Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Cat

ups...habe ich doch Crissis Mann vergessen.

Ich wünsche gute Besserung. Das tat weh.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja ,Heinz ich stelle dir was weg -

Daggi u. Heinz [​IMG]Daumen sind gedrückt

Werde ich Gerdi ausrichten Cat

Behalte deine paar FT -bekommst wie versprochen einen von mir am Donnerstag

Dankeschön liebe Cat

Ich verabschiede mich -[​IMG]

3. schlummerle

das ist lieb von dir Magitta:inlove:....ich hatte ja schon einen und Piepschen hat sich ihn mit Farmtaler jetzt geholt:oops:. Gebe ihn dann lieber jemanden ab, der ihn nun wirklich braucht.

Hat jemand mal Sternchen gelesen?? Hoffe es geht ihr gut.

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben,dass ihr so mitfühlend seid...:)

Er sagt, es tut nicht weh. Er schmiert ja fleißig Heilsalbe drauf. Hoffentlich wächst die Stelle gut zu.
    Zum Glück hatte er keine Brille auf, als er den Rasen mit der Nase gepflügt hat.
    Aber das kann auch die Schirmmütze verursacht haben.

Die Ärztin hat die Wunde jedenfalls ordentlich gespült und desinfiziert.
    Deswegen habe ich ihn ja hingeschleppt...;)

Ich wünsche euch allen, dass bei euch auch alles gut wird.:D

Und dann wünsche ich euch ein gutes Nächtle [​IMG]

5. schlummerle

Ich bin nun raus. Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Crissi...ist das ein Überraschungskleidchen von Hexe???...habe es nicht in den Bestellungen gesehen. Finde ich tatal niedlich den Fuchs.

Bis denne

6. crissicrissi

Huhu Schlummerle,

das ist ein Kleidchen von Hexe vom letzten Jahr...
    fast neu und wenig getragen...:)

Irgendwie komm ich bei den neuen Kleidchen immer zu spät... sowohl bei Hexe, als auch bei Uli...
    Dann sind die, die ich möchte schon weg...

Du hast auch so besonders hübsche, zarte neue Kleidchen.:inlove:

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Gute Besserung Liebe Crissi ,für deinem Schatz

Liebe Schlummi, Sternchen ist meine Nachbarin, auf meiner Babyfarm..sie ist erst Aufgestiegen,und Spielt ist also Aktiv ..sie wird keine Zeit haben bei uns rein zuschauen,wegen der Arbeit..sie wird geschafft sein wenn sie zu Hause ist.

Gratuliere dir noch Sternchen zum LevelUp...

Lieber Heinz ,und wie ich und alle Hier unsere Daumen drücken...für Dich alles wird gut.ich hoffe sehr das sie dir deine Schmerzen nehmen können..[​IMG]

[​IMG] meine Lieben,Schlaft alle gut und Träumt was schönes[​IMG]

bis Morgen in alter frische..[​IMG]

8. crissicrissi

[​IMG]liebe Lissy:)die Ballons sind so schön...

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

syo Freunde sage für heute auch gute Nacht
    eure Honky

10. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    [​IMG]Vermisse euch sehr

-Den kranken wünschen wir Gute Besserung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die z.ZT fehlen

senden wir ganz liebe Grüße-Alles Gute Daggi und Heinz

Honky wann geht's denn ab in den Urlaub -habe es vergessen-Cat ich habe gestern noch die Grüße an Gerdi weitergeleitet und du glaubst nicht wie sehr sich Gerdi gefreut hat-
    Wünsche allen viel Glück beim Eventstart heute

Buschi meine Gute ,hoffe es geht dir so weit gut-schiebe ein Käffchen rüber

[​IMG] [​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2019
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Danke fürs Frühstück zum Käffchen komme ich dann wen ich wieder zurück bin
    bis später

12. Magitta7070

[​IMG]Lieber Heinz ...[​IMG] auch für Daggi-Bis dann

13. honk67

Guten Morgen Freunde und danke Magitta für den wieder so toll gedeckten Tisch -- habe mir ein Käffchen und ne Käsestulle genommen

im Prinzip beginnt der Urlaub heute für mich-- muss schnell meine Tasche packen und dann geht es ab in die Hauptstadt-- vorher die Wohnung noch urlaubsfest machen-- dann Physio un Berlin --heute Abend Konzert und morgen früh geht der Flieger--2Wo Sonne,Strand und Meer-- aber endlich auch mal Eventpause und nur 1x über die Farm hopsen und den Baumwald ernten

so nun ab packen -- ich schaue nochmal rein bevor ich den Lappi runterfahre

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    wollte mich nur mal melden
    Mich hat der gestrige Tag sehr mitgenommen
    Konnte heute Nacht kaum schlafen
    ich lege mich jetzt wieder hin

15. Magitta7070

Huhu liebe Honky -dann wünsche ich euch einen erholsamen Urlaub -aber vorher viel Spass heute Abend beim Konzert

-Komm dann gesund u. munter zurück-[​IMG]

Hallo liebe Linde -Das glaube ich dir gerne- denn so die lieben Leiden zu sehn macht einen traurig ums Herz-Nun ruhe dich noch etwas aus u. hoffe danach geht es Dir etwas besser-knuddel

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Musste gestern außer der Reihe, überraschenderweise einen Krankheitsfall vertreten in meiner ehemaligen Arbeitsstätte - ja
    offensichtlich sind die Rentner doch noch zu gebrauchen, was irgendwie doch sehr befriedigt.

Danke liebe Magitta für den Frühstückstisch, so macht der Start in den neuen Tag einfach mehr Spaß, mhmm... und im Kreis
    von freundschaftlichen Gleichgesinnten fällt der Wochenteiler vermutlich auch leichter.

Freue mich schon bis die Wikinger-Ingrid beginnt heute - obwohl ich wegen dem beruflichen Einsatz keine Vorbereitungen treffen konnte
    aber >Dabei sein...< ist für mich eh am Wichtigsten.

Allen Kranken gute Besserung und den länger schon Abwesenden rufe ich zu: In Gedanken seid ihr immer dabei...
    vielleicht sogar, ob ihr wollt oder nicht.

Manchmal hört man ja so "komische" Äußerungen, dass >Senioren< so viel vergessen... dabei ist es gerade anders herum:
    Weil Rentner viel mehr Zeit haben wie früher(die beruflichen Zeiten sind ja weg), können sie viel mehr über Vergangenes nachdenken...
    und zumindest ich tu das auch.
    Aber um Missverständnissen vorzubeugen... ich erinnere mich nicht an Vergangenes oder alte Bekannte weil ich denke "früher war alles besser" - ganz im Gegenteil. Heute denke ich an "Langbewährtes" weil mir gerade diese Lebens-Erfahrungen unwahrscheinlich helfen,
    die heutigen hektischen Zeiten mit einer relativ, geduldigen "Leichtigkeit" zu bewältigen.

Nur mal ein winzig kleines Beispiel - weil ich dieses auf meinem etwa 1km-Fußmarsch zum Discounter, an einer Schule vorbeikommend immer mal beobachten kann:
    >>Da wartet eine regelrechte "Blech-Karawane" vor der Schule bis die Sprößlinge herauskommen und werden dann nach Hause chauffiert... weil den Justin's, Joana's und Co. nach 4-5Stunden Unterricht, ja keine weitere Bewegung zumutbar wäre.
    Im Stillen denke ich dabei für mich an die Eltern - ganz ohne Vorwurf: Wie man sie erzieht, so muss man es später auch weitertreiben,
    jeder eben so wie ihm beliebt.<<
    Aber mal ehrlich, was hätten wohl unsere Eltern gesagt wenn wir das erwünscht hätten, was die heutige Jugend als bloße Selbstverständlichkeit betrachtet?!

Na ja, wie gesagt ich warte jetzt auf die Wikinger-Ingrid - für mich ist dies mein Lieblings-Event.
    Heute Abend ist wieder Kegeln und so ganz nebenbei beschäftige ich mich mit einer Festschrift für eine Kegelfreundin, bei der wir ihren 60ten am kommenden Samstag nachfeiern.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Mittwoch und seht zu,
    dass es der Beste Tag Eures Lebens wird...
    klar morgen nehmen wir uns das Gleiche vor - und so kann eigentlich nur das eintreten,
    was man hier in unserem Wohnzimmer allgemein nur als...

>>>>Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit<<<< kennt.

Bis später mal
    LG Winni:inlove:

17. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...de-schenken-handeln.93303/#post-4278203Quelle[​IMG][​IMG]

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 07. November 2019, 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. November 2019, 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Die Liste zum Tauschen wird noch aktualisiert.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama - Team

18. honk67

danke und klar komme ich gesund und erholt wieder

19. crissicrissi

Guten Morgen bzw. Mittag ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Und noch einmal Danke an Alle, die gute Wünsche für meinen Liebsten hatten...
    Es geht ihm gut. Nur mächtig lädiert sieht er aus...
    Zum Glück sitzt diese Wunde ja hoch oben...

Bei uns ist alles grau in grau mit Regen... November...

Das wird leider nur eine kleine Ingrid-Version nachher... Schade eigentlich...

Danke fürs Frühstück und die Infos, liebe Magitta

Und Honky wünsche ich einen schönen Urlaub. Der ist im November besonders schön. Wohin fliegst du?

Sweet_Bubble, Linde1956, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. honk67

hallo crissi bei uns ist acch grau in grau-- darum freue ich mich besonders auf den Urlaub-- wir fleigen nach Antalya machen wir immer im Oktober/ November und im März/April-- wie die Ferien fallen und wir mit dem Fußballheimspielen hin kommen-- wir haben nämlich Dauerkarten und wollen da natürlich kein Spiel verpassen
    gute Besserung für deinen Partner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.