Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...wenn es hilft, soll u. a. bei Gelenkschmerzen helfen, habe ich gegoogelt ...ich habe noch nie davon gehört...

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht Oma Konni

[​IMG]an den Eltern vom kleinen David

[​IMG] [​IMG]

Buschi das ist super das dir die Salbe geholfen hat -Von nun an kann es nur noch Berg auf gehn -Alles Gute weiterhin

Gerdi schön Dich wieder zulesen -auch dir ein schönes WE im Kreise deiner Familie

Oma Konni es ist ja nicht nur das süsse Item sondern auch noch 100 xSD -100 xSF u. 5 xPT dabei -Ich finde dieses Angebot klasse

im vergleich zu den Abbo-EH zu 9.99EUR

So ich wünsche euch noch einen schönenNachmittag und ein schönes WE

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- einen schönen Tag euch-- draußen ist es richtig herbstlich aber warm

danke Magitta für die Infos und das Frühstück

ja, hatte ich auch aber nein meine Geldbörse bleibt zu-- viiiel zu teuer und BP bekommt im Moment nur Geld für den Erntehelfer auf der großen Farm und den lasse ich auch erst mal aus und verwende meine Aufgaben in der Farmhalle mit dem Helfer und Coupons sind auch soo viele in der Scheune, die werden auch erst mal genutzt-- der Urlaub steht an-- und ich habe bei dem richtigen Reiseanbieter gebucht:p

ich war schon zum Sport und muss gleich, wenn meine Haare einigermaßen trocken sind einkaufen und dann geht es heute wieder nach Berlin zum Fußball-- Freunde drückt bitte wieder die Daumen--es wird heute mega schwer, Frankfurt kommt:eek:

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Eisern Union Eisern Union Eisern Union

5. Buschzombie

...und die gehen auch wieder, ich hoffe sie nehmen keine Punkte mit heim...Daumen für die Eisernen sind gedrückt...

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Danke Magitta für die Informationen....ich habe auch das Angebot. Aber meine Paysafkarte hat nur noch 4 Euro oder so.

Lissy....deiner Nichte alles Liebe zum Geburt ihres Sohnes David. Und dem Kind wünsche ich eine glückliche gesunde Zukunft.

Weihrauchkur habe ich auch noch nicht gehört. Muss ich später auch mal googeln

Ich drücke beide Daumen für die Union.

Meine Tochter darf nächste Woche Samstag Probe arbeiten im Catering in der Arena.

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Super, das ist ja mal was, ich hoffe es gefällt ihr und sie kann dort fest arbeiten

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke ihr Lieben-- mit einem Punkt wäre ich ja schon zufrieden-- was mehr wäre, wäre echt super
    mache jetzt los und wünsche euch noch einen schönen Abend

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

hoch die Hände, Wochenende !!!:D

Den glücklichen Ameisenhügelbesitzern , HGW und Konni sind die Daumen gedrückt.

Das " Erntehelferbündel " ist schon verlockend, weil da der Eh dabei ist. Muss noch überlegen.
    Ich habe mir letztens erst das Haustier gekauft .... hm.

Ist ja klasse, hoffentlich klappt es.

Konni, HGW zum neuen Neffen, alles Gute für Mutter und Baby.[​IMG]

Den Kranken gute Besserung .[​IMG]

Liebe Buschi, keine zuckerhaltigen Lebensmittel essen, davon lebt der Pilz.

Wir haben in der Stadt einen Park mit altem Baumbestand. Durch die extreme Trockenheit der letzten Jahre sterben
    die Buchen ab. Sie sind über 150 Jahre alt. Nun mussten einige Wege gesperrt werden, weil abgestorbene Äste runter fallen
    könnten. Was nun tun ? Die Bäume fällen, obwohl in den Baumhöhlen viele Meisen und co nisten ? Oder der Naur ihren Lauf lassen ?
    Bin gespannt wie entschieden wird.[​IMG]

Das Event lasse ich sausen und baue meine Blümchen an, ich finds gut. :D

Bis denn dann *winke*

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
    Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So meine Lieben Euer Heinz geht jetzt ab auf sein liege Sessel
    wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis Morgen GLG Euer Heinz

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huch...
    ich finde hier durch die Familienverhältnisse noch nicht durch...

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Geburt von David.:inlove:

Ich drücke auch die Daumen für die Union und die Probearbeit.

Danke für die Tipps von Magitta. Ich schwanke noch. Eigentlich reicht mir ja der normale EH.
    Vielleicht reichen auch meine Coupons noch. Aber die benutze ich schon seit Monaten. Nur diesen Monat habe ich den EH.
    TG habe ich auch keine.. Müsste ich auch erst mal wieder kaufen.

Das Kino macht mir Probleme, seit ich wegen Flash von Google auf Internet Explorer wechseln musste.
    Da hängt jetzt immer alles, besonders auch die Kaufseiten. Ich muss immer erst wieder aktualisieren, um zurückzukommen.

Dieser Aal lockt ja, aber das ist auch sehr viel Geld für ein Paket...
    Wenn ich nur wüsste, was sonst noch drin ist, denn der Manta fehlt mir ja auch noch.
    Irgendwie habe ich auch wieder keine rechte Spielfreude mehr. Sie kommt einfach nicht zurück.:oops:
    Vielleicht brauche ich wirklich eine echte Pause.

Gibt es nur Tiki- Ställe? Oder auch andere Rätselsachen?

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das Paket ist mir auch zuviel. Bei den einzelnen Ställen kann auch ein Manta dabei sein. Der mir auch fehlt.

nur Inselställe

Und wenn Du Dir ´ne Quest raussuchst, dann hast Du ein Ziel. Du kannst z.B. Mammutbäume erspielen.
    Oder Haustiere. Welches Level biste denn ?

13. Buschzombie

Danke cat, ich esse kaum Süsses, trinke auch im Kaffee keinen Zucker, evtl. sind es die "Versteckten" ... Bier !!! :oops: ist im Bier Zucker?

...die Natur findet den Weg...

wenn Du das Event nicht mitspielst, soll ich Dir dann morgen eine WZK schicken, oder sonst was?

...ich hab mir einen Rätselstall geleistet, hatte schon öfters Glück und wenn nicht, warens nur 15 TG, besser als das Paket, da hast Du einen Aal und alles andere doppelt und dreifach in der Scheune...na ja, mal schauen was rauskommt und Manta habe ich auch erst einen...

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche und was du wieder süßes gebastelt hast für klein David (das ist ja so niedlich) ich richte sehr gerne
    deine Glückwünsche dann aus..

der kleine hat noch einen Afrikanischen Namen.(den wusste meine Schwester vor lauter Aufregung nicht mehr ),..sein Papa kommt ja aus Afrika .. wir sind alle so Glücklich 3.Stunden lag meine Nichte in den Wehren dann war er da der kleine Mann..:inlove:
    hat 4500g gewogen..aber seine Größe wissen wir noch nicht. aber die Hauptsache ist beiden gut es gut..
    jetzt haben wir zwei kleine süße Babys in unserer Familie klein Collien und klein David..

Mensch das habe doch gar nicht gesehen gehabt ,das da auch ein EH bei ist..stimmt im Vergleich zum Abbo-EH..und die beigabe,,dazu..
    ich überlege es mir normal..

vielen lieben Dank liebe Schlummi...für die Glückwünsche,,

auch dir Liebe Cat...Danke euch für die Glückwünsche ihr seit so lieb..

ja das Baum- Paket ,ist echt zu Teuer....ich Kaufe mir keins auch keine Setzlinge...ich warte ab, bis sie irgend wann mal von alleine auf meine Farm gelangen oder auch nicht..

ich hatte kein Glück beim Ameisenhügel...aber einen Orange Wolf...Stall habe ich besser als allen anderen ollen Plunder...xD

[​IMG] meinen 111 Heute mit voller Dankbarkeit am Partydeh erhaltenxD

wer noch welche möchte ich gebe sie in Liebevolle Hände ab.. ich möchte nichts Dafür die kamen bei mir auch völlig umsonst..und unerwartet ,vermehrend oft...xD

ich wünsche euch einen schönen Abend ..

bis Morgen in alter frische..

eure Konni

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

War eben noch einkaufen mit dem Auto:D. Ich weiß ich nerve bestimmt, aber ich bin gerade so froh, dass ich das noch mal erleben darf, dass ich Auto fahren kann. Hatte es ja schon längst abgeschrieben.

Mein Explorer funktioniert seit heute Mittag gar nicht mehr:(. Jetzt muss ich immer die eine Farm schließen, um die andere zu öffnen. Keine Ahnung woran es liegt. :cry:

Ist mir aber heute zu umständlich. Wird mein Piepschen ein bisschen vernachlässigt heute. Aber ich muss dort noch meinen Job erledigen, als Marktbeobachterin in V ertretung

Crissi....bei mir geht auch immer öfters mal die Spielfreude flöten. Zwischendurch habe ich auch schonmal an ganz auf hören gedacht. Aber das kann ich nicht. Zu viel Zeit und Geld bereits investiert und man hat die Farm ja doch gern. Und das Forum und die User würden mir fehlen.
    Ich spiele schön längst nicht mehr alle Events mit.

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, du nervst uns doch nicht..ich kann mir so gut vorstellen wie schön das für dich war..nach so langer Zeit endlich wieder ein Auto fahren zu dürfen..da geht der Einkauf doch noch mal so gut und vor allem ist es Leichter jetzt für dich,mit dem Einkauf..

ich weiß auch keinen Rat beim Explorer ,den benutze ich selbst nicht..Das wird bestimmt nur eine kleine Störung sein..oder so was..in der Art..

wenn du Zeit und Muße hast schaue,doch mal ins Forum..vielleicht gib es noch andere User mit dem gleichen Problem..

bis denne liebe Freunde..

eure Konni

17. Buschzombie

Nein Schlummi, Du nervst nicht! Wir alle freuen uns mit Dir, dass Du und Deine Tochter ein neues Ziel erreicht habt, Daumen hoch!

Nun verabschiede ich mich für heute, wir machen uns heute zum Abendessen Chicken-Wings und Kroketten...

...dann noch ein bissi TV schauen...

Oh ich schau gerade mal nach meine Rätselstall...bin gleich wieder da...

...oh dauert noch 30 Min.
    ....shit can happens, dauert noch 95 Min.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Der Explorer funktioniert wieder. Musste nur einmal den PC runterfahren und wieder rauf. Hat bestimmt irgendwo was gehakt.

Guten Appetit Buschzombi. Das ist legger. Ich esse mir gerade ein paar Erdnüsse. Diese frischen, die man sich selbst erarbeiten muss. Ich kann da nie aufhören.

das stimmt und meine Mutter hat auch was davon. Sie braucht nun ihr Wasser nun auch nicht mehr holen mit der Karre. Nur groß darf der Einkauf nicht werden. Der Kofferraum ist echt nicht groß. Im Urlaub fahren kann man mit dem nicht:p

19. Buschzombie

Was für ein Auto habt ihr euch nun gekauft?

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Hyundai i 10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.