Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist doch klasse meine liebe Buschi -geniesse die Zeit mit deinem Bruder und die Freundschaft mit der Nachbarin-und Pass gut auf Dich auf

[​IMG]wollt ihr Wissen warum ..dann schaut mal bitte in 's Handarbeitsstübchen von Lina rein-

Habe heute Kontakt aufgenommen zu Lina -Bin hin und weg

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen mit dir, liebe Magitta.:inlove:

Ich kam zufällig gerade im Handarbeiststübchen von Lina vorbei...

Juchhuhh... sie hat sich gemeldet... Mir kamen die Tränen... :)

Sie ist auf dem Weg der Besserung. Juchhuhh...:)
    Daran hatte ich kaum noch geglaubt, und euch immer bewundert, dass ihr es nicht aufgegeben habt, dort zu schreiben.

Liebe Magitta, du bist Spitze...:inlove:

Ich drücke euch Alle. Danke für Alles, herzlichen Glückwunsch überall dort hin,
    wo es gerade passend ist und gute Besserung Allen Kranken.
    Ihr seid einfach so liebe Menschen, Es ist so schön hier...:inlove:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Schlaft gut.
    Liebe Grüße
    crissi

Sonnenfarm68, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend und eine erholsame Nacht wünsche ich euch.
    Wir sind wieder daheim. Hab mir einen Sonnenbrand geholt. -.-. Egal...es war schön. Die Mutter ist ja die jenige wo ihre Mutter an bzw. mit Corona gestorben war. Hab sie danach nun das 1. mal gesehen. Sie hat ne große Familie und alle waren da. Der Zusammenhalt der Familie ist groß.

mimmel...schön, dass du da warst. Schau ruhig öfters rein.

oh...da gehe ich mal lesen in Cappucinolinas Thread.

Cooley...das ist schön, dass es euch gefallen hat beim Griechen. Nach so einer langen Zeit, genießt man es um so mehr.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so der bayrische bär wünscht euch eine gute nacht
    schlaft gut und feste
    träumt was nettes

5. Magitta7070

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -Ich freue mich riesig das Lina sich

auf meine Anfrage nach langer Zeit gemeldet hat-Bitte gehe alles langsam an und werde erst richtig Gesund

Schön schlummi das du mit deiner Freundin auch einen tollenTag hattet -und Oma Konni mit ihrer

ganzen Familie den Geburtstag von den kleinen Sonnenschein/Prinzessin gefeiert haben

Kalender kann geöffnet werden

Frühstück ist fertig -[​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Tag.

Hab heute meinen freien Tag. Muss aber zum Lungenfacharzt. Ist aber nur zur Kontrolle und danach noch zur angiologischen Ambulanz bei uns im Klinikum. Auch nur zur Kontrolle. Soll ja eigentlich Kompressionsstrümpfe tragen. Im Winter habe ich es auch gemacht, aber jetzt im Sommer eigentlich nicht:oops:. Bekomme die Dinger eh kaum an und aus und dann noch, wenn sie geschwitzt sind. Und es schaut auch nicht vorteilhaft bei kurzen Hosen aus:p. Mal schauen ob die das merken.:oops:Vielleicht schaffe ich den Termin auch nicht. Da mir der Lungenarzt wichtiger ist und man dort auch oft mit Termin 2-3 Stunden sitzt.

Nun zum Magittas Frühstückstisch. Danke Magitta für das schöne Frühstück und dann mit Herzchenservietten:inlove:. Mache mir ein Brötchen mit der Paprikamortadella fertig und nehme es mir mit.

Bis später

7. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen, liebe Magitta,
    Danke für dein tolles Frühstück und alles was du für uns so machst... Ich setze mich dazu...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ales Liebe und Gute

Liebe Grüße
    Crissi

8. Magitta7070

Guten Morgen zusammen und Crisse für deine lieben Zeilen [​IMG]dafür..

Käffchen ist klasse und setze mich dazu ...[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

Lass es dir schmecken schlummi und alles Gute zur Kontrolle beim Doc...

Cat u. Bela ich habe Euch noch gesehn ..

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für alles. Bin leider schon wieder auf´m Sprung.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag,
    LG

Sonnenfarm68, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

lese hier was von angiologie da muß der micherl auch alle halbe jahre hin wegen meinen bypasserl
    der frühstückstisch passt ideal
    frauen wissen einfach was bären mögen

Sonnenfarm68, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-tag.98875/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 21. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 22. Juli 2020 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/superdünger-verkaufsaktion.98874/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktion für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Dienstag, 21. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 21. Juli 2020 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes ( für Euro ) erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmeramateam

Guten Morgen @mimmel1 lass dir das Frühstück schmecken -bist du ein Er ? Frage wegen Micherl-

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2020
    Pazzelchen, Sonnenfarm68, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück:)

Heute mittag habe ich nun auch endlich meinen Frisörtermin. Da mein Mann mir die Haare geschnitten hat, ....
    brauchte ich jetzt erst hin....alles verschnitten werden sich wundern...lach..

14. crissicrissi

... das sind die Friseure zur Zeit gewöhnt, liebe Doreen... viel Erfolg...:D

Danke für den Kaffee mit dir, liebe Magitta und den Lieben... Bela, Cat und Schlummi.:)
    Ich trinke gleich noch einen...[​IMG]Danke:inlove:

Huhu lieber mimmel, guten Morgen, schön dich hier zu lesen...:)

15. mimmel1

qui der bärle ist ein mann,im besten zombiealter,oder spätteenager

16. crissicrissi

;)xD

Heute haben wir Regenwetter.
    Ich freue mich ja über Regen für den Garten.:music:

17. Magitta7070

@mimmel1 falls du auch ein Käffchen trinken möchtest mit uns ...hoffe sie gefällt dir [​IMG]

[​IMG][​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Pazzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

aber ja sie sehr schön
    und ich liebe diese braune brühe
    ich lebe ja im exil sachsen und dort ist kaffee ein nationalgetränk
    von dort kommt auch der ausdruck blümchenkaffee

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen,

Danke dir liebe Gitti für das Frühstück...deine Infos...ich bedanke mich im Namen der Eltern meiner Enkelin nochmal bei Euch allen für die Glückwünsche.
    es war ein schöner Tag,gewesen..die kleine hat soviel bekommen..mein Gott..sie hat sich so gefreut...Darüber..und war so Aufgeregt,ihre Blauen Augen haben richtig geleuchtet.. jetzt ist unsere kleine süße Maus 1. Jahr alt..und bald geht sie zur Eingewöhnung mit ihren Papa in die Kita.. meine Schwiegertochter muss wieder arbeiten..gehen..

Ich bin mit meinem Großen dann spät Abends mit dem Taxi nach Hause gefahren..das macht man ja auch nicht jeden Tag ..und für knapp ,30 € geht das schon mal..
    ich glaube ich habe nicht richtig gelesen! ist es wirklich Wahr?da sich Lina gemeldet hat?..ich hatte noch in ihren Thread geschrieben, das ich an ein Wunder glaube..wieder von ihr zu Hören oder zu Lesen.. im Moment,laufen mir so die Tränen vor Freude darüber , ich habe immer an sie geglaubt ..ich wollte sie niemals aufgeben oder alleine lassen.sie sollte immer Fühlen/Sprühen das wir immer für sie da sind.. und das wir Das es auch bleiben..werden.
    wenn sie Linas...Thread..geschlossen hätten/hätte ich mich für immer aus dem Forum verabschiedet..weil ich das nicht so akzeptiert und verstanden hätte..Da hätte ich für mich eine ganz klare Grenze gezogen,weil ich damit nicht zurechtgekommen wäre .. Liebe Lina..ich habe Dich so vermisst. die Ungewissheit..um Dich, nicht zu Wissen wie es dir geht ,hat mich /uns alle Fertig gemacht. Willkommen liebe Lina wieder Daheim...werde bald wieder Gesund und lasse dir Zeit dabei...wir alle Stehen voll/ und immer hinter dir ,in Guten und Schlechten Zeiten...deine Gesundheit ist das wichtigste..
    ich bin so ergriffen:cry:..das du wieder bei uns bist...

ich komme gleich bei dir vorbei..Liebe Lina,ich drücke Dich und hab Dich lieb[​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG]

ich muss mich echt ,Erstmal Sammeln.. Passt auf Euch auf und bleibt Gesund, allen Kranken wünsche ich gute Besserung

kommt gut in die neue Woche..

LG. Oma Konni

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

@lissy_kind, so schnell hätten wir dort nicht geschlossen, denn der Thread ist ja ein DT=Dauerthema, und die werden nicht so einfach geschlossen. Vielleicht konnte ich dir da eine Sorge oder Entscheidung abnehmen, denn ich denke du würdest hier arg fehlen;).

Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.