Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe mal "gegoogelt"...
    >>>Präsenz hat die phänomenologische Bedeutung von Anwesenheit und Gegenwart, in einer jeweils räumlichen sowie zeitlichen Sichtweise. In der Umgangssprache bezeichnet das Wort Präsenz die Ausstrahlungskraft einer Person. Wikipedia

Da seht ihr's wie gefährlich das womöglich sein kann... die Person strahlt aus:D

...kein Wunder, dass die Kinder heutzutage, viel klüger sind als wir damals je werden konnten;)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Linde -das liegt eher an der xDMüdigkeit -Habe noch einen extra Tisch eingedeckt -Guten Appetit
    Edit:Fehler bereinigt

[​IMG] und ...[​IMG]

Cat u. Winni mein [​IMG]

Oma Konni...[​IMG]für den Flieger mit Glückwünsche zum

LV-Aufstieg 223 an Gittichen-Wünsche noch einen schönen Tag ...Cat ich hoffe es ist nicht's schlimmes ...sondern nur eine Kontrolle
    Edit:Honky auch an Dich mein Dank an Gittichen für die Glückwünsche per Eule

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/wildbananen-strand-club.98120/#post-4548042Quelle

Hallo Farmer,

der Sommer naht mit großen Schritten. Damit Ihr Euch erfrischen könnt, müsst Ihr im Event "Wildbananen-Strand-Club" Kühlschränke freischalten, um Erfrischungen zu bekommen.

Start: Mittwoch, 17. Juni 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 23. Juni 2020 - 14:00 Uhr

Pflanzt saftige Wassermelonen an, sammelt droppende Gläser ein und produziert in der Mühle Melonensmoothies. Schaltet mit der Abgabe von Melonensmoothies Kühlschränke und Kühlboxen frei und erhaltet tolle Gewinne.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/hamsterzucht-vorbereitung.98124/#post-4548255Quelle

Hallo Farmer,

die Hamster-Zucht naht und aus diesem Grund werden mit einem Update im Shop Upgrades für die Hamsterställe eingespielt.

Mit diesem Upgrade wird sich auch das Level für den Hamster ändern.

Edit:

es gibt ab 17.6.2020 14Uhr doch neues Futter...

Hamsterfutter4 x Birne
    3 x Mohrrübe
    2 x Heu
    7 MinutenGegenwert: 59,424684 MP

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke--er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet:cry:
    ja leider sind wir so weit auseinander-- aber eure Worte helfen schon etwas
    ich habtte es mehrfach versucht aber er war schon schlafen gegangen, da er ja immer 3.50 aufstehen muss
    oh,ja vor allem habe ich 12h geschlafen und fühle mich auch psychisch besser--danke der Nachfrage:inlove:
    das machen wir-- aber er ist mit meiner psychischen Situation, wie auch viele andere , einfach überfordert
    ja du hast Recht-- ich habe ja schon oft mich den gegenüber zurückgenommen und versucht es ihnen Recht zu machen-- aber wie gesagt es wäre vielleicht um eine Stunde am Morgen gegangen-- ich kann mihc schon ärgern, dass ich nicht gesagt habe ich bin nicht da und die müssen einen anderen Termin machen-- ich hatte es schon mal gemacht und da ging es dann komischer Weise auch
    danke Winni--ja ich versuche stark zu sein
    ja am 31.8. hat der ganze Spuk ein Ende und ich hoffe, dass ich dann nach Jahren zur Ruhe komme
    danke schön auch für die Infos--habe jetzt ein Tässchen Kaffee genossen

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, für das gute Frühstück [​IMG]

Honky, ich hoffe es geht dir heute ein wenig besser versuche dich nicht weiter aufzuregen ..denke dran bald ist es geschafft ..ich drück dich ganz fest...[​IMG]

Schlummi, son kleiner Abiball ist immer noch besser als nix, so hat sie später vielleicht doch eine gute Erinnerung daran:inlove:

[​IMG]Schlummi , Cat und Winni zur Wolke

5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/werkzeugkistenverkaufstag.98118/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Werkzeugkistenverkaufstag:

BildNameInhaltPreis
    [​IMG]XL-Werkzeugkiste100 Werkzeuge5 TG
    [​IMG]XXL-Werkzeugkiste500 Werkzeuge15 TG
    [​IMG]XXXL-Werkzeugkiste1.250 Werkzeuge30 TG
    Start: Mittwoch, 17. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 18. Juni 2020 - 22:00 Uhr

könnt Ihr sie im Rahmen einer Verkaufsaktion erhalten.

Über den Info-Tooltipp könnt Ihr Euch nun auch im Shop anzeigen lassen, welche möglichen Werkzeuge eine Kiste enthält.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/superdünger-verkaufsaktion.98119/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktion für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Ende: Donnerstag, 18. Juni 2020 - 14:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Nähere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neue-runen-für-den-baum-der-weisheit.98126/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

am 17.06. 2020 um 14:00 Uhr wird es ein Update für den "Baum der Weisheit" geben.

Dieses Update beinhaltet insgesamt 16 Runen-Erweiterungen.

- 5 Erweiterungen Martkplatzfee
    - 6 Erweiterungen Hife von nebenan
    - 3 Erweiterungen Werkzeug-Segen
    - 2 Erweiterungen Wunderranken-Rune

Alle Informationen zu den Runen und der Erweiterungen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  6. honk67

ja mir geht es etwas besser-- wobei als ich vorhin einer Freundin davon erzählt habe,da sie meinte ich bin ziemlich dünn geworden, kamen mir wieder die Tränen
    das finde ich auch-- können wenigstens die Abiturienten den Erfolg feiern und den Lebensabschnitt für sich beenden
    ha den habe ich echt nicht nötig-- bei mir in der Scheune stapeln die sich reichlich:D-- aber trotzdem Danke Magitta für die News

mache gleich los , ab ins Küchenstudio-- wir machen heute Abschlussplanung:D

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta für die vielen Neuigkeiten
    und den Nachschub am Frühstückstisch
    da kann ich jetzt noch mal zuschlagen
    bei uns gab es heute Mittag nur eine Grießklößchensuppe mit Rindfleisch
    hat mich irgendwie nicht befriedigt

wer hat Lust auf ein Eis

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] ich nehme mir mal gleich eines :p:p:p:p:p

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich sage mal Mahlzeit ..das Frühstück habe ich verpasst ihr hatte ja meine kleine Gestern bei mir und.. mein großer fuhr Heute wieder Heim nach Dresden.

nichts zu danken liebe Gitti, den Flieger habe ich doch gerne geschickt...du hängst mir aber echt an der Pelle ..mein liebes Fräulein xDaber warte ab, Oma kommt und holt Dich!-[​IMG] mit Oma muss man immer rechnen ..xD

dann konnte ich nicht mit der Maus Handtieren, weil die Batterien alle waren,Ich wollte Gestern nach der Arbeit noch neue Kaufen, als fünfte an der Kasse merkte ich, das ich mein Portmonee zu Hausen liegen lassen im alten Rücksack (ich habe ja einen neuen Bekommen).. also Heim ohne Batterien und was ich da noch so zusammen gekauft hatte:p...Heute hole ich vor der Arbeit die Batterien..besser ist BesserxD und meine Maus die ich als Reserve habe musste ich erst mal Studieren..bis die andere Maus wieder geht,muss sie herhalten ..Besser als gar keine Maus zu haben..wo man gar nichts machen kann.

Liebe Honky,lass dich drücken...überall kommt mal was vor in einer Partnerschaft,ihr beide seit echt in einer Situation..die nicht einfach ist..für Euch.wenn man solchen Stress ausgesetzt ist..geht es manchmal mit einem durch! was einem dann wieder so Leid tut,der /eine kann sich gleich Entschuldigen und der andere braucht noch Zeit dazu..
    ihr Habt das ganze große Glück euch zu haben,eure Liebe hält das aus..eine Herzensbindung lässt sich nicht so Einfach ..zerstören♥ ihr schafft das. rauft Euch zusammen...und Vertrag euch..man sollte nie im Streit auseinander gehen. man weiß nie ob man sich Gesund wiedersehen wird.[​IMG]

das Quests habe ich nur Halb mit gemacht ..hatte ja keine Zeit und gefallen ,hat mir auch nicht! wegen den Werte und Gewinnen her. ich muss auch nicht alles machen..

ich Gratuliere allen zu ihren Erfolgen.

Schlummi, das freut mich für deine Tochter ..das die Abifeier ..statt findet..
    ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

kommt gut in die Woche... Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.

Danke Liebe Linde, das Eis kommt gerade richtig...
    Huhu Pets-Hof ,schön dich zu lesen..[​IMG]

LG.. Konni

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Bin dabei Linde-Dankeschön [​IMG]lecker...

Oma Konni...schied auf das Event...die Hauptsache ist doch das du einen schönen Geburtstag mit deinen Lieben hattest und sie nach langer Zeit in die Arme schließen konntest -besonders deine beiden süssen Enkelkinder

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  11. honk67

danke-- du findest immer so einfühlsame Worte
    ich habe auch erst 13.30 nachgeschaut und hatte doch tatsächlich noch alles zusammen bekommen-- ich lass es jetzt aber aus , nur zum Schluss schmeiße ich alles rein,was gedroppt ist

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend wünsche ich .

Als erstes nehme ich mir das Eis von der lieben Linde und sage danke....das kommt gerade recht[​IMG]hmm....legger.

das hast du schön geschreiben.

Nun ist die Abifeier auch vollendet....meine Tochter hat heute das Ergebnis bekommen. Sie hat ihr Abi in der Tasche:D. Die Zeugnisse werden aber erst Ende Juni in Kleingruppen ausgeteilt. Bin wirklich stolz auf sie. Denn es sah oft nicht danach aus. Und sie hat schon immer Lernschwierigkeiten gehabt....gut....bischen Faulheit kam auch hinzu. Aber ihr fliegt der Lernstoff einfach nicht nur so zu. Sie hat mehr erreicht, als ich.
    Heute machen wir uns einen Fernsehabend. Auf Netflix kommt "A Star is Born"

Heute ist richtig doofe Luft hier. Habe etwas matsche in der Birne. :sleepy:
    das macht bestimmt viel Freude und du kommst deinem Ziel näher.

Heute gab es nicht das Doppelte Lottchen, sondern das doppelte Frühstück. Danke an Linde und Magitta, auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe.

Nochwas wollte ich erzählen. Wir haben hier seit 3 Tagen eine Fliege. Sie hätte schon längst in die Freiheit fliegen können, aber ob ihr es glaubt oder nicht. Sie hält sich nur bei uns auf. Kein Witz. Sie war den ganzen Nachmittag bei meiner Tochter. Nun ist sie in der Wanne und wo ist die Fliege???...genau bei mir. Wir haben sie Puck genannt. Wenn wir schon keine Haustiere mehr haben können, dann wenigstens ne FliegexD

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi bis morgen

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt..Kontrolle..bin gespannt wie das wird mit Maske. War seit der Pandemie noch bei keinem Arzt

mal sehen wie das abläuft. Frisör war ich auch noch nicht mein Mann hat mir die Haare geschnitten sehen nicht super toll aus dafür

aber kurz. Habe jetzt noch einen Monat zeit um mich anzumelden ..lach..

Na das ist doch was schönes positives xD

uii lecker [​IMG]danke Linde da sag ich nicht nein

Herrlich Schlummi, sachen gibts die gibts gar nicht xD... musste laut lachen ...

14. schlummerle

Meine Ma war hier und wir haben auf meiner Tochter angestossen. Jetzt schauen wir den Film .

Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

war oder ist auch noch echt witzig. Aber wir haben gebratene Nudeln gemacht. Die Pfanne steht noch ungespült in der Küche. Da hält sie sich zur Zeit aufxD. Sie ist aber noch hier. Balkontür, Küchenfenster und Badezimmerfenster sind offen. Aber sie will nicht weg:music:

echt bekloppt...wenn sie mal nicht mehr da ist, werden wir sie vermissen:oops::p

15. Magitta7070

Guten Abend zusammen -Die 5 Tages -Quest ist erledigt [​IMG]werde dann morgen sehn ob
    die TP'sund Drops an GW reicht -danach höre ich auf

Nein schlummi ..es gab nur ein Frühstück -aber das war unserer lieben Linde zu klein und deshalb habe ich ihr noch einmal den Tisch eingedeckt-

Schlummi -mit Recht kannst du stolz auf deiner Tochter sein -das hat sie Super gemeistert ...

mein [​IMG]ans Töchterlein -[​IMG][​IMG][​IMG]

-
    Ich mach mich auch vom Acker -[​IMG] Tschüssi

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue noch kurz hier vorbei...

Das hoffe ich dann später zu haben - komme eben von einer MRT-Untersuchung... die Geräuschkulisse in den Ohren ist schon gewaltig.
    War ja wegen den Leisten-Beschwerden dort - bekam aber die Aussage mit nach Hause: Das was zu erkennen war, ist keineswegs
    besorgniserregend und so lange ich keine schmerzliche Probleme hätte muss man sich keine Gedanken machen - meinte der
    Doc dort... na dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen nicht erneut erwachen.

Sage dann gleich Guts Nächtle, begebe mich auf Couch und vor TV.

Liebe Grüße bis morgen,
    Winni
    [​IMG]Prost

17. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.
    Hab sehr schlecht geschlafen und das sieht man mir auch an. Sowas mag ich gar nicht. :sleepy:
    Hab gesundheitliche Probleme gehabt, die ich mal unbedingt wieder abklären muss.

cooley....schön, dass das MRT gut ausgefallen ist. Ehrlich gesagt, ich finde das Geräusch gar nicht soooo schlimm. Der Kopfhöhrer dämpft ja ein wenig. Ich kann sogar dabei entspannen:p

bis später

18. Magitta7070

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-werdet rasch alle wieder gesund
    Gute Besserung weiterhin für deine Ohren- Winni

Frühstück ist fertig -[​IMG]

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:inlove:HGW, klasse gemacht .
    Nein, nur mal schaun, ob ich einen Mangel habe.

Danke für das leckere Frühstück, liebe Magitta.

Die Tagesquest habe ich nicht geschafft, was solls... . Beim Mc. Bock habe ich eine Hamsterfliegenfalle und
    die „Ewige Schatzsuche“ bekommen, juchhu.

Euch einen schönen Tag,
    LG an alle

Nachtrag: HGW Deiner Tochter zum Abi, einfach nur super, Schlummi. Ich freue mich für Euch, denn ich weiß noch, wie es bei meinem Sohn war, da haben wir wegen Mathe gebangt.

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Uiih......heute sieht das Frühstück wieder lecker aus
    so beginnt der Tag schon mal gut
    und die liebe Magitta hat mein Brötchen sogar schon geschmiert
    da muss ich nur noch reinbeißen

Schlummi herzlichen Glückwunsch an deine Tochter für das bestandene Abi
    kannst stolz auf dein Mädchen sein

und viel Spaß noch mit eurer Stubenfliege

Winni das freut mich, dass deine MRT-Befunde positiv ausgefallen sind
    Ja ich kenne das mit dem Lärm da drinnen
    Ich muss da alle zwei Jahre hin zur Kontrolluntersuchung
    zweimal innerhalb von acht Tagen, jedesmal eine halbe Stunde
    da bin ich auch immer froh, wenn ich das hinter mich gebracht habe

aber was muß das muß

Meine lieben Wohnzimmerfreunde
    ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.