Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]die Letzte bin immer ich... :p

noch 2 Stunden bis zur letzen Pflanze.
    Dann kann ich wieder angeln, wenn ich die 3. wichtige Blase aufmachen kann...

Ich habe nur eine Perle. Ich mag diese Spiele nicht... Das ist immer so ungerecht verteilt. Besonders bei mir, denke ich... und schon immer...
    Aus den ganzen gewonnenen Rätslern ist nur mein einziges Erdmännchen gekrochen. Sonst nur uralte Dinger...
    Aber was soll es, es ist nur ein Spiel... ;)xD

Wieviele Taler bringen eure Bäume auf der Farm? Habe ich die falschen aufgestellt? Ich bekomme immer nur 31 Taler...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
    honk67, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bonus-Cod...HPPYSNDY-Gibt einen Frühlingskranz

Edit: Buchstabe ergänzt

honk67, Bela486, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Setze mich gleich an den Tisch.

Ich war schon bei meiner Ma. Ich glaube ihr DVBT Gerät ist kaputt. Konnte ich ihr leider nicht helfen.

Habe mist gebaut. Bin ja noch bei den 375 Schwimmblumen. Bin auf´s Kreuz um zu schauen ob es schon reicht und anstatt auf das Kreuz wieder zurück zu gehen habe ich auf Einzahlen gedrückt. Nun muss ich mit 10 Schwimmblumen neu anfangen. Also das wird nüscht. Und 30 Sterne für eine Schwimmblume....ne...nicht mit mir.

Crissi....das Kleidchen ist schon älter....das war von Sibylle aus dem Bannerkatalog. Sie bastelt ja nicht mehr.

4. crissicrissi

Danke, liebe Magitta, aber der konnte bei mir leider nicht gefunden werden...
    Huhu Schlummi,
    ja, dass das Kleidchen älter ist, habe ich gesehen. Aber ich kannte es nicht. Sehr hübsch.

10 Blumen ergeben schon wieder 50, wenn du die großen Felder nimmst. Und dann geht es doch schon weiter...
    Du schaffst das, es ist noch Zeit... Ich drücke dich mal.

Hat deine Ma noch einen alten Fernseher? Die neuen sind doch zum Teil sehr günstig und haben DVBT-Empfang.
    Zwar ärgerlich... aber nicht zu ändern...

Edit:
    Eine liebe Nachbarin hat mir gerade eine Eule mit einem Code geschickt.
    Happy Sunday ohne die Vocale a und u habe ich mir gemerkt...
    Also HPPYSNDY ,der funktionierte.

honk67, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Mensch crissi ich habe ein Buchstabe vergessen -HPPYSNDY

6. schlummerle

den nächsten Fehler gemacht.....habe nicht umgestellt. Hab sie auf kleine Felder. Sprich es gibt nur 20:cry:. Ist nicht mein Tag heute.

keine Ahnung ich glaube der ist 10 Jahre oder so. Neuen Fernseher will sie sich glaube ich nicht nochmal kaufen. Aber da wo sie ihn her hat, der hat zwar kein Geschäft mehr, da er auch schon etwas älter ist, aber er kommt noch vorbei wenn was ist. Den wird sie morgen mal anrufen. Es hat gestern knack gemacht (sie hat auch die Schlagershow geschaut) und dann war das Bild weg und es stand dann neue Sender suchen. Das habe ich heute gemacht und er findet keine. Steht immer überprüfen sie das und das. Also nehmen wir an das es da Gerät ist. Der Fernseher ist es nicht.

woran....ist es zerknautscht?? irgendwo zwerfranst???o_O....nein Spass.

honk67, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke für Hamis Grüße ganz Liebe zurück:inlove: Dankeschön für dein leckeres Frühstück [​IMG]

Ich habe schon lange keine bunten Schmetterlinge mehr gesehen.. in den letzten Jahten immer nur die weißen :sleepy:

Danke Cat, jetzt habe ich das begriffen.... ich wusste nicht das ich von der Uhr aus zum spiel Angel komme, dachte wenn man den Turm hat würde für das Angelspiel ein Fenster aufgehen ... wie bekloppt bin ich denn....Oje

Ob ich das alles noch hinkriege weis ich nicht ist aber nicht schlimm.... just for fun...

Konni und Gitti [​IMG] zur Ranke

alle die eine Perle haben auch HGW [​IMG]

8. crissicrissi

Liebe Magitta,
    ich habe es mehrfach versucht...;) groß und klein... noch mal nachgelesen... aufgeschrieben...
    Dann kam die Eule... sonst hätte ich bei dir nachgefragt...
    Lieben Dank für deine Mühe:) und den Tipp:D

Huhu liebe Schlummi, an der Signatur natürlich erkannt... Das Kleid ist ja noch wie neu...xD
    Überrede deine Ma... Wenn der Fernseher danach kaputt geht, braucht sie das neue Empfangs-Gerät nie mehr...

Upps ich hatte nicht alles gelesen...
    Kleine Felder machen nur Sinn mit KAC oder so...
    Du schaffst das noch...

Wir schaffen das Alle... Das ist aber auch kompliziert... Diese ganzen Verschachtelungen.
    Eine Nachbarin fragte mich gestern ganz verzeifelt, wo sie die anderen Abgaben herbekommt...
    Sie hatte auch nicht gemerkt, dass noch ein paar Event-Teile als Fortsetzung kommen...

9. schlummerle

Danke Magitta für den Code...ich hätte ihn mal wieder nicht gesehen.

dann ist ja gut...noch schlimmer wäre es nämlich gewesen, wenn ich nach muff gerochen hätte:pxD

genau...mein Reden. Ich kann leider auch nicht mehr viel reißen durch meine beiden Dinger, aber egal. Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht so. Habe vorhin in die Mitte getroffen und was bekomme ich...den vorletzten Fisch (ist kein Fisch, ist ne KRabbe bzw. ne Languste). Wovon ich immer noch einen brauche für einen Gewinn. Den Schwertfisch habe ich erst einmal bekommen. :music:

10. crissicrissi

Mit meinem Lappy kann ich aber nicht riechen...;)

Den habe ich noch garnicht... nur winzige Tiere...:oops:

11. Magitta7070

ich auch nicht schlummi .den gibt es hier nicht -Eine gute Freundin hat ihn mir geschickt und ich

möchte ihn mit euch Teilen-
    Schön wenn's nun geklappt hat -freu

Gerngeschehn liebe Daggi und Danke

12. schlummerle

ja habe es gerade wo gelesen. Den gab es auf dem Fratzenbuch. Frage mich, warum die immer so versteckt werden die Codes.:music:

Habe jetzt erstmal real gefrühstückt.

Irgendwie ist bei uns heute komische Luft. Es ist zwar windig, aber Luft kommt hier keine rein. So drückendlich.

honk67, Magitta7070, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Dann mal Guten Appetit schlummi ...bei uns regnet es gerade -

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

merci für den code
    meine papa war auch so alles alte ist besser
    also auch der fernsehen
    als mal was nicht funktionierte ,habe ich einfach einen neuen hingestellt
    zuerst riesiges gezeter,danach erstmal schauen dann dankbarkeit weil das bild besser war
    man muß die älteren öfters überzeugen und einfach tun,auch wen es anfangs maulerei gibt

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Na ihr wart ja wieder sehr fleißig beim Tippseln hier, muss ich erst noch alles nachlesen werd ich schon schaffen.

Wir haben heute morgen schon eine Wanderung von etwa 8km hinter uns gebracht und auf dem Heimweg gleich einen Kuchen mit,
    für den späteren Nachmittags-Kaffee.

Allerdings gibt es jetzt erst mal das Mittagessen nächstens - Gulasch mit Nudeln und nen Tomatensalat dazu, mit selbst gezogenen Tomaten, mhmm.

Beim Event(Hai im Becken)geht es voran, wenn auch eben nur relativ langsam - brüte aktuell gerade 2Rätselställe aus bin mal gespannt was sie ergeben,
    von 3 gewonnenen Setzlingen ergaben sich...
    1x Affenorangenbaum - 1x Stachelannonenbaum - sowie 1x Jabuticababaum XXL.
    Beim "Wasserspaß" mit den Bläschen und den Minispielen angeln, geht es bei mir nur spärlich voran, aber egal... dabei sein ist alles!

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag noch, melde mich dann heut Abend nochmal.
    Bis dahin passt gut auf Euch auf,
    LG Winni

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag, meine Freunde...

...wir haben gestern gegrillt...Tomahowk-Steaks (waren im Angebot beim L...) sehr lecker und saftig, hab nur ein Stückchen probiert, hab momentan kein Bock auf Fleisch, umsomehr hat er sich heute morgen mein Männe gefreut, dass noch ein Steak da war, das er dann zum Frühstück verputzt hat, dazu hatten wir Grillgemüse, auch sehr lecker...ich bin nicht so die grosse Esserin, obwohl man es meiner Figur nicht ansieht ;), wahrscheinlich ist es das Bier[​IMG]Prost...

Nun mach ich meine Mittagsschläfchen, war schon auf dem Friedhof, meiner Mum frische Rosen bringen, wie jeden Sonntag, dann bis später, das Event gefällt mir nicht, ich würde gerne angeln, so wie früher...Bussi

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit Freunde,

Danke liebe Magitta für das tolle Frühstück, heute war mein Sohn mit dabei. :)

Werde ich gleich mal bestücken, danke für den Tipp.

Klasse!

Wir können uns die Hand reichen. Ich habe auch nur eine[​IMG] < die ist ja witzig:p

Es geht den Usern wie den Spielern:p, 1 Perle und noch 269 Schwimmblumen. Ich bin eindeutig die letzte[​IMG]
    Ich will mal wieder angeln-.-.

Nein in die Küche , liebe Magitta.:cry:

Willkommen im Klub.:p
    HGW Winni!

Schönes Nickerchen liebe Buschi.

Danke für den Code, Crissi und Gitti.

18. mimmel1

bei euren schneckenrennen mache ich nicht mit.......................................ihr rasst mir zu sehr
    halte es da wie mein berühmter onkel balu der bär aus dschungelbuch
    probiers doch mit gemütlichkeit

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

in wirklichkeit biste schon längst im Ziel und streckst uns die Zunge raus:pxD

20. mimmel1

bin doch kein verräter und sage euch auch nicht daß ich seit freitag fertig bin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.