Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    So...Mieterpflichten erledigt. Muss aber nächste Woche mal die Wohnungsgesellschaft anrufen. Unter der Kellertreppe läuft irgendwo eine rote Flüssigkeit aus den Rohren heraus. Hab da jetzt nicht gewischt.

    Buschzombie...ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Nachbarin. Hoffe sie ist auch so nett wie unsere neuen.
    Unsere haben uns vorgestern frisch gepflückte Kirschen mitgebracht.
    Es können Freundschaften entstehen. Viel Glück Buschzombie.

    Oh wie süss liebe Linde...mit dem würde ich auch gerne spielen wollen
     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    :)Moin, Mahlzeit oder einfach nur Tach:D...

    Bin auch mal wieder am nach lesen und am schauen was ihr so alles getippselt habt...


    Hoffe es wird kein Abwasser- Rohr sein :wuerg:...
    :p

    Mag ich auch...
    und die Variante in Senfsoße,die ist allerdings Geschmacksache ...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    So ihr lieben ich mach mal weiter, bin noch am erledigen der Wäsche...o_O

    bis zum nächsten lesen und bleibt bitte alle gesund...:inlove:
    Winke, winke...:)






     
    Buschzombie, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ist die niedlich:inlove:




    Ich bin dann weg, schönen Abend euch allen


    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Honky ihr habt sicherlich einen schönen Tag verbracht ...
    Linde der ist aber goldig ...den muss man einfach lieb haben und knuddeln



    Super @pets-hof66 das du wieder kurz reingeschaut hast -freu ..Auch dir noch ein schönes WE

    Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG]und später eine Gute Nacht -[​IMG]


    Edit:



    Oma Konni ..jch habe nur das traurige Gedicht gefunden von deiner lieben Lissi was dir Lina schrieb



    Liebe Konni,

    ich weiß, das Herz ist dir so schwer,
    drum drücke ich dich sehr.

    Lizzy deine Freundin, Sonne, Liebe, Begleitung und Kind,
    eure Zeit verging wie im Wind.

    Du möchtest sie endlos drücken,
    ihr nicht von der Seite rücken.
    Doch du weißt, das geht nun nicht mehr,
    und das Herz ist dir so schwer.

    Siehst bewußt die Zeit, die euch noch bleibt,
    wünschst, sie würde stehen,
    doch du weißt, sie muß gehen.

    Bewahrst jeden Blick, jede Geste von ihr in deinem Herzen,
    tief in deiner Seele, in deinen Gedanken
    und weißt, du darfst nicht wanken.

    Doch deine Lizzy, sie sagt Dankeschön für ihr schönes Leben,
    das du ihr gegeben.
    Danke für die tolle Zeit,
    die ewig in eurer Erinnerung bleibt.
    Und seid ihr ab morgen auch getrennt und könnt euch nicht sehen,
    sie sagt, sie muß gehen, aber alles ist gut,
    habe nur Mut.

    Sie sagt mit ihrem letzten Blick,
    sie wird im Edengarten auf dich warten.
    Wird dort rumtoben und spielen
    und dabei stets auf dich runter schielen.

    Sie möchte dich dann bald wieder lachen sehen,
    du sollst noch viele Wege mit deinem Pupsi gehen.
    Sollst wieder glücklich sein und froh,
    denn auch sie liebt dich doch so.

    Und wann immer du traurig bist,
    denkst du zurück an euer Glück,
    bewahrt in deinem Herzen,
    denn es soll nicht nur schmerzen.

    Und jedes Mal, wenn der Wind dich streicht,
    ein Nasenstüber von Lizzy dich erreicht.
    Sagt dir, ihr geht es gut und sie denkt an dich,
    Tränen versickern, doch die Liebe zwischen euch nicht.

    So und jetzt, jetzt drück ich dich sehr,
    leider kann ich nicht mehr für dich tun,
    deine Lizzy wird in Frieden ruhn.

    Wir haben dich alle lieb. :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  5. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Zwischenpost

    [​IMG]
     
    stitch, Buschzombie, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Kalender kann geöffnet werden

    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-[​IMG]

    [​IMG]
    Frühstück ist fertig ...[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    ihr habt ja wieder wie die Weltmeister geschrieben

    Linde der Hund ist echt niedlich
    viel Freude mit der kleinen Fellnase

    allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

    allen Eventrockern meinen HGW zu euren Erfolgen

     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Guten Morgen,[​IMG]

    Dankeschön liebe Gitti ,für das leckere Frühstück, deine Infos und das Gedicht was Lina ,für meine Lissy schreib...

    ich hatte Gestern nach etlichen Stunden nach dem Suchen...das Gedicht auch noch gefunden ...als ich es wieder Las nach so langer Zeit -habe ich gleich wieder angefangen zu Weinen.ich habe es gleich gespeichert..ein Andenken an Lissy und Lina was unbezahlbar für mich ist.

    aber das Gedicht ,habe ich nicht mehr gefunden,aber bitte macht Euch keinen Kopf mehr deswegen..Irgendwann,da bin ich mir Sicher.. werde ich es wieder Lesen..

    Oh wie Süß die kleine ist.. liebe Linde ,wie schnell werden sie groß...wie Heißt die kleine denn?..ich wünsche der kleinen viele schöne und glückliche Hundejahre..

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

    kommt gut in den Sonntag und neue Woche..

    ich lege mich nochmal auf Ohr,ich bin irgendwie noch Müde.. und dann starte ich in den Tag...[​IMG]


    bleibt Gesund..

    [​IMG]
    LG.Konni
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG] liebe Oma Konni ...das sind wirklich sehr schöne Erinnerungen... die einem das ganze Leben begleiten werden

    Bei der Suche -habe ich vieles wieder neu entdeckt -was alles Mal geschrieben wurde und bekam dabei eine Gänsehaut-[​IMG]

    Bela meine Gute ...bist du auf Arbeit? ich schicke ein Käffchen vorbei...[​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    vielen Dank Gitti für den wieder so gut duftenden Kaffee -- dass Frühstück lassen wir mit meinem Süßen heute aus

    oh, ja den hatten wir--was haben wir gegessen-- erst beim Griechen in Berlin--total lecker-- und dann bei meiner Nichte ihrem Geburtstag, wo die Gäste alle was mitgebracht haben zum Essen-- wir waren sooo voll-- blöd war nur durch die Kutscherei in der Hauptstadt haben wir viel Zeit verplempert

    das Gedicht von Lissy fand ich total schön-- es ist eine tolle Erinnerung

    so nun kommt gut durch den Tag
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das hört sich gut an Christin ...Deiner Nichte nachträglich zum Geburtstag-[​IMG]

    wünsche ihr viel ...

    Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

    Mach dir mit deinem Süssen einen schönen Sonntag-Tschüssi
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,



    Danke für den sagenhaften Frühstückstisch liebe Magitta/Gittichen, mhmm...

    Wir haben uns heute früh schon kurz nach 8:00Uhr los, sportlich betätigt - einen "See-Rundwanderweg" absolviert an
    einem Naherholungsgebiet mit einer Strecke von rd. 4,5km.
    War gut, dass wir so früh begannen - gegen Ende begegneten uns immer mehr Gleichgesinnte und auch Radfahrer, dann ist es
    nicht mehr ganz so schön.
    Aber früh am Morgen sieht man am abgeteilten Bereich lediglich ein paar stille Angler, Frühsportler schwimmen bereits im See, teilweise sieht man noch den Morgentau, Enten und Schwäne beginnen den Tag, während abseits Reiherpaare wie angewurzelte
    Statuen still auf einem Bein balancieren... einfach herrlich sonntagmorgens in der Früh.

    Und jetzt schmeckt ein zweiter Kaffee nochmal so gut.;):inlove:





    Da möchte ich mich sehr gerne anschließen und nachträglich meine Herzlichen Geburtstagsgrüße überreichen.


    Macht alle das Beste aus diesem Tag und bedenkt... so jung wie heute, werden wir nie wieder sein;):inlove:


    Liebe Grüße bis heut Abend oder so,
    Winni
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja das machen wir-- er muss bloß bald los
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke Magitta für das Frühstück, lecker wie immer. :D


    Hört sich schön an.:inlove:

    Mir geht das Gedicht auch nah und ich hoffe, Lina geht es gut.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bleibt gesund.
    LG
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Cat, ja das Gedicht ,ging mir auch so nah . ich Hoffe auch so sehr....das es Lina gut geht...

    Liebe Honky...deiner Nichte [​IMG]..Glück und Gesundheit das wünsche ich ihr..

    [​IMG][​IMG]


    bleibt alle Gesund...

    man Liest sich..
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    UPDATE-INFO:


    der Babyboom ist laut Information erst um 10:00 Uhr gestartet und wird regulär um 23:59 Uhr enden


    Edit:
    UPDATE-INFO:

    das Superfutterangebot wird laut neuester Information um 23:59 Uhr enden


    Da konntet ihr wenigstens in aller Ruhe die Natur geniessen -Super


    [​IMG] Cat das freut mich wenn's geschmeckt hat ... ja wir hoffen alle das es

    Lina gut geht ...denn wie sie schrieb hatte sie ja mit der Gesundheit/Auge und Kreislauf... probleme und in der Familie


    Das wünsche ich Euch auch Cat, Winni u. Oma Konni und Passt auf euch auf....


    Hallo ist jemand Zuhause-Kaffeepause


    Guten Appetit


    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo,
    Kaffee schnapp...und leckeren Kuchen.....:)
    Zu Magitta setz...Danke :inlove:

    ich hoffe es geht euch Gut:)
    Schönen Sonntag euch allen;)
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das freut mich Sonnenfarm [​IMG]...darf ich zu dir Sonne sagen bzw schreiben...ist

    irgendwie einfacher für mich :inlove:...dann lass es uns schmecken -vllt. kommen noch welche dazu -[​IMG]
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Ja, klar darfste das:inlove:
    ui...Lecker...ich bleib aber beim Kuchen..bekommt mir besser ;)
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Okay- Sonne dann hau rein [​IMG] hast du schon deine WZKten entpackt ob Hobel's

    dabei sind um eine Werkstube zubauen? ich habe welche geöffnet -es sind z.ZT 379 Hobel
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.