Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wieder nur auf den Kurztrip hier.
    War jetzt erstmal Duschen. Es war ein schöner Tag. Es war ein riesiger Park mit vielen Rehen, Steinböcken, Lamas, Ziegen. Danach waren wir noch eine Kleinigkeit essen. Nu ist aber wirklich mal schluss. Morgen gibt es nur Tomaten Mozarella.

Sweety ist auch wieder da. Schön, dass du wieder etwas mehr Zeit hast hier her zu kommen.
    Bei mir ist das neue Item auch noch nicht angelangt. Ich drehe aber auch nichtxD Hab Angst das ich einen Erntebonus bekomm:p

Wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

bis morgen.

honk67, Bela486, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-werdet rasch alle wieder gesund

Gerdi ich freue mich das du wiederetwasmehr Zeit hast für Dich u. uns -

Schlummi schön zulesen....damit ihr einen wundervollen Tag verbracht habt

Frühstück ist Fertig -GutenAppetit

honk67, crissicrissi, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen und setz mich gleich an den schön gedeckten Frühstückstisch...

Lecker, vielen Dank liebe Biggi, ich nehme mir was von den Tomaten mit Mozzarella...hmmm...:inlove:

Stellt euch vor, heute habe ich zwei Drehs gebraucht und habe die Sommerpilzhütte erdreht, Hurra...

honk67, crissicrissi, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,[​IMG]

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück ,deine Infos und allem was du machst für uns alle..

Es wird wieder sehr warm. Aber lieber so als anderes .. die Fenster sind alle Sauber...ging schnell und ich Liebe es wenn es nach frisch geputzten Fenstern riecht..wegen den neuen frischen Gardinen .

also ich habe mich riesig Geärgert ,als wir am vergangenen WE Schoppen waren Pupsi,Oma,Mama,und wir mit der U-Bahn gefahren sind..das sehr viele keine Maske getragen haben,das finde ich echt(ich muss mich immer zusammen reißen um nichts zu Sagen) ..seinen Mitmenschen sehr..Respektlos.. gegenüber..ich hoffe das dies mehr überwacht und wenn gar nicht anderes bestraft..wird..wir müssen uns alle daran halten. wenn es um Menschenleben geht,Da kenne ich keinen Spaß mehr.

Liebe Gerdi, schön das du jetzt wieder mehr Zeit für uns hast...wir alle haben Dich riesig vermisst.ich wecke Dich ganz sanft

Das Item,habe ich gleich am ersten Tag mit nur einem Dreh bekommen..habe es für die Ranke genommen...Auf ein zweites warte ich Bis jetzt vergebens ...
    aber Egal irgend wann kommt es so oder so...zu Oma..Lach..

Liebe Schlummi, ich mag den Wandler auch nicht so, aber Schlager im allgemeinen und sein Leid (-Egal ) finde ich richtig Klasse..geschrieben von ihm..das geht mir echt zu Herzen...

Lieber Winni, dein Gedicht...ist echt der Hammer...Danke fürs teilen dafür.[​IMG]

allen Kranken gute Besserung .[​IMG]

ich wünsche Euch allen ein schönes WE..[​IMG]

LG.eure Konni

honk67, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG] [​IMG]

Lecker, danke fürs Frühstück Gitti

Glückwunsch Buschi [​IMG]

honk67, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.98361/#post-4563112Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die

Ihr habt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Samstag, 27. Juni 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Juni 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.98349/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Sonntag, 28. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 03. Juli 2020 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]meine kleine Buschi ...und Oma Konni u. Daggi[​IMG]

Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Schauder-Farm-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:

Das Paket kostet 5,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:

Start: Samstag, 27. Juni 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Juni 2020 - 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.98347/#post-4562472Quelle

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 27. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Juni 2020 - 23:59 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    honk67, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde,

War wieder den ganzen Vormittag mit Gartenarbeit beschäftigt - aber jetzt reichts mir - die Hitze ist unerträglich.

Beim Flug-Event stehe ich kurz vor Abschluß des 2ten Flieger-Rennen, geht eigentlich gut voran - gut Morgen und Montag fehlt mir eben
    einiges an Zeit - weil ich beruflich im Einsatz bin, aber egal, macht großen Spaß.

Gratulation auch für eure Erfolge am Farmwheal und bei den Boni's.

Jetzt mache ich mir ne Kleinigkeit zum Mittag, das Hauptessen nehmen wir gemeinsam heut Abend ein.

Schönen Tag Euch allen und achtet auch auf den Sonnenschutz,

LIebe Grüße bis später mal,
    Winni

[​IMG]...ach wäre das herrlich:)

honk67, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Winni, das habe ich vorhin bei dem hier auch gedacht

honk67, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Freunde euch kann Doch geholfen werden,wozu haben wir denn unseren Pool
    [​IMG]hinein in Kühle Nass ,ach herrlich erfrischend :D

muss los zur Arbeit und dann Einkaufen ...Bis später ...ihr Lieben:inlove:

honk67, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... und lass das durch den HH wuseln kurz mal sein um zu Euch zu schauen (bei mir hat nämlich schon heute das Wochenende begonnen, damit ich das was unter der Woche durch die viele Arbeit liegen bleibt aufarbeiten kann ... aber ich pack das) ... lächel ... [​IMG]

... Winni ... daaanke für Dein tolles Gedicht und dass Du zum Zeichen unserer aller Freundschaft den Zug mal wieder abdampfen hast lassen ... uuund ... beim in´s herrliche Nass zu hüpfen bin ich voll dabei ... juhuuu ... [​IMG]

... liebe Magitta ... danke fürs leckere Frühstück immer das Du mit sooo viel Liebe stets für Uns richtest ... sowie für alle Farmi-News und Tips ... und schön, konntest Du Deine Einkäufe erledigen und jetzt Deinen weiteren Tag voll und ganz genießen ... [​IMG]

... liebe Konni ... danke fürs Pool einlassen und die Liegewiese richten ... freuuu ... und ja ... ich kann auch nicht verstehen warum manche Menschen so unachtsam sind ... und kann dabei nur mit Dir mit, den Kopf schütteln ... denn meine Jüngste kann nun auch wieder in die Berufsschule gehen, die das Selbe berichtet, was die Bahnhöfe und S-Bahnen betrifft ... mennooo ... [​IMG]

... so und nun stell ich Euch allen noch ein schönes Eisi bereit ...[​IMG] ... greift zu und lasst es Euch schmecken ... und wünsche dabei allen Kranken sowie Angeschlagenen schnelle und gute Besserung ... schicke den ganz arg Vermissten ein Herzensgrüßerl ... und wünsche Euch allen noch einen tollen restlichen Tag ... lege noch Knuddels für alle auf den Wohnzimmertisch ... uuund nen fetten Schmatza für mein Schnuppiii ... [​IMG]... und sag ... tschüssi bis zum nächsten Mal ... uuund freu mich schon drauf ... griiins ... Eure Gerdi ... [​IMG]

11. Magitta7070

Huhu Gerdi mein Engelchen ...wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes sonniges WE

Ja ,Gerdi der Wochenendeinkauf ist erledigt und nachher gibt es Eis ...aber erst lasse ich mir dein's schmecken[​IMG]Danke

Oma Konni u. Winni das lass ich mir auch gefallen ...bei uns ist es sehr schwül und schaut nach Gewitter heute aus ...aber ab und zu schaut etwas die Sonne raus

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom-superfutter-verkaufsaktion.98346/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende 2 Mini-Event's im Angeobt:

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Sonntag, 28.06.2020 - 10 Uhr
    Ende: Montag, 29.0602020 - 22 Uhr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.98347/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 27. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Juni 2020 - 23:59 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/superdünger-verkaufsaktion.98348/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktion für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Sonntag, 28.06.2020 - 14 Uhr
    Ende: Montag, 29.06.2020 - 14 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Nähere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !
    .

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Ah lecker Danke Gerdi fürs Eis [​IMG]das tut jetzt richtig gut
    wünsche dir noch einen super Tag und komm gut ins Wochenende[​IMG]

Man Konni, was für eine tolle Idee... hättest auch eher sagen können..lach.. herrlich [​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Super für ein Eis bin ich jetzt auch zu haben

War den ganzen Vormittag am herumwuseln
    jetzt mache ich eine Stunde Pause
    hüpfe in unseren Pool zum erfrischen
    Wir haben 28 Grad

Bin mit meiner Arbeit aber heute noch nicht fertig
    habe noch eine Stunde was zu tun

Morgen soll es bei uns Gewitter geben
    wollte eigentlich morgen in den Garten gehen
    mal sehen ob daraus was wird

Vom Frühstückstisch nehme ich mir auch was vom Mozzarella und den Tomaten
    und esse es dann zum Abendbrot
    Das kann es bei mir jeden Tag geben

14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    so ein Eis in Ehren kann Frau_Schmitt heute nicht verwehren;).
    Ich hoffe ihr kommt mit der Wärme zurecht. Immer dran denken, trinken nicht vergessen.
    Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund:).

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für das [​IMG]... kam genau richtig...mhmm...

Ich lasse auch noch was da - wer will [​IMG]

Bis später dann
    LG Winni

Achso fast vergessen: Habe inzwischen das 3te Flieger-Rennen gestartet.

16. lissy_kind

Hallo Frau Schmitt und die anderen ...wir müssen das Wetter nehmen wies kommt...aber diese Schwüle..macht einen echt Platt..dir auch ein schönes WE und bleibt Gesund..

Ja Gerdi, ich kann Das auch nicht verstehen...das es Menschen gibt denen es gleichgültig ist..ob sie eine Maske tragen oder nicht. das finde ich uns anderen Menschen asozial gegenüber,das muss ich mal so sagen Sorry..
    aber es soll ja jetzt teuer Bestraft mit einem Bußgeld .. Finde ich richtig so..

mein Schwager(80 )hatte auch Corona...er war eigentlich wegen seiner Lunge im Krankenhaus
    gewesen und dort hat er sich mit dem Virus angesteckt..aber er ist wieder zu Hause..und hat alles gut überstanden..er hatte nur leichte Symptome.

Daggi, ich musste unseren Pool erst suchen ..gehen..seitdem die Dreamies umgebaut haben -muss ich alles zusammensuchen..:(
    aber das freut mich das ihr gleich rein gesprungen seit..

als ich auf Arbeit angekommen bin ,hat es angefangen zu Gewittern ..mit starken und kurzen Regen..

nach der Arbeit war alles vorbei gewesen(Gott sei dank ,ich habe Angst vor Gewitter)..jetzt ist es unerträglich Schwül ..und die Sonne lässt sich wieder sehen..

so jetzt habe ich Hunger ,mal Schauen was der Kühlschrank hergibt..ist ja wieder gut gefüllt worden von mir.

habt alle noch einen schönen Abend bis Morgen ..in alter frische.. und danke fürs Eis..ich mache eine Diät ernähre mich nur noch Gesund,aber ein Eis geht Wohl mal in der Woche..[​IMG]von Pixeleis wird man nicht Dick xD

Wer kommt mit in den Pool?​

LG.eure Konni

17. Magitta7070

Dann geh das nächste Mal auf Seite 1 liebe Oma Konni da steht unser Pool-Ich hüpfe jetzt rein

[​IMG]und dann ab auf die Liege...[​IMG]

Ich verabschiede mich auch gleich...[​IMG]

18. lissy_kind

[​IMG] komme gleich hinterher gesprungen...liebe Gitti...Danke für den Tipp mit der ersten Seite ,bei uns..

einen schönen Abend dir/euch noch..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

bis Morgen

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Als erstes nehme ich mir mal das Eis[​IMG]und sage ganz lieb Danke Sweety. Heute kann man es richtig gebrauchen.
    Habe gerade real Tomaten Mozarella gegessen. Hatte so einen Kohldampf als ich nach Hause kam. Aber nicht auf was schweres. Nach dem Eis kommen die Kekse von Cooley dran. Auch dir herzlichen Dank.

Ich glaube bei uns soll es Sonntag gewittern. Bin mir aber da auch nicht sicher, vielleicht aber auch morgen schon.

Musste heute mit dem Auto zur Arbeit. Hab mein Ticket nicht gefunden. Bin mir sicher meine Ma hat es, aber sie findet es bei sich auch nicht. Also ich dann sofort nach der Arbeit zur Busgesellschaft. Haben mir sofort ein neues ausgestellt. Kostet mich aber 10 Euro. Ziehen sie nächsten Monat mit ab.

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Supi Winni, ich habe den 2ten Flieger zur hälfte

Danke für die leckeren Kekse:)

hihi ich komme natürlich auch mit ,... bei uns ist es auch total schwül aber von Regen oder Gewitter ist noch keine Rede

Gitti, habe noch was bei Lottchen gefunden

Hoffentlich findest du es wieder

Ich bin auch weg Tschüssi bis morgen
    und einen schönen Abend

Ich lasse noch was kühles da

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.