Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo Konni,
    da hast du völlig Recht.
    Unsere Hausverwaltung rief schon an...warum es ein zweites mal verstopft ist.
    Was wir machen würden....grrr
    Zum Glück hab ich dokumentieren lassen...das es nicht an uns lag....
    Aber bis jetzt..toi,toi roi...alles Gut.

    @Magitta7070 Danke...für die Infos...und Glückwunsch zum Jubileum.

    Dem Geburtstagskind ;) nächträglich alles Gute.
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke liebe Linde. HGW an Bela und Winni.


    Danke liebe Daggi.
    na gottseidank , dass ich gestern gedreht habe.

    HGW Euch zu euren Farmerfolgen.

    Schönen Abend allen
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Ich verabschiede mich nun auch.

    Wünsche euch allen eine erholsame Nacht

    bis morgen.
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch auch eine gute Nacht.

    Schlaft gut und träumt etwas Feines...
     
    cooley, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Kalender kann geöffnet werden

    Allen kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -die schon länger hier fehlen senden wir liebe Grüße-
    wir vermissen Euch alle sehr

    Den LV-Hopsern Cat ,Winni u. Bela [​IMG]noch und

    allen für ihre kleinen u. großen Erfolge
    Ich Danke auch dir GH @Sonnenfarm68

    Frühstück ist fertig -[​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    cooley, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
     
    cooley, Gaby-Nuss, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch

    danke Magitta für den wieder so schön duftenden Kaffee und den so reichlich gedeckten Tisch

    wir haben gestern mit unserem Nachbarn zusammen gesessen-- ich werde die Abende vermissen:cry:

    heute müssen wir in die Hauptstadt, von meinem Süßen die Eltern haben geladen-- und in Berlin ist mal wieder Chaos mit den Öffentlicheno_O

    lass es euch gut gehen und vor allem lass euch nicht ärgern:D
     
    cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Guten Morgen ,Freunde

    Danke Gitti für alles ,was du für deine WZ -Bande alles tust-

    das freut mich Sonnenfarm...das bei euch alles in Ordnung ist..Ja solche Betriebe ,die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen,- müssten sie alle das Handwerk legen...die machen nämlich ehrenhafte und ehrliche Dienstleister damit deren guten Ruf kaputt..

    die Sonne lacht hier bei uns Berlin ,Wow der Sonnenaufgang war der Hammer..ich genieße solche Momente..

    [​IMG]

    Ich bin gerade dabei meine Scheune zu befüllen...man kommt ja vor lauter Events gar nicht mehr richtig dazu..

    Sagt mal Leute ,ich suche ein Gedicht...was unsere Lina ,hier vor langer ,langer Zeit mal eingestellt hat! es handelt von einer Dose!..ich finde es nach meinem Rechner Absturz nicht mehr..es kann ja sein jemand kennt es noch..oder hat es noch irgendwo, hinterlegt..
    als ich es ,das erste mal gelesen hatte,habe ich geweint..so nah und ging mit dieses Gedicht,und seitdem nicht mehr aus dem Sinn..ich verbinde es immer mit unserer Linde..

    ich würde mich so freuen ,wenn man es wiederfinden könnte...ich danke Euch schon mal ganz Lieb..

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]



    ich werfe gleich meine Maschine an[​IMG]...und dann werden wir sehen,was dieser Tag uns noch so bringen mag..

    habt einen schönen Samstag mit schönen Momenten..[​IMG]

    bleibt Gesund...[​IMG]

    ganz viele Knuddels für Euch..[​IMG]

    LG. Konni
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG] [​IMG]
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    meine lieben Freunde des pinken Wohnzimmers

    bin wieder spät dran

    wir hatten Badespaß am Morgen


    unsere Amely wird bald von ihrer anderen Oma abgeholt
    sie freut sich schon, dass sie da hin darf
    denn die Oma hat sich einen kleinen Welpen geholt
    einen kleinen Labrador
    Oh mei ist der goldig

    Kaffee ist schon eingeschenkt und Brötchen ist geschmiert
    da lege ich doch gleich mal mit dem Frühstück los
    bevor der Tisch abgeräumt wird

    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    den Kranken drücke ich die Daumen, dass es ihnen bald wieder besser geht

    [​IMG]
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... huhuuu ihr Lieben und Euch gleich mal wieder allesamt ganz doll an mein Herzerl drück ... und Euch ein Wunder-schönes und erholsames Wochenende wünsch ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung und den ganz arg Vermissten schicke ich auch heute wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl auf dass es ihnen allen soweit gut gehen mag ... [​IMG]


    ... und jetzt stürz ich mich aber gleich auf die Reste von Magittas wieder mit so viel Liebe gerichteten Frühstückstisch ... jammiii ... "dankeschööön Du Liebe ... sowie auch wieder für alle News und Tips rund ums Farmerland" ... Du weißt ja ... dass ich ohne Dich so ziemlich Alles verpeilen würde ... puuuh ... lächel ... [​IMG]


    ... oh mennooo liebe Sonnenfarmer, da hast Du ja ganz schön was mitgemacht und hoffe, dass sich nun weiter nix mehr fehlen wird ... [​IMG]


    ... und liebe Konni ... ich kann mich zwar noch an das Gedicht von Lina erinnern ... aber ich weiß leider auch nicht wo Du dies wieder finden kannst ... hmmm ...[​IMG]


    ... Knuddelbussiii zurück liebe Linde ... mooooah ... lächel ... [​IMG]


    ... wiiinke liebe Crissi ... [​IMG]


    ... und nen dicken Schmatza noch für Dich mein Schnuppiii ... "halt mal Dein Bäckchen her" ... griiins ... [​IMG]


    ... uuund ich freu mich, dass ihr gestern so einen Spaß am miteinander planschen hattet ... juhuuu ... [​IMG]


    ... so und jetzt ruft mein HH noch ein bissi ... und dann kann ich auch ganz laut rufen ... "Wochenende ich kome" ... grins ... bis dann ihr Lieben ... "lasst es Euch gut gehen und passt schön weiter auf Euch auf" ... [​IMG]
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    schön das du da bist meine Sonne... ich hatte diese Nacht, eben von diesem Gedicht geträumt von Lina. ich habe schon überall gegoogelt,habe aber nichts darüber gefunden..:(

    man soll die Hoffnung nicht aufgeben...

    ich drücke Dich feste und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE... :inlove:

    ich warte gerade auf meine Kartoffeln...bis sie fertig sind , Heute gibt es mal keine Nudeln ...sondern Saure EierxD..[​IMG]


    bis denne man liest sich
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Ich mache mich sofort darüber her. Darf ja jetzt essen. :p
    Hole auch meine Kaffetasse her[​IMG] .

    Lissy....ich kenne kein Gedicht über eine Dose. Was war denn ungefähr der Inhalt? Könnte man ja vielleicht googeln.

    Honk...das kann ich mir vorstellen, dass du die abende vermissen wirst. Aber wenn ihr euch nicht mehr so oft trefen könnt, dann aber umso intensiver.

    Meine Tochter hat es gut gefallen beim Autokinokonzert. Findet es sogar besser als normal. Sie hat ja Platzangst und da kommt ja die Angst nicht auf. Das Ordnungsamt kam aber auch mal durch und hat die Leute in ihren oder auf ihren Autos verwiesen. Natürlich saß meine Tochter auch auf dem Auto-.-.

    Heute muss sie Koffer packen. Morgen früh geht es in die Schweiz. Hab gelesen, dass dort aber wohl auch die 2. Welle ansteht:music:. Hoffen wir mal das alles gut läuft.

    Sweety...schön, dass du wieder etwas mehr Zeit zur Zeit hast. Freue mich dich zu lesen:D

    Wünsche allen kranken das es ihnen bald besser geht.
     
    cooley, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Guten Tag Freunde...

    Super, ich nehme mir das bereits fertig geschmierte Brötchen vorne rechts und einen Kaffee, Danke liebe Biggi...

    Sorry liebes Schwesterherz, ich kann mich an das Gedicht gar nicht erinnern :(

    Heute nachmittag bekomme ich Besuch von einer neuen Nachbarin...während der Pandemie haben wir uns über die Balkone angefreundet und gestern haben wir uns dann für heute verabredet...ich freu mich schon, das ist eine ganz Süsse...

    So meine lieben Freunde, nun mach ich mich an den HH, denn ich will ja einen guten Eindruck machen, lach...ich erzähle dann später, wie das 1. Treffen gelaufen ist...

    ...lasst es euch gut gehen, Bussi
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Schlummi, leider habe ich nur im Gedächtnis ..das es was mit einer Dose zu tun hat..den Inhalt weis ich leider auch nicht mehr..

    alles gut..ich wollte Euch damit nicht..bedrängen.....ich weis ja Selbst nicht mehr alles so genau...

    mein Schwesterherz ,wie Cool ist das denn..das man sich über die Balkons kennen gelernt hat..(da hat der Virus auch was gutes hervorgebracht.)

    ich wünsche Euch viel Spaß zusammen...auf eine Freundschaft des Lebens..

    ich drücke Dich...

    so lege meine Beine ,hoch...die Wäsche hängt schon auf der Leine...jetzt ist relaxen angesagt..

    bis dahin..
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    Danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.*knutsch*

    Viel Spaß zusammen, liebe Buschi.

    Man kanns ja mal probieren.:p
    Macht sie Urlaub in der Schweiz ?

    Sind das Senfeier? Die esse ich für mein Leben gern, schön mit Kartoffeln und Rohkost, mmmh.
    Mein HH habe ich teilweise gemeistert, bin zufrieden und gönne mir jetzt auch ´ne Pause.

    Das hat aber geschmatzt:p, danke mein Hase, hat sooo gut getan. :inlove: Schönes Wochenende für Dich.

    Ich hatte Kunden im Laden mit einem hellbraunen Labradorwelpen, der war so süüüß:inlove:, da wäre ich auch schwach geworden.
    Aber ich habe keine Zeit, erst recht nicht für einen Welpen.

    Einen ganz dicken Knuddel zurück, liebe Konni. :inlove:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag liebe Daggi. Bei uns ist es sehr windig und etwas unbeständig.

    Keine Ahnung. Du kannst nur alle Wohnzimmer-Threads durch gehen und das ist ganz schön aufwendig. Vielleicht hilft das Datum
    ,an dem Lina das letzte mal in ihrem Thread, war bei der Suche. Viel Glück!

    Danke liebe Magitta.

    Schönen Nachmittag allen.
     
    cooley, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag [​IMG]



    Dankeschön für Eure lieben Zeilen ... schön dich wieder hier öfters zu lesen liebe Gerdi-freu-auch dir ein schönes erholsames WE-

    Das ist ja mega Cool liebe Buschi ...dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag zusammen bei Kaffee u. Kuchen

    Oma Konni mir sagt es leider auch nicht's -

    Linde dann wünsche ich Amely viel Spass bei der anderen Oma und den kleinen Hund


    Schlummi -ich wünsche deiner Tochter alles Gute in der Schweiz ...besonders das alles Reibungslos verläuft
     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was ist schon das Geschwätz von der Mutter-.-xD. Aber Auto ist heil. Meine Tochter ist ja ein Fliegengewicht.
    ja..mit der Familie des Freundes. Der Vater von ihm arbeitet in der Schweiz und er kennt da so einen Almöhi. Da waren sie auch letztes Jahr. Der hat ein großes Haus und da können sie übernachten.
    Gut das sie mit dem Auto fahren. Wenn es dann heißt die Grenzen schließen wieder, können sie ja noch schnell weg.
    ich danke dir

    werde nun mal meine Mieterpflichen nachgehen und den Flur putzen. Habe ja jetzt Nachbarn die auch ihren Pflichten nachgehen.
     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Gerdi schön das du nun wieder öfters rein schaust ..freu mich

    wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende [​IMG]






    Konni, ich weis gar nicht was für ein Gedicht du meinst. Was kommt denn noch so alles drin vor [​IMG]



    Buschi viel Spaß mit deinen neuen Balkonbekanntschaft [​IMG]





    Danke Cat, schöner ist es bei uns auch nicht, hat gerade ein wenig geregnet [​IMG]
     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das ist die kleine Lucie
    mit der kleinen Ratte darf jetzt unsere Amely spielen
    ist die nicht süß
     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.