Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

brauche ich ja eigentlich nicht mehr wieder finden. Hab ja ein neues und das alte wurde deaktiviert. Kann keiner mehr mit fahren.

Schönen Abend dir gewünscht. Schöne Blumen hast du wieder gefunden für dein Kleidchen

honk67, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Daggi ich freue mich riesig über meine Decke[​IMG]...Ein Blümchen für Dich [​IMG]Dankeschön

und Danke an Winni für's Gebäck-

Eine Erfrischung super Daggi -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    honk67, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun in die Nacht.

Wünsche allen einen erholsamen Schlaf. Wenn man ihn bei der Wärme erholsam nennen kann.

Bis morgen

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kuckuck

Ich war mal da

honk67, cooley, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.
    hab gut geschlafen. Bin aber trotzdem müde-.-.

Habe gestern doch Partydrehs verballert. Piepschen hat 3 Sommerhütten bekommen, ihr fehlt aber noch die Frühlingshütte.
    auf schlummerle kam die neue Hütte noch nicht an. Aber sie kommt noch.

Bis später

guten morgen L inde...kannst du nicht schlafen???...aber schön dich zu treffen am frühen morgen. Die Sonnenblumen sind schön. Ich glaube ich gehe mich mal umziehen, auch wenn jetzt erstmal der Regen kommt

honk67, cooley, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung ...sowie alle die schon länger fehlen senden

wir liebe Grüße

Buschi, Hami,Honky u. Heinz [​IMG] -[​IMG]

Schlummi -[​IMG] zum Item u. das andere kommt auch bald -

Mein Flugrennen ist beendet ...der Pilot ist sicher gelandet-Wünsche allen noch einen guten Flug

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag
    heute ist Siebenschläfertag
    hier mal alles wichtiges zum Siebenschläfer:

Der Name des Tages beruht auf der Legende der Sieben Schläfer von Ephesus (heutige Türkei)
    und hat nichts mit dem mausähnlichen Nagetier des Siebenschläfers (auch Glis Glis genannt) zu tun.
    Der Legende zufolge suchten sieben junge Männer, die aufgrund ihres Glaubens auf der Flucht vor dem römischen Kaiser Decius waren, Unterschlupf in einer Höhle.
    Sie wurden jedoch aufgespürt und Decius ließ die Höhle zumauern.

Die sieben Brüder riefen Gott um Hilfe an, der sie in einen tiefen Schlaf fallen ließ, der fast 200 Jahre dauerte. Als sie wieder erwachten, wurden Christen nicht mehr verfolgt.

Bauernregeln zum Siebenschläfertag:

• Ist der Siebenschläfer nass, regnet es ohne Unterlass
      • Siebenschläfer Regen – sieben Wochen Regen
      • Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag
      • Wenn’s am Siebenschläfer regnet, sind wir sieben Wochen mit Regen gesegnet.
      • Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen bleiben mag.
      • Wie’s Wetter am Siebenschläfertag, so der Juli werden mag.
      • Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, dann regnets ganze sieben Wochen.
      • Regnet’s am Siebenschläfertag, der Regen sieben Wochen nicht weichen mag.

• Wie das Wetter am Siebenschläfertag sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt
      • Werden die sieben Schläfer nass, regnet’s noch lange Fass um Fass.

• Der Siebenschläferregen, der bringt dem Lande keinen Segen
    also bei uns lacht die Sonne vom blauen Himmel
    ich mach jetzt die Bude sauber
    und dann ist Badetag angesagt und erholung[​IMG](war gestern arbeiten und viel zu tun)
    [​IMG][​IMG]

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta :inlove:für das Frühstück und HGW zur Wl.
    Ich bin bei Flugrunde 3 und habe gerade einen Boni aus der Scheune eingelöst.

Wir haben gestern noch lange draußen gesessen. Es war einfach herrlich. Erst haben wir die Mauersegler , die u.a.am Nachbarhaus
    nisten, bei ihrern Flugkünsten beobachtet. Dann kamen massenhaft die Junikäfer aus ihren Verstecken und als es dunkler wurde,
    die Fledis. Jedes Jahr hatten wir nur eine, dann zwei und gestern waren es mindestens 6 Fledis , die über unsere Köpfe hinweg
    geflattert sind. Einfach nur schön.

Danke liebe Bela für die Infos zum Siebenschläfertag. Die Legende hat mir gut gefallen. Bin gespannt, ob es heute noch regnet.
    Erstmal scheint die Sonne .

HGW an Pieps. Die neue Hütte ziert sich bei mir noch, aber gestern kam noch eine Eishütte. Meine zweite erst.
    Einen stressfreien Arbeitstag für Dich.

Na gott sei dank, puh... was für eine Diagnose, bei der Vorerkrankung. :oops:

Einen ganz fetten dicken Schmatzer zurück, mein lieber Engel- Hase . Schön, dass Du wieder öfter da bist, juchhu!:D:inlove:

Jetzt wird aber gefrühstückt... bis später

9. Magitta7070

Bela ..Cat[​IMG]

Zur Erinnerung. Bin gespannt ob wir heute ein Geschenk beim einloggen(Cod) der Vollmondnacht bekommen werden!!!

Ihr habt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Start: Samstag, 27. Juni 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Juni 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    honk67, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

[​IMG][​IMG]

Danke dir Liebe Gitti ,für alles was du immer Für uns machst..und Gratuliere dir zum beenden des Events..

da schließe ich mich, mit an Buschi, Hami,Honky u. Heinz ,passt auf Euch auf und gute Besserung..[​IMG]

ich bin gerade im 4 Flieger ,obwohl ich ja Flugangst habe,xDziehe ich das durch werde Heute noch mit dem 4 fertig..und Morgen mit dem 5..

drück Euch allen noch die Daumen...aber wir rocken das Ding..

Ja es ist echt Schwül...aber erstaunlicherweise ,geht es mir gut dabei..in meiner Wohnung ist es angenehm Kühl..

Daggi , Linde,klasse das ihr auch noch ,rein gesprungen kamt...:)

Liebe Bela, Wow ich danke dir über deine Info ,über Siebenschläfer .. das hast du echt Toll gemacht..

Gerdi, ich Danke dir meine Sonne..für deine Sprachnachricht..es ist so schön das du wieder bei uns Bist..[​IMG]

Ja Cat, das sind wir alle Froh darüber...das mein Schwager,in seinem alter und seiner Vorerkrankung ..beides gut überstanden hat.

so schön was ihr gestern Abend ..erlebt habt..bei mir sind auch wieder die Fledis abends unterwegs..ich hatte sie schon sehr vermisst.. es ist so Klasse ..das man so erleben darf..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

kommt gut in den Samstag Passt auf Euch auf und bleibt Gesund..

LG .Konni

honk67, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Läuft bei Dir:p:D

Mir macht das auch Freude, liebe Konni.

Ich habe immer noch keinen neuen Staubsauger. 8)Aber es ist wohl nur ein Kabelbruch nahe des Steckers. Mein Mann
    will einen neuen Stecker dran friemeln, da bin ich mal gespannt. Der hat zwar schon viele Jahre auf dem Buckel, aber mit 2000 Watt
    bekommt man heute keinen mehr. Habt ihr da mit den neuen Staubsaugern Erfahrung und ja , dann welche?
    Würde mich mal interessieren.

Was schon wieder ? Hab doch heute morgen im Gruselhaus schon geerntet?
    Danke für die Info , Magitta.

Bis dann ...

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    einen schönen Samstag euch allen

[​IMG] [​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück, ich trinke nur Kaffee und ein Saft hunger habe ich keinen
    Ich bin seit 5,30 Uhr auf konnte nicht mehr schlafen es war und ist einfach zu schwül

Menno, da hat er verdammt viel Glück gehabt

Stimmt geht ja auf dem 1ten zu :cry:

Dankeschön Schlummi xD

Dein Kleidchen gefällt mir auch sehr gut:)

auch Konni, und alle anderen haben schöne neue luftige Kleider an...Ihr schaut toll aus xD

wenn was ist, mal Bescheid geben ich schau dann mal

Glückwunsch Gitti zur WL
    [​IMG] auch Piepsi zur Sommerhütte

[​IMG]Bela für die Bauernregeln hat mir sehr gut gefallen

Ich beobachte das abends auch sehr gerne wenn die Tiere alle aus ihren Versteck kommen Ich sage dann immer.. wird langsam
    Zeit das ihr nach hause kommt wird schon dunkel ..Die Krähen/ Raben, kommen abends immer zum baden

seit ein paar tagen haben wir ein Karnickel hier rumlaufen sieht man auch nur abends oder morgens

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freunde,

Auch noch meine HG-Wünsche zu den Event-Erfolgen von euch, ich hänge mal wieder hinten dran, ich bin erst bei Flugrunde 3...

...vielen Dank liebe Biggi für die Pancakes, ich habe meinen Post schon wieder gelöscht, bevor ich ihn abschicken konnte...jetzt weiss ich nicht mehr wo ich war...

Bei uns ist es sehr schwül und im Einkaufsmarkt habe ich unter meiner Maske geschwitzt wie ein kleines Schweinchen...nun haue ich mich wieder für ein Stündchen aufs Ohr, bevor die Gruselnacht beginnt...[​IMG]...hab den mal ins WZ gestellt...

14. Magitta7070

Das Spukhaus ist ja immer offen Cat ...Diese Vollmondnacht ist ersatz ...weil letztens vieles in die Hose ging ...
    Start klappte nicht ..Jack-Shop war leer

Das schaut klasse aus Oma Konni und fliege schön vorsichtig...du weisst der Wetterfrosch hat böses Wetter angekündigtxD

Daggi jetzt müsste ich alle Sachen wieder haben-Danke euch allen für eure Mühe-Knuddel

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Fliege langsam meine kleine Buschi ...ich bin gerade am Ziel der Rennstrecke III gelandet...nun wieder auf Pflanzen warten...

Nicht vergessen an Ende den Delux -Sprit ...wenn ihr am Anfang euch die doppelten Items geholt habt -Das Upgrad muss geholt werden um den Flieger auf die WL zusetzen -bei der letzen Rennstrecke braucht ihr zur WL kein Delux herstellen-Guten Flug

16. Magitta7070

Bei uns auch Buschi ..konnt auch kaum ein Auge in der Nacht zu machen ...diese schüle mag ich garnicht

Dann erhole dich etwas-

[​IMG]und auch diese vermissen Dich ...[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oh ja, da sage ich nicht nein, vielen Dank Biggi, aber ich glaube vom Erdbeerkuche nehme ich mir auch noch was...

LECKER

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

passé

Danke dir Liebe Gitti ,ich nehme gerne einen Kaffee ,Kuchen ist zur Zeit bei mir passé wegen der gesunden Schmalkost. ...xD;)

ja er fehlt mir auch sehr..wir alle anderen...
    Buschi ,ich Winke noch hinterher und drücke Dich :inlove:

bis denne

19. catherinadie1.

Ja genau und da habe ich heute morgen die Boni bereits geerntet:cry:, verstehste?:p
    Naja, auch egal:D.

Danke für das Eis[​IMG] , das kommt genau richtig.

Da sagste was, liebe Buschi. Ich war gerade im Baumarkt und unter der Maske haben sich Schweißperlen gebildet,
    ich war froh als ich draußen war.
    Schlaf schön.

Ach kucke, habe ich auch noch nicht gesehen.

Ach wie niedlich, so lange sie sich nicht vermehren:p.
    Habe ich auch gedacht, bis mein Mann den Käsekuchen gekauft hat.xD

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Kaffee und Erdbeerkuchen da sage ich nicht nein... Danke Gitti.. das Eis verputze ich heute

Abend im Garten

Bei uns grenzen am Garten Schrebergärten da hausen Karnickel, wenn einer kommt ist das OK mehrere fressen dir alles kaputt

Bei uns gibts jetzt KirschsahnekuchenxD

honk67, Gaby-Nuss, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.