Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 23`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]Gute Nacht ihr Lieben,

ich umarme alle, die mögen...
    und sage Danke für alles und versuche alle zu Trösten, die Trost brauchen...

Dann wünsche ich euch noch süße Träume und dann gehe ich mal ins Bett...

Liebe Grüße
    Crissi

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

finde ich auch--hoffe mi
    ich gerne

soo Fußballabend ist zu Ende und ich sage auch gute Nacht

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr lieben vonLLFL und Besucher...Den kranken wünschen

wir weiterhin gute und schnelle Genesung -Hoffe ihr hattet alle einen zauberhaften Abend gehabt-

Heinz das Frühstück steht bereit-Wünsche allen Guten Appetit

Schlummi, Daggi u. Oma Konni dankeschön für die GW

Warum denn nicht! her damit und wie gerne
    Linde ihr hattet bestimmt gestern viel Spass mit eurem Besuch
    Schön dich zu lesen liebe Hami -Auch euch ein schönes WE

Egal ,liebe Cat die Hauptsache es war schön

-Buschi vielen Dank für die Schoki -

Guten Appetit...
    [​IMG]+ [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

hamlet50, honk67, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Fange gleich mit dem Frühstück an, das unsere Wohnzimmerfee so liebevoll hergerichtet hat

vielen Dank, liebe Magitta für den täglichen Service und auch den ständig neuen Infos

als Dankeschön einen Blumenstrauß für dich
    Wünsche allen die heute ihren Dienst verrichten müssen,
    nicht so tollen Stress bei der Arbeit, lasst euch nicht ärgern

Schlummi das ist doch schön, dass der Film euch gefallen hat

Cat ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Freundin

Hallo Hami dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende gewünscht

Den Kranken und denen es nicht gut geht
    wünsche ich von Herzen gute Besserung

honk67, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das waren genau 0 und nicht mehr
    aber dafür habe ich diese Gruselpilzhütte bekommen
    na wenn das nichts ist

habe das gestern mal probiert
    und danke für diesen Tipp
    macht sich super und sieht auch gut aus

liebe Christin schön das du wieder gesund und munter dabei bist
    allen Eventrockern >meinen Glückwunsch zu euren Erfolgen
    allen Kranken> ich wünsche euch schnelle und gute Besserung

honk67, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Knäckebrot mt dem Löcherkäse. Denn mehr darf ich heute nicht. Ich gehe ja heute abend zum Wichtelessen.

ach ja...ich wollte ja auch mal die Babytücher kaufen. Hab ich schon wieder vergessen. Mache ich aber die Woche mal. (wenn ich es nicht wieder vergesse)

Den Kranken wünsche ich auch gute Besserung.

Gleich werde ich zu meinem Bruder fahren mal schauen was er zu sagen hat. Aber er kann am Auto ja nichts mehr machen. Hatte ja auch schon einen Herzinfarkt und Schlaganfall. Arbeiten an seinem Auto kann er ja machen, aber ich möchte nicht Schuld sein, wenn er bei uns was macht und es passiert was. Aber vielleicht kennt er ja jemanden der jemanden kennt.

Die Gruselpilzhütte...ist das ein neues Item??...ich glaube mir fehlt das noch von davor. Habe da auch schon keinen Überblick mehr.

Bäume werde ich mir kurz vorher Ende vielleicht kaufen. Habe ja auch meistens kein GLück, aber so zwei drei von jeder Sorte wären drin.

honk67, cooley, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen [​IMG]

Liebe Gitti, Dankeschön für den gedeckten Frühstückstisch [​IMG]

HGW Gitti zum Event ende super gemacht[​IMG]

Glückwunsch wenigstens etwas[​IMG]

Hauptsache er ist gut nach hause gekommen und hatte Spaß[​IMG]

Vielleicht hast du Glück und er kennt jemanden der dir helfen kann[​IMG]

honk67, crissicrissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Mahlzeit ihr Lieben,

Dankeschön Liebe Gitti für das Frühstück deine Infos..und das nette Gespräch von Gestern...es war so Lustig ,,ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen..[​IMG]von Oma .Pupsi und Babygirl

Danke dir meine süße kleine Süße Enkelin...für deine Sprach -Bild -Nachricht..deine Stimme zu hören ist der Hammer für deine Oma..
    jetzt ist das mein Klingelton... zu sehen wie du herangewachsen bist..ich bin so stolz auf Dich ,ich Liebe dich mein kleiner Engel..[​IMG]

Liebe Bela, nichts zu danken ,ich teile sehr gerne gute Tipps mit euch aus dem Internet..ich bin auch begeistert von den Feuchtüchern..es riecht auch gleich immer so frisch.ich wische nur noch so.

mein Großer war Gestern beim Konzert mit deinen Freuden in der Mercedesd-Beenz-Arena THE WORLD OF HANS ZIMMER
    er sagte das Konzert war der Hammer, gewesen. er hat auch für unsere kleinen süßen Mäuse , so süße Weihnachtskalender mitgebracht..das ist so Lieb von ihm.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

Lieber Heinz, wir vermissen dich..wie all unseren Lieben..die aus welchen Gründen auch immer ,nicht bei uns sein können..wir wünsche euch nur alles Liebe und Gute.

so das Suppenfleisch und Suppengrün stehen schon auf dem Herd...für Brühnudeln....ganz klare Ansage von meinem Pupsi gewesen xD

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit schönen Momenten...
    Liebe Hami ,euch auch ein schönes WE gewünscht ich drücke dich Feste..

Konni und ihre Enkelkinder..

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das leckere Frühstück, liebe Magitta.

Der Abend gestern war schön , das Essen war gut , alles hat gepasst.
    Allerdings habe ich schlecht geschlafen , da war wohl der übervolle Magen schuld. 8)

Liebe Konni, der Hans Zimmer ist doch der berühmte Filmmusikkomponist oder?
    Das glaube ich gerne, dass das Konzert gut war .
    Viel Spaß mit Robin heute und guten Hunger, Nudelsuppe:inlove: könnte ich auch mal kochen.
    Da bin ich auch froh , dass der Kollege ihn nach hause gebracht hat . Der hat auch das Taxi bezahlt
    und ihn in die Wohnung geschleppt. :oops:
    Die Freundin von meinem Sohn hat sich große Sorgen gemacht, denn eigentlich wollte er nach dem Fest zu Ihr.
    Erst am nächsten Morgen hat er gemerkt , dass er nicht in ihrem sondern in seinem Bett liegt.
    Wenn ich so drüber nachdenke, hat ihn vielleicht jemand was ins Trinken getan , ist ja schon heftig
    das Ganze . Hmm.... ich werde ihn mal anschreiben.

Na genau, ein Versuch ist es wert. Mein Sohn war ja gestern wegen dem Auto hier, es musste in die Werkstatt, weil es durch den Tüv gefallen ist. In MD wollten die 700 € und hier hat er 200 € gezahlt, da kann man schonmal 80 km fahren , hat man immer noch gespart. Hier sind es gute Bekannte, die einen nicht über den Tisch ziehen.

Ich muss noch was tun, bis später *winke*

10. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Übrigens habe ich mir ein paar Setzlinge gekauft, auf beiden Farmen nicht Neues . :cry:
    LG

11. lissy_kind

Hans Zimmer ist doch der berühmte Filmmusikkomponist ,Ja Liebe Cat..das ist er ,Sohn liebt Filmmusik...

ich habe auch mit mir gerungen:p...mir Setzlinge zu Kaufen ...aber ich habe es nicht getan...und werde es auch machen..weil ich eh kein Glück dabei habe..
    entweder ziehen sie mal irgend wann mal Bei mir ein ,oder sie lassen es sein..

ich habe sowieso den Überblick von all den Bäumen aus den Augen verloren..

ich wünsche aber allen viel Glück dabei und denen,die schon Glück hatten,meine HGW dazu ..

Danke dir ..für deine lieben Wünsche...für Pupsi und Oma...

Die Nudelsuppe ,hat so Lecker geschmeckt..:)

das ist ja ein Ding,mit den Tüv Rechnungen 700 € und hier hat er 200 € gezahlt,man muss so Aufpassen...heutzutage..

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Das kann gut sein denn heut zu tage musst du dein Getränk mit aufs Klo nehmen damit nix dran kommt..
    wenn es nicht so war wird es ihm bestimmt einen lehre gewesen sein:oops:..

Habe noch was zum Kaffee dabei

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Howdy Farmers...

[​IMG]...bin vom WE-Einkauf zurück und habe euch einiges mitgebracht...

Heute machen wir einen Hackbraten mit Pommes und Salat und morgen gibt es einen Schweinerückenbraten mit Semmelknödel und Salat...meine Männer haben Fleisch-Entzug...

Oh Leute, bei dem Event komme ich nicht so flott voran, wie ich es mir vorgestellt habe, ich glaube ich habe am Farm-Wheel mindestens 150 Party-Drehs verballert und mit den normalen Drehs auch an die 100 und habe 2 Bäume und 2 Ahornblätter erdreht...na ja, ich hinke hinterher aber aufgeben iss nischt...

honk67, crissicrissi, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Oh wie Schön ist das denn ,Dankeschön Liebe Daggi.. für dein Kaffee und Kuchen...[​IMG]

ich nehme mir ein Stück...

bin dann mal Weg..Pupsi verlangt nach seiner Omi...

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So wollen wir Dich hören , Buschi.
    Ich habe eigentlich recht flott die Bäume und Blätter erdreht. Die Unterschiede kann ich ja merkwürdig finden.
    In den letzten 24 h des Events, könnt ihr nochmal am Farmweel drehen.
    Ich drücke Euch die Daumen.

Hört sich gut an. Heute Abend gehen wir zum besagten Geburtstag, da brauchen wir nix kochen. Morgen gibt es Gemüse und Reis,
    das muss reichen.

Danke Daggi, der Kuchen sieht ja toll aus.

Nachtrag:
    Es gibt ja viele Stücke, da weiß man sofort welcher Film das ist. Ich muss mal schaun, ob der auch in unsere Nähe kommt.

Ja oder ? Das war jetzt das 2. mal, jetzt fährt er nur noch hierher. Und das war nicht unter der Hand, sondern ein ganz normaler Preis.
    Die denken man kann die jungen Leute abzocken, haben eh keine Ahnung. Aber nicht mit uns:p

Recht haste, ich habe mich mal wieder verführen lassen:cry:, weil mir noch einige Neue fehlen.

Bis später

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
    honk67, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so bin erstmal wieder zu Hause. Nu muss ich gleich erstmal baden gehen. Halb sieben geht es los zum Weihnachtsessen

Mein Bruder meint, wir können so fahren, aber zum nächsten TÜV müssten wir es fertig machen lassen. Denn die könnten sagen, dass man sich an der Stossstange verletzen könnte, wenn man vorbei geht. Sie ist ja unten etwas ab. Man bekommt sie aber nicht mehr reingedrückt. Da teile abgebrochen sind.
    Waschstraße könnten wir wohl auch nicht durchfahren, denn die Bürsten könnten vielleicht die Stange abreißen. Aber es gibt ja auch so Waschboxen.
    Wir werden uns mal so rum hören, ob es irgendwer für günstig machen kann und schonmal uns ne Spardose anlegen, wo wir Geld rein tun.

Das ist schade Cat, dass du keinen neuen Baum ergattert hast. Wird bei mir auch so sein, aber ich habe noch keine gekauft. Werde es morgen tun.
    Wünsche dir/euch viel Spass auf der Feier. Wird schon gut werden.

Lissy.....viel Spass mit Pupsi und lasst es euch schmecken.

honk67, Doren22, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ...[​IMG]wünsche ich euch allen

Buschi mach dich bloss nicht verrückt ,das packste schon und dankeschön für's Vidio u. Eulchen

Schlummi dann wünsche ich euch einen schönen Abend-Lasst euch das Weihnachtsessen schmecken.

Danke Linde ,Oma Konni ,Cat u. Daggi für die rührenden Zeilen und schönen Blümchen u. Kuchen[​IMG]

Hatte mir auch Setzlinge geholt und auf Bahama bekam ich den neuen Baum -Farm die 3. Wollemikiefer o. wie das Ding sich
    schimpft

Gittichen muss noch Aufg.11 u. 12 machen

Cat auch Dir einen schönen Abend beim Geburtstag-

Oma Konni ja es war sehr schön u. nun macht euch ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familie-Drückerle an Pupsi

Edit-
    Schau nun selbst mit was ich mich nerven muss-Habe schon alles versucht -mal ist alles in Ordnung und dann fängt es wieder von vorne an-Bloss gut die I-Netverbindung scheint nun zu stehn -Ich habe die Nase voll und sage Tschüss

für heute o.vllt.für immer

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2019
    honk67, Doren22, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Doren für die Regenborgen-Torte
    genau diese Torte habe ich letzte Woche in echt gegessen
    die war richtig lecker

[​IMG][​IMG]

Heute habe ich mich zum ersten mal mit meinen neuen Kosmetik-Produkten geschminkt
    ich helfe zur Zeit der Frau von meinem Cousin bei den Anfängen ihres Kosmetik-Geschäftes
    Die Produkte kommen von Holland
    und von einem Teil des Gewinns bekommen Frauen,
    die misshandelt oder missbraucht worden sind eine finanzielle Unterstützung

honk67, Doren22, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

die habe ich mal eingefangen[​IMG]und sende auch welche zurück
    ja wenn du noch so ein super Tipp für das Fenster putzen hast
    dann würde ich mich echt freuen

der sieht sehr lecker aus
    ich nehme mir auch ein Stück

ich werde jetzt noch ein wenig farmen
    und dann geht es rauf aufs Sofa

lissy_kind, honk67, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....so meine lieben, die Männer sind am Kochen und ich schaue zu, was hab ich einen Spass...

Gerade höre ich von meinem überaufgeregtem Sohn, dass Gladbach bei den Eisernen verloren hat...oh weh, jetzt hängt der Fussballfrieden etwas schief...ich wurde schon als Union-Anhänger beschimpft...was solls, die UNION geht ab...und sie haben es sich verdient...freu mich für euch HONKY...

crissicrissi, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.