Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück
    Heute im Garten, da schmeckt es nochmal so gut
    aber ich glaube da bleibe ich den ganzen Tag sitzen
    ist ja wie im Urlaub

Schlummi dir wünsche ich alles Gute bei deinem Doc
    mögen nur gute Befunde dabei herauskommen

Meinen Glückwunsch an euch
    für eure tollen Errungenschaften und Erfolge

Lieber Winni du hast mich gestern total wild gemacht
    mit deinen Tomaten
    Leider habe ich selber noch keine
    Bin ins Geschäft und habe mir welche geholt
    Es gab dann Mozzarella, Tomate mit Basilikum
    das hat mir richtig gut geschmeckt

Jetzt geht es ans Wäschesortieren
    Heute ist Waschtag

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    mit tollen Momenten

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ihr beiden seit so lieb zu mir
    nun kann ich mich gar nicht entscheiden auf welche ich mich lege
    aber heute regnet es bei uns vieleicht dann am Nachmittag

und mein Schnuffeltuch[​IMG] ist auch wieder da
    da trinke ich doch gleich noch einen leckeren Kaffee[​IMG] den unsere Magitta so lecker gekocht hat
    und ich nehme auch noch einen für unterwegs mit[​IMG]
    [​IMG]ich wünsche euch einen schönen Tag[​IMG]

honk67, Sonnenfarm68, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke erstmal liebe Magitta, für den wie immer hervorragenden Service von Frühstückstisch,
    immer wieder schön anzusehen - aber vor allem macht es immenses Vergnügen, bei Euch hier sein zu dürfen.
    [​IMG]mhmm...

Na dann hatte doch mein Anstoß etwas Gutes, wenn Dir das geschmeckt hat - esse ich übrigens auch sehr gerne.

Übrigens meine "Balkon-Tomaten" - naja, sie nennen sich "Supersweet" und sind Coctailtomaten - haben also einen Durchmesser
    von maximal 3cm - zum Salat reichen sie sicherlich nicht, allenfalls zur Garnierung... aber schmecken excellent und habe bis jetzt,
    schon 10 Stück ernten können.
    War mal kurz draußen und habe die Zahl ermittelt, welche3 jetzt noch grün dort an der Pflanze hängen... ich kam auf die stolze Zahl von 75... mit den bisherigen 10, wird das eine Gesamternte geben von mindestens 85 Stück... dafür dass die auf unserem Balkon entstanden sind - finde ich das unbeschreiblich toll.

Darüber hinaus ziehen wir in einem anderen Schalenbeet, noch hellen und dunklen Zupfsalat, sowie Petersilie und Schnittlauch - muss allerdings sagen, unser Balkon hat mit 7,20m Länge und 1.70m Breite eine wohl nicht ganz alltägliche Größe, da steht auch noch ein kleines Tischen und Stühle und selbst eine Liege hat noch ausreichend Platz - allerdings ist es nur zu bestimmten Zeiten dort erträglich, bei voller Sonneneinstrahlung können auch unsere 3 Sonnenschirme nur wenig zur Erträglichkeit beitragen... es ist eben wie es ist.

Beim Flug-Event befinde ich mich noch im 1sten Rennen, auf Position 14, finde aber es läuft soweit gut - ich nutze bisher den
    Biokraftstoff XL und den einfachen Biokraftstoff - den DeLuxe gönnte ich mir bisher noch nicht.

Allen den es nicht so gut geht, schnelle und beste Genesung, allen die länger nicht hier waren einen Lieben Gruß geschickt,
    habt allerseits einen angenehmen Tag und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni

honk67, Bela486, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Cat u. Danke

schlummi ich freue mich riesig über meine Liege ...[​IMG] und Lotte

[​IMG] für eure Mühe...

Alles Gute schlummi ...Das deine Auswertung gut ausfällt beim Doc-Daumen sind gedrückt

Super liebe Linde dann entspanne dich und geniesse die herrliche Luft beim Frühstück

Bela ...die rote Liege gehört Oma Konni ...hatte mich bei der Suche verkuckt ...aber Daggi hat ja deine noch gefunden-
    Lass ihn dir schmecken Bela ...

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder daheim. Alles soweit ok. Belastungs-EKG machen sie nur bei irgendwelchen Verdächten zur Zeit. Also nicht nötig bei mir.
    Im November bekomme ich ein Langzeit EKG dran. Und den nächsten Untersuchungstermin für nächstes Jahr habe ich auch schon.
    Er hat mir aber nochmal versichert, dass wenn ich nachts meine Probleme habe es an sich nichts schlimmes ist. Ist ja auch durch die Tabletten schon wesentlich weniger geworden. Ganz weg bekomme ich es nicht. Aber die Ängste bleiben dann trotzdem. Bisher lebe ich aber noch, also werde ich es hinnehmen müssen.

Magitta....es freut mich, dass du dich freust über deine Liege. :D

Nun werde ich mich auch noch auf meine Liege[​IMG] legen und etwas entspannen. Wir wollen gleich mit meiner Freundin in einem Wildpark fahren.

Hab mir auch die Tage kleine Tomaten gekauft und Mozarella. Wollte immer mir schon eine Portion fertig machen. Kam ich bisher nicht zu. Hoffe die Tomaten sind noch gut.

honk67, Bela486, Sonnenfarm68 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für Frühstück ,liebe Gitti..deine Infos ..HGW zu Hopsa..auf der Insel .

Habe gut geschlafen nun werden ,die Fenster geputzt.. habe ja sonst nichts zu Tun..xD[​IMG]

schön Daggi ,und Schlummi ,das ihr noch Sachen,gefunden habt ..danke euch.:inlove:

ich war ja auch bei Lotte,mal angemeldet gewesen ..aber das ist schon lange her..und wollte mich wieder Bei ihr Neu anmelden...aber das geht bei mir auch nicht.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

kommt gut in den Tag und bleibt Gesund...[​IMG]

LG.Konni

Bela486, Sonnenfarm68, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

du musst dich neu anmelden, da sie ein neues Forum hat. Sie bannert ja nicht mehr.
    Aber wenn mal was gebraucht wird, kann ich gerne nachschauen.

honk67, Bela486, crissicrissi und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... schau schnell noch zu Euch rein, bevor ich mich an den Herd werfe ... lächel ... und freu mich, dass ihr mir noch bissi was von Magittas immer so leckerem Frühstück übergelassen habt ... griiins ... "dankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee für all Deine Mühen stets und all die News die Du uns wieder mitgebracht hast" ... Knuddeliiis ...

... Schlummi schön zu hören, dass Alles soweit okey ist bei Dir ... und Du samt Doc zufrieden mit Deinem Ergebnis bist ... uuund ... das soll jetzt auch schön immer so bleiben ...

... jammiii ... Balkontomaten ... griiiins ... "Winni ich komme" ... zwinker ... und finde das Selbstangebaute eh immer das aller aller Beste ...

... Du bist ja schon wieder voll auf Zack, liebe Konni ... und komm schnell mal rüber um Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen vor lauter zackigem Fenster putzen ... lach ...

... ja Christin ... bald hast Dus geschafft und bist endlich raus aus dem ollen Haus ... und bis dahin lässt Du Dich von Nix und Niemanden mehr ärgern ... denn die ... können Dich doch alle mal ... und das ... sooowas von ...

... uiii ... jetzt muss ich schnell mal meinen Post abschicken, denn meine Jüngste hat eben angerufen *ich soll sie bitte holen kommen, denn sie hat schon Mittag" ... und da wir uns heute das Auto teilen ... muss ich fix los ... und komme später wieder ... wiiiinke ... bis dann ...

honk67, Bela486, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG] [​IMG]

Frühstück draußen ist das herrlich Danke liebe Gitti:inlove:

HGW zur Eispilzhütte [​IMG]

Na dann gehts doch Cat , da habe ich ja nochmal Glück gehabtxD

lasse sie dir gut schmecken, meine dauern nochxD

Ich gratuliere dir [​IMG] habe meine Ställe erst heute gesehen und aufgestellt..

Viel Spaß [​IMG]

Ich hatte die Post vor 1ner Stunde abgeschickt jetzt gucke ich gerade da ist sie gar nicht weg. schnell nochmal gemacht...komisch...

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ein freundliches Hallo zusammen...

Hmmm, Danke liebe Biggi, ich nehme mir O-Saft und ein Frühstücksei mit einer Buttersemmel...
    HGW, ich habe heute schon über 30 Partydrehs verballert und die Sommerpilzhütte will anscheinend noch nicht zu mir o_O

...das nennst Du kein Glück? Ist doch klasse, auch an Dich meinen HGW...

...Bravo und Du sagst Du hättest kein Glück, ich freu mich für Dich ;)

Hurra, vielen lieben Dank, die zieh ich doch gleich mal an und begebe mich auf die Farm...

Klasse schmummi, das freut mich, meinen HGW...

Jetzt renne ich nochmal über die Felder [​IMG]und dann mach ich ein Nickerchen [​IMG]auf meinen frisch gefundenen Liegestuhl, grins...

honk67, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Ich habe mir dieses Jahr ein Tomatenhäuschen gekauft
    war allerdings etwas später dran
    deshalb sind meine Tomaten noch nicht reif
    Freue mich aber auch schon drauf, wenn ich die ersten ernten darf

habe mir auch ein Hochbeet mit Kräutern angelegt
    da kann ich jeden Tag Kräuter wegnehmen
    habe da Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Liebstöckel und Zitronenmelisse am wachsen

Schlummi das ist doch prima, dass du gute Nachricht vom Arzt bekommen hast
    Viel Spaß mit deiner Freundin im Wildpark

Konni da warst du heute schon fleißig
    meine Fenster habe ich erst vor zwei Wochen geputzt

Brauche erst wieder eine kleine Pause
    stelle meine Liege auf, was gibt es schöneres
    Wir haben leider keine Sonne heute, aber schön warm ist es

Bei uns gab es heute zu Mittag Bratwürste mit Kartoffelpüree und Bohnensalat
    mein Chefkoch hat sich heute wieder angestrengt

Danke Magitta für die vielen News
    mal mein Geld zählen, ob es noch für die Ranke reicht
    Das Event mache ich nicht mit, ich setze mal aus

Liebe Sweety da spart deine Tochter viel Geld
    Bei uns ist das auch so, mein Mann und mein Sohn teilen sich das Auto
    Sohnemann braucht es aber selten
    weil er eh immer ein Firmen-Fahrzeug zur Verfügung hat,
    da braucht er kein Eigenes.

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das ist auch lecker liebe Liinde, heute gibt es nur ein kurzes Nudelgericht, denn wir hatten gestern Hähnchenschenkel auf einem Gemüsebett (Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Knobi) oh Mann war das lecker, deswegen gibt es heute kein Fleisch, denn so wie ich meine Männer kenne, möchten die Morgen wieder grillen, lach...

...ich hab schon wieder 100 Partydrehs verballert, aber die Sommerpilzhütte verarscht mich...

honk67, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so da bin ich wieder ... "Töchterlein ist wieder in der Arbeit" ... und bevor ich mich ans Abspülen und dann auf in die Praxis mache ... wollte ich doch noch meinen letzten Post mit diesem vervollständigen ... lächel ... [​IMG]

... Schnuppiii bei Dir ist ja ganz schön was los ... uff ... und dann noch dazu das große Krabbeln ... uiii ... aber dagegen hilft bissi Backpulver auszustreuen ... das soll nämlich jeglichen Krabbler vergraulen ... "versuchs doch mal" ... und drück Dir gleich noch nen fetten Schmatza auf die Nase ... moooah ... griiiins ... [​IMG]

... allen Eventrockern, Dreherfolglern und Hopsern "meinen herzlichen Glückwunsch" ausgesprochen ... juhuuu ... [​IMG]

... und sooo schön, dass ihr Einiges was Euch abhanden gekommen ist wieder habt ... "danke an die lieben Sucher und Finder" ... freuuu ... [​IMG]

... hihiii liebe Daggi ... das ist mir auch schon mal passiert ... und hatte dabei nicht richtig auf Antworten geklickt ... und darum achte ich darauf jetzt ganz besonders ... gerade wenns pressiert ... [​IMG]

... dann ruh Dich schön aus liebe Buschi ... hast es Dir auch mehr als verdient ... lächel ... und die Sommerhütte ist ja ganz schön fies zu Dir ... uuund drück Dir dazu mal gaaanz feste die Daumen ... "chackaaa" ... [​IMG]

... mmmh Euer Mittagessen hat bestimmt auch richtig lecker geschmeckt, liebe Linde ... und freu mich, dass Dein Eigenangebautes so gut wächst und gedeiht ... und daher noch viel besser schmeckt ... jammiii ... und ja ... sich ein Auto zu teilen ist wirklich viel sparsamer ... und gerade für meine Jüngste da sie ja auch noch in der Lehre ist ... [​IMG]

... und liebe Schlummi ... auch ich wünsche Dir mit Deiner Freundin viel Spaß im Wildpark ... mitfreuuu ... [​IMG]

... so ... und nun bin ich wieder auf und davon ... bis ich wieder komm ... lächel ... wiiinke ihr Lieben ... [​IMG]

16. cooley

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Bei uns wird es heute Sahne-Heringsfilets mit Kartoffeln geben und dazu einen Gurkensalat.(mit selbstgezogenen Gurken, aus Vaters Gewächshaus.) Aber erst als Abendessen - heute mittag, habe ich mir nur ein Brot gestrichen und jetzt zum Mittagskaffee gönne ich mir
    ein Stück Käsekuchen, mhmm.

Im TV ist ja das Thema "Corona" immer noch sehr präsent und alle möglichen Aspekte, werden beleuchtet in Diskussionen oder
    auch Aktionen, um die notwendigen Einschränkungen etwas zu mildern.

Wollte hier auch mal einen klitzekleinen Beitrag beisteuern:

Im März fing es an,
    erst ganz zaghaft nur.
    Kam immer näher ran,
    hinterließ eine tödliche Spur.

Begriffe wie "Lockdown" sind in aller Munde,
    "Virologen" beherrschen die Szene.
    Infektionsschutz prägen die Runde,
    viele müssen in "Quarantäne".

Todeszahlen bringen täglich neues Leid,
    Abstand und Mundschutz ist geboten.
    Trost steht allseits bereit,
    Entwarnung ist noch verboten!

Leben mit dem Virus,
    so sieht die Zukunft aus.
    Lockerungen bringen ein kleines Plus,
    erst ein Impfstoff brächte Applaus!

Passt alle auf Euch auf,
    geht mit Umsicht durch den Tag.
    Dann wird's nen' guten Verlauf,
    weil Jeder die Gesundheit mag

Der fantastische Reise-Zug soll erinnern,
    dass auch Krisen gut zu meistern sind...
    und ganz tief in unserem Innern
    wir doch alle Freunde sind.

Bis später dann mal - ich "flieg" dann noch ein paar Runden... egal wohin, einfach nur über den Dingen - frei nach Reinhard Mey:

"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
    alle Ängste alle Sorgen, sind nichtig und klein...

:inlove:

17. Linde1956

Winni dein Gedicht kommt gerade richtig
    das hast du wieder toll gedichtet
    ich habe gerade die Anordnungen des Freistaates Bayern 5 Seiten lang
    zwecks des Schuleinstieges im September durchgelesen
    Sie können noch keine konkreten Anordnungen geben,
    Da sie erst die Entwicklung über die Sommerferien abwarten wollen
    Geplant ist, wenn alles rund läuft
    dass alle Schüler und Schülerinnen mit Hygienebeschränkungen
    wieder den Unterricht täglich besuchen dürfen.
    Dann hoffen wir mal, dass alles glatt läuft

18. Magitta7070

Sehr schön wieder geschrieben Winni-[​IMG]

Ich verabschiede mich gleich -[​IMG]

honk67, Bela486, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch
    wünsche euch allen einen schönen erholsamen Abend

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, ich wünsche dir auch einen schönen Abend [​IMG]

20. cooley

Möchte mich auch für heute bei Euch verabschieden,

wünsche allen einen angenehmen Abend
    und schlaft gut später

Liebe Grüße
    Winni:)

Wenn alles so leicht wäre, wie vieles aussieht...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.