Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben ich bin wech
    wünsche euch einen gemütlichen Feierabend
    lasst es euch gut gehen

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Noch ein Tag...dann ist erstmal der Stress vorbei.

Wir hatten auch gegen viertel nach zwölf richtiges Unwetter draussen. Gut das ich gerade Pause hatte und im trocknen saß.

HGW an alle die die Zucht wieder beendet haben.

Gut das die Katze da ist Honk.... ist ja auch immer eine Verantwortung, wenn man aufpassen muss. Uns ist ja schonmal ein Wellensittich hier gestorben. Sie waren auch zu zweit...aber sie kam schon krank zu uns. War eine Urlaubspflege.

Ich schreibe noch viel mit der jenigen die von uns einen übernehmen möchten.
    Das ist ja die Nymphe die unbedingt Familienanschluss braucht und das wäre bei denen gegeben. Habe viele Bilder gesehen.
    Das heißt jetzt nicht, dass uns egal ist, wo die andere hin kommt. Aber wir kennen unsere Beiden und ich bin mir sicher, das es der anderen egal ist wo sie ist. Sie ist eine Einzelgängerin. Wenn es Hahn und Henne wären, würden wir uns auf jeden Fall dagegen entscheiden.Die beiden sind nur im Käfig zusammen und das auch nciht nahe bei einander. Also sie kuscheln nicht oder sitzen auf einer Stange. Sie sind auch erst ein halbes Jahr zusammen.
    NOch haben wir uns aber nicht entschieden.

Doren...hättest du nach den Ergebnissen nicht wenigstens anrufen können?....Gute Besserung für deinen Hund.

Gute Besserung auch für Lindes Schwester und Magittas Schwester.

MelliKay....das kenne ich. Wenn ich Hunger habe, kenne ich auch keine Verwandte:p

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch nochmal schnell bei Euch vorbei um Euch nen schönen Abend und danach eine gute, tiefe und erholsame Nacht zu wünschen ... und muss dabei auch erneut sagen ... "wie sehr mich stets Eure so lieben Posts im Herzerl berühren ... ja ... Unser Wohnzimmer ist wirklich ein ganz besonderer Herzensort, ein Ort wo man sich einfach durch und durch wohl fühlen kann ... weil Herz stets auf Herz trifft und immer jemand zur Stelle ist ... der ein offenes Ohr so wie ein offenes Herzerl hat ... ganz gleich für welche Herzensbelange ... ach ich bin einfach sooo glücklich, dass Wir uns alle hier gefunden haben ... "danke dass es Euch gibt" ... bis Morgen ihr Lieben ... Eure[​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke, dass es Dich gibt mein Hase. [​IMG]

Das wünsche ich Dir auch.

Du wirst schon das Richtige tun, Schlummi.

Der Höllenhund ist satt. Die Mondlandung ist noch nicht vollendet.
    Bei der Schmetterlingszucht hatte ich ein paar schöne Sprünge. :inlove:

Schönen Abend allen,
    LG

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ja das hätte ich, die netten Damen hätten wahrscheinlich nur gesagt alles ok oder keine Zeit zum nachschauen
    der Doc kann jetzt auch nicht ...usw.... So gehe ich lieber Montag, Dienstag selber vorbei und rede mit ihm

Liebe Gerdi, dir auch einen schönen Abend[​IMG]

Danke Cat, dir auch einen schönen Abend:)

Jetzt bin ich aber weg

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

cat....was das richtige ist, weiß man leider nie cat, wenn man eine Entscheidung treffen muss. Es gibt für alles ein Für und Wider.

ok Doren...dann wünsche ich dir für nächste Woche nur gute Ergebnisse

Ich verabschiede mich. WÜnsche euch eine erholsame Nacht

bis morgen

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat [​IMG]u.alle die es auch bereits gerockt haben-

Die Schweinchen grunzen schon für Morgen in der Wackelbude
    Ja -schlummi das weiss man vorher nie was das Richtige ist-später ist man immer schlauer o. nicht-:inlove:

Nun heisst es wieder 5590 TP bis zum Upgrad sammeln -1. u. 2 . Aufg. Silber und 3 Komplett der Rest wird sich zeigen

Gerdi knuddel und schön das wir Dich haben

So- ich mach mich vom Acker -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019
    Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi und liebe Cat da habt ihr aber sehr viel Stress bei der Arbeit
    dann erholt euch mal am Wochenende

Liebe Magitta das freut mich, dass es deiner Schwester auch wieder besser geht
    und ihr Sohn sie besuchen kommt, damit du auch mal wieder Luft holen kannst

Liebe Doren ich kann mit dir fühlen, man leidet so mit, wenn es den Tieren nicht gut geht
    ich war heute Nacht auch fünf mal mit meiner Jenny draußen
    Wünsche deinem Sam gute Besserung
    und ich wünsche dir viel Glück damit du nächste Woche nur gute Befunde bekommst

Dann sage ich gleich mal tschüß bis morgen

Deckchen schnapp und weg bin

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo ,mein Besuch ist weg und mein Süßer in der Kiste-- er musste schon um 4.30 aufstehen-- er hatte heute Abend lecker gekocht und wir haben mit gutem Wein geschlemmt-- nun warte ich noch auf die Ernte und dann hopse ich auch in mein Bett

Katerchen blieb bis abends da und als mein Süßer kam wußte das kleine Kerlchen für ihn wieder was an Fleisch runter fällt-- er hing die ganze eit an meinem Süßen seinen Beinen und schaute immer nach oben und machte sich ganz lang an den Unterschränken
    da hattest du Glück ich bin bei Bienen und Schmetterlingen nur immer eins höher gerutscht+Grundtiere-- züchten hat auch schon mal mehr Spaß gemacht
    das ist richtig so-- mit den Schwestern an der Anmeldung gebe ich mich auch immer nicht nur ab

sage schon mal gute Nacht

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Habe ich heute mal diesen blauen Taler ausgegeben, da sie ja verfallen nach der Saison. Gibt ja nichts besonderes. Habe mich für die EP´s der Gruselitems entschieden. Dachte das wandert ins Inventar....ne falsch gedacht läuft sofort los. War die Entscheidung ja sinnvoll, wenn ich vorher die Items schon abgeerntet hatte-.-. Nee...das ist ja voll doof.

Muss mich ran halten. Also bis später. Macht euch allen einen schönen Tag. Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frhühstück ist fertig-Guten Appetit

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -besonders die Schwester von Linde -werdet alle rasch wieder

Gesund

Ja ,schlummi das ist voll Käse u. dann läuft er nur 4Std.-aber die Saison läuft ja GsD noch eine ganze Zeit

Das Upgrad ist geschafft und nun kommt der Rest dran

Kalender nicht vergessen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
    Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffee duftet schon
    Dann kann es gleich losgehen
    Magitta hast du wieder toll zubereitet

Nehme mir einen Kaffee mit
    gehe dann wieder ins KH zu meiner Schwester

Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Magitta Danke fürs Frühstück
    Heute ist Hausarbeit angesagt werde Farm Frau helfen
    bis später habt Alle einen schönen Tag

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für´s Frühstück. Mein Schnarchbär schläft noch, werd ihn mal wecken und dann lassen wir
    es uns schmecken. [​IMG]

LG bis später

Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

Hallo meine lieben Farmfreunde
    den wünsche ich dir und dem Rest der Bande auch
    ich finde das so auch mega doof schlummi--ich glaube ich habe noch gar keinen Taler-- habe noch gar nicht nachgeschaut
    danke du liebe Fee-- da kann ich mich ja mit meinem Süßen an den gedeckten Tisch setzen,wenn er aufwacht
    das ist aber lieb von dir

wir sind schon wieder im Union Fieber und fahren mittags in die Hauptstadt zum Spiel--bitte Daumen drücken,dass wenigstens ein Unentschieden raus springt

buschi-- habe gestern so für die roten Teufel die Daumen gedrückt--hat leider nicht geholfen

bis später eure Honky

Buschzombie, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Hallöchen zusammen

Käsemondlandung 3-Erledigt -Glück am Wheel einen Bonus zubekommen u. der zweite folgte gleich

Gerngeschehn lieber Heinz-lass es Dir schmecken u.Gute Besserung

Linde alles Gute für deine Schwester und wie immer gib acht auf Dich...

Für mich liebe Cat -Bin sowas von gerührt-Dankeschön

Wünsche euch beiden ein schönes WE u. Guten Appetit

denkt an eure Wackelbuden mit Schweinen -100 Zuchten wenn ihr alles machen möchtet -da es manchmal ein Abzeichen mehr gibt -

mache ich etwas weniger rein u. züchte dann lieber nach -SF ist Kostbar

Buschzombie, Bela486, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Farmfreunde...ich sitze nun schon seit 9.00 auf meiner Farm...also 2 1/2 Std....bin am nachlesen...habe 39 Seiten von 45 geschafft. Nun muss ich aber pausieren...

Auch ich gratuliere uns herzlichst zu unserem Treadgeburtstag und bin auch glücklich dazu zu gehören...
    Auf der Farm habe ich im März 2013 den ersten Spatenstich gemacht und ins Form kam ich dann nach Gerdis Einladung, so im September oder Oktober, ich weiss es nicht mehr genau...

Auf jedem Fall freue ich mich, dass wir uns alle hier kennengelernt haben...

...lach, nee alles leer - sieht aus wie neuer Wein oder? Ich habe dieses Jahr noch keinen getrunken...

Zu meinem Juliläum bekam ich dann vom Chef noch einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt und ein doppeltes Gehalt als Dankeschön. Den Blumenstrauss habe ich auf meinem Handy als Profilbild...

Nun verabschiede ich mich erstmal, denn der WE-Einkauf muss erledigt werden und die Wäsche will gewaschen werden...bis später ihr lieben...

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben... [​IMG]

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,
    Danke dir Liebe Gitti, für das Frühstück ,deine Infos und deiner unsagbaren Herzlichkeit..uns alles gegenüber.

ich freue mich rissig,das es deiner Schwester besser geht,ich halte meine Daumen für euch das es auch so bleibt.[​IMG]

und Sorry Gitti ,das ich auf deine Whatsapp-Nachrichten von Gestern bis jetzt nicht reagiert habe..Gestern war ich echt Müde,ich hatte ja am Donnerstag meine Grippeimpfung bekommen auf Arbeit..und Schwester Heike spritzt immer sehr gut aber im nächsten Moment als ich die Spritze erhalten hatte..war ich unendlich Müde geworden,ich hätte auf der stelle einschlafen können auf Arbeit... Lach was haben wir auf Arbeit zusammen gelacht..
    die fleißige Biene mein (Spitzmname) auf Arbeit"war doch echt ermüdet..gewesen(und das beim meiner Kondition als [​IMG] ,Grinse..

Heute geht es wieder..bin wieder Wach geworden..im Kopf und im Geist.. es Lebt wieder,kicher..

[​IMG][​IMG]
    Heute ist meine kleine Süße Enkelin Collien ,3 Monate alt geworden..

sie wäschst und gedeiht..Prächtig und erzählen tut sie auch schon ,ihr Baby-Brabbeln ist so süß ,wenn man sie auf dem Arm hat möchte man sie niemals wieder Loslassen..ihre Augen sind nicht mehr braun ,sondern jetzt blau wie bei unserem Pupsi.
    jetzt kann ich es euch ja sagen! sie hatten keinen guten Start ins Leben meine Jassi mein Sohn und ihre Tochter..Collien.
    (sie war in der Nabelschnur eingewickelt gewesen, (was das beutet wisst ihr alle glaube ich)die Ärzte mussten schnell Handeln.(es war echt knapp gewesen)
    es ist zum Glück und Gott sei Dank alles gut gegangen..
    deshalb bin ich sehr Emotional ihr gegenüber(unserem Wunschkind) überhaupt meinen Beiden Enkelkindern ..gegenüber..
    ich liebe Beide mehr als mein Leben..

Liebe Linde, lass dich mal drücken, Du hast es selbst nicht so Leicht in deinem Leben. hast aber immer ein liebes Wort oder ein Umarmung übrig für ein jeden von uns..Danke dir dafür..
    deiner Schwester weiterhin gute Besserung gewünscht..und Knuddel mir deine süße Maus Amley von mir ,Pupsi und Collien..[​IMG]
    und ich hoffe das Unwetter ist glimpflich bei euch vorbei gezogen..

Liebe Daggi,alles Gute für deine Befunde wünsche ich dir..und für deinem Sam gute Besserung,es tut mir so leid für ihn..
    ja die Katze ist echt zum Lachen,[​IMG]

die ist aber auch der Hammer..oder?

Lieber Heinz auch für dich alles Gute gewünscht..[​IMG]

Liebe Schlummi, das ist wahrlich keine leichte Endscheidung..für dich ..für euch eure Vögel in gute Hände zu geben...aber du kennst deine Vögel am besten und weist. wo es ihnen gut gehen wird,das fühlt man..als Halter..

so ich habe fertig,ist wieder ein Roman geworden..;)aber so bin ich,das bin ich.

ich möchte mich nur noch mal bei euch Allen bedanken ,für eurer zuhören,einem Mut zusprechen ..für mich seit ihr die besten, Menschen mit ganz viel Herz und Seele..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Samstag..

bis dahin...

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
    Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

na das ist doch was Buschi-- schade nur, dass es mitversteuert wird-- ich finde da zB Tankgutscheine besser, da mann dann von der gesamten Summe was hat-- mein Bruder macht das mit seinen Mädels in der Praxis auch immer so

Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.