Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mmmh...lecker das Frühstück wieder
    Magitta lieben Dank für deinen täglichen Einsatz

    [​IMG]

    Gestern war Waschtag und habe Papiere erledigt
    heute gehe ich zu meiner Mutter, es gibt da auch Formulare auszufüllen und wegzubringen

    Bei Amely in der Schule läuft alles gut
    wir hatten den ersten Elternabend

    Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe
    ich komme kaum hinterher

    Wünsche aber allen Kranken gute Besserung
    und allen die mit Herzblut für andere Menschen tätig sind
    möchte ich meinen größten Respekt ausdrücken

    Crissi dich habe ich auch schon hin und wieder im Forum gelesen
    bist hier herzlich willkommen

    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

    [​IMG]
     
    Doren22, Bela486, crissi und 9 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück
    und ja gestern hatten meine Omis viel Spaß
    Danke für Eure lieben Zeilen für mich bin voll gerührt
     
    Doren22, Linde1956, crissi und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Guten Morgen ihr Lieben und Euch auch heute wieder einen Wunder-vollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung, ganz besonders Dir liebe Buschi ... und denke auch wieder ganz fest an all Unsere ganz arg Vermissten "hoffentlich gehts Euch allen soweit gut und schaut bald mal wieder zu Uns rein" ... [​IMG]


    ... danke für alle Eure so lieben Wünsche und Blümchen zum Umzug in Unser neues Wohzimmer ... "habe mich sooo darüber gefreut" ... [​IMG]

    ... liebe Scarlett ... daaanke fürs Aufmerksam machen und auch dafür, dass Du immer so gut auf Uns schaust ... und werden Deinen Rat auf jeden Fall beim nächsten Umzug umsetzen ... [​IMG]

    ... und lieber Heinz ... Du hast auch mich wieder ganz tief berührt damit, wie glücklich Du Deine Omis und Opis gestern wieder gemacht hast ... und unterstreiche mit vollem Herzen Konnis und Magittas Worte an Dich ... denn ja ... so Menschen wie Dich gibt es wirklich viel zu wenig auf dieser Welt ... uuund bin sooo stolz auf Dich ... "danke dass Du bist wie Du bist und tust was Du tust ... und das ... mit gaaanzem Herzen" ... [​IMG]


    ... liebe Crissi ... sooo schön, dass Du auch mal wieder zu Uns reinschaust ... "weißt ja, dass Du immer und zu jeder Zeit sowas von herzlich willkommen bist" ... freuuu ... und dass bei Uns alle Tassen auch von den Lieben, die in der Zwischenzeit das Spiel aus welchen Gründen auch immer verlassen haben, weiter in Unserem LLFuL-Schrank stehen bleiben ... hat den Herzens-Grund ... dass bei Uns niemand jemals vergessen wird ... und so das Herzens-Andenken an diese Lieben jeden Tag weiter bewahrt wird ... und so auch die schöne Zeit, die Wir mit diesen Lieben verbringen durften ... lächel ... [​IMG]


    ... so ... und nun aber ran an Magittas wie immer so lecker gedeckten Tisch ... "Frühstück ich komme" ... griiins ... mmmh[​IMG] ... danke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... Du bist immer sooo gut zu Uns ... freuuu ...[​IMG]
     
    Doren22, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde-- vielen Dank für den wieder so tollen Frühstückstisch

    war schon zur Physio und jetzt läuft meine WaMa und durch die Wohnung muss ich auch noch wuseln

    schön Linde, dass es mit Amley super in der Schule läuft

    Heinz du bist echt ein super Enkel für deine Omis und Opis-- solche Menschen müsste es mehr geben

    Wolkenreihe hängt-- puuh,das zog sich aber -- mal sehen,was noch geht


    also los-- wünsche euch einen schönen Tag
     
    Doren22, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... bist ja schon wieder so fleissig, liebe Christin ... und gratuliere Dir auch gleich zur WL "chackaaa ... supiii gemacht" ... uuund saus nun flitzi flinki mit Dir mit ... griiins ... und wünsche auch Dir noch nen schönen Tag ... lächel ... "komm spring auf" ... lach ... [​IMG] ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]
     
    Doren22, Bela486, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    erste Runde geschafft-- los sweety weiter und danke für die Glückwünsche
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    Guten Morgen


    Dankeschön liebe Gitti für das Frühstück ,deine Infos ..und deine Freundschaft..die mir sehr viel bedeutet..
    [​IMG]

    dieses Bild für unseren Heinz,das ist der Hammer--was du für ihn hast mal anfertigen lassen.



    [​IMG]

    Heinz ist echt so ein toller Mann..toller Mensch von ihm könnten sich viele Menschen eine Schreibe von abschneiden.


    [​IMG]

    habe ich euch schon gesagt ,ich bin wieder drine..

    ist schon sehr Ärgerlich gewesen,nicht auf die Farm zu kommen

    es kann ja mal passieren. es sitzen ja auch nur Menschen bei BP.


    aber ich bin echt mal gespannt ,ob es eine Entschädigung gibt(schließlich konnten wir alle nicht einloggen)
    und die Bonis nicht zu vergessen.

    das wäre nur gerecht..
    (Verlängerung)zum Beispiel
    des Events!




    Liebe Linde,wir sind dir doch nicht Böse.ich kann auch nicht auf jeden hier eingehen.
    dann würde man gar nicht von seinem PC wegkommen..
    drücke Dich und Amely

    [​IMG]

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    [​IMG]

    Juhhuu Crissi,was freue ich mich Dich hier zu Lesen..
    bitte komme wieder zu uns du bist hier, wie jeder andere herzlich Willkommen
    lass dich drücken ...[​IMG]


    ach Ja ,ich habe 46 Runden ..das wird bis Morgen eng..wenn kein Wunder geschieht.
    die Messer..fallen nicht so auf die Farm,wie sie sollen..
    aber Aufgeben war Gestern..jetzt erst recht..


    [​IMG]

    wir rocken es
    ich drücke euch allen noch die Daumen

    kommt gut in den Tag

    eure Konni
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, ( geht gerade noch:D).

    Heute morgen war schon der Sanitärspengler da um im neuen Bad noch einmal nach silikonieren.
    Da ist ein wenig Wasser aus der Glaswand von der Dusche ausgetreten. Nachher habe ich einen Termin
    bei einem Hausarzt, den müssen wir uns halt neu suchen. Und der Sonnenkönig und unser Schwieso
    der Schlingel hat mich als Testperson vorgeschickt. xDxD Männer, alles damit gesagt.
    Euch einen schönen Tag bis denne …..
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Konni da bist du doch noch gut dabei
    bei mir sieht es schlechter aus
    Habe nur 41 Gerichte zusammengestellt
    Meine Messer dropen einfach nicht



    Na dann drücke ich dir mal die Daumen
    hoffe für dich, dass es ein richtig hübscher junger Arzt ist
    dann gehste öfter hin, lach.....
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen -[​IMG] [​IMG]wünsche ich euch...lasst es euch

    schmecken...

    Buschi meine kleine -ich hoffe dir geht es einigermaßen etwas besser -Ruhe dich gut aus


    Dankeschön Oma Konni mir auch...

    Das freut mich liebe Honky-schönen Tag noch

    Gerdi hoffe du bist richtig satt geworden -schön dich zulesen -Danke für deine lieben Zeilen an uns wieder

    Heinz du bist ebend ein liebenswerter Mensch den man nur gerne haben muss

    Niemals kann Dir liebe Linde jemand böse sein -Schön zulesen das sich Amely gut in der Schule macht

    Hami -im Stillen hast du auch nicht's anderes erwartet -lach:inlove: Komm ja alleine wieder Heim xD Alles Gute für euch



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke ,auch ich wünsche dir einen schönen Tag--- Frühstück hat gerade geschmeckt
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde!

    Ja meine liebe Biggi, es geht mir schon etwas besser, aber meine Füße schmerzen sehr beim laufen, am schlimmsten ist es nachts, wenn ich dann auf die Toilette muss, könnte ich heulen, war aber schon schlimmer...Danke der Nachfrage, das wird schon wieder...

    Ich glaube mittlerweile auch, dass es seelisch bedingt ist, so wie es Schlummerle geschrieben hat...des eine Ansteckung irgendwo, kann ich mir nicht vorstellen...

    Beim Event bin ich nun an der letzten Runde vor der WL, dann schau ich mal, ob ich alle Items kriege und wenn nicht, dann schmeiss ich meinen Läppi in den Müll, lach, das war natürlich ein Joke...
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    wenn du die Wolke hast, hast du auch alle Items für sie, hast sie doch auf dem Weg zur Wolke bekommen-- meine Liebe ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] Hallo Danke bin auch zum Käffchen hier
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  15. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Hallöle :)

    i bims...;)

    Sag nur an alle hier liebe Knuddel-Grüße :inlove:

    WL ist im Moment wieder total Stress puro_O

    Muss seid Wochen ununterbrochen arbeiten :sleepy:(außer Sonntags/aber den brauch ich dann zum Erholen):)

    Hoffe es geht euch soweit gut:wuerg:/xD

    Bin auch schon leider wieder auf dem Sprung :eek:

    Bis zum nächstem wiederlesen

    Winke,winke....:D

     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde, habe soeben die WL freischalten können und habe noch alle meine Sterntaler...wenn ich irgendwie helfen kann, gebt mir Bescheid, für das nächste G&T...

    ...bin immernoch am rumhumpeln, nun schält sich die Haut an den Füssen, oh mein Gott, hoffentlich wird es morgen nach der nächsten Tablette besser, das ist ja ätzend...

    ...hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich bin voll am Start mit euch alles zu meistern...habe meine Füsse versorgt und hänge nun die Wäsche ab, danach, leg ich mich ein Stündchen hin...see you...
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zur WL Buschi



    Das freut mich Heinz das du wenigstens probierst vom Kuchen -


    Ich mach mich vom Acker -[​IMG] und später eine Gute Nacht
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    heute morgen bin ich ewig nicht ins Spiel gekommen. Dann kurz bevor ich los musste, ging es und ich konnte noch ernten.
    Was für ein Krimi... ich will doch das Event noch schaffen. Morgen früh habe ich spätestens alles zusammen . Ich hoffe,
    es funzt dann.:oops:

    HGW Buschi und gute Besserung für die Füße .

    Christin, HGW zur Wl, allen anderen die es geschafft haben, natürlich auch.

    Was für ein Schitt. Hoffentlich wird es bald besser für Dich. Ewig hält man das nicht durch.

    Ich drücke Dir die Daumen, ganz feste!:D

    Dem schließe ich mich an. :p

    [​IMG]:inlove: Danke Magitta, das schmeckt jetzt auch noch.

    Heute Abend mach ich Kürbissuppe, mir Möhren, Sahne und Chilli.


    Schönen Abend allen,
    LG
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super Cat das freut mich sehr -




    Edit:
    [​IMG]

    UPDATE-INFO:

    aufgrund der Loginprobleme heute morgen, wird das Event verlängert. Neue Endzeit lautet

    Ende: 25.09.2019 - 22:00 Uhr



    Hinweis:
    • Rustikale Gabel hat eine hohe Dropchance aus Pflanzen/Bäumen/Ställen und Werkstuben
    • Rustikales Messer hat eine durchschnittliche Dropchance aus Pflanzen und Bäumen, aber eine hohe Dropchance aus Ställen und Werkstuben
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Hey, bin gerade wieder aufgeschlagen vom Doc. Ungelogen der hat Augen aufgemacht, als ich meinen
    Aktenkoffer voll mit Unterlagen von div. Fachärzten und Hausarzt aufgemacht habe. 3/4 der Unterlagen
    hat er erst einmal seiner Sprechstundenhilfe zum sichten und einscannen über den Tresen geschoben.
    Den Rest will er am Freitag haben, damit die Gute keine Nachtschicht einlegen muss. Gleich eine
    Überweisung für einen Neurochirurgen mitgegeben, denn da ich eine OP meiner 3 Wirbel wegen
    der Stenose ablehne will ich es mit einer Spritzentherapie versuchen, wenn es denn nicht zu spät
    ist. Kein Schwein hat mich je darüber aufgeklärt, dass es die Möglichkeit gibt, wenn es nicht zu
    schlimm ist, das mit Spritzen unter Narkose hinzubekommen. Man muss die halt 6 Tage im Abstand
    von 2 Tagen bekommen. Mal sehen wie es weitergeht. Außerdem habe ich am unoperierten Knie
    solche Schmerzen und Brennen, ich denke dass da wieder einmal mein Innenmeniskus gerissen
    ist. Shit man ist morsch und alt wie ein 100 Jahre alter Apfelbaum. Gute Nacht Sannchen, das Geld
    liegt vorm Fenster! :(:(
     
    Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.