Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Crissi und mimmel -schlummi ist schon auf Arbeit -

Super -dann können wir ja gemeinsam ein Käffchen trinken-[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]Crissi da musste warten bis deine Uhr abgelaufen ist -oder wenn du bei der

Einzahlung eine Pfeife bekommst -ich muss auch wieder lauern solche Events sind mir ein Dorn im Auge-Noch 259 Schwimmblumen dann ist dieser Teil geschafft -Perlen habe ich erst 3 Stck. aus den kleinen Köder beim angeln bekommen

-mimmel dann greif zu und lasst es euch schmecken

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ja, da stimme ich @schlummerle und @mimmel1 zu, das Frühstück sieht wie jeden Morgen lecker aus und lädt zum verweilen ein:).

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

danke liebe Magitta für das gute Frühstück und die Urlaubswünsche. Eine Woche bin ich zuhause, eine
    Woche in Dresden. Das wird ein Bildungsurlaub:p, es wird alles angeglotzt was anzuglotzen geht,
    Nationalgalerie, Zwinger, Grünes Gewölbe, Elbe, Schiffe, Frauenkirche, Semperoper, Residenzschloss,
    Meißen usw. Ich freue mich drauf.

Du musst die 2. Uhr frei schalten und alle 24h ernten.
    Danke mein lieber Hase.:inlove:

Jetzt wird erstmal gefrühstückt.
    LG

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

perlen habe ich nuir 1 die aber wiegt 5kg
    aha den kirschkern ansehen wo 185 gesichter rein geschnitzt sind,der liegt im gewölbe in dresden

5. Magitta7070

[​IMG]mimmel ,Crissi ,schlummi ,Cat und @Frau_Schmitt

Das freut mich wenn es euch allen schmeckt ...
    Das ist mehr als nur Bildungsurlaub -Glaube danach brauchste noch Mal einen Urlaub:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2020
    crissicrissi, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute habe ich mal länger geschlafen,
    das habe ich gebraucht

jetzt schnell zu euch an den Frühstückstisch gesetzt
    unsere liebe Magitta hat alles so schön vorbereitet
    Ganz lieben Dank dafür

Danach gehe ich in den Garten und zupfe meine Blumen

Am Nachmittag bereite ich das Esszimmer für morgen vor
    wir werden wohl nicht im Garten feiern können, es ist Gewitter und Regen angesagt.

Heute Abend bereite ich dann noch das Würstchengulasch für morgen Abend vor
    damit wir morgen nicht soviel Arbeit haben

Meine lieben Freunde ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Viel Spaß bei allem was ihr so macht

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,
    Dankeschön liebe Gitti...für das schöne Frühstück ,deine News .

[​IMG] habe mal Michis Tasse mitgebracht..Michi wir drücken Dich , und alle unsere Lieben,die lange nicht bei uns waren(aus welchen Gründen auch immer)ihr seit in unseren Herzen.

Ja bin auch an den letzten ,Schwimmblumen..dran..Angeln konnte ich auch schon ein paar mal..Aber da hatte ich kein Glück..entweder wird das noch Besser...oder nicht..drücke Euch allen die Daumen.

das Angebot habe/hole ich mir auch nicht ,auf meiner kleinen Farm...egal ob es gut ist oder nicht....das Artet mir sonst alles noch aus..

und die Bäumen, kommen auch so oder so mal auf die Farm,oder sie lassen es bleiben..ich muss nicht alles haben..(das Gen muss ich haben)..habe ich schon lange abgelegt.

ich hole mir lieber ,was ich wirklich brauchte... ich warte gerade darauf ,,das er geliefert wird

der alte Kühlschrank ,läuft zwar noch..macht aber ganz komische
    Geräusche..und Taut nicht mehr von alleine ab.20 Jahre hat er auf dem Buckel ,da kann man echt zufrieden sein..Früher hielten solche Geräte viel ,viel länger..

das Wetter sieht ,ja nicht so Toll aus bedeckt,dabei soll es wohl Heute doch warm werden!..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Liebe Lina, das freut mich so ,das du solche Fortschritte machst,du schaffst das auch,aber in langsamen Schritten..
    die Liebe ,deiner Lieben..kann Berge versetzen...du glaubst gar nicht...wie Froh und dankbar ich bin..das du wieder bei uns bist..

es sind mir mehr als nur 10000 Steine ,von meinem Herzen gefallen...Gute Besserung liebe Lina...wir sind immer für Dich da...lass Dich Knuddeln..[​IMG][​IMG]

kommt gut in den Samstag.. und Passt auf Euch auf...und bleibt Gesund

[​IMG][​IMG]

LG.Konni

honk67, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

die dinger hielten länger ja ,aber sie waren die reinsten stromfresser
    bei mir spinnt der herd,platten lassen sich nicht mehr zurück drehen,und die klappe vom rohr springt des öfteren raus wen er abkühlt

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

das Simmt..,das sie Stromfesser waren...Früher..

manches kommt immer alles, wenn man es nicht brauchen kann..

davor war es auch mein Herd..gewesen..vor 2. Jahren

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Hund oder Katze ?

Oh, da wird aber zurück geglotzt :p, schau ich mir an, danke für den Tipp.

Jeden Tag etwas, liebe Gitti, dazwischen ruhen wir uns aus, Cafes und Kneipen gibt es genug.

Dir auch liebe Linde und eine schöne Feier für Euch.

Heute kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee, das Wetter passt und wir können draußen sitzen.
    Bis dahin muss ich noch ein bisschen was tun.

Und , heute will ich Eis selber machen, kennt ihr das Rezept ? Es besteht aus gezuckerter Kondensmilch und Sahne ?
    Ich mache bei einem Teil Oreokekse dran, beim anderen Teil Schokolade.
    Ich werde Euch berichten.

Damit habe ich auch Probleme, allerdings sind anscheinend die Türgummis nicht dicht genug und deshalb vereist
    der immer so schnell. Mist Ding, nächstes Mal kommt mir nur noch ein Markenkühlschrank ins Haus.

Beim Event hinke ich wohl ziemlich hinterher:oops:, naja , ich komme halt später ans Ziel.

Schönen Samstag Euch,
    LG

Bela486, crissicrissi, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Hallo liebe Cat..

viel Spaß mit deinen Schwiegereltern und beim Eis zu zubereiten..nein das kenne ich nicht dein Rezept...

Das kenne ich auch mit den Türgummis..versuche mal mit Spüli die Gummis zu reinigen ..das half ein bisschen bei mir...

so dachte ich auch ,ich wollte nicht abwarten bis ich ganz ohne Kühlschrank da stehe..so habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

beim Angeln ,habe ich auch noch nichts Brauchbaren erreicht...als zwei Uhren Freigeschaltet ..aber das Packen wir schon noch..haben ja noch viel Zeit..

dir auch einen schönen Samstag,gewünscht:inlove:..

so mache meine Tomatenfleischklopse... ..bis denne...

LG.

12. catherinadie1.

Dann laufen wir als Bummelletzte zusammen ins Ziel, liebe Konni. :D

Danke für den Tipp , werde mich gleich in die Küche begeben und den Putzlappen schwingen.
    *winke*

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG] [​IMG]

Tolles Frühstück Danke Gitti

Bela486, crissicrissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Gerngeschehn und [​IMG]euch

Cat- ich wünsche euch einen schönen Nachmittag zusammen bei Kaffee und Kuchen-

Lass dir Zeit beim Event Cat -man kommt eh nicht weiter bis alle Aufgaben eingelöst sind -Und die TP schaffste bis zum Eventende -das andere hat ja Zeit bis 21.08.020-außerdem ist es Glücksache was aus den Boxen kommt-das hasse ich wie die Pest ...

Bei meinen alten Kühlschrank lag es auch am Abdichtungsgummi -aber nun habe ich schon seid 3 Jahren einen Energiesparsamen

u.taut von selbst ab -nur sollte man 1x im Jahr es selber machen- zum Ausgleich hat er vorne 2 Schraubfüße

15. mimmel1

qui gitta da muß ich dir rechte geben
    auch sollte man darauf achten,daß an der hinteren wand das abflusslöchlein nicht verstopft ist

16. Magitta7070

Genau mimmel -ich habe dafür solch ein kleines Teil dabei gehabt -damit mache ich in Abständen das Loch sauber

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuuu ihr Lieben ... ich hätte Zeit für ein Käffchen ... wer nohoooch? ... lächel ... [​IMG]... und stell auch noch nen Kuchen dazu ... "lasst es Euch schmecken" ... [​IMG]

18. catherinadie1.

Das ist bei mir ständig zu gefroren, wenn ich es auftaue, ist es nach ein paar Tagen komplett wieder zu.
    Wir haben schon alles mögliche versucht, die Füße vorne höher geschraubt, damit es besser ablaufen kann usw.
    Es ist und bleibt ein Miststück.:p
    Ich auch, meine Liebe. Ja, ich komme schon ins Ziel, wie´ne Schnecke nur langsamer.xD

Ich, mein lieber Hase. schön dich zu treffen. :D

Mein Eis muss nun frieren, wenn morgen mein Kind kommt, können wir es verkosten.

Danke liebe Daggi für die guten Wünsche.

Oder was ist Deine Perle, Mimmel ? Jetzt will ich es auch wissen. :p

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaa ... sooo schön dass wir Uns mal wieder treffen Schnuppiiii ... juhuuu ... "komm knuddeln" ... mmmh ... und ja ... einmal Miststück immer Miststück ... lach ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Huhu Gerdi bin auch dabei ...Die Erdbeertorte werde ich später essen -Danke für deine Nachrichten-Knuddel

Okay dann mal los[​IMG] Schnecken...xDxDxD

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.