Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ...oh ja, ich hab auch extra noch was für Dich im Sortiment und dazu trinken wir einen [​IMG]plitsch, platsch was für ein Badespass...
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es war der Pinke Hamsterstall im normalen Modus am Farmwheel zu gewinnen. Dieser Fehler wurde gerade behoben.


    Edit:

    [​IMG] Für eure lieben Glückwünsche ...Buschi , Hokky,Oma Konni ,Winni u.Linde

    Wünsche euch viel Spass im Pool u. den Schwimmreifen nicht vergessenxD

    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.98565/#post-4573018Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

    Start: Samstag, 04. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Juli 2020 - 23:59 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/mega-farmtaler-tag.98562/Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Samstag, 04. Juli 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Samstag, 04. Juli 2020 - 23:59 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer FARMERAMA - Team
     
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Habe mein Planschentchen auch dabei

    [​IMG]

    mit Wohnzimmerfarben-Luftballon, dass noch mehr den Weg hierher finden

    Prost Buschi [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Buschi ,Linde ,ich bin dabei ,habe auch ein paar Tierchen für unseren Pool mit dabei ..[​IMG]


    bis nachher...mach mich fertig für die Arbeit...
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Habe ihn gefunden ..den Weg liebe Linde ...Prost auf die Freundschaft und Gesundheit...Buschi Linde u. Konni[​IMG][​IMG][​IMG]

    Und etwas zur Erfrischung noch dazu[​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Prost Konni und Magitta

    [​IMG]

    Ein Eis kann ich jetzt auch vertragen
    Danke Magitta

    [​IMG]

    So meine Amely ist jetzt wieder da und braucht mich


    Bis bald mal wieder meine Lieben
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ha da hatte ich echt noch Glück gehabtxDxD

    Eis nehme ich auch-- im Pool war ich auch schon, da wir unser Luftbett kontrollieren mussten, ob es ein Loch hat, da es immer Luft verliert,wenn wir beide darauf Liegen-- ich habe den kleinen Riss gefunden und geflickt, mal sehen, ob es jetzt wieder funktioniert:D
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    gefällt mir, springe mit rein auch wenn bei uns nur 19° Grad sind....Platsch...


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]Prösterchen Linde, Buschi, Konni, und Gitti






    Danke fürs Eis Gitti...mmmhh
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu Honky u. Daggi ...

    Honky ich musste ebend etwas über deine Zeilen schmunzeln ...


    Hatte auch bei Gittichen noch Glück gehabt...Auf der Grossen war ja nix zu sehn -

    Daggi bei uns 21°C ..aber Bewölkt mit etwas Sonne zwischendurch
     
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    das ist ein Doppelluftbett--darum können wir beide nebeneinander liegen, damit im Zelt mehr Platz ist
     
  11. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich werde verrückt ...habe gerechnet und es reichte für's ganze Zuchtevent ...habe nun eingelöst was ich eigentlich nicht
    wollte ,da es mir zu hoch erschien für Gittichen...freu

    Honky das ist mir klar ...Über deinen Satzbau musste ich griensen ...Ziat von Dir...da es immer Luft verliertxD:inlove:

    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    stitch, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....wünsche einen schönen Spätnachmittag.

    Hier ist es zwar grau in grau bisher gewesen, aber ich springe auch in den Pool, da blöde Luft.
    Aber jetzt kommt auch die Sonne raus. Gut für meine Tochter. Sie ist ja heute bei Pietro Lombardi beim Autokinokonzert.
    Halb acht ist Einlass. Sie waren um 15.00 Uhr da. Und es sind schon 15 Autos vor ihnen. Sie wollte in der 1. Reihe stehen. wird wohl nichts.:p

    Ich habe auch keinen Pinken Hamsterstall gesehen. Freue mich aber für alle die einen erhaschen konnten. Irgendwann kommt er auch so mal auf die Farm. Habe auch noch längst nicht alle Ställe in pink. Ist mir auch persönlich nicht ganz so wichtig. Gibt schlimmere Sachen wo man sich aufregen könnte.

    Werde mir nun ein Eis von der lieben Magitta gönnen und sage Danke. Ist mein Nachtisch. Habe gerade Fisch Bordelaise gegessen. Aber mal von einer anderen Firma als Ig...u. Jetzt hatte ich einen von Fro...ta. Schmeckt mir aber bei weitem nicht so gut. :music:

    Gehst du wieder Arbeiten Buschzombie???...Ich hoffe es geht wieder so einigermaßen.

    Linde...viel Spass mit deiner Amely. Wann sind denn bei euch Ferien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Lass es dir schmecken liebe schlummi u. geniesse den Abend


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-werkzeugtopf.98547/#post-4572345Quelle
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Werkzeug zu erhalten


    Start: Montag, 06. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 07. Juli 2020 - 11:00 Uhr


    Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet

    Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.98545/Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Sonntag, 05. Juli 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Juli 2020 - 23:59 Uhr



    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/werkzeugkistenverkaufstag.98548/Quelle[​IMG]
    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch den Werkzeugkistenverkaufstag:

    BildNameInhaltPreis
    [​IMG]XL-Werkzeugkiste100 Werkzeuge5 TG
    [​IMG]XXL-Werkzeugkiste500 Werkzeuge15 TG
    [​IMG]XXXL-Werkzeugkiste1.250 Werkzeuge30 TG
    Start: Montag, 06. Juli - 10:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 07. Juli - 11:00 Uhr


    Ihr könnt sie im Rahmen einer Verkaufsaktion erhalten.

    Über den Info-Tooltipp könnt Ihr Euch nun auch im Shop anzeigen lassen, welche möglichen Werkzeuge eine Kiste enthält.


    [​IMG]


    Euer Farmerama - Team !



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/parfüme-deluxe.98549/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.


    Start: Montag, 06. Juli - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 07. Juli - 14:00 Uhr


    Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ


    Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.
    Insgesamt können bis zu 4 Deluxe Parfüme zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden. Es erhöht sich die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.


    Viel Erfolg beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Dankeschön für die leckere Erfrischung liebe Linde...

    ...mhmm...
    Also bei mir hat es auch nicht geklappt mit dem pinken Hamsterstall - weder am Wheal noch beim Event... und meinen ganzen Vorrat an SF "verheizt" - na ja, wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles..."
    Egal, ein roter Hamsterstall und die beiden Rätselställe aus der 7ten Aufgabe ist doch auch schön.

    Wünsche Euch schon mal nen angenehmen Abend - werde ja Morgen und Montag wieder beruflich im Einsatz sein, also nur
    am Sonntag mal kurz aufschlagen hier.

    Später dann euine Gute Nacht und
    schlaft gut.

    Liebe Grüße
    Winni
    Gönne mir noch ein[​IMG] um besser die nötige Bettschwere zu bekommen.;)
     
    stitch, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Da wünsche ich deiner Tochter viel Spaß bei Pietro Lombardi

    zu uns kommt in zwei Wochen Oliver Pocher, weiß aber nicht, was er da macht

    Bei uns in Bayern sind noch drei Wochen Schulunterricht, dann sind Ferien
    am letzten Schultag hat meine Amely Geburtstag, sie ist schon ganz aufgeregt
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Prost meine Gute und danke für deine Infos..und das Eis das geht noch rein..:D
    [​IMG]auf die Gesundheit und Freundschaft..

    Prost liebe Linde und Daggi Linde,drücke mir deine kleine ganz Lieb..


    [​IMG]

    Sonnenfarm, schön das du gute Handwerker da ,hattest.. ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen,,wo solche Dienstleister/ die Menschen ganz mies abgezockt haben,,die haben 10 Dienstleister getestet(mit versteckten Kameras,)davon waren 3 die ganz Korrekt gearbeitet und abgerechnet haben.
    und die anderen haben nur ganz miese ******* betreiben..als sie zur Rede gestellt wurden..haben sie nichts mehr gesagt und sind abgehauen. Da war es auch eine Kloverstopfung gewesen.von den Leuten vom Fernsehen(Kabel-Eins) selbst gemacht..um diese Dienstleister zu testen.

    ich verabschiede mich für Heute ,habt einen schönen Abend und bleibt Gesund...

    bis Morgen in alter eure Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    cooley, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüssi zusammen

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]






    Gittichen auch [​IMG]zum Zuchtevent [​IMG]







    Schlummi, ich wünsche deiner Tochter viel Spaß beim Konzert

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]....[​IMG]



    Dankeschön liebe Daggi



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/tag-des-düngers.98577/#post-4573590Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    der Tag des Düngers startet:

    Start: Freitag, 03. Juli 2019 - 18:00 Uhr
    Ende: Samstag, 04. Juli 2019 - 23:59 Uhr



    Die Dünger-Erhöhung basiert auf einem Prozentsatz und wird über der Standard-Düngerausgabe multipliziert.


     Bonus-Effekt: 25%
     Die Gesamtleistung wird mit einer Rundungsfunktion berechnet.
     
    cooley, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...nein meine liebe schlummi, ich bin daheim und froh darum...

    [​IMG]Gute Nacht später liebe Biggi, ich mach nun Abendessen und dann gehts ab auf die Couch...

    Habt alle einen schönen Abend ihr Lieben und schlaft später gut, bis morgen...
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    wie????....jetzt schon???....dann mal gute Nacht:p....aber davon ab....habe gerade mir auch ein Bierchen getrunken, nicht wegen der Bettschwere, sondern weil ich ja nach halb acht nichts mehr süsses und der gleichen trinken darf. :p
    das sind ja noch ein paar Tage hin. Aber wir haben dann schon 4 Wochen oder so rum. Da fängt bei uns die Schule schon fast wieder an.
    Bin gespannt wie es weiter läuft. Auf den 01.08. bin ich auch schon gespannt, wie es bei meiner Tochter ausschaut mit ihrem Kindergarteneinsatz.
    das glaube ich, dass sie aufgeregt ist. Ist ja ihr erster Geburtstag in der Schule. Da bringen die Kinder immer was mit. Bei uns war es meistens ein Klümpchensäckchen.
    den wird sie bestimmt haben. Danke. Sie hat sich auch riesig gefreut über die Karten. Sie dürfen sich auch wohl neben das Auto stellen oder drauf setzen (das habe ich ihr aber verboten). Hat sich Videos aus Düsseldorf angeschaut.
    wünsche dir auch einen schönen Abend. Und bleib uns auch Gesund
    dann ist ja gut. Dachte nur weil du vom Arbeiten geschrieben hast.

    Magitta macht sich auch schon Bettfertig. Denn mal gute Nacht:p
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.