den FAQ der ganzen Setzlinge nicht-- in einer Farmhallenaufgabe muss man den Samen abgeben

17. schlummerle

puh...wo es den gab kann ich dir auch nicht sagen, aber ihn gab es mal. Weiß jetzt auch nicht, ob es den bei dem komischen Typen gab.
    Ich habe ihn aber leider auch noch nic ht.

18. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich glaube der Wolemi Kiefersamen war der letzte neue Mysti...
    Da hatte ich ein Paket, und daher habe ich ihn... Bäume kaufe ich ja manchmal noch als Paket.
    Ställe nicht mehr... zu teuer das Paket.

Ich bin schon um 3 Molkereien in gelb reicher... hat jemand Bedarf...? Nein, wieder nicht... oder?
    Da waren mir die Daunenfedern lieber, die brachten Punkte im Zug...

Esel orange bekam ich auch schon genug.:p Danke...

Ich knuddele euch auch mal Alle ganz lieb...[​IMG]

Kuchen habe ich nicht mitgebracht... mein Apfelkuchen war so widerlich süß, da wird der Rest auch nicht besser sein.

Selbstgebacken schmeckt noch am besten... Mach ich irgendwann mal... da veringere ich immer den Zuckeranteil in Rezepten.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
    Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

du wirst es nicht glauben....ich habe gar keine Molkerei in gelbo_O....aber möchte sie trotzdem nicht haben:p

Pakete habe ich noch nie gekauft. Auch wenn da einer sicher drin ist.

Wie hat der Kuchen geschmeckt und vor allen, was war es für einer?

................

edit...habe falsch geschaut.....habe doch 12 gelbe Molkereien

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  20. honk67

danke für deine Antwort
    ja das schon ganz schön ins Geld-- aber dieses Habenwollgen ist schon furchtbar

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.