Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja, da siehst Du mal wieder, wie das Leben so spielt, es war mit Sicherheit doch gut so...

...ich wünsche Dir gute Besserung liebe Gaby...

...jaa, Conny Fracis habe ich früher auch immer sehr gerne gehört...nun muss ich gleich mal ins INet und mir diverse Lieder von ihr anhören...

...übrigens habe ich gestern auch meine erste Ameise ausgepackt...

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
    Doren22, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

erstmal

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern,
    hoch sollt ihr Leben, Schnaps sollt ihr geben, dreimal hoch hoch hoch.

HGW Buschi, super!

Gute Besserung für Euch beide.

Danke liebe Magitta und Konni.
    Die sind jetzt echt besser, aber ich habe mich nun nicht vorbereitet.:cry: Die haben doch ´nen Vogel.

Danke Winni, dass Du mit uns Deine Vergangenheit teilst.

Ich denke die Farmaufträge werden abgeschaltet, von den Questen weiß ich nichts. :oops:

Heute war ein stressiger Tag:sleepy:, ich bin froh, dass morgen nachmittag schon wieder Wochenende ist.

Euch einen schönen Abend noch,
    LG

Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

Habe gelesen es gäbe einige die kränkeln -
    da schicke ich doch gleich mal den hier vorbei [​IMG] hoffe und wünsche
    allen die es brauchen, schnelle und gute Besserung.

Das Event habe ich mal gestartet - was daraus wird wird sich zeigen... ich seh' das alles ganz gelassen.

Was habe ich da eben gelesen...
    ...also ich sah ja schon viele Ameisen - aber verpackt war eigentlich keine davon :D:D:D

Entschuldige liebe Buschi, den "Steilpass" musste ich einfach aufnehmen...;) (Nein, hier im Spiel war bei mir auch noch keine)

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend, verzieh' mich jetzt auf meine Couch und trink noch ein [​IMG]
    für die passende "Bettschwere" später.

Sage dann schon mal
    Guts Nächtle und
    schlaft gut
    Winni

Heut mal wieder ein Betthupferl:
    Heute war ich echt sauer auf mein Navi.
    Hab es dann angeschrien, es soll zur Hölle fahren.
    Tja, 25 Minuten später... stand ich vor dem Haus meiner Schwiegermutter.
    :D
    Dabei ist meine, die beste Schwiema der Welt.;)

Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu melde mich kurz. Muss noch baden gehen bevor The voice kommt.
    Sind zur Zeit viel mit dem Wagen fort.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW an die neuen Ameisenbesitzern.

Linde....Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag an deiner Schwester und Bruder. Alles Liebe und Gesunde

ach so, das sind die Aufträge von den Tieren. Die habe ich schon ewig nicht mehr bedient. Ich glaube die stehen alle wieder auf null.

Viel Glück allen beim Event. Ich lasse aus. Auf beiden Farmen.

Schon wieder ein neuer Stall????....ne...diesmal hole ich mir auch keinen. (denke ich mal so bei mich)

Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

meinen HGW-- langsam kommen sie auf den Farmen angekrabbelt

Gute Nacht

Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Guten Abend wünsche ich noch.

HGW zum Auto, liebe Schlummerpieps.

Ich habe auch eine Gewinn-Ameise ausgepackt... Juchhuhh... meine erste.
    Der Rest war nichts Neues.

Schlaft alle gut...

Edit:

Bei euch ist so viel los, da komm ich nicht hinterher...

Aber ich wünsche auch Allen Glück zu Allem... und trinke einen[​IMG]mit.

Ich werde das Event nicht mitspielen, auch wenn es bessere Belohnungen gibt.

Und Ställe kaufe ich auch nicht mehr. Ich bekomme die neuen Tiere immer nur als Garantie im Paket. Und das ist mir echt zu teuer...

Mein Kleidchen ist vom letzten Jahr. Uli macht wirklich tolle Sachen.

[​IMG] Nachti ihr Lieben...

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2019
    Doren22, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Bin froh, wenn 14.15 Uhr ist. Bin nur noch müde. Meine Luft wird auch wieder schlimmer.-.-. Hatte gerade richtig einen Anfall nach dem Aufstehen.

crissi.....
    und dann wohl möglich nur einen. Pakete habe ich mir noch nie gekauft. Höchstens nur 6-7. Bei den Bäumen kann es schonmal mehr werden. Die kosten ja nur 5 TG.
    danke dir.
    [​IMG]ich glaube ein Sektchen brauche ich heute morgen. :pProsts.

Im Laufe des Tages kommen Handwerker ins Haus. Die Armaturen im Bad funktionieren schon lange nicht mehr richtig und das Waschbecken weißt schon einige Gebrauchsspuren auf. Hab ich mal beim Vermieter gemeldet. Mal schauen ob wir was neues bekommen.
    Schließlich sind die sanitären Anlagen schon ca 40 Jahre alt oder knapp drunter.

WÜnsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

bis später

Doren22, crissicrissi, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit...Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

Schlummi die paar Stunden schaffst du und dann ab in's WE -

Buschi u. Honky mein Glückwunsch zum Stall-freu-Ganz vergessen OmaKonni das Kleidchen und das Fläschen hat Uli toll gemacht

Gerdi mein Engelchen -das hast Du schön beschrieben was die Bilder auf Seite 1 uns bedeuten-Danke dafür

Deine Tochter wünsche ich gute Besserung u. alles gute für ihren Berufseinstieg der nun begonnen hat

Cat oder mach nur bis zum Item im Balken und das andere lass sein wenn du nicht magst

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Doren22, crissicrissi, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Danke fürs Frühstück
    komme vielleicht später noch mal vorbei

Doren22, crissicrissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

mmmh… das Frühstück sieht wieder lecker aus
    Magitta das hast du fein gemacht

Lieber Winni ich setze mich dann auch mit in den Zug um unsere Kranken zu besuchen

Damit sie alle bald wieder gesund sind

Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer lieben Farmfreundin
    zum Kaffeetrinken
    freue mich schon riesig auf unser Treffen

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    lasst es euch gut gehen

Doren22, crissicrissi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen -Linde u. Heinz [​IMG]

Dann wünsche ich Euch beiden viel Spass beim Kaffeetreff mit deiner Freundin-Gibt bestimmt eine ganze Menge zu erzählen

Heinz huhu -ich hoffe Frau u.Dir geht es schon etwas besser -sowie Daggi u. Buschi auch[​IMG]

Edit:

Habt ihr auch dieses Angebot auf der News-Seite- für 12.99EUR-Ich- Habe es mir gerade geholt eh es weg ist -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
    Doren22, crissicrissi, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

oh es ist ja nicht schön zu lesen das so viele krank sind[​IMG]
    ich wünsche euch allen schnelle und gute Besserung
    [​IMG][​IMG]
    ich sitze hier seit einer Stunde am Telefon und versuche beim Neurochirurgen einen Termin für Mutti zubekommen
    ungelogen immer besetzt> das ist zum Haare raufen
    na ich bleibe da dran

ich wünsche euch einen schönen tag

Doren22, crissicrissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Danke Magitta für den Hinweis zu dem Bündelpaket
    habe es mir auch geholt
    Ich hätte es übersehen

Bela mir ging es zwei Tage so, wollte in einem Restaurant für Sonntag einen Tisch bestellen
    als ich durchkam, war alles schon belegt
    ist doch echt ein Witz

Bela486, Doren22, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch auch heute einen supi-dupi kraftvollen Tag gewünscht ... und während ich mir ordentlich vom leckeren Wohnzimmer-Feen-Frühstück greif ... jammiiii ... dankeschööön ... muss ich mich leider schon wieder sputen, denn meine kurze Pause hab ich jetzt fast komplett fürs Nachlesen gebraucht "Ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen, mein lieber Scholli" ... lach ... aber bevor ich mich wieder auf die Bärensocken mach ... möchte ich doch unbedingt auch noch den lieben Geburtstagskindern nachträchlich zum Burzeltag gratulieren und ihnen das aller aller Beste ... Gute ... und aller aller Schönste wünschen ...[​IMG] ... den Kranken schnelle und gute Besserung ...[​IMG] ... den Event-Rockern meinen Farmersglückwunsch aussprechen ... [​IMG] ... danke sagen für die immer so berührenden Lebensgeschichten ... Betthupferl ... Gedichte ... sowie jeden einzelnen Post, die ich stets voller Herzen lese ... "Ihr seid und bleibt halt einfach die aller aller Besten" ... achja ... und noch etwas ... "Crissi sooo schön, dass Du jetzt wieder bei Uns bist ... juhuuu" ... und nun aber schnell noch den letzten Frühstücksbissen runterschluck bevor ich mich wieder flitzi flinki auf in die Arbeit mach ... lächel ... "bis dann ihr Lieben" ... [​IMG]

Bela486, Doren22, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Freunde...

...zuerst lieben Dank an Biggi für das leckere Frühstück, ist das Schwarzwälder Schinken? Hmm, lecker, da mach ich mir doch gleich ein Brötchen...und abschmatz...
    ...klar lieber winnie, erstens kenn ich Dich ja und zweitens musste ich auch schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe ;)

Ich habe gestern ganz vergessen den Geburtstagskindern zu gratulieren, somit hole ich das heute nach...wünsche allen Burzeltagskindern viel Glück, Gesundheit und alles was man sich so selbst noch wünscht...

Beim Event bin ich natürlich dabei, musste so lachen, als ich das Item "Zeit zum Tanzen" aufstellte, find ich echt gelungen...

Jetzt quäle ich mich schon Wochen mit meinem komischen, nervenaufreibendem, schmerzendem, juckendem, brennendem Fusspilz rum, habe schon ca. 100 € in die Apotheke getragen...gestern hatte ich die Idee mir Zinksalbe zu kaufen (€ 3,79) und siehe da, es ist über Nacht schon viel besser geworden...ich kann nun wieder ohne Schmerzen laufen...

Tja manchmal sind die einfachen Mittel doch die Besten...

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitti für das Frühstück
    deine Infos
    ja das Angebot habe ich auch auf der Farm!
    aber Kaufen tue ich es mir nicht
    das mit den 20 Ladungen gefällt mir immer nicht so sehr.
    was bringt die Schweineschaukel nach den Ladungen weiß das Jemand?von euch?
    vielleicht ändert sich meine Meinung ,dann nochmal.

ja die Flasche und das Kleid hat Ulrike so Toll gemacht♥

es Regnet gerade bei uns,aber es muss sein..die Natur braucht es .. wir sind alle nicht aus Zucker und es gib ja Schirme..[​IMG]

bin ziemlich spät aufgestanden ,aber schon voll einsatzfähig dank des Kaffees,Grinse..

habe eben einen Anruf bekommen,von meiner Schwester Baby David ist da von meiner Nichte er kam gestern auf die Welt. meine Schwester war so aufgeregt gewesen. sie sagt mir noch Beschied was er Wog und wie Große er war... meine Schwester ist zum 5 mal Oma geworden. freu- Herzliche Glückwünsche an meine Nichte und ihren Sohn und Freund..und Oma Karola.

Mutter und Kind sind gesund.[​IMG]
    Willkommen David auf Erden--

Also das war ja Gestern wieder was ,mit dem Event !...die Nachbesserungen sind ja gekommen, sind aber Lächerlich..
    aber Besser ,als nichts..ich mache mit..aber nicht wegen den Nachbesserungen ..sondern weil ich es will..und ich lasse mir nicht meinen Spaß verderben..von BP..
    ich fand es gut das alle deswegen ,auf die Barrikaden gegangen sind!es hat was bewirkt ..und es ging sehr friedlich ab im Forum,das hat mich Persönlich am meisten gefreut.

ich wünsche allen die mitmachen ,viel Glück und Erfolg..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

Lieber Heinz gute Besserung..für Dich und deiner Frau..[​IMG]

ich habe mal eine Frage an euch!„ hat jemand mal die neue Sendung Wild im Wald“ gesehen? mit Sonja Zietlow.
    ich bin immer eingeschalteten dabei, ich weiß gar nicht um was es da geht!oder ob es sich lohnt sie sich überhaupt einmal Anzusehen!.

allen die Glück hatten mit den Ameisenhügel...Gratuliere ich von ganzen Herzen..das freut mich für euch..

ich habe meine zwei,jetzt Aufgestellt...drückt die Daumen..[​IMG] das eine Ameise sich Fit macht auf dem Weg zu mir..

kommt alle gut in den Tag und ins Wochenende...[​IMG]

L.G. Konni

18. Linde1956

Konni die Schweinchenschaukel gibt alle 22 Stunden 2400 EPs oder TEPs nachdem die Ladungen aufgebraucht sind
    sie sieht aber echt goldig aus, sie steht schon auf meinem Acker

Meine Lieben ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche, an meinen 2 Geburtstagskindern, bedanken
    Wir feiern morgen und am Sonntag, da werde ich die Geburtstagsgrüße ausrichten
    Mein Bruder kommt mit Schwägerin morgen erst vom Bodensee zu uns

Buschi das stimmt manchmal sind die einfachsten Mittel die Besten
    ich mache seit 4 Wochen eine Weihrauch-Kur und mir geht es auch schon etwas besser
    Kann sogar schon wieder etwas Obst essen

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Linde,für deine Hilfe..mit der Schweinchenschaukel,mal Schauen...ich überlege noch..so ganz bin ich noch nicht Überzeugt..

die Glückwünsche für deine Geschwister...das haben wir doch alle gerne gemacht..

feiert Morgen schön zusammen..im Kreise eurer Familie..

und Knuddel mir deine kleine Maus...Amely
    :inlove:

so muss jetzt im Haushalt was machen(Bevor die Arbeit ruft),ich komme zum wiederholtem male nicht aus meinen Puschen..xD

aber es kann nur Besser werden ,wenn man erst einmal im Gang gekommen ist:DxD

bis Später

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ihr habt ja wieder fleißig geschrieben.

Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher.

Bei uns wird gleich eine Riesen-Blau-Tanne- Fichte umgelegt.
    Sie war mal ein kleiner Weihnachtsbaum...

Upps, die Säge höre ich schon... schnell raus...

Der Handwerker ist doch gerade erst gekommen... der ist ja schnell...

Ganz oben war der Baum noch frisch, aber weiter unten innen total trocken. Und ganz dicht am Haus stand er.

Bei einem Sturm hätte es arge Probleme geben können, auch mit den Wurzeln.
    Wer weiß, wo die lang gehen..

Wir haben ja lange überlegt... Es kommt auch wieder etwas Kleineres dort hin.

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.