Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ach die hatte schon Montag
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Ja, hab ich....aber nur 16 Hobel...reicht für nix zu bauen..was ich möchte...kommt sicher mit der Zeit ;)
    ui....das ist ja der Wahnsinn..wieviele hast du den entpackt ??
    Gratuliere dir :)
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Komme jetzt erst vorbei. Mir ist heute was auf´s Gemüt geschlagen. Darum bin ich jetzt erst hier.

    Danke Magitta wie immer für das Frühstück. Dafür ist es jetzt für mich zu spät.
    Aber für den Kuchen nicht:D[​IMG]Danke dir. Der schaut lecker aus.

    Honk...deiner Nichte nachträglich alles Gute und Gesunde zum Geburtstag

    wow....ich habe 2 o_O. Habe aber 3 Werkstuben.
    Meine Tochter ist gut in der Schweiz angegommen. Hat auch gutes Wetter. Im Gegensatz zu mir-.-. Stürmisch, regen...aber gerade scheint etwas die Sonne.

    Cooley...so in aller hergottsfrühe macht bestimmt ein Spaziergang spass. Da hört man dann auch die Vögelchen zwitschern.

    Hab bisher einen faulen gemacht. Lag hauptsächlich nur auf der Couch. Hab mir aber gerad mein Mittag zu mir genommen. Und nun kommt der Kuchen. Setze mich zu euch an den Tisch und fülle auch meinen ToGo Becher auf[​IMG] .
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Auf Seite 2641 hatte ich es geschrieben ..oder schau in schlummis Post ...es sind z.ZT 379 Hobel -Werkstubenbrauche ich keine

    bauen ...davon habe ich noch 15 Srück..außer ich möchte eine Orange o. Rote ...dann bräuchte ich Zuchttiere

    Huhu schlummi dann lass dir den Kuchen schmecken ...Super das deine Tochter gut in der Schweiz angekommen ist ...

    Bei uns scheint die Sonne und es ist sehr warm ...Hatte einwenig Kopfschmerzen ...aber nun geht es GsD wieder

    Schlummi ich hoffe es ist nicht's schlimmes -[​IMG]
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Sonnenfarm meint bestimmt, wieviele WZK zu offen gemacht hast, bei deinem Schnitt von 379.
    wie man´s nimmt...wieder ein Generationskonflikt. Da kann ja Linde auch ein Liedchen von singen.
    Jetzt schlägt es mir halt aufs Gemüt...da ich nicht weiß wie lange ich sie noch habe. Meine Ma ging aber etwas zu weit heute. Hat was gesagt, womit ich nun zu knacken habe.
    Naja....Familientwiste gibt es überall. Es wird auch wieder die Sonne scheinen.
    das ist schön, dass die Schmerzen wieder weg sind.
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das weiss ich nicht ...jedenfalls eine ganze Menge -

    Ja ,schlummi da entstehen schnell Konflikte schon durch den Altersunterschied ...aber das gibt sich wieder -
    Im ersten Augenblick ist man sehr geknickt ...genauso wie bei Freundschaften..Morgen schaut die Welt wieder besser für euch aus
    Haste morgen frei
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja:D
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Schlummi, das ist was ganz normales,solche Familientwiste....ich bin mir Sicher deiner Ma tut jetzt schon wieder Leid..
    wichtig ist das man sich wieder verträgt ....lass Dich drücken... das kommt alles wieder in Ordnung...bei Euch.

    Schlaft eine Nacht darüber..dann sieht die Welt wieder ganz anderes aus...:inlove:

    die Mutter-Tochter-Liebe-- ist stärker ,das man auch solche Situationen aushalten muss und ihr Schafft das auch wieder ...zusammen..


    wir alle sind sehr sehr, angeschlagen und gereizt..in dieser uns so unwirklichen Zeit.. diese Zeit hat uns allen viel abverlangt..

    ich wünsche Euch allen einen schönen Tagesausklang ..bis Morgen in alter frische..

    LG.Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,



    Bevor ich mich nachher auf meine Couch vergrümele und den Sonntag gemütlich auslaufen lasse vor dem TV,
    wollte ich mich nochmal kurz zeigen.

    Morgen werde ich ja wieder beruflich in Aktion treten - also hier vermutlich nicht erscheinen, nach 10 bzw. 11 Stunden Abwesenheit
    vom Zuhause, habe ich keine große Motivation mehr für irgendwas, nur noch Füsse hochlegen dann.

    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend - und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße und
    für später eine Gute Nachtruhe.
    Winni

    Betthupferl:
    Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage
    Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen,
    damit sein
    Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.

    Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?"

    "Ich bin eine Glühbirne!"

    "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."

    Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
    Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."
    :D [​IMG] Prost

     
    Buschzombie, pets-hof66, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Huhu...
    ja...genau so wie Schlummerle sagte...hab ich es gemeint :)
    @Magitta7070 macht nix...ich hab für 16 Hobel schon einiges...dann wars bei dir Sicher mehr.
    Werde die Kisten ab jetzt auch bunkern;)

    Liebe schlumerle...lass dich nicht ärgern..diese Generation sagt leider...öfter was verletzendes...oder wo wir uns den Kopf zerbrechen .-.-

    Aber morgen sieht die Welt wieder anders aus....mal lieb gedrückt...wenn ich darf
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke euch allen für den Zuspruch.
    Ich streite mich ja mit meiner Tochter auch mal. Aber ich sage nichts verletzendes. Darauf achte ich.
    Ich weiß auch das meine Ma das nicht so meint im endefekt, aber es zieht einen im ersten Moment runter.
    Hab sie aber trotzdem lieb:inlove:

    Wo droppen denn die Hobel sonst noch so heruas. Aus allem? Seit wann droppen die denn? Ich bin ja mit meinen zweien ja sperrlich ausgestattet.
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich verdünnisier mich nun. Wünsche einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht.
    Guten Start in die neue Woche.

    bis morgen
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das weiß ich leider nicht. Aber in den XXL-WKZ-Kisten sind jede Menge Hobel. Du hast doch sicher welche im Inventar.
    Den kenne ich zwar, ist aber trotzdem gut.:D

    Es war ein schöner Tag. Wir waren im Harz unterwegs, ein bisschen wandern und danach ein Eis essen, in einem Cafe mitten im Wald.
    Wegen Corona durfte nur draußen bedient werden. Wir hatten Glück, dass ein Tisch frei war. Danach hat sich eine lange Schlange gebildet,
    die gewartet hat, dass wieder was frei wurde. So ist das halt, in diesen Zeiten.

    Schlaft gut Freunde,

    LG
     
    Buschzombie, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Kalender kann geöffnet werden-Tag6
    [​IMG]
    Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-Die schon länger fehlensenden wir liebe Grüße...

    Wünsche euch eine angenehme Arbeitswocheund -Passt auf euch auf!

    in der Hoffnung das es euch gut geht und bald etwas von euch hören

    Schlummi eigentlich sollte es gleich mit der Einführung der Zucht dropen -aber da wird es wohl wenig geben wie bei den

    anderen WZ zum Anfang ...wie Cat schon schrieb sind in den XXL -WZK -Hobel drinne und nicht wenige

    Zur Zucht gibt es 2 Neue Farmhallenquest's diese Woche ... wo es Kisten als Belohnung gibt

    Na ,Cat das war ein schöner Tag dann für euch -Freu

    Edit:

    Oma Konni [​IMG]zum LV-Aufstieg
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    auf deiner NF-Klasse


    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    Edit:

    Ich habe es heute geschafft...Farm-LV[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    cooley, Sonnenfarm68, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen liebe Gemeinde
    ich wüsche euch allen einen super Start in die neue Woche

    nein ich bin gestern früh von Arbeit gekommen
    fix und alle > hab den ganzen Tag geschlafen
    heute nun muss ich mal meinen Kühlschrank befüllen

    [​IMG]
     
    cooley, Sonnenfarm68, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Danke dir Gitti für das Frühstück ...und deine GW zum Hopsa auf meiner NF...meine

    [​IMG]auch dir zum Hopsa...


    allen Kranken gute Besserung gewünscht...[​IMG]



    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart...[​IMG]


    Passt auch Euch auf und bleibt Gesund...[​IMG]

    LG. Konni
     
    cooley, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch

    xDxD
    das stimmt--bei mir waren auch jede Menge--jetzt fehlen mir aber die Federgreifer um die Werkstuben weiter zu baueno_O
    das ist ja auhc was schönes-- ich habe auf der Terasse gesessen und Radio gehört
    super-- du bist aber fleißig

    ich bin heute auf der Insel auf 507 gehopst

    allen anderen Levelhopsern meinen HGW:D

    heute ist bisschen wuseln im HH angesagt-- kommt alle gut durch den Tag
     
    cooley, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Montag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Stelle mir was zur Seite. Darf ja erst um halb zwölf was essen-.-. Aber Kaffee trinke ich gerne schonmal mit euch allen mit[​IMG]

    Cat...freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Bei uns darf man auch wieder in der Eisdiele rein. So ist das unterschiedlich.
    Aber wenn schönes Wetter ist, schmeckt das Eis dort auch viel besser.

    Werde dann gleich mal schauen ob ich noch XXL Kisten habe. Hatte gestern nur meine normalen geöffnet. Da war auch nüscht drin.

    HGW an eure Hopser Lissy und Magitta und HOnk.
    Bin auf Bahama noch weit unter 500:eek:

    Bela...viel SPass beim Einkauf.

    Ich schau mal ob ich heute Nachmittag auch zum Einkauf fahre. Aber eigentlich brauche ich nichts. Bin eh alleine diese Woche und dann mache ich mir meistens auch nichts richtiges.
     
    Bela486, Sonnenfarm68, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    [​IMG] liebe Oma Konni und liebe Honky


    Edit:

    [​IMG] schlummi und mach dir einen schönen freien Tag


    Honky -[​IMG]zum Insel-Hopser auf [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.98617/#post-4577061Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Dienstag, 07. Juli 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Dienstag, 07. Juli 2020 - 14:00 Uhr



    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    cooley, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Guten Morgen ihr Lieben


    [​IMG][​IMG]






    Seit 10,30 Uhr heute morgen gibts bei uns wieder warmes Wasser ...Gottseidank ... kein kalt duschen mehr oder Topf mit Wasser
    warm machen..Hurra...:D:D



    Liebe Gitti, danke für das leckere Frühstück [​IMG]










    Wunderschönes Gedicht...Gänsehaut pur..[​IMG]. Weis einer ob Lina noch spielt?





    Gratuliere allen zum LvL- Hopser:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    cooley, Bela486, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.