Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich traute ebend meinen Augen nicht-[​IMG] freue mich wie Bolle

    Gute Nacht -man braucht garnicht Züchten-lg
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    HGW Magitta zum Dreh.

    Mir hängt der Magen auf den Schuhsohlen, aber ich versuche es erstmal durchzuziehen.

    bis später
     
    Linde1956, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher

    Kalender nicht vergessen

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

    Habe dich noch gesehn schlummi -Bitte esse etwas ...eh du zur Arbeit gehst -nicht das du noch schlapp machst- gerade bei diesen Temperaturen

    Danke für die GW-Cat ,Schlummi u. alle anderen


    Mein Farmtag fängt auch gut an ...mit einen Bahama Aufstieg auf:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Magitta,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Stallgewinn...:inlove:
    wow... du hast ihn verdient.:inlove:
    Und dieses tolle Frühstück heute und immer wieder...
    Dankeschön... auch für alle deine Tipps.
    Du bist einfach Spitze:inlove:


    Guten Morgen wünsche ich Allen und einen schönen Donnerstag.

    Und gute Besserung für die Kranken.

    Ich habe noch nicht nachgelesen... das ist ja so viel.

    Liebe Grüße
    crissi
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    :D na genau, nur mal am Rad drehen:p, gut gemacht Gittichen .
    Danke an Magitta für das Frühstück, lecker !

    Danke mein Hase:D, ich drück Dich.

    Allen einen sorgenfreien Tag,
    LG
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    vielen Dank Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch

    genau-- hatte auch nur bis zur vorletzten Stufe das Event gemacht und es dann in der Baracke mit den grünen Drehs gelesen und einen erdreht
    HGW-- mensch du legst ja auf der Insel los-- weiter so die 600 ruft

    meinem Ellenbogen ging es heute bei den ersten Bewegungen nach dem aufwachen besser als sonst

    so will noch schnell duschen bevor ich zur Physio fahre und zu meiner Mum will ich auch noch und dann noch einkaufen

    habt alle einen schönen Tag
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]





    [​IMG]Crissi,Cat u. Honky

    Honky ich hatte es in der DR gelesen und dachte dann probierste es Mal ...Bei mir weit und breit nicht's zu sehn ...schnell

    zu Gittichen geflitzt und gedreht- was das Zeug hält -Bloss gut da waren noch viele Boxen zum öffnen gewesen -

    Jetzt hat Gittichen 3 Hamsterställe in Pink und ich einen aus der Zucht.



    Haste es dir doch noch überlegt -das Zuchevent zu spielen -HGW zum Pinken -Hamsterstall

    Das liesst sich schon viel besser ...aber bitte pass gut auf dich auf -Winke, winke
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen Wunder-vollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung und Unseren ganz arg Vermissten auch heute wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl geschickt ... [​IMG]


    ... uuund liebe Magitta ... wooow ... ich freu mich für Dich ... was für ein toller Dreh ... juheee ... uuund dann noch der Inselhopser dazu ... gratuliiieeere ... lächel ... und mach mich jetzt gleich an Dein wieder sooo leckeres Frühstück ran ... jammiiii ... schmeckt das wieder fein ... daaanke Dir Du ganz besondes liebe Wohnzimmer-Fee ... Knuddeliiis ... [​IMG]


    ... ja Schlummi "bitte nicht mit leerem Magen aus dem Haus gehen" ... stärke Dich zuvor ... nicht dass Dein Kreislauf noch verrrückt spielt ... puuuh ... [​IMG]


    ... uiii Crissi Dein neues Kleidi sieht sooo schön aus ... [​IMG]


    ... liebe Christin das freut mich, dass es Deinem Ellbogen wieder besser geht ... und das soll auch jeden weiteren Tag noch viel besser werden ...[​IMG]


    ... mmmh Schnuppiiii ... Deine Knuddler sind der Hammer ... griiiins ... dankeschööön ... und bekommst auch gleich wieder einen Retour ... "halt still" ... griiins ... [​IMG]


    ... so und nun rück ich noch bissi näher an Euch ran ... und genieße die Frühstückszeit mit Euch ... freuuuu ... [​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.98523/#post-4571154Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Freitag, 03. Juli 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 03. Juli 2020 - 23:59 Uhr



    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-sparaktion.98529/#post-4571622Quelle[​IMG]

    [​IMG]




    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Start: Freitag, 03. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Juli 2020 - 14:00 Uhr



    Huhu Gerdi mein Engelchen ....[​IMG]




    Trinke gerne ein Käffchen mit -Super und Dankeschön für alles-[​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu liebe Magitta ... sooo schön dass wir Uns nun endlich getroffen haben ... bevor ich gleich schon wieder weg muss ... Knuddeliiiis ... und trink mein Käffchen noch schnell Seite an Seite mit Dir aus ... uuund ... weg bin ich ... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Da du noch im Urlaub bist, sende ich dir die Glückwünsche
    auf die Insel
    erhole dich gut und lasse dich richtig schön feiern

    [​IMG]


    Drück dich ganz fest an mein Herz
    meine liebe Freundin

    Prost auf das Geburtstagskind

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Dankeschön liebe Gitti für das schöne Frühstück... Gratuliere dir zu deinen Erfolgen..

    meine HWG für alle ,die es auch geschafft haben das Event...den anderen drücke ich die Daumen..


    mit dem Event bin ich seit Gestern fertig ,aber Ehrlich das brauch ich nicht nochmal..für diesen Aufwand und Mühe die wir alle damit hatten ist die Ranke der reinste Witz...dann hat man nicht mal mehr Platz für die Items aufzustellen(ich musste die Ranke wählen)wo soll am noch alle hinstellen.
    ..aus den Ställen des Events kam natürlich nicht, der neue Stall..wem wundert das denn noch!

    [​IMG]

    den Hamster in Pink gab es auch bei mir am Rad zu er-drehen,ich war kurz davor.

    Gerdi, meine Sonne..Sorry das ich dir noch keine Whatsapp-Nachricht geschickt habe ich freue mich riesig das du wieder bei uns bist. ich /wir alle haben Dich unendlich vermisst..
    nichts zu Danken ..das mache ich doch so gerne für deine Tochter..da mein Sohn auch Selbstständig ist(Grafiker),und ihm Durch das Virus ,alle Aufträge weggefallen sind,..weis ich das Kunden ,Aufträge alles sind..darum drücke ich die Daumen für alle Selbstständigen -das es wieder Aufwärts geht mit ihnen...

    und danke für deine Genesungswünsche..meine Sonne ..es war Gott sei Dank nur das linke Ohr betroffen gewesen..und die Ohren-Schmerzen sind jetzt weg.. [​IMG]

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,Honky für Dich auch gute Besserung...[​IMG]

    Drücke unseren Michi und alle anderen Lieben ,die schon lange aus welchen Gründen auch immer schon lange nicht bei uns waren ..[​IMG]


    Passt auf Euch auf und bleibt Gesund [​IMG]

    LG.Konni
    [​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Klasse liebe Gerdi -hatte kurz mit meiner Schwester telefoniert u. dann deine Sprachnachricht abgehört


    [​IMG]+[​IMG]

    Durch das ganze Corona habe ich mein 4. Geburtstag hier am( 16.03.018 ) im Wohnzimmer ganz vergessen-wie schnell doch die

    Zeit vergeht
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Duffy
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    zu deinem Ehrentag ,ich wünsche dir Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit

    auf deinem weiteren Lebensweg..

    habe noch einen erholsamen Urlaub und lass Dich schön feiern



    Prost auf dein Wohl..[​IMG]

     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Freunde,



    Ja ich weiß, bin ein wenig spät dran heute für Frühstück - aber an dem wie immer liebevoll hergerichteten Frühstückstisch von Magitta
    komme ich einfach nicht vorbei, Dankeschön dafür, mhmm...

    [​IMG]


    Meine "Verspätung" rührt daher - weil ich bereits um 8:20 einen Physio-Termin hatte.
    War doch wegen meiner Leisten-Probleme in "der Röhre" - wo aber nichts Außergewöhnliches festgestellt wurde(außer die "normalen"
    Abnutzungserscheinungen)... schaffte es dann aber, dass mir 6 Anwendungen verschrieben wurden, mein Kreuz betreffend, das war
    heute die 2te.

    Für nächste Woche, habe ich mir mal noch einen Schwimmbad-Besuch vorgenommen... man soll sich ja stets "Ziele" setzen;)


    Beim Hamster-Event habe ich die Hälfte durch - mache erst mal Pause und werde morgen beim BBD nochmal aktiv werden.

    Wünsche Euch allen einen angenehmen und erlebnisreichen Donnerstag - ganz besonders natürlich für Duffy,
    dem heutigen Geburtstagskind... Herzliche Glückwünsche und bleib gesund.


    Liebe Freunde das wünsche ich Euch natürlich auch allen anderen... gesund bleiben ist das oberste Gebot.


    Bis später dann mal,
    Liebe Grüße
    Winni
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Duffy -Alles Gute zum Geburtstag




    [​IMG]


    Liebe Duffy



    [​IMG]


    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben eine schöne Geburtstagsfeier


    [​IMG]





     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    hatte doch durch meine vielen anderen Zuchten die Hamsterräder-- die lassen und umrechnen lassen wäre auch zu schade gewesen und so konnte ich noch EP`s absahnen auch durch die Saison
    klar habe nur wieder ,da es heute geht meinen Einkauf geschleppt-- wobei mein Bruder ,der Arzt, mit den Kopf geschüttelt hat bezüglich der Spritze und meinte ich werde ne Weile Ruhe haben und dann kommt es wieder-- hoffentlich nicht
    ich mache das immer, da ich ja erst ab 14.°° esse:D
    na warten wir es ab:eek:

    Physio gut überstanden-- habe nur etwas Kopfschmerz, da am Hals manipuliert wurde
     
    Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Tag zusammen

    [​IMG][​IMG]


    Danke Gitti fürs Frühstück, ich habe mir dein Rührei schmecken lasse ...mmh lecker...:)



    [​IMG]Gitti zum Zuchtevent und Gittichen zum pinken Hamster....Super...

    Ich mache die Zucht nur bis Stufe 3 mit, hole mir dann für 72 std. alle Trecker ;)






    [​IMG]Cat zu deinen tollen Sprüngen








    Liebe Duffy, alles Gute zum Geburtstag

    [​IMG][​IMG]











     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Oma Konni mein [​IMG]zur Ranke und super das dein Ohr wieder in Ordnung ist...
    Edit:HGW auch zum Hamsterstall-Pink


    Winni bloss gut das nicht's weiter gefunden wurde -Hoffe die 6 Anwendungen werden dir helfen die Schmerzen zu lindern-Gute Besserung auch an Dich

    Danke Daggi Honky , Gerdi ,Winni u. Konni und hoffe es war noch alles frisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Linde1956, Buschzombie, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schön dass Du mit Deinem Schwesterlein telefoniert hast, liebe Magitta und hoffe ... dass es ihr jetzt schon wieder viel besser geht ... und gratulier Dir nachträglich noch ganz lieb zu Deinem vierten Farmburzeltag ... juhuuu ... "auf viele weitere schöne Farm-Jahre" ... jiiiihaaaa ... und ... na klar ist immer Alles frisch bei Deinem immer so köstlichen Frühstück ... "Bauchi reib" ... griiins ... [​IMG]


    ... und danke für Deine wieder sooo lieben Worte, Konni ... und bin froh, dass Deine Ohrenschmerzen nun ganz weg sind ... und da ... sollen sie von jetzt an auch bleiben ... und wünsche Deinem Sohn von ganzem Herzen dass es nun auch bei ihm wieder weiter und weiter aufwärts geht ... uuund Alles gut ... es eilt überhaupt nicht, auf meine Whatsi-Nachrichten zu antworten ... "mach Dir keinen Stress bitte" ... und auch wenn Du gar nicht antwortest ists gut ... ich weiß doch was Du immer alles um die Ohren hast ... uuund ... gratuliere Dir auch noch zum Wuppen des Zuchtevents ... chackaaa ... [​IMG]


    ... dann hoffen Wir mal dass die Beiden nicht recht haben, liebe Christin ... und dass es Deinem Ellbogen auch weiter gut geht ... [​IMG]


    ... das ist doch mal was lieber Winni ... denn für die Gesundheit kann man gar nicht genug verordnet bekommen ... und so ... auch gar nie genug dafür tun ... darum ... lass Dich schön verwöhnen ... und beim Schwimmen ... schwimmste bitte wieder eine Runde für mich mit, ja? ... lächel ... [​IMG]


    ... das ist ne gute Idee, liebe Daggi ... toi toi toi dafür ... [​IMG]


    ... und nun möchte auch ich der lieben Duffy noch von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren und ihr das aller aller Beste und aller aller Schönste wünschen ... [​IMG]

    "Dein Geburtstag ist es,
    an dem hier jeder noch fester an Dich denkt.
    Denn an diesem Tag,
    hat uns der Himmel beschenkt."



    ... genieße Deinen Urlaub Du Liebe ... und mache weiter jeden Tag zum aller Schönsten ...[​IMG]



    ... so ... und nun muss ich schon wieder abzischen ... bis baldi bald ihr Lieben ... [​IMG]
     
    Linde1956, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.