Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu und [​IMG]an euch Allen für das liebe Kompliment und eure schönen

Einträge ,Gedichte und Wünsche

Gerdi -das ist mal zur Abwechslung eine erfreuliche Nachricht -das wir bald unseren lieben Michi wieder haben u.

man weiss vllt. kommen bald andere nach...

Michi deine kleinen Freunde erwarten Dich
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

-genauso wie wir alle...[​IMG]

Bin schon da liebe Gerdi -sehr gerne trinke ich wieder ein Käffchen mit -Danke

Liebe Cat und Honky macht euch noch schöne erholsame Tage -bis dann

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.99278/#post-4617166Quelle

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Sonntag, 09. August 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 10. August 2020 - 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Hinweiss -Gerüchte zur Zucht im September

Gliederfüßler u. Säugetiere

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Gitti für dein tolles Frühstück, hunger habe ich keinen aber Kaffeedurst[​IMG]

Lieber Heinz

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Auf Dich lieber Heinz

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Hallöle...:D
    Liebe Grüße an alle die hier waren, sind und kommen ...;)

ich hab gerade ein kleines Päuschen und schau bei euch was ich so nach zu lesen hab ...8)

Auch ich schließe mich allen Geburtstags- und Genesungswünsche an...:D

So die Pause ist wieder vorbei...Arbeit ruft...;)wir lesen uns...:)

Winke, winke...:D

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nachdem ich vorhin, mich mal über das aktuelle Tagesgeschehen in aller Welt informiert habe...

hier im Netz aber auch am TV -

möchte ich Euch dieses hier in Erinnerung rufen... [​IMG]

Der Corona-Virus wirbelt ja nun schon ganz gewaltig mit seinen Auswirkungen durch unser tägliches Leben,

dass einem wirklich Angst und bange werden kann, wohin dies noch alles führen wird.

Und wenn man dann über den Bildschirm sieht, wie in den Armenvierteln der großen Millionenstädte auf diesem Planeten,

Schutzmaßnahmen wie Abstand oder Mundschutz nur sehr bedingt möglich sind, in vielen Ländern die Krankenhäuser

hoffnungslos überfüllt - die Menschen nur für ihr pures
    Überleben ankämpfen müssen, Kinder froh sind wenn sie eine

Schule überhaupt besuchen dürfen...

...und in solchem Elend explodiert dann - wie aktuell im Libanon die halbe Stadt Beirut in die Luft fliegt... da kann

man nur fassungslos zu schauen... und fragt sich verwundert:

"Was denken sich nur jene Menschen, die hier in unserem Lande, demonstrierend auf die Straße geh'n wegen Corona...?"

Und wenn man dann noch liest hier im Farma-Forum -in manchem Thread- wo jede kleinste Spielstörung sofort als

kleiner
    Weltuntergang dargestellt wird... da kann ich nur nachdenklich und still fragend in mich gehen.

Liebe Freunde hier, passt bitte alle auf Euch auf,

und all' denen auf unserem schönen Planeten, denen es nicht so gut geht wie uns,
    die unsägliches Leid ertragen müssen und bei Katastrophen und Unglücken oder Kriegen,
    um ihre Liebsten trauern,
    möchte ich viel Kraft wünschen für die kommende Zukunft.
    LG - bis heute Abend [​IMG]

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Winni, da kann ich mich nur deiner Zeilen nur anschließen...wie immer hast du es auf dem Punkt gebracht ..toll geschrieben Danke dir ..

Passe auch gut auf Dich auf..:)

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich mache gerade Mittagspause
    und mir gingen eben die gleichen Gedanken durch den Kopf
    du hast es wieder auf den Punkt gebracht
    Irgendwie fehlt bei mir auch bei manchen Dingen das Verständnis
    Ich verfolge auch die täglichen Corona-Zahlen
    es werden täglich ca. 200 Kranke mehr in Deutschland
    Bei der ersten Welle waren es ca. 1000 Leute täglich
    aber wenn das nicht zum stoppen kommt, wird es auch bald wieder mit den Kranken höher ausfallen.
    Dann weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. cooley

Tja, weiter gehen wird es wohl immer... fragt sich nur, unter welchen noch erschwerteren Bedingungen.
    Und was mich auch etwas nachdenklich stimmt... -auch wenn dies ja erst ersichtlich wird wenn es tatsächlich einen Impfstoff gibt-
    ...wie stark werden die jetzigen notwendigen Einschränkungen nach Corona wieder zurückgefahren...?

Schon jetzt, lassen einige Unternehmen in bisher noch kaum wahrnehmbaren Verlautbarungen durchsickern... es wird wohl nicht alles hinterher wieder zurückgefahren - und es ist so sicher wie das AMEN in der Kirche:
    Die Wirtschaft in Deutschland wird sich nach Corona, gewaltig verändert haben bzw. dauerhaft ändern.

Wir, wo viele schon in Rente sind oder absehbar bald eintreten... können mit der aktuellen Situation sicherlich erträglich leben -
    aber wie sieht das mit den diesjährigen Schulabgängern aus?

Na ja, man sollte den Kopf nicht in den Sand stecken, meine Oma sagte mir schon immer - als Rat für schwierige Lebenslagen:
    "Es wird sich immer eine Türchen auftun..." und "...nix wird so heiß gegesse, wie's kocht wird!
    "

Ja unsere Oma's, die wussten halt immer eine Antwort...
    ich habe ja ein ganz unverschämtes Glück, dass ich mit einer Oma verheiratet bin :D:D:D

Nachtrag:
    Von den 10 "Luftbläschen", welche beim Wasserspaß die Uhrzeit abläuft und dann jeweils eine "Köder-Box S" ergeben, habe ich 6 Stück in Betrieb - angesammelt habe ich aktuell = 2 "normale Köder und 3 Premium-Köder"... ein Luftbläschen ist erst in 1:30 Std. abgelaufen und erst dann werde ich wieder angeln.
    Benötigen tue ich noch 4x Qualle, 2x Kompass, sowie 6x Perle für WR-Wasserspaß 2.

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Konni und liebe Magitta ... nun kann er doch wirklich nicht mehr anders, wenn er Eure wieder so lieben Zeilen liest, als ganz schnell wieder zurück zu kommen ... uuund ausserdem warten ja auch all die Tiere auf ihn, um die sich die liebe Magitta zusätzlich zum Frühstück richten und noch so Vielem mehr auch noch kümmert ... daaanke Du Liebe Du ...[​IMG]

... und lieber Winni ... da hast Du auch mir wieder voll und ganz aus dem Herzen geschrieben und kann mich Deinen Gedanken und Gefühlen diesbezüglich nur vollem Herzen anschließen ... [​IMG]

... huhuuu liebe Petra so schön auch Dich mal wieder zu treffen ... freuuuu ... [​IMG]

... und nun geb ich mal ne Runde Eiskaffee aus ... lächel ... greift zu und lassts Euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

das Frage ich mich auch immer wieder. Mein Gott, wo ist das Problem mal eine Weile eine Maske zu tragen. Wir sind doch hier bislang wirklich glimpflich davon gekommen.

Und wenn dann noch eine halbe Stadt in die Luft fliegt kann ich nur noch dankbar sein, das es uns hier so gut geht. Trotz Fehler in einem Onlinespiel ;)

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Winni besser kann man es nicht auf dem Punkt bringen -Danke dir für deine Zeilen

So wie ihr auch... verfolge ich das ganze im Fernsehn und bin einfach nur sprach und fassungslos wie manche Mensch ohne etwas Verstand mit der schlimmen Situation umgehen-Da kann man nur mit dem Kopf schütteln -von Tag zu Tag steigen die Ansteckungen und auch wiedr die Todesfälle-Da bekommt man wirklich mit der Angst zutun

Bitte schützt nicht nur euch [​IMG]sondern auch andere Menschen

Stelle noch was zum Kaffee hin-Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. cooley

Genau... ich kann ja den Ärger von so manchem Spieler/in nachvollziehen, vor allem wenn Jemand hart und selbst verdientes Echtgeld
    hier reinsteckt - ja das ist wirklich ärgerlich wenn man nicht das bekommt was groß versprochen wurde... aber rechtfertigt das schon,
    so manchen nicht zitierbaren Post bei L&K... ich habe da manchmal so den Eindruck, es wird einfach nicht von allen akzeptiert,
    dass es anderen Menschen viel viel schlechter geht - und dass wir doch alles Menschen sind, die eben ab und zu mal dumme Fehler machen... ja natürlich, ich auch-.-

Übrigens... ich nehm dann mal das [​IMG] ... klar auch das [​IMG]

...auch ein wenig von da [​IMG] und zum Abschluß [​IMG]

sicher pass ich da auf... alles schön zu seiner Zeit:inlove: Dankeschön Euch allen

12. Magitta7070

Erntesaison ist gestartet[​IMG]

Liebe Oma Konni -ich wünsche dir ein schönes WE mit Pupsi -Gibt es wieder Nudeln?

Buschi habt ihr für deinem Bruder einen Ventilator bekommen [​IMG]-darüber wird er sich riesig freuen

Gerdi vielen Dank für'n den Eiskaffee

Wo steckt denn mimmel-bestimmt im Pool

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-stable-day-glücklicher-stalltag.99291/#post-4617849Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Montag, 10. August 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. August 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmtaler-tag.99279/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Ende: Dienstag, 11. August 2020 - 14:00 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zu corona kann ich nur sagen
    die jungen leute sind kopflos weil es sie ja angeblich nicht so schnell trifft,aber wie der goldstrand in bulgarien zeigt ist es nicht so eine reisegruppe von 13 leuten die zum saufen,und fic,,, dort waren sind 9 erkrankt
    genau so warum demonstrieren die germanen weil die jungen leute scheinbar nur stroh im kopf haben,lösung reinschlagen und bundeswehr einsetzen weil die polizei ist da machtlos
    die masken ok sind ekelhaft ,und man sollte auch an asthmatiker denken ,die darunter kaum noch luft bekommen
    und noch was vor 3-4 jahren bei der grossen grippewelle ,hörte man mal was in den nachrichten,keine panikmache,nix der gleichen
    aber es starben alleine in deutschland knapp 250000 leute daran

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-tag.99290/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Ende: Dienstag, 11. August 2020 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Da geht es schon los Winni -kaum beginnt die Schule in Becklenburg- Vorpommern

wurden wieder 2 Schulen geschlossen wegen Corona

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Sucht euch ein kühles Plätzchen...

Mir ist es viel zum warm... für Alles...
    Auf der Terasse ist es viel zu warm... und das kühle Wohnzimmer wird langsam auch heiß.

Ich vertrage keine Hitze...
    Ich wollte nachlesen, aber das ist mir einfach zu viel, tut mir leid.

Beim Blättern bin ich aber über eure Glückwünsche zu meinem neuen Level gestolpert....
    Ihr seid ja alle so lieb. Dankeschön. ich drücke euch ganz vorsichtig mit Abstand...

Danke sage ich für alles... die leckeren Frühstücke, die Tipps, die kalten Getränke und Eis usw. und die Glückwünsche.

Und ich gratuliere auch noch allen nachträglich zu Allem, was angefallen ist. Und ich wünsche gute Besserung, für alle Kranken.

Liebe Grüße
    crissi

16. Magitta7070

Crissi da hat Lina ein schönes Kleidchen dir genäht -auch die anderen schaun super aus

Abkühlung [​IMG] ja man hält es kaum aus Crissi -Bloss gut der Einkauf wurde gestern erledigt

Schönes WE auch an Dich-Winke, winke

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta,

danke, ja, die liebe Lina hat mir ein schönes Kleidchen genäht, das ich ganz stolz trage.
    Schön, dass sie das wieder kann...

Wir waren auch nur mal einkaufen. Sonst vergrabe ich mich.
    Danke für den Ventilator....
    Es ist seltsam, aber ich finde die Dinger kühlen schon beim Ansehen.

Liebe Grüße
    crissi

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen
    ich bin weg für heute mein Kreislauf macht ein wenig schlapp Kopfschmerzen, Übelkeit ....
    :)einen schönen Abend euch allen bis morgen

[​IMG] [​IMG]

19. Magitta7070

Dann [​IMG]liebe Daggi und pass gut auf Dich auf -
    Ja ,Crissi ich bin sowas von stolz auf Lina ,was sie in kurzer Zeit alles schon geschafft hat -Hut ab kann man da nur sagen

und die Modi's helfen ihr auch dabei -Danke an dieser Stelle nochmals

Edit:

Ich mach mich auch vom Acker [​IMG]schlaft später Gut

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

Lieber MelliKay....HGW zu deinem heutigen Ehrentag. Wünsche dir alles Liebe und Gesunde. Hoffe du hast im Kreise deiner Lieben feiern können und hoffe das auch du bald wieder hier erscheinen kannst.

Lissy....dir wünsche ich ein schönes WE mit Pupsie.

Danke Sweety für die Eisschokolade[​IMG] die kommt gerade recht.

Doren...wünsche dir gute Besserung. Heute ist auch wirklich kein Kreislaufwetter. Das ich das mal sagen würde, hätte ich nie gedacht. Aber die letzten beiden Tagen kann ich das Wetter auch nicht wirklich vertragen. Finde es aber trotzdem gut.

Daran denke ich so oft. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mach.
    Ich halte mich an alle Regeln, aber man kann nicht vor dem Virus weglaufen. Es ist da und wir werden damit leben müssen wie mit allen anderen Viren auch. Persönlich finde ich auch, dass man die infizierten die gar keine Symptome haben gar nicht öffentlich erwähnen müsste. Aber sie werden erwähnt und jeder muss für sich entscheiden, wie er mit den Nachrichten umgeht. Ich persönlich nehme das Virus ernst, aber mache mich nicht verrückt. Kann aber jede Meinung akzeptieren und verstehen.
    Und bezüglich der Jugend muss ich sagen. Ich fahre jeden Tag mit dem BUs und Bahn. Auch Leute im gesetzten Alter halten sich nicht an Regeln und werden aufmüpfig wenn man was sagt.
    Wollte eigentlich nichts mehr zum Thema Corona schreiben, weil ich persönlich finde, dass man das in einem Spieleforum nicht jeden Tag thematisieren muss. Meine Meinung muss auch keiner mit mir teilen. Hab euch alle lieb:inlove:

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.