Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...vor allem 30 Jahre nicht gesehen, das ist schon hart...ich hatte zwar schon Klassentreffen, aber die Menschen verändern sich und das nicht immer zum Vorteil, egal, ich würde hingehen und mir das alles ansehen und ausserdem ist das Essen kostenlos...

Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[QUOTE="catherinadie1., post: 4295382, member: 9353"

Mein Mann und ich haben eine Einladung zum Geburtstag bekommen, von Jemanden den wir seit 30 Jahren nicht gesehen haben.
    Damit verbunden ist auch ein Treffen unserer ehemaligen Clique. So mit Diashow und so .Hm... was nun machen ?
    Kalten Kaffee aufwärmen ?
    Wir werden hin gehen, mit gemischten Gefühlen. Kennt ihr diese Feiern, wo möglichst
    viele Leute eingeladen werden und am Ende sich der Gastgeber nicht wirklich für Dich interessiert ?
    Ich ja ... aber vielleicht irre ich mich auch total... ich werde Euch berichten. Nächstes We ist es schon so weit. Bin mal gespannt.

LG an alle.[/QUOTE]

Cat so ging es mir gestern Abend auch
    Ich war gestern zum Klassentreffen im anderen Ort eingeladen
    aber mir ist zu Ohren gekommen, dass sich jemand geäußert hätte, was ich dabei zu tun habe
    da habe ich es sein lassen, bin zuhause geblieben

Schlummi das Taka Tuka Land ist ein Indoor-Spielplatz
    die wachsen bei uns wie Pilze aus dem Boden

Kaffeepause meine Lieben
    ich habe meinen Christstollen angeschnitten
    der war echt lecker, ein tolles Rezept, von unserer Honky

[​IMG][​IMG]

wer möchte auch ein Stück

Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Linde...das ist schade das du nicht hin gegangen bist. Aber ich hätte es sehr wahrscheinlich auch nach der Äußerung nicht getan.
    Aber es sind ja eigentlich noch andere da gewesen. Und du hast ja die Einladung von jemanden bekommen, also warst du ja auch gesehen.

Danke für das Angebot ein Stück von deinem Christstollen zu genießen. Aber ich mag den leider nicht.

[​IMG]aber eine Tasse Kakao nehme ich..Danke

Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Mag sein, dass ich bei solchen Äußerungen etwas empfindlich reagiere
    doch ich denke dann immer, wenn einer das sagt, könnten andere auch so denken
    da würde ich mich einfach unwohl fühlen, wenn ich trotzdem hingehen würde
    Da ist mein Selbstwertgefühl nicht stark genug, um diesen Personen die kalte Schulter zu zeigen
    Da ziehe ich mich eher zurück, und habe meinen Frieden

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, [​IMG]

ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
    und allen Kranken gute Besserung.

An Winnie meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, 47 Jahre sind eine lange Zeit... wow...

Dann sende ich noch meine herzlichen Glückwunsche für alle, die Event-Erfolge haben und an alle,
    die in den TOP 3000 sind oder waren, wenn auch nur ganz kurz...

Ich wollte dann gestern Abend auch unbedingt wenigstens einmal in der Liste erscheinen,
    und dafür musste ich doch schon recht viel einzahlen...

Ach, es sind ja nur Pixel... und wer weiß, wie lange ich überhaupt noch spiele...

Jetzt werfe ich noch Event-Artikel ein. Dieser Latte ist ja richtig kräftig....

Hallo Linde, ich weiß nicht, von wem du die Einladung bekommen hast. Aber wenn sie offiziell von den Ausrichtern war, wäre ich vielleicht doch hingegangen...

Danke für den leckeren Christstollen. Ich hätte mir wohl doch das Rezept aufschreiben sollen...

[​IMG][​IMG] Danke schön, ein Kakao passt gut dazu...

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und da muss ich doch unbedingt auch noch schnell reinstüüürmen ... und Unserem Winni um den Hals fallen ... weil ich mich so für ihn und sein Spatzl freu, dass sie sich nun schon 47 Jahre haben ... juhuuu ... "ich gratuliere euch Beiden von ganzem Herzen zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch noch gaaanz Viiieeele davon ... und vor allem jeden Tag aufs Neue den glücklichen Tanz auf Wolke Sieben" ... lächel ... [​IMG] ... und auch für Speiky stell ich ein Kerzerl dazu und drück Unsere liebe Schlummi dabei ganz fest an mein Herzerl ... [​IMG]

... danke für den Wunder-schönen Blumenstrauß liebe Daggi ... knicks ... Knuddel ... und mich riiieeesig freu ... [​IMG]

... und möchte natürlich auch Unseren beiden Lieben "Magitta und Konni" gratulieren ... wooow ... [​IMG]

... Schnuppiii Du bist wirklich ein Indianer ... so tapfer erträgst Du das mit Deiner Haut ... aber ich weiß, dass bald wieder alles gut ist ... denn ich werde da jetzt mal gaaanz dolle blasen und heile heile Segen für Dich singen ... uuund was das Treffen betrifft ... denk Dir nix dabei ... sondern nur, dass Du und Dein Schatzi dort auf jeden Fall Spaß haben werdet ... ob sich da nun einer für Euch interessieren wird oder nicht, das spielt doch keine Rolle ... weil Wir hier ... Uns alle für Euch interessieren und das von ganzem Herzen ... lächel ... und ausserdem kommts doch meistens eh ganz anders als man sichs im Vorfeld vorstellt ... zwinker ... [​IMG]

... lieber Heinz ... auch an Dich denke ich wieder ganz feste ... sowie an alle ganz arg Vermissten ... [​IMG]

... Linde, Deiner Amely ganz viiieeel Spaß im Taka Tuka Land ... mitfreuuu ... [​IMG] ... und iiich ... nehm mir doch gleich sehr gerne ein Stückerl vom Stollen ... dankeschööön ... [​IMG]

... huhuuu Sternchen ... Buschi ... und Crissi... freuuuu und hüpf hüpf hüüüpf um euch herum ... griiins ... [​IMG]

... und uiii ... was für tolle Kleidis habt ihr wieder alle an ... pfeiiif ... [​IMG]

7. crissicrissi

Hallo Sweet Bubble... freu... ich hüpfe gern mit...[​IMG]hüpf... hüpf...

8. Sweet_Bubble

... da freu ich mich aber liebe Crissi ... denn hüpfen macht zu Zweit gleich noch viiieeel mehr Spaß ... lächel ... [​IMG][​IMG]

9. Schlummerpieps68

in solchen TakaTuka Ländern war ich auch früher oft mit meiner Tochter.
    Aber hier heißt der Indoor-Spielplatz Trampolino.
    Die Kinder können sich dort richtig austoben, bei schlechtem Wetter. Wir haben dort auch oft Geburtstag gefeiert. Wir selbst und auch Einladungen.

Ich denke, es ist auch die Tageverfassung verantwortlich, ob man dann zu solch einem Treffen geht oder nicht. So ergeht es mir wenigstens.

Und crissi?....hast du es geschafft?....dann mal mein HGW dazu. Ich bin ja mit dem Event noch nicht fertig, aber eingezahlt hätte ich trotzdem nicht. Auch wenn es nur Pixel sind, für mich sind dann die Einzahlungen viel zu Schade.

Huhu Sweety....schön dich zu lesen

10. Sweet_Bubble

... schööön "Dich" noch gleich zu treffen liebe Schlummi ... komm her ... und lass Dich mal ganz doll knuddeln ... "habs doch schon sooo lange nicht mehr" ... mmmh ... [​IMG]

... so ... und nun muss ich leider auch schon wieder los ... "tschüüüs ihr Lieben ... bis bald" ... habt noch nen schönen und gemütlichen restlichen Sonntag ... Knuuutschis von Eurer Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

Ja, Schlummerpieps, zur Zeit bin ich noch in der Liste...
    Und etwas Latte habe ich auch noch...

Es hat wirklich ewig gedauert, bis ich endlich mit dem Event soweit war, dass ich einzahlen konnte...

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Sweety...dir auch einen schönen Abend gewünscht. Heute ist doch Elternzeit auf ein Gläschen wein oder??

Ich werde das Herbstevent erst gar nicht komplett schaffen.

Ich brauche noch 360 Pflanzen bei Piepschen und bei schlummerle weiß ich gerade es nicht.

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Ja, Schlummerpieps, diese Pflanzen nur mit Wasser und Mist haben wirklich lange gedauert...

360 TP sind wohl nicht mehr zu schaffen ohne Hilfsmittel, denke ich...
    Aber so toll sind die Belohnungen dann sowieso nicht...

14. Linde1956

Huhu liebe Sweety ich hüpfe auch mit [​IMG][​IMG][​IMG]

der ist ja so lustig, lach.....

Noch bin ich unter den Top 2000 hihihi.....
    wielange wohl ???????

Crissi wo stehst du zur Zeit

15. crissicrissi

[​IMG][​IMG][​IMG]

Linde, ich bin bei 2232 ungefähr... wenn ich seit dem Schauen, die Zahl nicht schon wieder vergessen hatte...;)
    Also hinter dir.
    Ein Bisschen Latte kann ich noch herstellen..

Mal sehen, ob ich in der Liste bleibe.
    Aber das ist ja egal, für 3000 gibt es ja die Belohnung, und unter 1000 sind mir zu viel Einzahlungen.
    Bei unter 50 kann ich die Scheune auswischen...

16. Linde1956

Nee unter 1000 komme ich auch nicht mehr, das würde meinen Rahmen sprengen
    Bin schon froh wenn ich unter die 3000 bleibe
    Du bist aber auch schon weit gekommen, Glückwunsch....
    aktuell bin ich 1922. Platz

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch Cat

bei mir haperts am SF mal sehen ob ich es doch noch schaffe ..werde alles zusammen kratzen was ich kann..

Liebe Cat,lasst es einfach auf euch zukommen vielleicht wird es ja doch schön und lustig;)

Liebe Linde so blöd wie das ist ich wäre wahrscheinlich auch zu hause geblieben

[​IMG]Danke Linde der ist sehr sehr lecker:inlove:[​IMG]

Habe mir den auch mal geschnappt..lach.. [​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach Linde, Du hattest Dich doch so drauf gefreut, echt ärgerlich. Aber ich wäre genauso. :oops:

Ja, Schlummi. Ich war mit meiner Freundin tanzen, als diese Horde Jungs kamen, schwarz gekleidet und Haare gestylt.
    Die wurden aber nicht reingelassen. Da wir die so toll fanden, sind wir raus zu denen und so kam es, dass wir uns kennen lernten.
    Seit dem waren wir zusammen unterwegs und erst später wurden mein Mann und ich ein Paar.

Recht haste Buschi. Wir sind nicht mehr die, die wir vor 30 Jahren waren. Das Einzige was einen verbindet, ist die Vergangenheit.
    Das mit dem Essen ist eine Überlegung wert.:pxD

Bin ja auch gespannt mein Hase, wie sich alle so verändert haben.
    Ich versuche meine Zweifel zu hause zu lassen und positiv an die Sache ranzugehen.
    Versprochen ! Pionierehrenwort:phoppalla, da war sie wieder die VergangenheitxD.

Das sag ich mir auch immer wieder und dann kann ich das Spiel doch nicht lassen, Suchtis halt!8)

Linde und Chrissi [​IMG] , jeeah, ich drücke Euch die Daumen !!

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

Danke, Catharina,

aber ich werde wohl nur noch den Latte einwerfen... bin wieder sparsamer geworden.
    Ich werde ja nichts erreichen.

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Crissi, ich habe das jetzt nicht kapiert, wo ich was einzahlen muss. Die 3 Buden sind fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.