Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

ja, Du kannst bei den Events immer mehr von den Uhren freischalten und je öfter kannst Du angeln.

Morgen geben die Muscheln wieder für Dich Perlen frei, ganz bestimmt.

Hört sich gut an, Schlummi. In Dresden wollen wir auf der Elbe schippern und ´ne Seilbahn gibt es da auch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Buschzombie, Sweet_Bubble, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wünsche euch auch viel Spass. Ihr fahrt für länger ne??
    In Dresden war ich auch noch nie. Eigentlich war ich noch nie im sogenannten Osten. :oops:

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

michel [​IMG]es wird langsam

schlummi dann wünsche ich euch ein schönes WE

Habe am Wheel 2x für 6 Std. einen Bonus bekommen-wenigstens ein kleiner Trost

schlummi wir haben schöne Gegende hier -auch der Helene -See ist gut zur Erholung -auch zum Zelten

Ja ,Bela jedes Event hat andere Drops um die Boxen freizuschalten-hast du die ersten 3 nicht geschafft -dann kommste nicht mehr ran

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

der wilde osten hat wunderschöne gegende ,die sächsische schweiz an der tschechischen grenze eine traumgegend
    leipzig mit seiner historie sollte man mal besucht haben,der spreewald eigentlich ein muß
    sollte mal wer in leipzig sein sagt bescheid ich zeige es euch
    einziges manko ob ihr meinen dialekt versteht,der ist selbstredend bayrisch

5. schlummerle

werde das mal die Richtung mal im Auge behalten. Aber Zelten???....never-ever....da gibt es Spinnen in den Zelten:wuerg:

HGW dazu.

Ich verabschiede mich nun.
    Wünsche einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht
    bis morgen. Wird aber spät....habe lange schicht und dann muss ich Koffer für eine Nacht packen. Das ist viel ArbeitxD

6. Magitta7070

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich komm nochmal schnell zurück.

Liebe Bela....Tusch und Trommelwirbel.....Herzlichen Glückwunsch zum Level [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nun ist es geschafft. Ich stelle dir am Zaun einen Champus und ganz viele Rosen hin.

So nun bis morgen

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

War den Vormittag wieder mit Gartenarbeit beschäftigt und zum Abschluß fuhren wir noch zur Weingärtnergenossenschaft - mein
    Vater wollte seine Bestände wieder auffüllen... na ja, diese Kriegs-Generation - da haben eben viele, immer genügend "Reserven" im
    Keller, falls nochmal "schlechte Zeiten" kommen - was wir natürlich nicht hoffen.

Joo bei den Perlen habe ich auch erst 3Stück - aber ist mir auch schnurz, entweder kommen sie von selbst oder eben nicht, bin gespannt wie das neue Event von heute voran geht.

Das kann ich gerne bestätigen... Spreewald ist wirklich ein tolles Erlebnis, aber auch das Seengebiet in Mecklenburg, der Fürst-Pückler-Park in Muskau, Stralsund und Rostock, genauso wie Potsdam mit Schloss Sanssouci mit seinem Park und nicht zu vergessen
    Insel Rügen mit dem "Rasenden Roland" und seinen unvergleichlichen Seebädern, ebenso wie das geschichtsträchtige Dresden.
    Ebenfalls ein Erlebnis ist eine Schifffahrt auf der Elbe von Dresden aus, vorbei an einigen Königsschlössern und der Stadt Meißen mit seiner Manufaktur bis zum Elbsandsteingebirge.
    Die sogenannten "neuen" Bundesländer, haben so viele reizvolle Landschaften und Städte aufzubieten, die kann man in ein paar Sätzen hier gar nicht alle aufzählen.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    und für später eine
    Gute Nacht
    Winni:)

9. mimmel1

dem leipziger zoo sollen die 2 einzigen bekannten exemplare der perlenschluckerfische entkommen sein sie wurden aber in meinen angelrevier gesichtet
    jetzt ist mir klar warum keine perlen kommen

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD herrlich

Herzlichen Glückwunsch liebe Bela zu Level 200, klasse gemacht.

Nimmst Du den mittleren oder den großen Koffer?:p

Ja, liebe Schlummi, wir bleiben 8 Tage. Letztes Jahr habe ich nicht all zu viel von Dresden gesehen, das will ich nachholen.

Danke liebe Magitta für die News.

Ich mach nun auch Schluss,
    schlaft gut Freunde,
    LG

11. mimmel1

von dresden aus ist es nicht weit bis bad schandau,dort ist die grenze zu tschechien und einen markt,auch die gegend ein wohlfühlgenuss

12. Magitta7070

Bela meine Gute [​IMG] zum Farm-LV-[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. mimmel1

sag mal allen ein guts nächtle schlaft gut
    mache nun das nachtlicht aus und bin rauis

14. Magitta7070

Den kranken wünschen wir gute Genesung-

Den Urlaubern wünschen wir schöne erholsame Tage

Buschi meine Gute -hoffe es geht dir soweit gut -

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig ...Guten Appetit

15. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag.
    Kommt gut ins Wochenende
    das ist auch so eine Frage die ich mir stelle.:p.
    Nein im Ernst...ich hasse Kofferpacken, auch wenn es nur ein Tag ist. Hab aber auch keinen Kleinen für ein-zwei NÄchte. Aber ne Reisetasche mag ich auch nicht nehmen. Die muss man ja tragen.
    Ich müsste den von meiner Tochter nehmen. Der ist aber auch für ne Woche. Also auch etwas groß zudem auch noch pink:p

Ich wurde nun geschuppst...das hab ich gemerkt. Bestimmt war Magitta in der Küche

edit....jo....danke liebe Magitta für das Frühstück. :inlove:Mache mir nun auf die Schnelle was fertig und nehme es mir mit. Für Kaffee habe ich leider keine Zeit mehr.
    7 Minuten noch.

bis später

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.

Danke liebe Magitta, für das reichhaltige Frühstück, dass du uns wieder hingestellt hast.
    Ich trinke erstmal einen Kaffee mit dir.[​IMG]

17. Magitta7070

Oh Liebe schlummi -das war keine Absicht -:inlove:viel Spass euch beiden dann -Bin ja am Nachmittag auch zum Kaffee eingeladen

Die erste Ranke ist geschafft dank der 2 Bonis u. meinen Mammuts[​IMG]

Dankeschön liebe Crissi -lasst es euch schmecken

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Schlummi,
    ich wünsche dir eine schöne Reise nach Königswinter.

Kauf dir doch einen kleinen Koffer oder eine Reisetasche mit Rollen.
    Es muss doch nichts Teures sein...

Solche Koffer und Taschen bekommst du doch auch in den billigeren Läden.
    Du fühlst dich bestimmt wohler damit als mit einem Riesenkoffer.

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

komm ruhig mal rüber,
    wie schon geschrieben der Spreewald ist hier top
    ja die ersten drei habe ich ich
    aber der rest...
    danke ihr Lieben alle zusammen
    Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke dir liebe Gitti..für alles ..was du tust für unsere Bande...und meine HGW zu deiner 1. Ranke meine Güte wie machst du das immer nur!,,aber gut mit Bonus kommt man Ja gut voran.. Ich hatte Gestern auch einen Erntebonus+100 er dreht.

ach ..ich stehe immer noch bei Perle 3. [​IMG]..nach wie vor....habe Setzlinge und SF bekommen.

ich habe beschlossen,einen Perlentaucher einzustellen..Kost und Logis frei-
    (aber Nur)[​IMG]wenn er Perlen findet[​IMG]..Kicher..

wünsche Euch allen noch viel Glück und Erfolg,wir rocken das..

Ja Schlummi...da sind echt niedliche Smilies dabei .Gute Besserung fürs Töchterlein..

Ich habe gestern Abend noch mit Pupsi und seiner Mama telefoniert..wie er Redet..ist zum Piepen (wie ein alter)..was haben wir zusammen gelacht..ich habe ihn nächste Woche übers Wochenende bei mir. da wollen wir Viel zusammen unternehmen..
    er hat sich Eierkuchen zum Mittag ...und zum Abendbrot Pommes mit Nuggets.-vorbestellt . keine Nudeln Fragte ich ihn, nein Oma keine Nudeln...sagenhaft er verändert sein Essverhalten, Lach.

Liebe Cat...ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dresden..da lebt und Arbeitet ja mein großer Sohn auch . mit der Seilbahn ist er auch schon mal gefahren.

Liebe Bela,Gratuliere dir zum Level.[​IMG].[​IMG][​IMG] das hast du Toll gemacht.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

Liebe Lina, gute Besserung auch für Dich...und vielen lieben Dank für deine Zeilen..sie sind mir ,sehr unter die Haus gegangen.
    ich drücke Dich feste.. und immer einen Schritt ,nach dem anderen..aber was du schon wieder alles neu erlernt hast ist Superspitzenmäßig ...du kannst echt stolz sein auf Dich..[​IMG]

kommt gut in den Freitag Passt auf Euch auf und bleibt alle Gesund.

LG. Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.