Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... sooo schön, dass ihr ein Käffchen mit mir tinkt liebe Buschi und liebe Linde ... freuuu ... [​IMG]



    ... und ja liebe Linde ... das kenn ich auch nur zu gut ... und wünsche Dir zu Allem nun volle Kraft voraus ... sowie das Aussteigen aus dem Hamsterrad ... uuund danach "gutes und schnelles Erledigen und Gelingen vom Allem was Du Dir für diese Woche und auch danach Alles so vorgenommen hast" ... und ... dass Alles gut wird für die Freundin Deines Sohns ... [​IMG]




    ... und liebe Magitta ... Deine Wünsche ... sind auch meine Wünsche ... und wünsche mir ebenfalls sooo sehr, dass die Gesundheit Deiner lieben Schwester stabil bleibt ... sowie ... dass alle Menschen gesund bleiben und der Friede für die gesamte Welt ist ja das aller aller Wichtigste ... [​IMG]




    ... so ... und nun muss ich leider auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ... uuund ... lass noch Knuddels für Alle da ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin dabei ...Dankeschön für meine Tasse liebe Buschi u. schön zulesen -damit es dir etwas besser geht

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]...

    Ja ,Linde solche Tage hat wohl jeder Mal ...man dreht sich immer im Kreise und man denkt es gibt kein Ende-wie bei der WurstxD

    Dann wünsche ich Euch viel Kraft -egal was ihr noch alles zu Meistern habt -

    Gerdi dir noch einen stressfreien Arbeitstag -der Kaffee tat gut-Winke ,winke hinterher
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Mahlzeit ,
    [​IMG]

    Danke Gitti für alles ,was du immer Tust für uns. habe lange geschlafen,der Regen tropfte so schön auf die Fensterbretter..(das reinste Schlafmittel für mich)[​IMG]

    Danke deine Nachfrage ,ja die Ohrenschmerzen sind dank der Tropfen ,viel besser geworden..ab und zu zwickt es noch...aber das schlimmste ist überstanden...Falls es noch nicht ganz weg ist,nächste Woche..gehe ich zum Ohrenarzt .


    Bela gute Besserung für Dich ,ja Zahnschmerzen sind das schlimmste ..ein Glück das dir geholfen wurde..[​IMG]


    Linde ,ich hoffe das bei euch alles bald ,wieder in die richtigen Bahnen läuft ,passe schön auf Dich auf..

    Winni, HGw zu deinen Ställen...Toll gemacht.

    das Event mache auch ich mit,,,mal Schauen,,wies so anläuft...und wie! weit ich kommen werde..genug SF ist vorhanden. ich wünsche allen ,die auch mitmachen,viel Glück und Erfolg .

    Frau Schmitt, dir auch einen schönen Tag ,Gerdi unsere Sonne schön Dich wieder regelmäßig zu Lesen..deiner Tochter alles Liebe und Gute gewünscht für ihren Laden ...vor allem viele ,viele Kunden...[​IMG]

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

    kommt gut in den Mittwoch ,Passt auf Euch auf und bleibt Gesund♥ [​IMG]

    LG.Konni
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...da bin ich wieder...Mittwochs-Einkauf ist erledigt...ich habe euch zum Nachtisch was mitgebracht...[​IMG]...greift zu, es ist genügend vorhanden...

    Sagt mal, lese ich das richtig? Es droppt nur aus den Zuchten, also nicht aus den Ställen, die ich auf den Flächen stehen habe, ich trau mich nicht zu ernten, werde aus der FAQ nicht ganz schlau...
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen

    -Bild-


    [​IMG] Bei uns schaut es heute so aus








    Gitti, ganz liebe grüße an Michi zurück:)





    Das sind schöne Wünsche....noch schöner wären sie wenn sie wenn sie in Erfüllung gehen würden [​IMG]












    Danke fürs knuddeln ...hat gut getan :inlove:und ein Eis hab ich mir gestern tatsächlich gegönnt...

    aber alles halb so wild ich wusste das es knapp werden würde ;) [​IMG]












    Honky und Bela, ich wünsche euch [​IMG]





    Liebe Linde ich wünsche dir für alles gutes gelingen und das dein Antrieb bald wieder hergestellt ist [​IMG]




    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    oh,je, du Arme-- schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte
    man mag es nicht glauben, ich war am 25.5. beim MRT und der Befund war nicht da-- und als ich ihm sagte ich kümmere mihc darum und dann kann er sich ja mal meinen Ellenbogen anschauen, meinte er man kann nicht so einfach den Termin für was anderes nehmen-- er hat sich dann aber doch mit einem Druck auf eine Stelle meinen Ellenbogen angeschaut und gesagt ich hätte eine Epicondylitis und da helfen nur Spritzen-- ich bekam ein Rezept und bin nach neben an in die Apotheke die Ampullen geholt und bekam gleich die erste von drei Spritzen ins Gelenk:eek:--oh, das tat weh aber ein Eisernes Mädchen hält das aus:D
    laut CD habe ich einen kleinen Prolaps und habe, man mag es nicht glauben, ein Physio Rezept bekommen

    Buschi von dem Eis habe ich mir auch eins genommen

    Buschi ich habe auch meine Droppwolken aufgehoben und morgens noch etwas relativ längeres gepflanzt--abwarten und dann sehen
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dankeschön mein Schwesterherz...für dein Eis...ein Eis in Ehren kann ihn keiner Verwehren..xD

    Gute Besserung meine Buschi..:inlove:.

    ich mache es wie Daggi, abwarten und mal sehen wie es so Laufen tut ...entweder es Läuft oder nicht.. so langsam...gehen mir die Events wieder mal so auf den Zeiger .:sleepy:

    Liebe Gitti , das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. gute Besserung für deine Schwester..:inlove:
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallo allerseits liebe Freunde,



    war heute morgen wieder im Garten beschäftigt und dabei frische Luft getankt.





    Tja... wenn so ein gefährlicher Mann schon die Oberschenkel bewacht... wie sieht dann erst der aus für die anderen Körperpartien...?:D


    Na ja, Spaß muss sein.:)

    Ich lasse mal Kaffee und Kuchen hier und begebe mich mal zum Eventstart - mal sehn was da geht...

    [​IMG] [​IMG] lasst es Euch schmecken...


    Bis später mal,

    LG Winni
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo Buschi -es droppt aus allen Zuchten-egal was für Tiere du nimmst -aber Hamster müssen wir ja Züchten wegen den Tiren -
    Aus meinen Ställen u. Pflanzen kam nichts -laut FAQ sollte es aus allen Flächen dropen-

    Ich Danke euch allen sehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke für dein Eis Buschi

    Eis habe ich intus jetzt kommt Winnis Kaffee und Kuchen....DankexD










    Lach...hab Kopfkino..[​IMG] sehe da immer die Augen hin und her gehen[​IMG]







    [​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    bei mir scheint die Sonne[​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    Ja, da sind wir Mädels gerissen.:p

    Geht mir auch so und gebraucht werden die Neuen nur für die Farmhallenquest und die kann man sowiewo nicht alle schaffen.


    Sehe ich genauso. Ich habe zwar Hamster gezüchtet, aber die behalte ich .
    Gute Besserung für den Ellenbogen.

    Das ist doch klasse, HGW .

    Gute Besserung.

    Bei uns auch nur Tropfen und es ist soooo trocken im Garten. Alles Gute für dein Schwesterlein, liebe Magitta.

    xDDas ist so lieb von Dir, dann kann mir ja garnichts mehr passieren. Ich drücke Dich ganz fest, mein Hase. [​IMG]

    Oh man, ist das gemein. So gehts ja aber auch nicht. Ich hoffe, es richtet sich alles bald von alleine.

    Du auch , liebe Konni.

    Den sollte ich mir vielleicht auf den Oberschenkel tätowieren lassen. :p


    Nachtrag : Ich hatte ein paar tolle Sprünge bei der Zucht. Alle Zuchtiere kamen aus 4 Grundtieren, ich freue mich.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss zusammen

    [​IMG][​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Gratulation, das ist doch ne tolle Sache - wo stets geschrieben wird, die Zucht ist auch nicht mehr das.
    Aber ich kann da auch nicht klagen, bin meist zufrieden mit den Ergebnissen.

    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen und gemütlichen Abend - wir begeben uns nun zum Kegeln... der erste Treff diesbezüglich
    seit Corona - mal sehen ob wir es nicht verlernt haben.;)


    Passt alle gut auf Euch auf,
    bis morgen dann.
    LG Winni
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke-- ist schon etwas besser als vor der Spritze-- mal sehen,wie lange es anhält
    na das hat sich ja echt gelohnt-- super
    na das glaube ich ja nicht-- viel Spaß
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend -Event habe ich durchgezogen ...aber Gittichen macht da nicht mit ...werde aber etwas züchten

    [​IMG]

    Ich habe einige WZK geöffnet und sage und schreibe 354 Hobel bekommen ...Gittichen 262

    Danke für eure lieben Wünsche

    Das werde ich machen Daggi -Schönen Abend auch an Dich

    Oma Konni vielen lieben Dank


    Aber sicher meine Gute ...das lasse ich mir nicht 2x sagen-lecker

    Das schaut gut aus -aber für heute habe ich genug -Stelle mir eins im Kühli -Danke

    [​IMG] Cat mein HGW zu den Sprüngen-toll

    Honky [​IMG] weiterhin für deinen Ellenbogen -Super das die Spritze wirkt

    Dann wünsche ich euch einen schönen Kegelabend ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Freunde für die Glückwünsche. So viele Sprünge hatte ich selten.

    HGW Magitta zur Wl.

    Winni gut Holz und allen Mädels einen entspannten Abend,

    LG
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

    HGW Magitta zum beenden des Zuchtevents. ....Ich mache nicht mit.

    Honk...wünsche dir gute Besserung. Ja...sowas kenne ich auch mit der Aussage. Bei der Orthopädin zb. darf man nicht zwei Sachen ansprechen. Für die Zweite Sache muss man einen neuen Termin machen. Finde ich echt immer unter aller Kanone. War aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort und werde auch wechseln, wenn ich mal wieder hin muss.

    Linde...wünsche deiner Schwiegertochter in Spee, dass sie schnell in die Wohnung darf. Ist ja auch keine schöne Augangssituation zwischen Mieter und Vermieter. Hoffe sie hat trotzdem Glück mit ihm.

    Hier stehen ja viele Leckereien rum. Darf sie aber nun nicht mehr essen. Stelle mir ein Stückchen Kuchen in den Kühlschrank und ein Eis ins Eisfach.
    Hatte heute morgen keinen Hunger. Mir war nicht gut, aber ich weiß woher das kam. Habe dann meine erste Mahlzeit um halb zwölf gegessen und da habe ich mir gedacht, das ist eine Chance für die 16 : 8 Diät:p. Ob ich das durchhalte keine Ahnung. Darf jetzt ja morgen bis halb zwölf wieder nichts essen. :eek:

    Cooley....ich wünsche euch "Gut Holz". Macht bestimmt wieder mächtig viel Spass nach so langer Zeit.

    Cat....HGW zu deinen Sprüngen

    Buschzombie...schön zu lesen, dass es dir besser geht.

    Bela...Zahnschmerzen sind echt fies. Gut das dir geholfen wurde.

    Verabschiede mich nun aber auch schon wieder. Eine erholsame Nacht wünsche ich
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu und nochmal schnell zu Euch rein ... ziiiisch ... lächel ... und schad ... haben wir Uns doch wieder verpasst, liebe Magitta ... sowas aber auch ... aber beim nächsten Mal klappts hoffentlich ... *schon vorfreuuu* ... uuund wooow ... hast Du das Züchteln schon gerockt ... gratuliiieeere ... [​IMG]


    ... Konni das freut mich dass es Deinen Ohren wieder besser geht ... und das soll jetzt auch so bleiben ... und danke für Deine so lieben Wünsche an meine Große ... Knuddeliii ... [​IMG]


    ... jammi ... eins Deiner Eisis schnapp ich mir noch liebe Buschi ... griiins ... dankeschööön ... [​IMG]


    ... uuund kriegst gleich noch nen Knuddel dazu liebe Daggi ... mmmh ... und ja ... ich kann die Augen auch bildlich sehen ... kicher ... [​IMG]


    ... mösch das hab ich auch noch nicht gehört liebe Christin ... aber wenigstens konnte Dir jetzt endlich geholfen werden ... mennooo ... was Du immer alles aushalten musst, Du Arme ... uuund schön dass bei euch noch die Sonne scheint ... bei uns hats heftig geschüttet ... aber nun klärts wieder bissi auf ...[​IMG]


    ... hihiii Winni ... den Körperpartien-Bewacher stellen wir Uns jetzt mal noch größer vor wie den Oberschenkelbewacher ... und das ... mit auch noch ner viel größeren Brille mit dazu ... lach ... und nun ... "gut Holz" ... mit mächtig viel Spaß obendrein ... [​IMG]


    ... ja Schnuppiii ... wir Mädels sind echt gerissen ... lach ... und ja ... nun kann Dir wirklich nix mehr passieren ... puuuh ... uuund zwinker ... und freu mich mit Dir ... über Deine suuupi Sprünge ... juhuuu ... weiter sooo ... [​IMG]

    ... wiiinke liebe Schlummi ... schön auch Dir mal wieder hinterher schauen zu dürfen ... griiins ... [​IMG]


    ... so ... und nun wünsche auch ich Euch allen noch nen Wunder-schönen erholsamen Abend und danach eine gute und tiefe Nacht mit zauberhauften Träumeleins ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG][​IMG]
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke schön--ja manche Ärzte sind schon komisch
    na mal sehen,ob es die Lösung meines Problems ist

    sage nun gute Nacht bis morgen
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.