Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft alle gut.

Ich wünsche allen alles Gute.

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh warum bist du naggelisch crissi....gehst du Nachts ohne Negligee ins Bett???:p

Wünsche dir auch eine gute Nacht

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

Huhu Schlummerle,

ich bin doch gar mehr nicht naggelich...;)

War noch beim Umziehen... ging nicht so recht...

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ah...doch nicht wie Gott dich schuf in´s Bett.
    Schönes Herbstnegligee.

Ich verabschiede mich nun. Wünsche allen eine erholsame Nacht.

bis morgen.

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

Du siehst auch sehr schön aus... Nachti, Schlummerle/-pieps, bis Morgen...

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Kommt gut ins Wochenende.

Ich nur noch morgen, dann eine Woche Urlaub. Ihr glaubt es mal wieder nicht, was für ein Zickenkrieg auf der Arbeit wieder ist. Und das wegen einer Person. Wie eine Person, alle aufmischen kann. Bzw. wie eine Person, unsere Arbeit schwer machen kann. Sie ist nicht fähig ein Team zu leiten. Und die oberen zehntausend merken das nic ht. Haben in ihr ja auch eine Petze. Und das war früher die schlimmste Madi überhaupt,die sich über alles aufgeregt hat und heute meint sie einen rumkommandieren zu müssen. Ne echt....wie sich leute verändern können, wenn sie eine andere Aufgabe bekommen.

Gestern hat sich noch jemand auf unsere Anzeige gemeldet, ob wir die Vögel auch einzeln abgeben. Hab sie gefragt ob sie schon einen haben. Ja sie haben einen halbzahmen Hahn und würden sich für unsere zahme Henne interessieren.
    hmm..bin am überlegen. Besser wäre es ja...denn Gegengeschlechtlich wären sie auf jeden Fall besser gehalten. Muss erstmal noch einiges ausfragen. Aber dann müsste der gelbe Happy nächste Woche alleine ins Tierheim:(. Man sind das Entscheidungen. :cry:.

So halben Roman am frühen morgen geschrieben und nun rennt die Zeit. Aber meinen Kaffee trinke ich noch in Ruhe aus.

bis später

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Schlummi dann wünsche ich Dir eine schöne erholsame Urlaubswoche-Tja solche Personen findet man leider überall

-Toll schaut ihr alle in euren Kleidchen o. Hosen aus

Buschi schön dich zu lesen ,aber bitte schalte den Gang nicht zu hoch -Pass ja gut auf Dich auf

-Winni das haste wieder ganz Super geschrieben -Dicken knuddel dafür

-Gerdi ja die Arbeit steht nun mal an erster Stelle mit Familie-Schönes WE

Linde ich wünsche Deine Schwester weiterhin Gute Genesung

Kalender nicht vergessen

[​IMG] [​IMG]

Noch etwas Vitamine

Edit:Fehler bereinigt​

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Euch Allen
    Magitta Danke fürs Frühstück komme aber erst später zum Käffchen muß nüchtern bleiben
    kannst ihn ja in eine Thermos Kanne machen
    Melde mich später und sage Euch was raus gekommen ist

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück

heute nehme ich mir eine Auszeit
    mein Körper hat mal wieder stopp gesagt

Meiner Mutter geht es gut
    meine Schwester liegt im Krankenhaus
    sie hat Lungenentzündung
    Sie wird im KH ordentlich versorgt

ich bleibe heute zu Hause
    auch wenn meine Mutter sauer ist
    weil sie einen Friseurtermin absagen musste
    ich muss auch an meine Gesundheit denken

und jetzt lege ich mich noch ein wenig hin
    Amely ist schon in der Schule
    Jenny war auch schon Gassi

Wünsche euch allen einen schönen Freitag
    Allen die zur Zeit Sorgen und Kummer haben
    und allen denen es nicht gut geht
    wünsche ich gute Besserung

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde in Nah und Fern

super ich habe den Kaffeduft bis in mein Bettchen gerochen und war schwupps die wups aufgestanden -- danke für das Frühstück und auch ich wünsche die einen guten Morgen
    danke winni aber ich habe nur mein Bierglas--für das Weinglas danke ich dir-- er hat mir sehr gemundet
    danke für das schöne Gedicht-- es ist ganz toll
    sweety kraul doch mal die Bären vielleicht geben sie dann mal etwas Ruhe und du hast mehr Zeit für hier
    schlummi das ist eine schwere Entscheidung-- ich hoffe du findest einen Weg, dass du dann für dich auch Frieden finden kannst
    bitte Heinz-- hoffentlich sind es keine Steine--drücke die Daumen

schlummi ich wünsche dir eine erholsame Woche Urlaub-- mit dem gezicke auf der Arbeit kenne ich auch--schlimm-- mein Süßer beschwehrt sich auch immer über seine Weiber und ihr rumgezicke untereinander--warum machen das Männer nicht:music:
    ja mach das Linde-- es hilft ja keinem ,wenn du auch noch aus den Latschen kippst

so muss mich anziehen und dann in die Hauptstadt fahren und mich mal wieder verwöhnen lassen von meinem Physio-- heute kommt endlich mein Süßer wieder-- bloß gut-- und heute Abend kommen liebe Freunde,das wird bestimmt lustig:)

ich wünsche euch nun einen schönen Tag:)

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen .

danke Magitta für das Frühstück .

Liebe Linde, das machst Du richtig, Du musst an Dich denken, damit Du nicht noch ausfällst.

Liebe Schlummi, die Entscheidung würde mir auch schwer fallen. Ich drück Dir die Daumen, dass sich
    bald wer für die zwei Happys findet.
    Ich kann Dir versichern, dass es bei Männern auch nicht viel anders ist. Bei meinem Mann auf Arbeit gibts es Neider, Alphatierchen, Tratschonkel und welche mit der goldenen Kralle. Da wird gelästert und gehetzt genau
    wie bei Frauen.

Schönen Tag Euch,
    LG

12. Magitta7070

Das ist gut so liebe Linde -ich brauche das auch zwischendurch -Oje siehste da habe ich mich wieder vertan -Entschuldige bitte -habe es geändert-[​IMG]

Heinz viel Glück und Kaffee wird aufgehoben

Dankeschön meine Gute u. auch Dir einen tollen Tag ... auch das gleiche an Cat u. Linde

Oma Konni ich wünsche Dir mit Pupsi ein schönes WE- falls er kommen sollte ,wenn nicht Ruhe dich etwas aus

Denkt heute Nachmittag am Gruselacker-Tschüss

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  13. honk67

hab mal ne Frage-- der Grusel Ernte Bonus +2 wirkt der auch auf Eventpflanzen? wir sind doch morgen beim Fußball und da fehlen mir doch sicherlich 2 Ernten-- oder ich muss wieder mit dem Handy auf Klo gehen:music:

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für den wie immer tollen Frühstückstisch liebe Magitta, nehme ich doch gleich mal was zu mir
    [​IMG]...mhmm.

Nebenbei führte ich ein Telefonat mit meinem Hausarzt, bezüglich einem Rezept das ich später abholen will - da bekam ich
    zur Auskunft... dazu bräuchte man aber meine Gesundheitskarte, es hätte ja ein neues Quartal begonnen.
    Tja da hat die Gute sogar Recht... die Zeit rast eben dahin.
    Mache mich jetzt also zu einem Spaziergang auf, hin zur Praxis.

Bis später dann liebe Freunde - auf meinen Feldern ist nun eh nix los:D
    LG Winni

15. Magitta7070

Soweit ich weiss nein liebe Honky-

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ganz ehrlich liebe Lissy
    ich hatte auch keine Lust, aber wie du so schön sagst> es bleibt ja liegen und dann muss man es doch machen
    habe alles gestern geschafft
    heute werde ich meinen ersten Rotkohl ernten
    und für Weihnachten einkochen

da es zur Zeit viel Kranke bei uns hier gibt
    sende ich alle einen gute Besserungsgruß rüber
    und drücke meine Daumen das es euch allen bald wieder besser geht

zu den ganzen Events kann ich nur soviel sagen
    > der Durchblick ist abhanden gekommen
    da füttert man hier die Hunde, dort züchtet man was
    und auf einer anderen Seite ist wieder was ab zu geben
    >echt Irre! Aber ich lass mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
    Ich mach einfach das was ich haben will.

das Wochenende steht vor der Tür
    Wettertechnisch sieht es hier in der Lausitz noch gut aus
    Nachtrag:

ja das machst du richtig> denke an dich

17. honk67

gut dann brauche ich keinen morgen Früh starten und versuche in der Aufregung im Stadion dran zu denken:p

18. Magitta7070

Genau richtig liebe Bela ,so mache ich das schon immer -schaue auf meine Farm was geht und wenn nicht ebend Pech gehabt -Aber

bis her lief so weit alles gut -und vergessen du ich auch manchmal was im Slot reinzuwerfen-Ist aber kein Beinbruch gibt schlimmeres

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]der ist mal für dich liebe Magitta

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Lieben ... ich habe gerade ein kleines Päuschen ... uuund rück ganz nah an Euch alle ran ... um Magittas so leckere Frühstück *endlich mal wieder* mit Euch genießen zu können ... denn ich hab dazu sogar mal etwas Zeit mitbringen können ... da ich meinen Bären gesagt habe, dass Unsere liebe Christin sie währenddessen alle mal so richtig hinterm Ohrli krault ... lach ... mmmh schmeckt das lecker, liebe Magitta ... "Du bist echt ein wahrer Wohnzimmer-Feen-Traum" ... lächel ... uuund mann, was ich wieder lesen musste "was die meisten von euch Lieben wieder so Alles mit und durchmachen müssen" ... herrjeee ... "werdet schnell wieder gesund und mögen sich all Eure menschlichen Herausforderungen zum aller Besten wenden" ... wobei ihr wirklich in jedem Atemzug weiter ganz besonders gut auf Euch selbst achten sollt ... ja!? ... passt auf Euch auf, bitte!!! ... denn ihr liegt mir alle sooo sehr am Herzerl ... und möchte, dass es Euch allen auch gut geht! ... und liebe Crissi, da bin ich ja froh ... dass Du Dir doch schnell wieder was übergezogen hast, nicht dass Du Uns auch noch krank wirst!? ... zwinker ... so ... und nun schenk ich mir noch nen Kaffee nach... wer will und mag noch? ... lächel ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.