Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

    Linde....schön zu lesen das es in der Schule gut läuft mit Amely.

    Hamlet...ich drück dir die Daumen, das die Spritzentherapie anschlägt. Manche Ärtze sind nur auf Op´s aus. Da wird dann schonmal so Spritzen verschwiegen. Und der Patient hat ja eh keine Ahnung.

    Oh...das Event geht dann noch bis übermorgen. Mal schauen ob ich es denn dann noch schaffe. Bin gerade mal bei 40 angelangt. Mir fehlen noch 560 Messer und 664 Gabeln. Wenn ich richtig gerechnet habe. Schaut übel aus. Egal.

    HGW an alle die sie schon erreicht haben.

    Pets-Hof...oh weh...das hört sich auch schrecklich an mit deiner Arbeit. Hoffe du hast zwischendurch aber mal Zeit zum durchschnaufen.

    Hätte gerne was vom Kuchen gegessen Magitta, aber nun ist es mir zu spät. Meine Ma ist vorhin mit einem halben Gockel angekommen.
    hmm....

    Bin dann auch wieder weg. Hatte heute auch wieder lange gearbeitet und morgen auch. Dann habe ich nicht mehr so wirklich Lust zu Schreiben. :sleepy:

    Tschööö bis morgen
     
    Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,

    Zum 22ten Mal ist es nun schon gescheh'n...
    konnt' man die "Pinke Bande" umzieh'n sehn.
    Haben ihr 23tes Wohnzimmer gerockt,[​IMG]
    und jeder Einzelne hat frohlockt.

    Kein einzelner musste darüber weinen...
    >>Einer für Alle - und Alle für Einen.<<



    So, habe nun auch wieder hier her gefunden, hatte gestern Abend zeitweilig "Einlass-Schwierigkeiten"... nein nicht im Wohnzimmer, hier beim einloggen in Farmaland - aber heute geht es ja wieder problemlos.

    Das Event hat es mir gehörig "verhagelt" - einerseits wegen der grottenschlechten Dropsrate beim Messer, andererseits weil ich auch
    aufgrund Abwesenheit mich nicht einbringen konnte - aber was soll's... in Anbetracht dessen noch 12-13 Runden zusammen zu bekommen, ist doch auch nicht schlecht - und heute Morgen sprangen mir aus einer Moospennybox 10M. - einfach riesig.

    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und
    Guts Nächtle
    schlaft gut später.
    Winni
     
    Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben hier,
    ich schaue gern mal ab und zu vorbei. Ihr habt mich ja so lieb begrüßt. Danke schön...[​IMG]

    Meine Wolke hängt seit gestern Abend, d.h. nach Mitternacht... heute...
    Ich hatte auch Angst, sie nicht zu schaffen und habe SD zum Dropseblitzen verballert und SF für die erste Stallrunde.

    Dann habe ich nur noch Ställe rausgestellt und mit HWP beschleunigt.
    Ich habe hauptsächlich Mäuseställe genommen. Da kamen gleichmäßig Messer und Gabeln raus.

    Mit Pflanzenanbau hatte ich viele Gabeln und nur ungefähr ein Viertel Messer dazu.

    Es ist ja noch Zeit.

    Heute Morgen kam ich auch nicht auf meine Farm sondern nur ins Forum..

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Einige von euch kenne ich ja aus dem Forum aber manche auch nicht.
    Hier ist ja richtig Betrieb.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dankeschön liebe Cat...das Wunder ist geschehen ..das Event geht bis 25.bis 22 Uhr...

    Es müsste ja mit dem Teufel zugehen[​IMG] wenn Oma das nicht mehr rocken tutxDunsere liebe Wohnzimmer-Fee Gitti...brachte die gute Nachricht..vorbei



    Du bist die beste liebe Gitti ,weist du das ?bringst Oma das Wunder..vorbei
    (ich hätte es wieder gar nicht mitbekommen)meine gute Fee..

    und gute Freundin des Herzens..[​IMG]

    Event verlängert..Na Bitte geht doch!

    das wäre auch ein Ding gewesen ,wenn nicht...so ist es auch gerecht..damit können alle gut Leben.

    Liebe Hami, meine Güte du musst die bald einen Anhänger mieten für all deine Akten..von den Ärzten..

    ich wünsche dir gute Besserung und das die Spritzen anschlagen werden meine Gute..ich drücke Dich..

    ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung..[​IMG]
    ich wünsche euch allen eine Gute Nacht...[​IMG]

    bis Morgen in alter frische...

    Huhu liebe Crissi, ja hier geht die Post bei uns ab..ich bin so stolz auf alle unsere Lieben.hier kann man sein,wie man ist ..ich fühle mich so wohl hier..

    schön das du wieder da bist...und Gratuliere dir zur Ranke toll gemacht..
    ich drücke dich...:inlove:


    eure Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Lissy,
    ich drücke dich auch...:inlove:
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Crissi, ich Dich auch ganz ganz feste.
    ich freue mich rissig das du bei uns bist..
    :inlove:
    Schlafe gut ..und Träume was schönes...
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Nachti, liebe Lissy und alle Anderen...

    Schlaf gut, liebe Lissy:inlove: und träume süß...

    Hier bei euch ist die Stimmung so friedlich und positiv.:inlove:
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Knuddelalarm [​IMG] , da bin ich dabei, das ist prima, Viva .... tralala.

    HGW Crissi zur Wl . Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin cat ...ähm Schorsch:p und bin nur selten hier. ;)

    Konni, wir schaffen das :D.

    Hami , altes Haus, schön, dass Du da warst:D. Hoffentlich nun öfter. [​IMG] Und wie sah der Doc aus ?:p

    Der Sandmann bekommt Geld von Dir ? Für´s müdemachen ? o_O

    Gute Nacht,
    LG
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön, drücke dir die Daumen, dass es bei dir noch klappt

    chrissi-- schön dich jetzt wieder öfters hier zu lesen

    Hami-- da war der Doc bei deiner Krankengeschichte ja wirklich geschockt-- nimmt er nun den Sonnenkönig auch noch bei sich ran?

    ich mache mich jetzt auch vom Acker--tschüssi bis morgen
     
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

    crissi....schön, dass du öfters herein schaust.

    So das mit dem event wird nichts. Mir ist entfallen das heute der 25. ist. Hatte gedacht, dass Event geht komplett einen Tag länger.
    Ich bin bei 43. Ne das schaffe ich nicht mehr. Egal....wir bekommen bald ein Auto, das ist mein Highlight:D. Ich hoffe der wird diese Woche noch zugelassen. Sie rufen uns an, wenn er fertig ist.

    Bis heute Abend irgendwann
     
    Sweet_Bubble, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    Crissi schön das du nun öfters hier bei uns bist -freu

    Oma Konni ich habe es nur hergebracht -ich knuddel euch alle ganz lieb zurück

    Gittichen bangt auch um die Ranke -glaube kaum es zuschaffen aber Wunder geschehn ja immer wieder-noch 4 Gedecke braucht sie nun noch - das wird nach der Ernte bestimmt gerockt sein -Nelken u. Schilfrohr können noch geerntet werden in ca 1er Stunde

    Schlummi da hast du völlig Recht freut euch auf's Auto -

    Winni dankeschön für deine schönen Verse

    -Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

    Crissi mein [​IMG]zur Ranke




    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]




    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
    Sweet_Bubble, crissi, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen meine Süßen

    und schon ist die Nacht wieder vorbei
    ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen

    [​IMG]

    Magitta die süßen Früchtchen lachen mich heute an
    einfach köstlich dein Frühstück, dass du so liebevoll hergerichtet hast

    Die Ranke werde ich auch bis heute Abend nicht zusammen bekommen
    ist aber nicht schlimm
    vllt klappt es das nächste mal wieder

    heute muss die Wäsche gebügelt werden bäääh…

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    .

    Lasst es euch gut gehen

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Buschzombie, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Ja ,liebe Linde diese Nacht war super nach langer Zeit und fühle mich wie

    neu geboren -kann ich dir etwas vorbei schicken zum bügeln ?ist nicht viel- da ich kaum was zum bügeln mehr habe

    Wünsche dir auch einen schönen Wochenteiler-Haste recht das nächste Event kommt ganz bestimmt -
     
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Morjen Freunde,

    danke Magitta für´s Frühstück, lecker.

    Die Wl habe ich geschafft.
    Aus den Ställen kamen weder Ameise noch Manta, shit happens.
    Die Setzlinge lasse ich gleich bleiben und hole mir lieber die Boni.

    Gittichen, die Daumen sind gedrückt.

    Schlummi, ich wünsche Dir, dass der lange Tag heute schnell vergeht.

    Linde, ich hätte auch noch Bügelwäsche.:p

    Ich muss weiter ... schönen Tag Euch ,
    LG
     
  15. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Magitta Kann ich nicht gerade sagen
    Danke Dein Käffchen bringt mich wieder auf die Beine
    Event : Da könnte ich doch noch die WL schaffen
    Bin heute aber schon raus aus dem WZ will Euch nicht anstecken bei mir kommt ein Grippaler Efekt
    muß mich wohl einer was geschenkt haben
    werde mir was hohlen damit ich die zwei Tage noch schaffe dann kommt WE und 11/2 Woche Urlaub
    bis dahin muß ich wieder fit werden
    was Uns nicht Umbringt macht uns Hart
    Bis Morgen meine Lieben GLG Euer Heinz
     
  16. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen-Cat es hat geholfen -Die Ernte von Nelken brachten die letzten Gabeln -freu

    [​IMG]

    Da hatte ich schon bei den letzten pech gehabt -immer gelber Plunder kam raus -Ja der Bonus ist wenigstens etwas Wert den hole ich mir auch u. dazu das Item mit 30 Ladungen

    Ach mein Gott -Heinz ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute und schnelle Genesung ,damit du fit für'n Urlaub bist

    Super liebe Cat -auch an Dich mein -[​IMG]Tschüssi
     
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    nein ist es wirklich wahr, wir haben schon das [​IMG][​IMG] Wohnzimmer
    [​IMG] ihr beiden Umzugsfeen[​IMG]
    war echt wieder eine Meisterleistung von Euch

    ich drück euch mal ganz dolle dafür
    und alle anderen auch,
    denn ich super gern hier bei euch
    und ohne euch wäre es sehr leer in meinem Leben
    [​IMG]

    so ich muss mich jetzt sputen
    muss zum Zahnarzt
    [​IMG]
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Bela [​IMG]für die lieben Worte denn ohne euch würde garnicht's gehn


    ein großes Dankeschön an Euch alle hier u. Besucher

    Cat machst du weiter bis heute Abend wie ich ? oder soll ich eine WZK schicken-komme glaube zuspät mit der Frage -bist bestimmt

    schon unterwegs-

    Heinz mein Guter -Nochmals gute Besserung-[​IMG]
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Freunde,

    Setze mich erst mal an den herrlich gedeckten Frühstückstisch von Magitta, Dankeschön dafür mhmm...

    Eigentlich wollte ich ja zu meinem Vater und im Garten werkeln - doch der Regen machte nen Strich durch unsere Planung. Na ja,
    haben wir es eben auf Morgen verschoben.

    Das Wies'n-Gaudi-Event werde ich sicherlich nicht abschließen können... habe aktuell 12 Runden gespielt, bis 22:00 heute, können es ja noch
    3-4Runden mehr werden, da ich ja abwesend war -fast 3Tage- ist mein Ergebnis ja gar nicht so schlecht finde ich.

    Wünsche allen Kranken schnelle und Gute Genesung und kommt gut durch den Wochenteiler liebe Wohnzimmerfreunde.


    ich sage einfach mal
    Schönen Tag Euch allen, macht das Beste daraus
    LG Winni [​IMG]


    Ja liebe Schlummi, da wünsche ich Dir und deiner Tochter viel Vergnügen damit. Beim Lesen deiner Worte, gingen meine Gedanken
    ganz weit in die Vergangenheit zurück... ich werde Euch, im Verlauf des heutigen Tages davon berichten :)
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Guten Morgen zusammen
    Dankeschön liebe Gitti ,für das Frühstück und deine Infos ..und meinen[​IMG]

    für Gittichen ..

    Lieber Heinz, ich wünsche dir auch von ganzen Herzen gute Besserung..das du zum Urlaub wieder Gesund bist.

    ich habe 52, Runden 5 warten noch in der Mühle zum Müllern..(ist doof gemacht mit der Mühle ) weil gerade auf der Farm da brauche ich das Futter für meine Viecher .
    ohne die Verlängerung ,hätte ich es sicherlich auch nicht mehr geschafft..

    ich drücke allen noch die Daumen...wir rocken es

    Liebe Bela, deine unteren Zeilen gehen mir so nah...das hast du so schön geschrieben..

    wir alle hier [​IMG] dich auch ganz ganz dolle...und das der Zahnarzt nicht so schlimm wird.



    ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    Lieber Winni,schön das du da warst..und die 12-13 Runden sind doch gut..





    Liebe Crissi, ich freue mich sehr,das es dir bei uns gefallt..wir teilen hier alles Kummer ,Sorgen,Freunde ,Lachen und Weinen.

    aber am meisten Lachen wir alle zusammen.

    und Respektieren uns vor allem..ich schätze sie alle so sehr hier...

    fühle dich nur Wohl bei uns. ihnen kann hier geholfen werdenxD




    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler..[​IMG]

    Wo ist eigentlich [​IMG] ab geblieben?ich stelle mal wieder was Pinkes rein

    das lockt ihn sicherlich wieder an, da muss er ja darüber Stoppern Kicher...[​IMG][​IMG]


    eure Konni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.