Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag euch allen

[​IMG][​IMG]

Bei uns ist heute Gartenarbeit angesagt, mähen, schneiden, pflanzen damit alles Ostern schön ist..grins..[​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir alles Gute, hoffe dein Doc kann dir helfen

Das mit der Post nur noch halbtags ist bei uns auch.....

mit 60 hatte ich das auch noch nicht bin von dunkel auf blond umgestiegen und dann so 3 jahre später habe ich es rauswachsen lassen
    fällt bei blond nicht so auf;) erst Strähnchen rein später ganz grau nur mit Pony in rot .jetzt ist der Pony auch grau...

Cat, Danke fürs Bäumchen:inlove:

holztrompete, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

habe nun die nächste Sache erledigt. Jetzt wieder ein bisschen zu Hause und dann wieder los. Na ja...kommt halt keine Langeweile auf.
    Aber heute bin ich etwas psychisch angehaucht und es fällt alles etwas schwerer. So kenne ich mich gar nicht. Aber das geht auch vorrüber.

Hier sind auch überall andere Öffnungszeiten. Das muss man erstmal wissen.
    Unsere Sparkasse hat auch jeden Tag anders auf. Mal morgens mal Nachmittags und dann auch noch immer andere Zeiten:eek:

Also alles rauswachsen lassen ist schon eine Herausforderung. Sieht ja irgendwann wirklich nicht schön aus. Aber da muss man dann durch, wenn man die Natur zurück haben möchte. Also meine Natur ist so ein richtiges Strassenköterblond. Wenn es wenigstens schon grau wäre.

Bela486, honk67, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wunderschönen sonnigen Nachmittag gewünscht.
    Leider habe ich bei dem Traumwetter keinen Garten, aber immerhin einen kleinen Balkon.:inlove:
    Wenn es mir jetzt mal wieder besser gehen würde und ich keinen Coronavirus bekomme würde die Welt wieder besser aussehen.
    Morgen ruft der Arzt hier an in dessen Klinik ich 2018 die Therapie gemacht habe.
    Drückt mir die Daumen das er mich nochmal stationär aufnimmt.
    Also erstmal auf die Warteliste, bis zur Therapie dauerts natürlich noch.
    Lieben Dank fürs Bäumchen liebe Magitta.:inlove:

holztrompete, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kaffeepause ...
    [​IMG]...

[​IMG].

Habe ich gerne gemacht liebe Gaby-Ich drücke dir fest die Daumen das es mit der Klinik klappt-Toi,Toi,Toi

Cat viel Glück beim Zahndoc u. für den Kuchen an Gittichen vielen Dank

Habe heute Bahama- LV [​IMG] geschafft

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
    Gaby-Nuss, holztrompete, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Das hoffe ich doch schlummerle, ich kämpfe auch jeden Tag mit meiner Psyche, ist nicht schön...

...das kommmt noch meine liebe, lach...

..ich habe nun an den Schläfen auch grau, erinnert mich an Morticia von der Adams Family, die hatte doch auch die silbernen Streifen an den Seiten ihrer Haare, oder?

...ich finds cool...

...Liebe Gaby, es tut mir in der Seele weh, denn ich fühle mit Dir, versuche positiv zu denken und komm so oft wie möglich hier ins WZ, wie fühlen alle so wie Du:inlove:

So meine Lieben nun muss ich die Post an meine Kollegin übergeben, sie ist gerade in der Nähe (das ist die, die mich beim Chef angeschwärzt hat, aber ich bringe ihr trotzdem ein Blümchen mit)

...W O W, Frankfurter Kranz, sehr lecker Danke liebe Biggi, das ist doch Lindes Lieblingskuchen oder?
    ...wir lesen uns später...

6. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Kurz husch hier herein ...;)
    Schau,schau, Frankfurter Kranz, der sieht ja so richtig lecker aus ...:p
    nimm ein Stück und wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag...:D
    wir lesen uns ...o_O
    Winke,winke...:)
    Und gesund bleiben :D:inlove::D

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

beim Frankfurter Kranz sage ich auch nicht nein.

HGW Magitta zum InselLevelUp.

Gaby Nuss....meine Daumen sind gedrückt.

Buschzombie....das ist ja eine nette Geste von dir mit den Blumen. Hut ab. Ich täte es glaube ich nicht machen.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Genau , so würde ich es auch machen, schrittweise.:pMeine Ma ist über 70 und lässt noch färben, solange habe ich keinen Bock, es ödet mich ja jetzt schon an. :cry:

Gerne , habs doch versprochen. :) Die Zahnärztin war zufrieden, die Zähne sind topp gepflegt, woher die Entzündungen
    kommen, ist ihr ein Rätsel. Nun habe ich eine Spülung verschrieben bekommen und verschiedene Zahnpastaproben,
    die soll ich testen. Zahnreinigungen werden z. Zt garnicht gemacht, wegen C. Ich habe ihr noch von meinen Allergien
    erzählt, kann natürlich auch sein, denn Nelkenöl ist in vielen Zahncremes.

Danke Magitta , auch für den Kuchen... lecker ! Und HGW zum Indelhopser!

Sind gedrückt, ganz fest.

Sei zufrieden Schlummi, mein Ansatz ist richtig weiß, das willste auch nicht haben.

9. Magitta7070

Lasst es euch schmecken

[​IMG] für die lieben Glückwünsche

Das ist schon einmal eine gute Nachricht Cat u. nun werden die Proben probiert -Viel Glück

Oma Konni geht es dir gut -Hast bestimmt wiederschöne Bilder von den Kleinen bekommen

10. Buschzombie

Hu hu Freunde und einen schönen Abend gewünscht :)

Da sooo schönes Wetter ist hat mein Hillersche beschlossen, heute abend zu grillen...die Männer essen Steaks und ich habe ein frisches Lachsfilet gekauft bekommen. oh Leute, darauf freue ich mich, grins

Gaby-Nuss, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke Magitta, wird schon wieder.

Was man immer für Fehler einbaut, furchtbar:cry:.

ich habe die Jacke schon an, bis gleich Buschi:p

Gaby-Nuss, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

ohhh ja cat, ich teile gerne meinen Lachs mit Dir, freu, bis gleich....

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

bin auch wieder da. Meine Tochter hat von dem Amerikanischen Burgerladen wo sie arbeitet was mit gebracht. Hab ne Pizza mit Thunfisch gehabt.
    Ne Riesenportion, wie halt die Amerikaner essen. Jetzt bin ich proppe voll, da passt kein Lachs.
    WÜnsche euch viel Spass beim Grillen Buschzombie.

kenn ichxDund bei WhatsApp ist es noch viel schlimmer:p

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen
    ich bin total groggy ..gehe jetzt duschen

Glückwunsch Gitti

und Danke für den Stall:inlove:

Da ist noch ein stück Frankfurterkranz über ...lecker... Dankeschön

Liebe Buschi, beim grillen wäre ich jetzt gerne dabei--Guten Appetit

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Du Engelchen :inlove:

Dann erhol Dich gut, liebe Daggi.

Klasse, dass sie wieder einen Job hat. Pizza geht immer.:inlove:

Ja, das Handy tauscht manchmal ganze Wörter aus. :cry:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass wir uns hier morgen lesen.
    Einen dicken Knuddler an meinen Hasen .:inlove:

LG

16. Schlummerpieps68

Sie hat ja den anderen Job ja auch noch. Aber da wird sie ja jetzt nicht eingesetzt. Wenn sie später ihr Anerkennungsjahr startet, muss sie sich für einen von den beiden als zusätzlichen Job entscheiden. Zwei 450 Euro Jobs darf man dann nicht haben. Wenn sie überhaupt dann noch einen nach geht. Aber falls wäre wenn, dann geht sie weiterhin nach Schalke, weil das ist ja nur 2x im Monat vielleicht auch mal 3. Hier bei dem Lieferanten ist sie schon arg gefordert. Das würde zusätzlich nicht gehen.

Ich verabschiede mich auch so langsam
    Schaue auf RTL die 25 irgendwas. Sind schon wieder ein paar heuler dabei gewesen.

bis msorgen

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde -- wollte wenigstens gute Nacht sagen
    bis morgen

18. Magitta7070

Allen kranken wünschen wir gute Genesung u. kommt rasch wieder auf die Beine

Gerdi u. alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße-wir vermissen Euch sehr

Daggi dann viel Freude mit dem Stall noch-Denke die anderen haben auch alles erhalten
    Buschi der Grillabend war bestimmt super -leider konnte ich nicht kommen

Zeesenlady(Gitti) ich hoffe das Datum stimmt -Deine liebe Mam zum [​IMG][​IMG].Geburtstag alles Gute

Zum Geburtstag wünsch' ich ihr

gar viele schöne Sachen :

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

Alles Gute!

[​IMG][​IMG]

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen alle hier zusammen
    Mensch das ist ja ein Wetterchen zum verlieben
    da werde ich heut mal wieder was im Garten machen
    Zwiebel stecken und was sonst noch so in die Erde muss kommt rein

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen
    habt alle einen schönen Tag

20. Magitta7070

[​IMG]Guten Morgen Bela -Ja das Wetter ist der Hammer u. es bleibt auch so -

Dann viel spass im Garten u. immer ein kleines Päüschen einlegen-Ich gehe nachher einkaufen u. dann wieder ab nach Hause in den 4 Wänden-Bloss gut das ich wenigstens einen Balkon habe um frische Luft und den Vögelchen beim singen zu zuhören

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.