Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dann stelle ich meine Liege zu der euren dazu
    und mache auch eine Pause
    bis meine Amely wieder von der Schule und dem Hort zurückkommt

Sonnenfarm68, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich lege mich dazu -bin Platt wie eine Flunder...Leider ist mein Liegestuhl und andere Sachen nach dem Umzug von
    Borsty verschwunden -Auch die ganzen Tabletts mit den Gläsern ...

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Allen Geburtstagskindern, Kafa und Magittas Tochter noch nachträglich Alles Gute um Geburtstag.:inlove:
    Hier in Stuttgart war am Wochenende die Hölle los, ihr habt es vielleicht gelesen.:cry:
    Hunderte randalierten stundenlang in der Stadt, echt schlimm.
    Ansonsten geht es mir leider auch nicht so gut.
    Brauche viel Kraft für meinen Alltag, arbeitsfähig bin ich überhaupt nicht.
    Aber mein Kätzchen tröstet mich und schnurrt und schmust:inlove:
    Nun hoffe und bete ich das es bald wieder aufwärts geht.
    Auch Honky, Buschzombie und allen angeschlagene wünsche ich von Herzen alles Gute.:inlove:

4. Linde1956

Liebe Gaby, als ich das in den Nachrichten gehört habe,
    da habe ich an dich gedacht
    Ich würde mich da nicht mehr auf die Straße wagen
    Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht
    Bei dir sind auch die Batterien leergelaufen
    Man fragt sich halt, wo bekommt man neue Kräfte und neue Energien her
    glaube mir, ich habe auch Tage dabei, an denen ich bald auf alle Viere laufe
    jetzt wo mein Rücken so Probleme macht, da möchte ich früh nicht aufstehen
    Morgen muss ich mit meiner Maus wieder auf die Wiesen Blumen suchen gehen
    Was will man machen, wenn man Aufgaben zu erledigen hat.
    Zähne zusammenbeißen und durch, ob man will oder nicht

Pass gut auf dich auf, du weißt selber am besten, was dir gut tut
    und lasse dir da von keinem ein schlechtes Gewissen einreden
    die Gesundheit geht vor.
    wenn du einmal flach liegst, hilft dir auch keiner
    dann muss man auch sehen, wie man klar kommt

Gaby-Nuss, Bela486, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ... ich habe eine kleine Kaffeepause und die nütze ich jetzt um ganz schnell wieder bissi mit und bei Euch zu sein ... juhuuu ... "und unterstreiche auch sofort Lindes liebe Worte ... denn ihr hier ... seid wirklich *Alle* ... ganz besondere Herzensmenschen und bin sooo glücklich, dass es Euch gibt" ... und freu mich, dass es dem Töchterchen von Sonnemfarm, sowie Linde und Magitta schon wieder besser geht ... und Dich liebe Christin nehm ich mal ganz fest in meine Arme "Du sooo Starke und Tapfere Du" ... und Dich liebe Bela, nehm ich gleich mit in die Arme ... denn ja ... so Tage gibts, die möchte man echt nicht haben ... aber dafür kommen wieder viiieeel viiieeel bessere und das sind dann auch wieder die Deinen ... lächel ... und liebe Crissi, ja ... das ist wirklich ärgerlich ... aber ... das nächste Event ist bestimmt wieder das Deine ... chackaaa ... uuund Dir liebe Magitta sag ich wieder "danke für Alles Alles Alles" ... denn ohne Dich ... würde ich schon fast gar nix mehr checken ... Knutschiii Du Liebe Du ... und nun gratuliere ich noch von ganzem Farmersherzen den Hopsern ... juhuuu ... auf Dich lieber Winni ... auf Dich liebe Konni und auf Dich liebe Petra ... jiiiihaaa ... und da ich keine Zeit mehr habe meine Liege zu Euren dazuzustellen ... weil ich gleich schon wieder los muss ... kuschel ich mich noch bissi und das ganz schnell auf Lindes Liege an die liebe Linde ran ... grins ... hoffe das macht Dir nix aus, Linde ... griiins ... und auch, dass die Liege das aushält und wir beide auch nicht runter-fallen ... lach ... so ... und nun bin ich wieder auf und dahin ... bis ich wieder komme ... lächel ... "Knuddeliiis noch für Alle ... und nen dicken Schmatza für mein Schnuppiii" ... wiiinke noch ganz lieb Buschi, Gaby und Daggi hinterher und mach mich auf die Socken ... Eure Gerdi[​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/thre...-happy-discount-day.98309/#post-4559972Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Angebote für Euch:

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Start: Dienstag, 23.06.2020 - 16 Uhr
    Ende: Mittwoch, 24.06.2020 - 14 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten

Es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Dienstag, 23.06.2020 - 16 Uhr
    Ende: Mittwoch, 24.06.2020 - 14 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Hallo Freunde ...ihr wisst doch das die Hamsterzucht kommt .... heute kommt das Mini-Event wo man

1SF anstatt 2SF braucht -bin etwas unsicher u. bräuchte euren Rat -Ist es nicht klug Säugetiere bis zur Zucht

reinzustecken? Denn der Hamster geht doch noch nicht -ist ja Säugetier

Vielen lieben Dank an dich liebe Gaby für die Glückwünsche an meiner Tochter ..Ja ,ich habe das auch im Fernsehn verfolgt..

Gaby ich wünsche dir Gute Besserung und pass gut auf Dich auf -Drückerle

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das hatte ich das letzte mal auch gemacht und dann ging es nur, dass man bei der Zucht des Eventtieres die Bonuse bekam-- bei mir langweilen sich seit Wochen Kamele und Pandas in der Zuchtbude,weil es dann anders kam, als wir dachten

allen die an mich gedacht und mich aufgebaut haben , vielen Dank

vielen Dank auch Magitta für die vielen Infos-- was bin ich froh, dass ich mal ne Auszeit von dem Ganzen nehmen kann und Zeit mit meinem Süßen in der Natur bis Montag Mittag verbringe

bin über 1,5h gelaufen, da ich ja das Gerät umhabe, bis jetzt habe ich aber nichts Auffälliges am Herzrhythmus gespürt-- echt doof

8. Linde1956

Liebe Sweety da habe ich doch wieder Glück gehabt, dass ich noch eine zweite Liege habe
    denn wir zwei auf einer Liege, ich glaube da hätte die stärkste Liege eine Grätsche gemacht

[​IMG][​IMG]
    Honky Respekt, dass du heute solange gelaufen bist, ist doch heute schon ganz schön warm draußen
    ich war Nachmittag eine Stunde im Garten, das hat mir gereicht

wer möchte einen Eiskaffee

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

Bittesehr meine Gute und ich wünsche Dir u. Buschi weiterhin gute und schnelle Genesung -Knuddel

Danke dir Honky -ich warte bis die Hamster-Zucht beginnt -Aber SD habe ich mir noch geholt aus dem Shop

Gerdi mein Engelchen nun haben wir uns verpasst auf ein Käffchen -mach nicht mehr soviel -Winke ,winke hinterher

Super liebe Linde ...ich bin dabei Danke-dann mache es dir mit Gerdi bequem- ich kann ja stehn xD

Edit:

UPDATE-INFO:

wie wir soeben erfahren haben, wird die Kategorie "Standard" nach dem Update morgen erst einmal leer sein, bis zum Monatsanfang, wenn die Kategorie wieder gefüllt wird. Leider ist es aus technischen Gründen nicht anders machbar.

Nachtrag:

Nochmaliges Update:

Der Standard - Tab wird zwar leer sein, aber die Angebote werden in die Kategorie Saisonal verschoben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  10. Linde1956

Na liebe Magitta haste deine Liege nicht mehr gefunden
    herumstehen geht aber gar nicht
    da stelle ich dann mal welche her
    damit sich alle einen Platz raussuchen können

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Allen Level - Hopsern [​IMG]

Gerne Linde , Eiskaffee bei diesem Wetterchen..SUPER..

Ach wie schön, Liebe Gerdi, Liebe Linde ich lege mich eine eine halbe Stunde zu euch, mehr schaffe ich nicht viel zu warm [​IMG].....

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich bin dann raus, einen schönen Abend wünsche ich euch

[​IMG][​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Danke für die Glückwünsche zum Lvl-Aufstieg und die vielen neuen Infos, liebe Magitta - Gratulation auch allen anderen für
    Eventerfolge, Lvl-Aufstieg, und andere schöne Farmmomente.

Ich war am Vormittag heute wieder in Vaters Garten beschäftigt - da ist eben immer was zu tun, insbesondere wenn der Planet so sticht,
    muss man schauen, dass bis zum Mittag alles erledigt ist, sonst wird die Hitze unerträglich.

Worüber ich mich ganz besonders freue... habe heute unsere ersten "Balkon-Tomaten"(kleine Cherry-Tomaten) geerntet =4Stück waren reif und der Verzehr
    von selbst gezogenen Dingen, ist ein ganz außergewöhnlicher Genuß.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Dienstagabend - wir werden nachher gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und
    nen erfrischenden Salat dazu essen, mhmm.

Schönen Abend allerseits und später dann
    Gute Nachtruhe
    LG Winni

Betthupferl:
    Mama Känguru hüpft durch den australischen Busch.
    Auf einmal schaut aus ihrem Beutel ein Pinguin, übergibt sich und sagt:
    "Verdammter Schüleraustausch!"
    :D

13. Magitta7070

Danke dir liebe Linde das tut gut -nein meine ist verschwunden wie von Geisterhand -aber nun kann ich auch entspannen und

meine Füße hochlegen-

Auch dir einen schönen Abend liebe Daggi...

[​IMG]Winni und für den Betthüpferle-xD

Ich mache mich auch vonm Acker ...[​IMG] [​IMG]

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....schaue nur kurz herein. Hatte noch einiges zu tun und nun waren wir bei Mcces gewesen und haben uns was nach Hause geholt.
    den esse ich auch gerne. Guten Appetit
    xDxD

Magitta du hast ja wieder viele Informationen zusammen getragen. Das mit dem SD ist ja dämlich. Hatte jetzt aber kaum Taler mehr. Konnte mir für 150 Taler noch kaufen. Jetzt heißt es erstmal wieder neu sammeln.

HGW an alle zum LevelUp.

Magitta...ich war bei Lotte im Forum. Habe deine Liege leider auch dort nicht gefunden, aber dafür die Tabletts

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und 2 Liegewiesen

Sie hat in ihrem Forum eine Abteilung wo unsere Sachen drin sind.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Bin auch gleich wieder raus.

bis morgen

15. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu an alle,
    wow..ihr habt Tolle Liegen und Tassen...sieht schön aus...Leg mich im Schatten dazu ;)

@Magitta7070 Danke...für die Infos..grade noch etwas Taler eingetauscht. und die anderen Infos.
    UUUnd das versorgen mit dem leckeren Essen.

@honk67 ja, ich weiß was du meinst..geht mir hier ähnlich. Die Ängste sind für andere nicht nachvollziehbar.
    Also..ich kann dir nur Eulen verkehr anbieten...offenes Ohr rüber werf ;)

Danke an alle die an meine Maus gedacht haben..sie ist wieder völlig okay :inlove: und kann wieder Futtern...weiß gar nicht wo sie das alles hinsteckt.

@Buschzombie Gut das du krankgeschrieben bist...so kriegst du erstmal abstand von allem...und kannst dich etwas erholen.

Allen anderen Kranken..wünsch ich Gute Besserung....

Wisst ihr...ihr seit eine super Truppe...und ich freu mich das ich euch besuchen darf :)
    Gute nacht ihr liebe:inlove:n...

cooley, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben, [​IMG]

Es ist so schön, dass es euch gibt... Schlaft gut...

cooley, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Guten morgen,
    wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Heute habe ich lange Schicht. So langsam füllt sich auch das KH wieder zum normalen Betrieb. Aber wer weiß wie lange. Egal....die Verlängerung habe ich in der Tasche.

Werde mit Auto heute fahren, auch wenn ich Parkplatz suchen muss. Ich bin dann aber schneller wieder zu Hause.

weß nicht ob du es schonmal geschrieben hast, wie jung ist denn deine kleine Maus?. Das ist schön zu lesen, dass es ihr wieder besser geht.
    Futtern kann meine auch wie ein Scheunendrescher (nichts gesundes, aber viel) und ist sehr schlank.

bis später

Sonnenfarm68, cooley, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

ihr lieben von LLFL u. Besucher-Den kranken wünschen wir Gute Besserung u. alle die schon länger

fehlen -senden wir liebe Grüße

Danke dir schlummi -das du dich auf Spurnensuche begeben hast -wenigstens ist etwas

wieder da -Auch an Dich @Sonnenfarm68 danke für die herzlichen Zeilen

Schlummi ich habe dich noch gesehn -wünsche dir eine angenehme Schicht

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

19. Schlummerpieps68

nochmal schnell zurück komm und vom herrlichen Obstteller nasche.
    Danke dir liebe Magitta für das Frühstück. :inlove:

Und wieder raus aus dem Wohnzimmer

Tschööö

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    Bin nicht aus dem Bett gefallen sondern um 7 sollen die Handwerker kommen und dann habe ich den ganzen Tag keinen Strom
    danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

es waren über 7KM
    alles klar--mal sehen nächste Woche

bis heute Nachmittag irgendwann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.