Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/stay-safe-unity-bonuscode.99106/#post-4607247Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

das Farmerama-Team hat uns gebeten folgendes zu übermitteln:

Liebe Farmer,

die letzten Monate waren für jeden in der Welt herausfordernd. Wie die meisten von Euch mussten auch wir uns an diese außergewöhnliche Situation anpassen, und das ist manchmal eine große Herausforderung, aber wir sind ein wenig stolz darauf, dass wir zusammengehalten haben und nie unsere Motivation und unser Vertrauen verloren haben.

Wie dem auch sei, wir möchten Jeden in der Farmerama-Gemeinschaft noch einmal ermutigen:

Bitte haltet Euch an die Ratschläge/Regeln Eurer Regierung und der WHO!
    Bleibt so gut es geht zu Hause und nehmt die Situation ernst, aber geratet nicht in Panik.

Noch eine erfreuliche Nachricht:

die nächste Closed Beta für den Unity-Client findet in den nächsten Wochen statt. Das bedeutet, dass alle Moderatoren wieder die Möglichkeit haben werden, die Unity-Version zu spielen, Fehler zu melden (natürlich wird es keine geben) und zusätzliches Feedback zu geben. Wenn alles gut läuft und wir mit den Ergebnissen zufrieden sind, wird die Open Beta für alle bald stattfinden. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Euch endlich zu zeigen, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben.

Als kleines Geschenk in diesen herausfordernden Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet:

Wenn Ihr den Code CHALLENGE verwendet, erhaltet Ihr 5 Party-Tickets und 50 Superdünger in Euren Account gebucht.

Der Code ist von jetzt an bis morgen, 1. August 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Stay Safe !

Euer Farm
    erama-Team

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde--und danke Gitti für das wieder so reichliche Frühstück

nee, wat bin ick froh, eventfrei zu haben-- das wäre alles zu viel für mich-- aber ab September greife ich auch wieder an, wenn der ganze Schwindel vorbei ist
    das habe ich-- wobei meine Therapeutin staunt, dass meine Muskeln trotz der Anstrengung so gut sind
    ja kommt alle zu mir
    ich hatte noch nie eine im Zelt , höchstens Ameisen und kleines Fluggetier
    da schließe ich mich an

so nun kommt gut durch den Tag

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu honkie, guten Morgen... du hast geschubst...

Im schönen Spreewald war ich auch schon und auf so einem Boot, vor vielen Jahren.
    Leider haben die Mücken mich geliebt...
    Sind die eigentlich weniger geworden? Bei uns sind sie seltener als früher, was mich nicht stört...

... ich schließe mich an. Liebe Bela, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und auch dir, liebe Magitta zur Wolke herzlichen Glückwunsch... wow... du bist immer schnell:inlove:
    Danke für die Infos und den Code.

Ich habe schon mehrfach ein paar schöne Tage in Dresden verbracht.
    Zum ersten Mal war ich Anfang der 90er Jahre dort zum Weihnachtsmarkt. Der war noch ganz ursprünglich mit den einfachen aber schönen individuellen Ständen. Später wurde es dort auch komerziell wie überall.

Die Frauenkirche war ein Haufen Steine, die später sortiert wurden. Der ganze Platz war frei...
    Inzwischen beherrscht ihn die schöne wiederaufgebaute Kirche, für die ich damals auch gespendet habe.
    Der Osten hat die schönsten Landschaften und die Städte sind wie neu.
    Bei uns ist es trostlos dagegen, alles renovierungsbedürftig...

Dresden ist eine wunderschöne Stadt geworden. Alles ist wieder so aufgebaut, wie es früher einmal war in der Stadtmitte, und viele Kaufhäuser und Hotels sind dazu gekommen.

Von Königswinter habe ich die schöne Drachenburg in Erinnerung. Die Stadt selbst liegt sehr schön am Rheinufer.

Mal sehen, wann wir uns wieder trauen, eine Reise zu machen. Zur Zeit bleiben wir lieber zu Hause.
    Anstecken mit dem Virus könnte für uns schlimm ausgehen.

Wir haben wunderschönes Sommerwetter.

4. Magitta7070

Dankeschön Oma Konni,Crissi u. Honky

https://board-de.farmerama.com/threads/schauderfarm-paket.99130/#post-4609003Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Schauder-Farm-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:

Das Paket kostet 5,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:

Start: Samstag, 01. August 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 02. August 2020 - 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück und die News.
    Ich wünsche Dir heute Nachmittag ganz viel Spaß.

Geangelt habe ich heute morgen STD . Am Nachmittag kann ich wieder die Rute auswerfen.

Euch mehr Glück, bis später

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde euer bär ist wach
    bei so einer tollen frühstückstafel von gitta muß ich meine alten knochen einfach bewegen,ich danke dir
    der bub hat eine noch kleinere nebenfarm,aber nur um sich abzureagieren
    ihr müßt nach leipzig der messestadt,tolle innenstadt,tolle kirchen,auch russische,völkerschlachtdenkmal
    und natürlich das wichtigste in der ganzen stadt sie haben MICH

7. Magitta7070

Danke liebe Cat und mimmel für das liebe Lob

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mega-ep-tag.99120/#post-4608270Quelle

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 01. August 2020 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 02. August 2020 - 22 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    einen schönen Tag euch allen

Gitti, danke fürs Frühstück

Liebe Schlummi, dir wünsche ich ein schönes Wochenende ,hört sich gut an was ihr vorhabt

Liebe Cat dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub

Viel Spaß euch beiden !

Liebe Bela

[​IMG]zum Farm - Level [​IMG] Viel Spaß weiter hin [​IMG][​IMG]

[​IMG]Gitti Super

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    heute gibt es wieder Frühstück to go
    Danke liebe Magitta für die leckeren Sachen

Wir haben von gestern die Partymeile aufgeräumt
    es war ein tolles Fest gewesen

Nun bereiten wir uns heute auf die nächste Feier vor
    Morgen macht unsere Lisa und ihr Freund ein Abschiedsfest
    da sie ab nächste Woche ihren Dienst in Frankfurt antreten müssen.

Mir graust es nur, weil es morgen 39 Grad Hitze geben soll

Am Nachmittag habe ich noch einen Tierarzttermin mit meiner Jenny
    sie kriegt die Krallen geschnitten

Liebe Bela herzlichen Glückwunsch zu

Level

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

weiterhin viel Freude auf deiner Farm

So jetzt muss ich wieder los
    die Arbeit wartet

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu mimmel,
    das Wichtigste bist du natürlich in Leipzig...:inlove::inlove:

Wir waren dort auch ein paar Mal, während der Weihnachtsmarktzeit, mit Übernachtung im Parkhotel.
    Oder bei der Durchfahrt von anderen Reisen mit Kurzstopp.

Leipzig gefällt mir besonders gut. Diese Jugendstilhäuser sind so schön renoviert und erhalten oder Wiederaufbau...
    In den Kirchen waren in der Adventszeit Orgelkonzerte und sie waren schön beleuchtet
    Wenn wir mittags dort waren, sind wir immer als erstes in Auerbachs-Keller gegangen.
    Vor 12 Uhr gab es nie Platzprobleme. Wenn wir rausgingen, haben wir die vielen geduldig wartenden Menschen auf der Treppe bewundert.

Wir wollten irgendwann auch mal in den Zoo nach Leipzig.

Edit:
    Hallo Linde, ich grüße dich.

11. Magitta7070

Danke euch beiden - Linde ich hoffe dann haste mal eine Pause ...nicht das du noch Krank wirst

Meine 1 Ranke -Wasserspaß1 ist geschafft [​IMG]

bei der anderen habe ich das Ticket mir geholt -nun musste ich überlegen wie es weiter geht ..na klar auf der linken Seite das andere holen für die Quest -jetzt fehlen wieder Pflanzen -Das nervt einen gewaltig das hin unf her gesuche u. die Warterei

Muss mich bald fertig machen -Sage schon Mal tschüß bis heute Abend

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

13. catherinadie1.

Hallo Freunde,

HGW liebe Gitti zu den zwei Ranken und danke für den Bonuscode.

Einen Kompass habe ich schon, jetzt fehlen noch ein paar Rettungswesten für den Zweiten.

Ja, Leipzig hat sich gemausert, wir sind(waren) oft wegen Konzerten dort, ist für uns am Nächsten und mein Sohn
    hat dort für kurze Zeit studiert. Er war ganz traurig, als er die Stadt nach dem Studiumabbruch verlassen musste.
    Jetzt ist er in MD auch glücklich und wieder Single.8)

Bis später

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Wohnzimmerfreunde,

Ist doch immer wieder schön wenn das Wochenende winkt - auch wenn ich morgen nochmal beruflich in Aktion bin.

Vom tollen Frühstückstisch von Magitta konnte ich nur im vorbeigehen mich bedienen -Dankeschön dafür- hatte noch was zu erledigen -bevor gegen Mittag der sonnige Planet sticht - heute sind ja in der Spitze bis 39° vorhergesagt, der bisher heißeste Tag des Jahres.
    Immer gut für Flüssigkeit sorgen und gegen die Sonnenstrahlen schützen... ja, nicht nur "Corona" ist gefährlich.

Liebe Katrin/Bela meine Herzlichste Gratulation zum 200ten Level, hervorragende Leistung und
    weiterhin Viel Vergnügen beim Farmen.:)

Beim Event bin ich grade mal bei 6 auf der linken Seite und 4 auf der rechten - mal sehen wie weit ich es schaffe.
    Gratulation auch für eure ersten Teilerfolge.

Zum Mittagessen gönne ich mir mal ein Radler heute,

Bis später mal,
    Winni

15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Lass es Dir schmecken, Winni.

Heiß ist es bei uns auch, 26 Grad im Schatten reicht aus.

[​IMG] [​IMG]

16. catherinadie1.

Wieder geangelt und wieder nur 10 STD und dafür wartet man nun 23 h:sleepy:.

Schönen Abend Euch,
    LG

Buschzombie, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei uns auch 30-32° Grad oder so..Danke Cat für die KühlungxD dir auch einen
    schönen Abend

Habe Doppelpost:

Tschüss bis morgen

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, crissicrissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

vollzugsmeldung,nachdem ich mit dem engsten schleppnetz geangelt habe ,was eigentlich verboten ist
    ich mir aber keinen anderen rat mehr weiß
    habe ich eine perle gefangen
    nuimmero 4
    in bayern trinkt man bei der hitze weniger radler
    aber dafür mehr russen
    ist halbe halbe weißbier und zitronenlimo der absolute durstkiller

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... von draussen komm ich rein und kann Euch sagen ... ich schwitze wie ein Punkt Punkt Punkt ... lach ... so ... und trotzdem kommt mir keiner von Euch aus ... denn ich muss Euch unbedingt wie immer knuddeln *auch wenn ihr danach ein Handtuch braucht* ... griiins ... [​IMG]

... allen Kranken wünsche ich wieder weiterhin gute und schnelle Besserung und werde dabei auf Unsere Lina immer stolzer und stolzer ... juhuuu ... "Lina Du bist der Hammer" ... freuuu ... und hoffe dass das Auge von Schlummis Tochter auch schnell wieder heile wird ...

... allen Levelhopslern *ganz besonders Unserer lieben Bela ins 200ste* gratuliere ich von gaaanzem Herzen ... sowie den Event-Rockern ebensooo ... wooow ... *ihr seid ne Wucht* ... mitfreuuu ... auch den Perlentauchern schüttle ich ganz dolle die Hand ... wobei ich selbst immer noch kein Glück hatte ... bis auf Eine und die ist bislang gaaanz einsam ... zwinker ... [​IMG]

... Schlummi das wird bestimmt ein tolles Wochenende ... sowie Deine acht Tage liebes Schnuppiii ebenso ... freuuu ...

... das sind ja wieder jede Menge News liebe Magitta ... daaanke Dir ... sowie für den Code auch ... "ich sags ja immer wieder .. Dich .. wenn Wir nicht hätten ... Du bist echt mehr als Gold wert" ... [​IMG]

... so schööön, dass Du Pupsi nächstes Wochenende bei Dir hast liebe Konni ... und ja ... jetzt ist er wirklich schon ein kleiner Mann und dabei verändert sich natürlich auch der Geschmack ... lächel ...

... ja liebe Linde mach bitte bissi ruhiger und nimm Dir zwischendurch auch Zeit für Dich selbst ... denn Du gibst immer sooo Vieles ... und brauchst auch dadurch die Auszeiten um neue Kraft zu tanken ... "pass bitte gut auf Dich auf, ja?" ... [​IMG]

... suuupiii Mimmel ... ich freu mich riesig mit Dir ... juhuuu ... und sag .... "Prost Russnhoibe" ... griiins ...

... so ... und bevor ich auch schon wieder los muss ... stell ich Euch wieder ein Eisi hin ... lasst es Euch schmecken und habt noch nen supi-schönen Abend ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

sweetie das haste aber schön geschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.