Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen :sleepy:
    wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch die Woche hindurch.
    Kennt ihr das?..ihr steht morgens auf und freut euch jetzt schon auf in´s Bett gehen???...heute ist mal wieder so ein Tag:music:
    Leider liegen dazwischen noch viele Stunden. :(

Hab ich gestern ShoppingQueen geschaut....war die Jenny Elvers-Elvershagen da. Die Sendung war wohl schon von vor 2 Jahren. Sie sagte sie wäre 46 Jahre. Mußte ich googeln. Heute ist sie 48. Also ich hätte sie viel älter geschätzt. Und der Guido Kretschmar ist 55 den hätte ich viel jünger geschätzt. So kann man sich täuschen.
    Ich weiß ist ein unwichtiges Thema....wollte mich nur mitteilenxD

bis später

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Kalender kann geöffnet werden...27.07.020[​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Gerdi u. mimmel danke für die wünsche zur Nacht -Oja schlummi das kenne ich auch -dann hoffe ich ,das die

Schicht schnell vergeht...
    Danke für die GW Crissi -es braucht dir nicht's leid tun

Heute haben wir ein Geburtstagskind

Liebe Alex

Lass dich heute feiern im Kreise deiner Lieben

Prost...[​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG] [​IMG]

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart[​IMG]

ja das mit der Freude früh am Morgen wieder Abends aufs Bett> kenn ich nur zu gut[​IMG]

[​IMG][​IMG]

liebe Magitta HGW zu den vielen Perlen[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Dankeschön Gitti ,für alles was du immer machst für uns...HGW du deinen Perlen..

das ist Ja ,Blöde das man abwarten muss bis zum nächstem Eventstart..diese langen Wartezeiten sind ...gar nichts für mich, bis man weiter kommt.. Da liegen ja Welten dazwischen ..

Liebe Schlummi, vom Hagebuttenpulver! Habe ich auch schon /gelesen ,das es vielen sehr Geholfen hat....es ist doch Toll..das du Dich besser fühlst ..und gerade das deine Schmerzen besser geworden sind dadurch. ..es gibt so viele Naturprodukte die einem so Helfen können..bei fast allen Belangen.

[​IMG][​IMG]

Das Glück und die Gesundheit mögen Dich auf deinen weiteren Lebensweg stets begleiten.

auf dein Wohl,Prost [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,Liebe Lina weiterhin gute Besserung für Dich....drück Dich..

kommt gut in die neue Woche

LG.Konni

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Magitta das Frühstück sieht wieder lecker aus
    nehme mir gleich das geschmierte Brötchen

Ab heute sind Ferien bei uns

Da werden wir wohl das Programm nach unserer Amely richten

Unser Fest war gestern wieder sehr schön gewesen

Nur mußte meine Mutter mit meiner Schwester
    früher nach Hause gehen,
    da es meiner Schwester nicht gut ging.
    Die Demenz schreitet ziemlich schnell voran
    Es ist schon traurig, wie sie alle ihre Fähigkeiten verliert.
    Meine Schwester kann kaum noch sprechen
    sie deutet nur noch mit dem Finger,
    ist dann schwierig zu erraten was sie will.
    Mutti muss jetzt auch aufpassen, weil unsere Traudel einfach fortläuft
    und sie keine Orientierung mehr hat. Sie würde dann nicht mehr nach Hause finden.

So nun gehe ich nach meiner Jenny gucken
    die hat den Trubel gestern auch gut überstanden

Also Leute ein neuer Tag, ein neues Spiel
    mal sehen, was uns der Tag so bringt.

Lasst es euch gut gehen

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Magitta für das Frühstück, das werde ich mir jetzt ganz in Ruhe schmecken lassen.

Das kenne ich auch, liebe Schlummi. Ich wünsche Dir, dass der Tag ganz schnell vergeht.

Liebe Alex, Happy Birthday, alles Gute für Dich![​IMG]

Das Event habe ich geschafft, juchhu. Angeln konnte ich nur einen Papageienfisch, da braucht ma wieder 4 von der Sorte.
    Ist wurscht, denn das Event geht ja noch ´ne Weile.

Das habe ich noch nie gehört, muss ich gleich mal gockeln. Wenn´s hilft ist doch klasse.

Wie lieb von Dir, fühl Dich umärmelt.

Schöne Ferien für Amely .

Buschzombie, Bela486, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde
    lob und dank für das festlich morgenmahl,magitta
    glückwünsche zum purzeltag,mögen deine wünsche in erfühlung gehen
    der hund ist eine wonne,mußt echt lachen
    das pulver kenn ich natürlich..................nicht
    aber dragees davon

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Gitti fürs Frühstück, das werde ich jetzt ganz gemütlich genießen [​IMG]

gehört habe ich noch nicht davon, wenn es dir hilft dann nehme weiter..schaden kann es nicht..;)

Liebe Alex

[​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG]meine Gute -Cat -toll nun heisst es warten auf die Uhren und auf's nächste Event

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub...

[​IMG] euch allen für das liebe Kompliment

Linde alles Gute für deine Schwester ,Mama und Hündchen -Amely wünsche ich schöne Ferien-Passt gut alle auf euch auf

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/update-allerleiwarenshop.99033/#post-4603642Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat wieder einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Start: Dienstag, 28. Juli 2020 - 14:00 Uhr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/recycl-o-mat.99025/#post-4603558Quelle

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Start: Dienstag, 28. Juli 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Juli 2020 - 22:00 Uhr

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Euer FARMERAMA-Team

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... heute bin ich euch mal wieder in Etappen hinterher ... aber jetzt ... "hab ich Euch" ... lach ... und muss auch leider schon wieder weiter ... aber natürlich nicht ... ohne Euch vorher noch nen suuuupi-duuupi Start in diese neue Woche gewünscht zu haben ... allen Kranken und Angeschlagenen weiterhin "schnelle und gute Besserung" ... den ganz arg Vermissten ein Herzensgrüßerl zu schicken ... und Alex auch noch ganz lieb zu ihrem heutigen Burzeltag zu gratulieren ... "lass Dich hochleben und ordentlich feiern Du Liebe ... vor allem aber bleib gesund glücklich und froh und mach jeden Tag weiter zum aller aller Schönsten und Besten" ... [​IMG]

... und nun wird noch ordentlich geknuddelt ... kommt her ihr Lieben alle ... griiins ... mmmmh ... ... bis dann Eure Gerdi ...[​IMG]

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich habe jetzt alles seit Samstag nach gelesen-- kann aber auf keine Post mehr eingehen-- mir geht es seit gestern nicht so gut -- ich habe mich total übernommen am Freitag und Samstag-- was hilfs die Wohnung muss fertig werden-- gestern habe ich mit Schmerzmittel nur auf der Couch gelegen und heute mach ich auch noch einen auf ruhig, morgen werde ich mal wieder in die Wohnung fahren und Freitag wenn mein Süßer kommt müssen wir nochmal richtig angreifen

kommt alle gut durch den Tag und habt alle weiterhin viel Erfolg bei den Events-- bei mir freuen sich die Tiere, dass sie endlich mal an die Luft dürfen

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Magitta. Habe gerade wieder geangelt und diesmal einen Kugelfisch bzw. 2, von dem braucht man wieder 3,
    ich werde noch irre.:p
    Ansonsten war ich heute in der Stadt und habe nach dem Mittag ein Nickerchen gemacht, das kommt bei mir so selten vor.

Dann mach mal langsamer, damit Du dann mit voller Kraft wieder starten kannst.

In einer Stunde kann ich nochmal angeln, bis dann ...

13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, :inlove:

ich wünsche euch allen iene schöne Woche.

liebe Linde:inlove:, das mit diener Schwester tut mir sehr leid für euch alle. Das ist auch für sie nicht einfach, wenn man nicht mehr sprechen kann. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Liebe Honky, :inlove:
    ohweh, da hast du dich ordentlich übernommen, das tut mir leid für dich. Also nicht gleich voll weitermachen, wenn dein Liebster wieder da ist. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Liebe Alex, auch von mir herzlichen Glückwunshc zum Geburtstag und alles Gute.

Nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber sooo viel schaffe ich noch nicht.

14. lissy_kind

[​IMG]die Muschel hat die zweite Perle ,ausgespuckt...xDmeine Güte jetzt kann ich auch wieder Stunden warten ,Bis ich wieder Angeln kann:(

Liebe Honky, lass Dich drücken und Ruhe dich Heute noch richtig aus..Du brauchst deine Kraft noch für deinen Umzug.. gute Besserung für Dich [​IMG]

Liebe Linde,drücke Dich und alles liebe für deine Schwester..

Liebe Lina,freu...schön dich noch zu Lesen ,nicht bei uns Entschuldigen..keiner ist dir Böse...wir sind so Glücklich dich wieder zu haben...Knuddels

Hier Für alle ,den Kaffee ,Eis und Kuchen können wir alle Glaube gut gebrauchen [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG]ging nur noch ein Berliner
    [​IMG]jeder weitere hätte den Rahmen für Bilder entsprängt...lach...

Greift zu und habt einen schönen Abend ...

15. Cappucinolina

Daanke schön liebe Lissy.:inlove: Den heir [​IMG] hab ich mir geschnappt. :inlove:;) Dir auch einen schönen ABend. [​IMG]

16. lissy_kind

Wir trinken einen [​IMG][​IMG]zusammen..Danke dir Lina...
    ein ganz Dicken Bussi zurück... [​IMG]

17. honk67

es hilft ja nichts, wir müssen die Wohnung fertig bekommen-- jetzt hat mein Süßer auch noch frei genommen und ist gerade vor einer Stunde gekommen-- also wir greifen morgen wieder ano_O
    das ist richtig aber erst muss die Wohnung fertig sein:D-- ich kann mich ab September ausruhen, wenn der ganze Mist vorbei ist-- die ganzen Kisten aus der Garage holen damit kann ich mir dann Zeit lassen

der Kuchen sieht ja toll aus-- passt aber leider nicht in meinen Ernährungsplan:D

18. Cappucinolina

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

ja werde ich versuchen

20. Magitta7070

Huhu Honky meine Gute -mache bloss schön langsam ...ich weiss -man möchte auch alles fertig bekommen -aber warte nun auf deinen Schatz und könne dir eine Auszeit ...

Huhu Lina schön dich zu lesen ...toll machst du alles - auch dir eine schöne Woche

Danke Oma Konni für Kaffee und Kuchen[​IMG] -kommt gerade richtig -hatte wie Cat auch etwas geschlafen

Dann sind wir schon zu zweit -xD Macht es euch noch gemütlich -Tschüß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.