Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann einen guten Start in den Tag-

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -

Auch an allen anderen mein Dankeschön noch für alles

Frühstück ist fertig -

[​IMG] [​IMG]
    Liebe Buschi -bitte lass dich nicht fertig machen ...du hast vieles schon bewältigen müssenu....ich werde auch jetzt wie alle anderen für dich da sein-Mach das was dein Herz u. Familie dir rät -Hier wurde auch bereits alles geschrieben -Lass dich mal lieb im Arm nehmen[​IMG]

schlummi schön zu lesendas bei deiner Mama das Telefon wieder geht-Alles Gute auch für Dich

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mmmh...lecker der Kaffee duftet wieder herrlich
    Magitta danke für deinen zauberhaften Service

Habe heute Nacht zwar nicht so gut geschlafen
    mein Rücken macht mir Probleme
    aber mein Mann massiert mich jeden Abend schön mit Schmerzsalbe ein
    da hoffe ich, dass es bald wieder besser wird

Nehme dich liebe Buschi ganz still in den Arm

und hoffe, dass sich deine Probleme bald in Luft auflösen

Allen Kranken und Sorgengequälten wünsche ich gute Besserung

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    die Sonne lacht schon wieder

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Die Sonne lacht hier auch. War am Anfang der Woche nicht abzusehen.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.
    Setze mich mit meiner Tasse an den Tisch und schaue was ich mir fertig mache.

darf ich ihn mir mal ausleihen liebe Linde??:p

Heute ist wieder Heuschnupfenzeit. Die ganzen Tage war gut. Aber heute sofort nach dem Aufstehen fing der Rotz wieder an. Auch bei meiner Tochter. Also irgendwas fliegt draußen rum. Wir hatten auch mit offener Balkontüre geschlafen, kam bestimmt der Mist schon rein.

Ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung. Allen die Große Päckchen Tragen wünsche ich, dass sie sehr schnell kleiner werden.

Nebenan sind neue Nachbarn eingezogen. Noch nicht oft gesehen, scheinen aber nett zu sein. Jetzt hängt ein Aushang an der Haustür, dass sie morgen ihr Wohnung einweihen mit ihren Helferleins und Freunden. Unter anderem steht auch, dass wir Nachbarn gerne eingeladen sind zu einer Tasse Kaffe und Kuchen (oder Bier:p). Ich kenne sowas nicht. Weiß nicht was ich machen soll. Eben anschellen und einen Strauß Blumen abgeben und kurz reingehen, nur den Strauß abgeben, gar nichts machen. Finde es ja eine nette Geste von denen. Dann kommt ja auch noch Corona hinzu. Auch wenn ich keine Angst habe, aber ein Restrisiko bleibt. Andererseits gehe ich heute Abend auch wohin wo 40 Leute sind. Ach menno..bin so unschlüssig. :music:

catherinadie1., Linde1956, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke, heute trinke ich mal ein grosses Glas frische Milch...

Danke meine liebe Biggi, ich habe mich entschlossen...meine Gesuundheit ist mir wichtiger, deshalb werde ich mich auf das Angebot meines Noch-Chefs einlassen, da bin ich für die nächsten zwei Jahre abgesichert und dann werde ich versuchen früher in Rente zu gehen, aber noch habe ich nichts unterschrieben...

Nun fahr ich erstmal einkaufen...

catherinadie1., Linde1956, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

ich liebe dein Kleidchen auch-- da ich Elefanten sehr mag-- leider haben die Elefanten auf den meisten Bildern die Rüssel nach unten, dabei sind es glückliche Elefanten, wenn sie den Rüssel nach oben haben
    ich habe ihn auch gerochen und bin endlich aus dem Bett aufgestanden
    ich auch nicht, bin wach geworden, als die Vögel anfingen zu zwitschern-- habe dann über eine Stunde ein Hörbuch gehört und bin dann irgendwann eingeschlafen nochmal
    ich würed schon mal wenigstens kurz hin gehen und guten Tag sagen, denn wenn man nicht hin geht und schon so offiziell eingeladen ist, kann es auch nach hinten los gehen
    nee Buschi mache das nicht-- kläre das vorher mit der Rente-- denn wenn du kündigst und die 2 Jahre um sind bekommst du kein Geld-- lass dich krank schreiben und kläre das alles ab vorher-- außer dem fehlen dir die Jahre dann zur Rente

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

stimmt...auf meinem Bild im Wohnzimmer sind die Rüssel auch nach unten. Hab es noch nie so betrachtet. Jetzt schaue ich das Bild mit anderen Augen an:(
    ich denke ich werde es machen. Man muss ja nicht lange bleiben. Es werden ja auch um 16.00 Uhr wohl noch nicht alle da sein, die da kommen.

Buschzombie....es ist bestimmt eine schwere Entscheidung. Ich kann dir da auch nicht wirklich einen Rat geben. Aber mit der Krankschreibung hört sich ja eigentlich nicht schlecht an. Da hast du ja mit dem Arbeitgeber auch nciht wirklich was zu tun. Den KS kannst du mit der Post versenden. Aber wir stecken in dir nicht drin, wie es in dir ausschaut. Ich drück dich aber wieder ganz fest

7. Magitta7070

Guten Morgen -Buschi danke für's Eulchen und bitte Kündige nicht von alleine -danach stehst du ohne Mittel da
    Honky hat es ja bereits schon geschrieben

Auch ein liebes Dankeschön an Linde, Buschi u. schlummi -lasst es Euch schmecken

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht-ende-22-uhr.98202/#post-4553324Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die

Ihr habt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Sonntag, 21. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 22. Juni 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/schauderfarm-paket.98204/#post-4553349Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Schauder-Farm-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:

Das Paket kostet 5,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:

Start: Sonntag, 21. Juni 2020 - 20:00 Uhr
    Ende: Monntag, 22. Juni 2020 - 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    catherinadie1., Linde1956, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti, fürs Frühstück[​IMG]

Super, das alles geklappt hat..manchmal können die Helfer auch sehr nett sein:)

Wenn du nicht weist was du machen sollst gib ein paar Blümchen ab und sage Willkommen und du hättest schon was anderes vor

Liebe Buschi, Honky hat recht ,lieber weiter Krankschreiben so schwer es auch ist Du stehst nachher mit leeren Händen da

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Werde erst mal den Kaffeetisch von der lieben Magitta genießen, Dankeschön dafür.

Liebe Farmfreundin Buschi,
    Ganz klar bist Du auf dem richtigen Weg - wenn Du Deine Gesundheit an allererste Stelle stellst, das würde wohl Jeder tun.
    Trotzdem würde ich Dir empfehlen, einen Anwalt Deines Vertrauens zu konsultieren, bevor Du bei Deinem Chef etwas unterschreibst.
    Parallel dazu würde ich an Deiner Stelle, Deinen Doc als "Verbündeten" gewinnen, auch im Hinblick auf einen früheren Renteneintritt.
    Vergiss bitte nicht... bei Renteneintritt wegen Krankheit, stellst Du Dich nachher besser als bei ganz "normalem" Renteneintritt.
    Wie auch immer Du Dich letztendlich entscheidest... erhalte Dir Deine Gesundheit für Deine Rentner-Zukunft, viel Glück dabei.

In dem ganzen Zusammenhang, wurde mir meine eigene berufliche Vergangenheit wieder sehr stark in Erinnerung gerufen... ich habe
    insgesamt 3mal, während meinem beruflichen Werdegang den Arbeitgeber gewechselt, mehr oder weniger stark ausgeprägt, unter
    gesundheitlichen Gesichtpunkten.
    Bei einem der größten Discountketten Deutschlands war ich fast 8 Jahre beschäftigt, bis mich der direkte Vorgesetzte "entfernen"
    wollte - nicht wegen beruflicher Fehler meinerseits, sondern wegen Umstrukturierungsmaßnahmen des Unternehmens.
    Ich stimmte nach kurzer Zeit dann, einer angebotenen Abfindung zu - weil mir auch der psychische Druck zu groß war.
    In einem anderen Discountunternehmen bekam ich bereits nach 2 Jahren Zugehörigkeit Magenkrämpfe und andere Symptome, die mich zum Wechsel bewegten - ebenfalls durch eine beidseitige Vereinbarung.
    Im 3ten Fall war es eine Getränkefirma, wo der neue direkte Vorgesetzte(den ich nach 12 Jahren Zugehörigkeit vor die Nase gesetzt bekam) eben ganz andere Vorstellungen vertrat als ich.
    Wieder kollidierte mein angeborener Kampfgeist mit dem empfindlichen System meines Magens - und eine bereits eingeleitete Arbeitsprozess-Auseinandersetzung,
    brach ich dann ab - weil mir ein passendes Abfindungsangebot unterbreitet wurde.
    Danach wie gesagt, begann mein letzter Abschnitt beruflichen Lebens im Jahre
    1996 - den ich quasi bis heute als Aushilfs-Rentner bestreite.

Ich wünsche Dir für Deine Entscheidungen alles erdenklich Gute
    und ja, ich war sehr froh stets eine Partnerin an meiner Seite zu haben, die all meine Entscheidungen voll unterstützte und mit trug.
    LG Winni:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ihr Lieben,

Dankeschön liebe Gitti ,für dein Frühstück ,und alles andere ...Honky ich bin auch noch mal eingedusselt ...

Liebe Schlummi, ich würde auch hin gehen wenigstens um einmal Hallo zu sagen ..das ist eine sehr freundliche Geste von deinen neuen Nachbarn..und man muss Ja nicht lange bleiben..

Liebe Buschi,Ich kann mir gut vorstellen,wer Dich kennt ..weiß das Du am Boden bist..mit deiner ganzen Kraft mit deinem ganzen Seelenleben,,mach das was du für Dich am besten hältst..für deine Seele das sie wieder Frei aufatmen kann ohne Schmerzen ohne Angst..deine Gesundheit ist das wichtigste..

ich kann dir da ,keinen Rat geben weil ich da keine Ahnung habe...Winni und die anderen haben schon alles geschrieben..
    Buschi ich drücke Dich fest. und drücke dir die Daumen..das du bald wieder Ruhe finden wirst..
    Wir alle sind an deiner Seite..lassen deine Hände niemals los..Denke immer daran.. du hast eine starke Familie die hinter dir steht..

ich danke Euch allen ..so toll wir ihr Buschi unterstützt..

liebe Gabi dir geht es fast genauso " wie unserer Buschi"... und du bist für Buschi...da...Danke dir,dafür.. ich wünsche dir auch nur alles Gute und Liebe..und ich drücke Dich..ganz fest..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung [​IMG]

kommt gut ins Wochenende Passt auf Euch auf und bleibt Gesund ..

LG. Konni

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja lissy....ich habe mich auch entschieden. Werde morgen anschellen.

Hatte bisher noch keine Idee für ein Abigeschenk an meine Tochter. Hab zu ihr gesagt, dass ich genug Ausgaben schon dafür hatte, dass es leider nichts geben wird:(. Aber jetzt hab ich die zündende Idee gehabt:D. Dachte es gibt keine Karten mehr. Sie steht auf Pietro Lombardi....und der macht ein Konzert in einem Autokino in unserer Nähe. Habe jetzt ne Karte bestellt. Ist zwar nicht ohne, aber das bekomme ich hin. Sie wird sich mega freuen.
    Sie liest hier ja gsd nicht, weil sie mit Farmerama so rein gar nichts am Hut hat:p

Muss so langsam in die Wanne. Um halb sechs geht es los. Bekomme aber nicht den Dreh.

catherinadie1., Linde1956, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

HALLO meine lieben Farmfreunde,

ich hab zwar noch nicht alles nachgelesen, aber es wird mir ums Herz so schwer, was euch allen wiederfährt...

Liebe Honky, ich fühle mit Dir, ich bin auch so eine, die sich einfach nicht mehr wehren kann, deshalb halte durch, Du bist so ein guter Mensch und alles Gute kommt auf Dich zurück, glaub mir...Gib nicht auf, Du hast es bald geschafft und ich hoffe, dass die ganze Sache nicht auf eure Liebe einen schlechten Einfluss nimmt, ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir und drück Dich liebevoll...

Liebe schlummi, ich freu mich so sehr für Deine Tochter, es kann nur besser werden...

Meine liebe Biggi, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Unteratützung in allen Lebensbereichen...

Liebe Linde, Du bist so eine starke Frau, darf ich mir von Dir ein Stücken abschneiden ? Danke :inlove:

Ich bin so froh, euch hier kennengelernt zu haben, denn eine bessere seelische Unterstützung gibt es nirgends...

Ich leg mich mal ein Stündchen aufs Ohr...

13. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Mal kurz reingeschneit und liebe Grüße an alle.
    Wer was zum G+T möchte gerne bei mir melden.;)

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist lieb von dir adressennummer4....ich brauche aber soweit nichts.

Ich glaube ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich die Verlängerung in der Tasche habe, vom Küchenjob. Bis zum 04.01.2021. :D

ich danke dir.....es war auch wirklich ein hartes Stück arbeit.

Hoffe du konntest noch schlafen.

15. Buschzombie

Mein lieber Farmfreund Winni, ich Danke Dir für diese schönen Zeilen, ich habe mich nun entschlossen...bin nun 62 Jahre alt, wie lange soll ich mich noch quälen, ich freue mich auf meinen Lebensabend, den ich in vollen Zügen geniessen werde, Geld ist nicht alles, wenn es auch beruhigt...heute habe ich eine Rückzahlung meines Vermietrs erhalten über 400,00 €, wenn das nicht eine gutes Zeichen ist, ich bin so froh, dass ich zu eurer Gruppe gehöre, denn da bekomme ich immer positive Wellen gesendet...

Bevor ich es vergesse, möchte ich unserer geliebten Sweety auch meine allerbesten Wünsche zum Burzeltag senden:[​IMG] Ich wünsche Dir nur das Beste meine liebe Farmfreundin, feier schön und bleib so wie Du bist, denn so bist Du perfekt...

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

genau-- mach das so nimm einen Wein oder Blümchen mit und wechselst ein paar Worte und dann ist es ja auch gut

17. Magitta7070

Schlummi ein Willkommensgruß ist doch toll mit ein kleines Blümchen zum Anfang -Später kann man sich immer noch

zum Käffchen treffen -

Buschi meine kleine mache das was dir gut tut -wir können dir keinen richtigen Rat geben ,da wir nicht genau wissen was
    dort abgeht -Die Gesundheit ist mehr Wert als alles andere - Dein Doc könnte dich auch über längere Zeit krank schreiben und eine
    Kur noch verschreiben ...wie es schon Gaby u. Honky schrieb...danach dann einen Rentenantrag stellen

Ich denke Du und deine Familie werden das richtige finden was dir gut tut-Drückerle
    Danke der Nachfrage sehr nett von Dir @adressenummer4 -ich brauche auch nichts ...und wie schaut es bei Dir aus ?

Danke auch an Euch ...Winni ,Honky ,Oma Konni ,Daggi u. Buschi

18. Buschzombie

...vielenDank an dich adressenummer, ich freu mich, vielen Dank...

19. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

jetzt bin ich ganz gerührt.
    Tut gut heute, hab einen richtig be....nen Tag. Danke !

20. Magitta7070

catherinadie1., Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.