Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schaue eben nur kurz um die Ecke. Gehe gleich nochmal kurz zu meiner Ma.
    Danach packe ich meinen Koffer und nehme mit........
    Schaue aber später nochmal rein.

    HGW Magitta zur WL

    Lissy...viel Spass mit Pupsie am Wochenende.

    mir reicht es schon zu wissen, dass sie draußen im dunkeln auf der Wiese hocken....ich habe wirklich ein Spinnenproblem und wehe es würde ne Motte mal ins Zelt sich verirren. Dann werde ich zum Speedy Gonzales. xD

    So...Schlummerpieps hat ihr 7. Perle....schlummerle 3.

    Cat...du hast ein schönes Banner dir gezaubert. Du wirst es nicht glauben. Das Bild habe ich mir auch schon auf Dreamies abgespeichert. Wollte es auch irgendwann machen für meine kleine:p. Es sieht an dir aber auch sehr schön aus. :inlove:. Ich habe aber noch 2 Elefantenbilder abgespeichert.

    So bin dann eben weg.
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Komme nur kurz...




    zum Gute Nacht sagen vorbei - und passt morgen

    wieder gut auf Euch auf, diese Hitze ist fast unerträglich.

    Na gut ich bin morgen eh beim arbeiten.

    Gut's Nächtle
    Winni

    Achso ja, ich hatte eben auch die 4te Perle:)
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schönen Abend lieber Winni und [​IMG] zur Perle

    Dann pass morgen gut auf dich auf bei dieser Hitze-

    Konnte mir die 2 Spektakel-Ranke holen [​IMG]und die 2x 10 Pflanzen zu vermehren-jetzt geht nur noch mit Wasser weiter - Der Misst ist auch alle
     
    Buschzombie, crissi, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ja, will Schoß:D. HGW liebe Magitta.:inlove: Ist nicht so schlimm, morgen hole ich wieder auf.
    Diese Wärme macht einen platt. Jetzt ist es bei uns im Hof erträglich, ich geh gleich wieder raus.

    Beim Event habe ich die 1.Wl und eine weitere Uhr freigeschaltet.
    Danke Schlummi, das Banner habe ich aber schon mal angehabt, ist also nicht neu.
    Viel Spaß beim Tasche packen und lass den Kleiderschrank da.:p

    Danke mein Hase, ich drücke Dich ganz doll.

    HGW zur 2. Wl Magitta, supi!
     
    Buschzombie, crissi, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    So bin wieder da. Koffer ist vollxD

    HGW Magitta zu deiner 10. Perle und der WL. Du bist mal wieder schnellen Schrittes unterwegs.

    oh....dachte es wäre neu. Gut das ich dann noch nicht angefangen hab:p

    HGW auch dir....aber wie schalte ich denn die nächste Uhr frei. Woher bekomme ich so eine Qualle??

    Für die 1. WL brauche ich noch etwas. Morgen werde ich kaum zum ernten kommen.
     
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    so ich wünsche der vereinigung der grossen kleinbauern,perlenraubfischern,und allen anderen ein guts nächtle träumt dann schön
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus
    ciao bis danne
     
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich bin nun auch raus. Stehe morgen um 6 Uhr auf, damit ich noch baden kann.
    Hatte heute keine Lust mehr. Außerdem schwitzt man eh in der Nacht noch.
    So starte ich morgen frisch in den Tag.
    Halb acht gehe ich los.

    Vielleicht schaue ich morgen früh nochmal herein, ansonsten bis Sonntag.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Cat...euch einen guten Start in den Urlaub.

    Tschöö
     
    Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    nee, Du brauchst einen Kompass bzw.zwei[​IMG]
    zuerst Nr.13, dann Nr.16,
    die nächsten zwei sind Nr. 18, dann Nr. 19

    Viel Spaß morgen Schlummi. Nimm was zu trinken mit, es soll sehr heiß werden.

    Danke schön. :D

    Du auch.

    Hab mal wieder geangelt, war ein Setzling.:p

    Schlaft gut Freunde,
    LG
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Alle die schon länger fehlen...

    senden wir liebe Grüße

    Schlummi -dann wünsche ich euch ein erholsames schönes WE -und Passt gut auf euch auf




    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


     
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Wow Danke Magitta für das schöne Frühstück. So einen kalten Melonensaft könnte ich jetzt in echt verdrücken auf ex. Mir läuft richtig das Mund im Wasser zusammen.

    Habe schon gebadet. Muss ich aber nicht öfters machen.
    Bei uns hat es gerade schon geregnet:music:. Das kann ja heiter werden. Es ist nämlich dazu schon recht schwül.

    dankeschön....frag mich warum man so dämlich laufen muss. Habe auch 7 Perlen bei meiner kleinen Farm. Warum kann ich dann die WL Nr. 11 nicht freischalateno_O.
    Für den 2. Kompass brauche ich noch etwas auf beiden Farmen.

    bis morgen
     
    Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen schlummi -Bei uns lacht noch die Sonne

    Die Ranke kannst du erst freischalten -wenn du die 2 Kompasse geholt hast im Eventfenster -Rechts bei Aufg. 33 u. Links bei Aufg. 33

    Cat hat es ja schon klasse erklärt

    Ich hoffe sehr schlummi das sich das Wetter von der besten Seite zeigt für euch -Viel Spass dann u. Winke ,winke

    War gestern so kaputt und habe das Grusel gelassen-nur kurz etwas vermehrt

    Schaut mal in der Scheune -ob ihr noch einen Ernte -Bonus für Gruselprodukte auf allen Spielfeldern +2 habt für 24h

    Habe meinen vorhin Aktiviert und braucht keinen Steckplatz
     
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Moin Freunde,

    [​IMG] liebe Magitta für das leckere Frühstück.

    Ich habe mit einem großen Köder wieder einen Setzling an Land gezogen. :(

    Das Wasserskierevent läuft gut, allerdings habe ich viel SD für die Schwimmwesten gebraucht.( Krokus geblitzt)

    Gruselevent läuft nebenbei.

    Schönen Tag Euch,
    LG
     
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Buschzombie, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Cat -Knuddel...[​IMG]

    Gittichen bekommt auch keine weitere Perle -heul-hat erst 2 Stück
     
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch Lieben einen schönen Tag:inlove:

    Danke für das super Frühstück liebe Margitta:inlove:

    Schöne Reisen wünsche ich euch auch, und nicht solche Hitze...:D
    Und gute Besserung den Kranken.

    Meine 3 Perlen werden nicht mehr. Ich erwische nur normale Köder und dann kleinste Fische damit:oops:
    Aber die Wolke habe ich geschaft.
    Heute stehen hier die Erklärungen von euch Lieben, die ich mir gestern Abend mühsam zusammengesucht habe.:)
    Dankeschön, ihr Lieben. Dann habe ich ja alles richtig gemacht und sogar etwas verstanden...

    Die nächsten Kompasse sind noch weit weg. Erstmal muss ich je 59 mal abgeben, und das dauert auch noch ewig...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Guten Morgen
    Danke Gitti ,für das schöne Frühstück...deine Infos..[​IMG]

    Gratuliere dir und den anderen zu /deinen/ihren Erfolgen..immer noch 3.Perlen bei mir ...der letze Fischfang brachte mir- 5. Hobel"wie Nobel"

    den Gruselacker hätte ich fast vergessen- ist ja wieder eine Menge-Los .Da kann das schon mal passieren-Den Überblick- zu verlieren.

    Gerdi, Danke dir für deine Zeilen...Bussi von mir und Pupsi.

    Ich wünsche auch allen Kranken und die schon Länger sind hier waren...Gute Besserung und alles Liebe und Gute für die Lang vermissten..wir drücken Euch..[​IMG]


    [​IMG]
    Liebe Lina, du bist der Hammer...Echt wie Du ins normale Leben wieder zurückkehrst/ findest .. das ist so schön- das man das miterleben Darf ..gute Besserung für Dich meine Gute..ich drücke Dich und Lächle Dich an [​IMG]

    Liebe Schlummi, viel Spaß und Freunde und gutes Wetter.



    kommt gut in den Samstag- Passt auf Euch auf...und bleibt Gesund...[​IMG][​IMG]

    LG. Konni



     
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen allen meinen mitspielern
    gitta weiß was bären mögen einen melonensaft
    danke dir für das saftige frühstück
    endlich ersten wl geschafft
     
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    kommt alle gut durch den Tag
    wir haben zwar keine Sonne aber sehr schwül

    [​IMG][​IMG]





    Danke Gitti fürs Frühstück , die Melone und der leckere Saft könnte ich mir jetzt so reinziehen [​IMG]



    Gratuliere euch allen zum Perlenfang...[​IMG] Ich habe immer noch keine :eek: Die Lust verschwindet immer mehr
    kann das eh nicht mehr schaffen




    Gitti, [​IMG]zur Ranke 1+2
     
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... Das ist ja noch schlimmer als bei mir, mit meinen drei Perlen...:oops::(;)

    Liebe Doren, wir packen das auch noch... Ganz bestimmt...;):)
    Du wirst alle überholen...

    Heute Morgen habe ich fast den Gruselacker vergessen zu ernten. Ich muss mal rechnen gehen. Nachher habe ich mehr Teile als ich brauche.
    Anfangen kann man ja erst mit der Quest, wenn die Stufen 59 erreicht sind im anderen Event...:oops:

    Upps, das stimmt garnicht, da ist ja noch eine Extra-Quest...
    und den einen Acker hatte ich auch nur geerntet und nicht wieder bestellt... 2 Stunden Zeitverlust sind das...

    Ich hoffe, ihr passt besser auf...;)xD

    Pflanzen für die Hälfte des Beerenbreis hätte ich. Droppse fehlen natürlich noch sehr viele...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Bela486, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.