Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti für das Frühstück ,deine Infos..

Liebe Linde,lass dich drücken...was für eine schöne Hündin...

ich drücke euch die Daumen ,für Heute ... alles wird gut ..die Gerechtigkeit wird Siegen..und die Liebe..

die kleinen bekommen alles mit!sie wissen zwar nicht um was es genau geht...aber sie merken das mit uns allen in der Familie was nicht stimmt. und davor bewahren wir auch unseren kleinen ..er hat genug mitgemacht..es ist zwar bei uns noch nicht alles so wie es soll,mein Sohn und unsere EX haben auch noch Termine beim Familien-Gericht..
    aber es ist endlich Ruhe rein gekommen für unseren kleinen ..er Lebt schon eine ganze Zeit lang, bei seinem Papi ..er ist Glücklich und Zufrieden.. er ist so richtig Aufgeblüht .:inlove:und das es so bleibt dafür werde als seine Oma , immer wie eine Löwin dafür kämpfen..
    wenn er mir und seinem Papi ,immer von ganz alleine sagt Oma/Papi ich habe dich Lieb..geht das mir immer so ans Herz...weil diese Liebe zwischen uns für mich was ganz Besonderes ist.[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

Liebe Alex ,das tut mir so Leid .mit eurem Hund...er hat kein Leiden mehr...ich fühle so mit euch mit...meine Lissy fehlt mir und meiner Familie jeden Tag,ich kann so zufrieden sein sie wurde 19 Jahre alt..

Ich werde mich ganz langsam jetzt...wieder auf die Suche nach einem neuen für mich Hund machen,ich war bisher noch nicht Bereit dazu gewesen. ich kann nicht ohne Hund sein(ich bin ein Hundemensch)...aber ganz ohne Druck und Stress..vielleicht findet mich auch der neue Hund..zuerst..

kommt gut in die neue Woche..

WR . 1 ist in meinem Besitz..und die 2 werde ich Heute schaffen---fragt mich aber nicht wie ich das geschafft habe,bin selbst Überrascht darüber.xD

L.G. Konni

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Konni ja unsere Tixi war ein besonderer Hund gewesen
    sie war gerne im Freien, wir ließen sie oft im Garten draußen
    und da sie gerne die Nachbarn mit ihrer freundlichen Art begrüßte, war sie sehr beliebt
    oft kamen Kinder an den Zaun und warfen ihr Bälle zu, die sie dann wieder über das Gartentor zurückwarf
    und dann wartete sie bis wieder jemand kam, um weiter mit ihr zu spielen
    es war eine Freude ihr dabei zuzuschauen

Sollte sich unsere Jenny von uns verabschieden, dann werden wir keinen Hund mehr haben wollen
    uns fehlt inzwischen die Kraft noch mal einen Hund zu erziehen

Dir wünsche ich aber von ganzem Herzen, dass du für dich noch mal einen treuen Partner findest

Das freut mich, dass bei euch mit eurem Pupsi alles so gut verläuft
    man will doch nur, dass die Kleinen glücklich sind

Gerade habe ich eine Einladung aus dem Nachbarort bekommen
    ich durfte im Februar bei einem Klassentreffen in der Nachbargemeinde dabei sein
    Es war so lustig da gewesen
    Jetzt haben sie beschlossen, dass im November noch mal so ein Treffen stattfindet
    ich freue mich schon riesig darauf
    überhaupt, dass sie an mich wieder gedacht haben
    eigentlich gehöre ich da gar nicht dazu

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.93047/#post-4266993Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. November 2019 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-spukkanonen.92758/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

passend zu Halloween gibt es für Euch Halloween-Kanonen zu kaufen. Dabei auch eine brandneue Kanone.

Start: Dienstag, 29. Oktober 2019 - 00:01 Uhr
    Ende: Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 23:59 Uhr

Alle Informationen darüber findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

[​IMG]Oma Konni zur WL-Ranke und den Rest rockste auch noch-Viel Glück

Das ist geschafft :[​IMG] werde mich nun am Würfeln versuchen-Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Zweite WL hängt

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Linde, danke dir ich hoffe auch das ich für mich ..den passenden Hund finden werde..

aber ich Merke es geht nicht ohne Hund...auch Robi vermisst unsere Lissy sehr..und es ist so schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können.
    mir ist das alter eigentlich Egal..ich würde auch nochmal einen Welpen,groß ziehen..
    ansonsten würde ich auch einen älteren Hund zu mir nehmen..wenn die Chemie zwischen uns stimmt..ist das alter egal..
    ist wie bei der Liebe wenn sie einem mal trifft..

ja das war ein langer Weg...für unseren kleinen gewesen.. aber ihm geht es gut..und da hast du völlig recht.wir alle wollen nur das es unseren süßen Mäusen gut geht.
    Wir waren gestern ..nach dem Mittagessen(Nudeln ganz klar)xD auch auf dem Spielplatz gewesen..das Wetter war zwar nicht so gut und man konnte nicht Rutschen,weil die Rutsche nass war....aber wir hatten unseren Spaß...

Danke dir Liebe Gitti, für deine GW zur WR...ich Gratuliere dir auch zu deinem Erfolg ...

so ich habe Hunger,es ist noch Gulasch von Gestern da...Oma macht sich auch wieder Nudeln zu..xD

das färbt vom meinem Pupsi ab. Nudel ,Nudel und nochmals Nudel..:D:inlove::inlove:xD

Glückwunsch Lieber Heinz zur WR..

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---Marle-----Micky-----Maggie---(Telefonkonferenz der 3 Grazien oder auch der 3 "M's")
    Marle: Hallo meine zwei Hübschen, wie geht es Euch denn, lange nix gehört?
    Micky: Also ich kann eigentlich nicht klagen - jeden Tag das alltägliche "Tohuwabohu"... aber sonst ist alles klar...
    Maggie: Ja das kann ich auch bestätigen, mir läuft eigentlich immer irgendwie die Zeit davon... aber trotzdem klappt meist alles...
    Marle: Also meine Vorhaben funktionieren meist wie geplant... nur verursachen stets irgendwelche Krankheiten Wirbel im Ablauf...
    Alle drei: Also läuft es im Prinzip "normal"...
    Marle: Normal ist für mich - wenn ein geplantes Vorhaben ohne Probleme funktioniert...
    Micky: Für mich ist normal, wenn es funktioniert - egal wieviel Probleme auftauchen...
    Maggie: Sehe ich eigentlich auch so -auftauchende Probleme müssen eben bewältigt werden- um ein Vorhaben zu erledigen...
    Marle: Das wichtigste ist doch immer... wenn ein Erfolg zufrieden macht...
    Maggie: Habt ihr eigentlich etwas von Freund Cooley gehört, der macht sich etwas rar...
    Marle: Stimmt, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf - schon ein paar Tage her, der letzte Treff...
    Micky: Na ja, auch Freunde werden älter... vielleicht machen ihm die "Wechseljahre" zu schaffen...?
    Maggie: Nennt man das bei Männern nicht "Midlife-Crisis"...?
    Marle: Da kommt er gerade - kannst ihn ja selbst fragen, wie man das bei Männern nennt?
    Micky: Hallo lieber Freund - hier wird gerade über Dein längeres Fernbleiben spekuliert...
    Maggie: Ja wir überlegen gerade, ob es etwas mit der "biologischen" Entwicklung des Mannes zu tun hat...?
    Cooley: Also Mädels ich kann euch beruhigen, meine biologische Uhr tickt in gleichbleibendem Rythmus - keine Sorge zur Unruhe...
    Alle drei: Du warst ja aber schon einige Tage eigentlich unauffindbar, da kommt schon die Empfindung auf, dass Du uns fehlst...
    Cooley: Ach Mädels, ich war doch nicht unauffindbar - ich habe mich nur auf meine Farm zurückgezogen, weiter nix...
    Alle drei: Ja schon... aber da kommt schnell der Gedanke auf: Fehlt unserem Freund etwas...?
    Cooley: Na ja... in gewisser Weise habt ihr Recht: Mir fehlt vielleicht die "Leichtigkeit"... wurde in über 8J. Farma irgendwie getrübt...
    Alle drei: Können wir Dich irgendwie, wieder in Stimmung bringen...?
    Cooley: Ist doch schön wenn ich Euren Unterhaltungen weiterhin lauschen darf - da kommt schon ein vertrautes Lächeln zurück...
    Alle Drei: Na dann alter Freund, wünschen wir Dir das Allerbeste weiterhin...
    Cooley: Dankeschön meine lieben Freundinnen - da kann es ja nur noch besser werden...

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche - den Kranken schnelle und gute Genesung, den Geburtstagskindern
    -wenn es welche gab- nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr - dem Heinz und seiner Frau nachträglich die besten Wünsche zum Hochzeitstag - mögen es noch viele werden.

Toll auch wie das mit der "Umsiedlung" der gefiederten Mitbewohner geklappt hat - und weiterhin Gutes Gelingen für all eure
    vielfältigen Bemühungen im Zusammenleben eurer lieben Familien.

Ja es ist nicht immer einfach - wenn die Kinder fernab ihr eigenes Familienleben meistern - natürlich kann man mit den heutigen
    modernen Möglichkeiten den Kontakt relativ gut aufrecht erhalten... aber eine körperliche Umarmung, ist eben mit noch so vielen Küsschen und Knuddels einfach nicht zu ersetzen... und ein Blick in Tochter's oder Sohnemann's Augen, oder auch denen der

Enkelkinder sind unbezahlbare Geschenke.

Events...? Joo, irgendwie mache ich die auch mit - muss aber gestehen(hätte ich noch vor wenigen Wochen nie so geschrieben):
    Mir ist zur Zeit fast egal, was auf meiner Farm wie schnell und wieviel abgeht - bin zwar täglich mehrmals anwesend, allerdings auch sowas
    von unentschlossen, wie noch nie seit meinem Spieleintritt in 2011.

Schönen Tag Euch allen noch und gute Woche,
    vielleicht bis später - mal seh'n.

Liebe Grüße
    Winni8):)

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Heute kann ich auch singen ...ich hab die Haare schön...komme gerade vom Frisör ist das herrlich
    fühle mich pudelwohl und sehe wieder menschlich aus..lach...

[​IMG]euch die es geschafft haben zur 1 Ranke oder beide Ranken

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das war wohl die Woche des FrisörsxD.
    Ja Doren..man fühlt sich wirklich wohl nach so einem Besuch. Wieder gepflegt. Ich bin auch froh drüber den Schritt des Abschneidens getan zu haben. Es ging wirklich viel ab.

Cooley...schön von dir wieder zu lesen. Man hat sich Sorgen gemacht, da man das von dir ja so gar nicht kennt.
    Und das von dir mal zu lesen, dass dir die Farm fast egal ist, macht einen nachdenklich. Du bist doch immer der jenige, den man nicht so leicht runter ziehen kann, was die Farm betrifft.
    Hoffe dir geht es wirklich gut.

Ich werde nun gleich Einkaufen fahren und meine Tochter von der Schule abholen. Das ist dann nun der Nachteil an einem WagenxD.
    Einkaufszettel von meiner Ma habe ich auch schon mitbekommen:p. Aber ich mache das gerne.

dann mal bis später ihr Lieben

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Schlummi, toll das es auch für Happy geklappt hat und vielleicht findet sie Geschmack an den Alleinstehenden HahnxD

Mir geht es auch so irgendwie ist mir der Spielspaß abhanden gekommen. Diese ganzen Events die man kaum noch schaffen kann
    außer mit Kohle oder man tut nichts anderes von morgens bis abends. ... Schade... eigentlich ist es immer noch ein schönes Spiel

10. Linde1956

Lieber Winni mit deinen drei Mädels hast du alles wieder super auf den Punkt gebracht
    so ist das im Leben eben wirklich
    Solche Tage dürfen aber auch sein, wo man sich mal still und leise zurückziehen kann
    und auch der Spaß am Farmen ist manchmal nicht vorhanden
    trotzdem hat man schon sehr viel Zeit in dem eigenen Acker investiert

und für mich kann ich nur sagen, dass mir dieses mal das Vollmond-Spektakel sehr gut gefallen hat
    Ich konnte einige Questen in der Farmhalle erledigen, einige Wolkenreihen erspielen und fertig bekommen
    Hatte damit mal wieder richtig Freude am werkeln gehabt
    Nur das Erwachen war nicht so meins, ist aber nicht wichtig
    Habe bis jetzt 21 Runden gespielt, geht schon

Ich freue mich echt dass du dich wieder hier im Wohnzimmer eingefunden hast
    du hast uns schon gefehlt, lieber Winni

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin wieder daheim.
    Werde gleich Mehlpfannekuchen machen. Ich hab zwar kein Hunger drauf, aber die Jugend hat sich das gewünscht.
    Vielleicht mache ich mir dann ein Schnittchen mit Fleischsalat oder so.
    Hab schon so viel süsses gegesen, dann mag ich sowas nicht mehr.

ja der Spielspass geht mir auch immer öfters mal abhanden. Aber mir ist echt die Zeit zu schade, die man schon dran gesessen hat, um einfach hinzuwerfen. Ich glaube das schaffe ich nie. Dann quäle ich mich lieber ein paar Tage und dann geht es erstmal wieder.

Hab nicht wirklich viel an den Gruselquesten geschafft. Weil ich auch nur da planlos pflanze. Aber es war mal ganz nett so lange.

Ich müsste mir auch mal wieder den EH besorgen. Zumindest auf der kleinen. Auf der großen gibt es noch ein paar Tickets.
    hmm...mal schauen, ob diesen Monat der EH noch im Budget liegt. Danke Magitta für die Inof

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo wollte Euch mal schnell noch einen schönen Abend wünschen werde jetzt die Füße hoch legen
    mir geht es nicht so richtig gut eine Gute Nacht noch bis Morgen
    GLG Euer Heinz

13. Magitta7070

Huhu Daggi nun habt ihr mich auch angesteckt -bin gerade vom Friseur rein und habe meine Schwester gleich ein

Foto geschickt -Man kam da eine Wolle runter und 35 EUR sind schnell weg -Nun fühle ich mich auch wieder wohl in meiner Haut

Ja ,Winni leider ist bei vielen z.ZT der Spielspaß verloren gegangen -Ist ja auch kein Wunder wenn ein Event das andere jagt

Aber dieses gefiel mir auch als ich den Bogen raus hatte

Wünsche dir alles Gute und Ruhe dich etwas aus -Schön dich wieder hier zu lesen Winni

Danke liebe Oma Konni

Bitteschön schlummi

Oh Heinz pass gut auf Dich auf u. Gute Besserung -

14. Schlummerpieps68

MelliKay...gute Besserung. Dann ruhe dich schön aus mit deiner Farmfrau. Macht euch einen schönen Abend.

Die Jugend ist noch nicht zu Hause. hmm...gleich habe ich auch keine Lust mehr mich an den Herd zustellen. Auch wenn die Dinger schnell gehen.

Magitta...jetzt sind bald alle durch hier mit dem Frisör. xD. Schön, dass du dich nun auch wieder gut fühlst. Bei mir war es über das doppelte mit dem Preis:eek:. Aber hab auch Strähnchen machen lassen. Aber sehen tut man davon jetzt auch nicht so viel:music:.

15. Magitta7070

Finde ich klasse -ja 35 EUR für Waschen, Schneiden u. Fönen ist ok -Strähnchen brauch ich nicht -hab ja ein paar graue HaarexD

Färben mache ich mir dann selber -aber keine Strähnchen das kann ich nicht

16. Linde1956

Ich liebe lila, wie ihr schon gemerkt habt

meine Haare sind jetzt auch lila

17. Doren22

Ich bin dann weg

meine sind weiß, mit roten Strähnchen im Pony

Na Mädels, da wir nun alle unsere Haare wieder schön haben sind wir für alles gewappnet
    Wie wäre es als erstes damit

[​IMG] haben wir uns verdient...[​IMG]Prost

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu
    wünsch Euch allen einen schönen Abend

bin jetzt mal essen, vielleicht komm ich gleich nochmal rein

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

[​IMG]da bin ich dabei...habe gerade mit meiner ma einen Glühwein getrunken. Den 1. Kam gut:p

Prost...auf die Freundschaft und Zusammenhalt hier.

Linde....da fehlt aber der Stiesel auf dem Kopf:p..schaut aber gut aus.

Ich bin aber dann gleich auch weg. Morgen fängt ja mein Ernst des Lebens wieder an. Bor hab ich Lust. Meine Freude hört man im ganzen LandxD:p.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Huhu alex[​IMG]schönen Abend noch

Super Daggi ...auf die Freundschaft [​IMG]Prost..[​IMG]

Schlummi ich wünsche dir einen schönen Abend und für morgen einen stressfeien Tag -du packst das

Ich verabschiede mich auch ...[​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.