Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    wünsche euch eine schöne Woche und erholt euch gut:)
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    babas ist vergangenheit
    heute gibt es blumenkohl überbacken und kartoffeln
    auch bären haben ihr vegetarischen sekunden
     
    Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen -Bin doch vorhin glatt auf der Couch eingeschlafen -nun geht es mir viel besser


    mimmel -dann haste es auch geschafft? [​IMG]

    Ich habe es geschafft ...die letzte Perle hing an der Angel


    [​IMG]

    -Bei uns regnet es auuch -hoffe das schlummi noch Glück mit dem Wetter hatte
     
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu mimmel,
    wieso bist du schon wieder fertig? Du wirst ja immer schneller...:)

    Mir fehlen noch viele Droppse, aber Beeren in allen Farben habe ich viel zu viele.
    Noch 5 x Beerenbrei, dann habe ich auch die Wolke, und das reicht mir dann.

    Huhu Magitta,
    HGW zur letzten Perle und deinen Erfolgen.:)

    Bei uns ist kein Regen mehr. Nur heute Morgen hat es beim Gewitter gegossen.
    Es ist jetzt warm und wolkig.

    Beim Wasserski fange ich die neuen Pflanzen an. Aber von den alten fehlen auch noch genug...
     
  6. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Halli Hallo und Howdy...

    ...ich freu mich auch liebe cat, doch nun da ich fast Rentnerin bin, habe ich sooo viel zu tun, lach [​IMG]...nee quatsch...jetzt habe ich Zeit alle Dinge zu tun, die ich gerne mache...z. B. baue ich mein Schlafzimmer um und dann kommt direkt unter dem Fenster ein kleiber Schreibtisch hin, da kann ich mich zurückziehen und wieder malen...und da hab ich noch ein paar andere Ideen :music:

    Danke Daggi, ja er ist wieder frech wie Rotz :inlove:

    Meine liebe Biggi, ich hab jeden Tag am Frühstückstisch gesessen und Deine Köstlichkeiten abgeschmatzt, wie immer, bin anscheinend ein Vielfrass [​IMG]...

    NEIN liebe crissi, ich bin die Letzte, die Allerletzte, ich habe erst eine Perle...tja, so ist das Leben...

    Danke Schwester und ich drück Dich ganz lieb zurück...

    ...ich bin die Letzte!!! Was gibts zu gewinnen?

    ...ich geh mal eine qualmen[​IMG]

    da schliesse ich mich Biggis Worten an, mach Dir ein paar schöne Tage...:inlove:

    ...und nun verabschide ich mich bis morgen, habt einen schönen Sonntag Abend und schlaft später gut...bis morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    Sweet_Bubble, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    wir sind gut angekommen. Das Hotel ist super schön.
    Das Gruselevent werde ich wohl nicht schaffen, denn es fehlen Dropse.
    Egal.
    Mit dem tablet angeln ist eine Katastrophe , deshalb werde ich es lassen und die Köder sammeln.

    Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche an Euch, Ihr seid einfach die Besten. Dicken Knuddler an Euch.

    Schönen Aben an alle,
    LG
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Crissi [​IMG] am Zaun gehängt was -noch 4x müllern dann ist der Höllenhund auch erledigt -

    und ich auch-

    Jetzt weiss ich warum ich einen Schluckauf hatte -du warst immer in meiner nähe -toll meine kleine Buschi

    Macht euch einen schönen Abend-Winke ,winke u. alles Gute für Dich

    Huhu Cat -schön zu lesen das ihr gut in Dresden angekommen seid-Geniesst die schönen Tage dort- Tschüss bis bald
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  9. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Freunde,


    Bevor ich mich auf meine Couch begebe, schaue ich nochmal hier bei Euch vorbei.
    Ein klein wenig bin ich zwar weiter gekommen bei diesen schachteligen Events - aber Erfolg kann ich bei mir noch nicht vermelden...
    dafür gratuliere ich allen die da bereits weiter voran sind, vielleicht schaffe ich ja heute auch noch irgend eine "Etappe", mal seh'n.


    ...wie jetzt - haste ne Ziegenfarm eröffnet...? ;):D Na das Schlechteste wär das ja nicht...immer feinen Ziegenkäse:)



    Gratuliere. ist doch toll, was interessieren da gruselige Sachen - schöne Urlaubstage noch.


    Bei uns zeigte sich wieder mal gar nix - kein Gewitter und kein Regen, dabei hätte es der Boden mehr als nötig - mal sehen, vielleicht kommt heute Nacht was runter - hoffentlich.

    Wünsche Euch allen schon mal nen angenehmen Sonntagabend und verzieh mich jetzt auf meine Couch.

    Bis morgen - und später Euch allen
    eine Gute Nacht.
    LG Winni:inlove:
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke schön, liebe Magitta,
    ich konnte dir leider nichts mehr an deinen Zaun hängen... du bist "voll" ... ;)

    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen...

    Hallo Winnie,
    hier regnet es auch nur noch ganz selten.
    Elm, Asse und der Harz im Süden halten wohl alles ab.
     
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    auf meiner farm passieren ganz sonderbare sachen
    meine zuchtbude war mit 132 bestückt
    nach dem essen schaue ich auf das bild des lappi und wische meine äuglein.die zuchtbude ist leer
    möchte mich aber gar nicht beim support melden weil auf dumme antworten habe ich keinen bock mehr
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Edit:

    Event erledigt:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich husche nur schnell hier durch.
    Bin wieder zu Hause. War ein tolles Wochenende. Nach anfänglichem Regen wurde es doch sehr schön. Heute morgen war es auch wieder bedeckt und danach kam aber wieder die Sonne heraus.
    Mit dem Schiff sind wir nicht gefahren. Dafür war dann doch die Zeit zu knapp. Und morgens bei schlechtem Wetter wollten wir nicht damit fahren.
    Dafür sind wir sehr viel gelaufen. Gewitter war gestern abend nur ganz kurz.

    Cat...schön das ihr gut in Dresden angekommen seid. Ja mit dem Tablett ist es bestimmt genauso mies wie mit dem Handy zu Angeln. Das funktionierten nämlich auch nur grotten schlecht.

    HGW Magitta zu all deinen Erfolgen.

    mimmel....vielleicht hast du ausversehen die Bude geerntet. Ich muss auch immer höllisch aufpassen, das ich die nicht ernte. Das Schnullersymbol verleitet einem sehr.

    Buschzombie...schön von dir wieder zu lesen.

    Liebe Honk....wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage.

    Morgen habe ich frei. Muss aber zum CT für die Lunge nochmal zur Kontrolle.

    Gute Nacht...bis morgen
     
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    nein habe ich ganz sicher nicht sollte ja bis zum zuchtevent stehen bleiben
    so sag nun gute nacht
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus
    ciao bis morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Wir wünschen allen Kranken weiterhin gute und schnelle Genesung

    Danke dir schlummi für die HGW

    Super schlummi -das ihr beide ein tolles WE hattet und offe der liebe Rest der Rasselbande auch

    Gittichen hat gestern noch ihre letzten 3 Perlen für die 1te Ranke bekommen-freu

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Moin,...:sleepy:
    Kurz schau rein...:)
    Lass liebe Knuddel-Grüße da...:inlove:
    Wir lesen uns... :)Winke,winke...8)
     
    Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nicht vergessen


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


    Start: Mittwoch, 29. Juli 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. August 2020 - 11:00 Uhr


    Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

    Euer Farmerama - Team ! ​
     
    Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

     
    Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen liebe nachbarn
    gitta tolle platten und schönes obst da bekommt man echt hunger
    die felder mit den neuen pflanzen stehen
     
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Guten Morgen,
    Danke für das Frühstück ,deine Infos liebe Gitti. ich Gratulieren euch allen zu euch Erfolgen..

    Perle .4 ist da.

    Pets-Hof ..ich Knuddel Dich zurück...

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,und unserer Lina...weiterhin so gute Fortschritte bei deinen Therapien ..ich drück Dich...

    [​IMG]


    Liebe Schlummi, bei deiner Kontrolle im CT ,alles Gute und gute Werte..

    Cat ,wünsche euch eine schöne Zeit in Dresden....eurer Zweisamkeit..


    kommt gut in die Woche und bleibt Gesund [​IMG]



    LG.Konni
     
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.