Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hmm...ich rieche Kaffee. Der Kuchen sieht mega lecker aus.
    Danke dir lieber cooley..

Wenn du die Sahne weg lässt, wird das schon gehen mit in die Lüfte gehen.

honk67, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir Winni für den leckeren Kuchen-

Ich versuche es Mal lieber Winni -
    Beim ersten Rennen am Ende das Item holen -wer mag auch 2x ...dann aber Delux müllern

Das Item braucht 3 Upgrads um es auf der WL zu stellen--Wenn du nur ein Flieger dir geholt hast ...reicht ein Normaler Brennstoff immer am Ende aus -somit hast du auch in Rennabschnitt 5 die Ranke sicher

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Joo, ich glaube dieser Streuselguss reicht mir aus ;)

Danke erst mal - dann habe ich ja bisher nichts falsch gemacht, auch wenn ich das Item eben nur einmal habe - setzte eigentlich fast
    nur Bio-Kraftstoff XL ein... sieht ganz gut aus bisher.

Bis später, wir werden jetzt noch ne Runde spazieren gehen.
    Heute morgen als ich meinen "Morgen-Post" tippte, regnete es in Strömen was runter konnte, ziemlich dicht und ordentlich, fast über eine Stunde lang.
    Danach klarte es aber relativ schnell wieder auf. Der Natur hat es sichtlich gut getan, auch wenn es nur kurz war, im Verhältnis zu der langen Trockenheit vorher. Jetzt um 16:40Uhr scheint wieder die Sonne und es sieht fast aus als wäre nichts gewesen... aber man spürt es förmlich... man kann wieder mal schön durchatmen.

Also bis später liebe Freunde.
    Winni :)

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Super Winni -wenn du nur mit XL Biotreibstoff fliegst brauchst du für Rennstrecke 5 ...21x XL Treibstoff+ 1x normalen Treibstoff

Bei uns haben sich wieder die Wolken und der Sturm verzogen ....es lacht die Sonne wieder-Nicht's mit Regen

Ich sage auch gleich Tschüss...[​IMG]

Edit:

Gittichen sagt Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Habe das Event beendet. Nun drückt mir die Daumen, dass aus den Ställen ein Erdmännchen schlüpft. Eine Ameise
    hat es zu mir geschafft:D. Bin fast nur mit Biotreibstoff Xl geflogen. Nur zum Schluss, als ich gemerkt habe, dass ich einen
    Überschuss an Leindotter habe, wurde deluxe getankt.
    Ich drück Euch die Daumen, viel Erfolg.

Kein Regen bei uns, aber eine deutlich Abkühlung dafür. Nun muss ich wohl doch selber gießen , ich dachte der Himmel
    übernimmt das heute für mich. Aber nix passiert.

Schönen Abend Euch,
    LG

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich war jetzt inne Wanne....man fühlt sich wie neu geboren. :p

Muss morgen mal den Hautarzt anrufen. Habe unter beiden Achseln ein Ekzem der größer wird. Juckt aber nicht.
    Vielleicht kann ich Deos nicht vertragen, wenn es jetzt so warm ist.

An Gittichen und Cat HGW zum beenden des Events. Die Daumen sind gedrückt Cat

Cooley auch die Daumen drück für´s Event.

honk67, catherinadie1., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich. Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Komme auch noch mal kurz vorbei,

proste Euch mit einem Schlummertrunk zu [​IMG]

erholt Euch gut und für Morgen wünsche ich Euch allen

einen guten Start in die neue Woche.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund,
    Guts Nächtle allerseits,

LG Winni

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch den Tag.

Bis später

pets-hof66, cooley, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Cat -HGW zum beenden des Events-Schlummi danke -aber Gittichen ist noch nicht ganz am Ziel-aber gleich

Wünsche euch eine stressfreie Arbeitswoche

Frühstück ist fertig -

cooley, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine liebe Rasselbande
    ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Aber erst fange ich mit dem Frühstück von unserer lieben Magitta an
    hat sie wieder alles so liebevoll hergerichtet

Schaun wir mal was uns der Tag so bringt

wenn es trocken bleibt
    geht es in den Garten raus
    der Himmel ist allerdings grau heute

cooley, honk67, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    habe heute keinen Lust was zu machen
    ist halt Montag

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Linde1956, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Zum Frühstück setze ich mich zu euch, es schaut alles wieder richtig lecker aus [​IMG]Wow Gitti der Obstteller...mmhh

Cat [​IMG] zum Event und zur Ameise..fürs Erdmännchen drücke ich die Daumen :)

Linde1956, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]... Das Event ist geschafft ...Drücke allen noch die Daumen ...

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen...bei uns regnet es in Strömen und es hat gehagelt, das Gewitter war direkt über uns und als ich aus dem Fenster geschaut habe, ist direkt vor unserem Haus ein Blitz heruntergedonnert, uhhh hab gleich alles verriegelt...

Danke liebe Biggi, der Obstteller ist köstlich...

...ich hab auch keine Lust zu nichts, aber trotzdem wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche...

HGW zum Beenden des Events liebe cat und die Daumen fürs Erdmännchen sind gedrückt...

Bravo, ich freu mich mit Dir...

Wenn der Regen nachlässt, fahr ich erstmal einkaufen...

Linde1956, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Buschi :) bei uns hat es auch geregnet, glaube die Nacht über jetzt scheint wieder die Sonne

[​IMG]Liebe Gittichen zum Event

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guuuten Mittag ihr Lieben ... und Euch auch gleich nen supiii Start in diese neue Woche gewünscht ... den Kranken und Angeschlagenen weiterhin "gute Besserung und volle neue Kraft voraus" ... den ganz arg Vermissten "dass es ihnen gut geht" ... und den Event-Rockern sowie Hopsern meinen herzlichen Glückwunsch ausgesprochen ... juhuuu ... und zum Glück hatte ich zwischendurch wieder Zeit übers Handy nachzulesen, so dass meine Zeit nun auch noch ein bissi dazu ausgereicht hat um Euch ein paar Zeilen dazulassen ... Euch alle ganz lieb an mein Herzerl zu drücken ... mir noch etwas von den leckeren Frühstücksresten unserer lieben Wohnzimmer-Fee mitzunehmen "daaankeschööön" ... und mich mit Euch über Alles was ihr wiedergefunden habt vom letzten Wohnzimmer, mitzufreuen ... so schön, dass wieder Alles nach und nach zurück kommt ... freuuu freuuu freuuu ... so ... und nun darf ich schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

Linde1956, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Mahlzeit !
    Danke dir Gitti ..für alles ...und ich Gratuliere Dir /Euch allen zu euren Erfolgen..

das war ein schöner Sonntag...mit meiner kleinen Prinzessin..wir waren Buddeln mit ihr,Eis essen(eine Kugel verdrückt.) ErdbeerxD und schön spazieren Oma hat mit ihr ganz lange gespielt und geknuddelt ..sie Liebt es nur mit Windeln,bei dem Wetter
    herum zu Krabbeln in der Wohnung .

Danke für eure lieben Wünsche..

Als wir zu Hause angekommen sind ,hat es angefangen mit ganz dollen Regen und Gewitter..,das haben wir echt gut abgepasst gehabt..man kam da Regen runter..

aber nach Hause sind sie auch in Regen gegangen,aber wie sagt auch meine Schwiegertochter immer "Wir sind Doch nicht aus Zucker"[​IMG]

die kleine war ja gut verpackt in ihrem Kinderwagen mit Regenschutz..:inlove: .so Süß sieht sie aus. (ich schwöre) es.. und eine Hautfarbe hat sie unglaublich ..da schmilzt man dahin,wenn man dieses kleine Wunder ansieht und Knuddelt.[​IMG]ihr Lachen ist so ansteckend ..

die Nacht war nicht so gut, bei mir ich hatte Abends Ohrenschmerzen bekommen auf der linken Seite(...jetzt geht es wieder) ich Lass mal meine Chefin heute Abend ein Auge drauf gucken.. .ich leg mich gleich noch mal hin..aber vorher muss ich meine Kittel waschen .

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]...Danke dir Karo für deine Whatsapp..ihr geht es auch nicht so gut ,,gute Besserung liebe Karo, für Dich .[​IMG]

kommt alle gut in die neue Woche.. und Passt auf Euch auf und bleibt Gesund

LG.Konni

Linde1956, pets-hof66, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Oma Konni ich offe das es keine Ohrenentzündung ist ...Karo auch an Dich [​IMG]und Ruhe dich etwas aus

[​IMG]u. [​IMG]

Huhu Gerdi noch gesehn -ich freue mich und auch dir eine schöne Woche -Winke ,winke

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ernte-paket.98444/#post-4567411Quelle

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/level-pakete-farm-bahamarama.98443/Quelle

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Dienstag, 30. Juni 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 30. Juni 2020 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/event-vorschau-juli-2020.98449/#post-4567592Quelle

Hallo Farmer,

soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Juli 2020 aktualisiert.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/große-belohnung-täglicher-loginbonus-juli-2020.98447/#post-4567511Quelle

Hallo Farmer,

Die große Belohnung für den Monat Juli 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:

Maispicknick

Ab Level 3 - alle 22:00 Stunden 2.975 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Linde1956, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  20. Maa554

Maa554 Foren-Grünschnabel

Ab wann gilt denn der Bonuscode?:)

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.