Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Komme nochmal kurz vorbei,

begebe mich nun mit einem [​IMG] auf meine Couch und relaxe vor dem TV...

irgendwann wird sich dann die richtige Bettschwere schon einstellen.

Euch allen noch einen angenehmen Freitagabend - morgen werde ich wohl nicht vorbeikommen hier -
    nach 10 Stunden Arbeit am Stück, steht mir wohl nicht mehr der Kopf nach SmallTalk.
    Da wird nur kurz geerntet und die Ställe versorgt, Event läuft bei mir nix -die Lama's habe ich inzwischen noch erledigt- und die Saison läuft nebenbei.

Guts Nächtle allerseits und grüßt mir unseren Michi,
    falls ich ihn eventuell hier verpassen sollte.

LG Winni:inlove:

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mache meine farm für heute dich
    schliesse mich noch den glückwünschen an
    so sag mal gute nacht meine farmerfreunde
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus
    ciao bis morgen

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal wech.
    Gehe noch etwas auf die Couch, welche ja auch mein Schlafgemach ist.

Bis morgen abend, wenn ich bis dahin nicht geschmolzen bin. Aber ich gehe mich ja bei meiner 2. Schicht abkühlen. Am Band sind es 8 Grad oder noch weniger.

Tschööö

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo liebe Rasselbande, nachdem ihr so hartnäckig ward, muss ich euch ja belohnen und mich mal melden. Natürlich habt ihr mir auch gefehlt und habe mich über die Beiträge gefreut wo ihr geschrieben habt wie sehr ihr mich vermisst. Und außerdem braucht Winni ja seinen Zugbegleiter wieder - er kann ja nicht alles alleine machen. :)

Seid für heute recht herzlich gegrüßt - bis morgen - gute Nacht und liebe Grüße vom Michi

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wollt auch noch schnell zu Euch rein schleichen ... hab nämlich wieder Mama-Taxi-Fahrdienst und warte bis mich meine Jüngste anruft, dass ich sie abholen kann ... um dann auch endlich in mein Betti zu hopsen ... und hoffe ... dass das nicht mehr allzulange dauert ... gääähn ... uuund wen sehe ich denn da ... juhuuu juhuuu juhuuu ... Unser Michi war nun endlich da ... "ich freu mich sooo ... sooo schön, dass Du wieder bei Uns bist lieber Michi ... denn Wir haben Dich wirklich schon mehr als riesig vermisst" ... lass Dich gleich mal ganz doll knuddeln vor Freude ... mmmh ... griiins ... aber nun kann ich auch sehen, warum Du Dich erst zu später Stunde zurück gemeldet hast ... zwinker ... denn Du bist ja völlig nackelig ... lach ... ja sag mal ... wo hast Du denn Deinen Anzug gelassen??? ... puuuh ... nur gut dass Unsere liebe Lina ihre Nähmaschine wieder rattern lässt ... und Dir bestimmt ganz schnell nen Neuen schneidert ... so ... dass Du Dich dann auch wieder unter Tags zu Uns rein traust ... griiins ... worüber sich ganz sicher alle Lieben hier freuen ... juhuuu ... so ... und nun mach ich mich mal auf ins Bad und nehms Handy mit, falls meine Jüngste anruft ... "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.
    Kommt gut durch den Tag.
    Cooley...dir wünsche ich eine schnell vorrübergehende Schicht. Hoffe ihr habt eine Klimaanlage.

Willkommen zurück lieber Michi:D....schön, dass du wieder da bist. Freu mich schon, wenn du und Cooley wieder auf reisen mit uns geht.

Tusch und Trommelwirbel....Unsere liebe Alex hat das Level 200 erreicht. HGW dazu und viel Spass in den weiteren Leveln.

bin dann mal weg. Fahre heute mit Auto. Bin ich schneller zurück. Hoffe bekomme kein Sonnenplätzchen, denn dann kann ich das Lenkrad heute Abend nicht anpacken.

bis heute Abend

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung und den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

Schlummi ,Bela u. Winni -euch wünsche ich eine angenehme Schicht u. dann ab ins WE

Was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen -

[​IMG]unser lieber Michi ist zurück ...Herzlich Willkommen

Liebe Gerdi -deinem Mann alles Gute zum Geburtstag...Feiert schön im Kreise eurer Lieben

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das ist ja eine große Überraschung
    unser lieber Michi ist wieder da
    das freut mich ganz besonders
    wir haben dich alle sehr vermisst
    Herzlich Willkommen zurück

Der lieben Alex zu Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

meinen herzlichen Glückwunsch
    Dann möchte ich dem lieben Heinz noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren
    habe das gestern irgendwie überlesen

und auch den Mann von der lieben Sweety wünsche ich heute alles Gute zum Geburtstag

So jetzt schnappe ich mir erst was von Magittas Frühstückstisch
    Danke dir meine Gute für den täglichen Service
    und auch lieben Dank für die vielen Neuigkeiten

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Samstag
    lasst es euch gut gehen

9. Magitta7070

Linde vielen lieben Dank -Wünsche euch auch ein schönes sonniges WE

Liebe Alex...Herzlichen Glückwunsch

zum Farm-Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Farm​

Heinz lässt euch alle lieb Grüßen und bedankt sich für Eure herzlichen Glückwunsch zu seinem Geburtstag

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Dankeschön Gitt für alles..nein es gibt Heute Eierkuchen und Apfelmus..das hat sich Pupsi für Heute bestellt. danke für eure Wünsche..für mich und Pupsi..

habe wenig Zeit...wegen klein Pupsi er ist ,der Hammer..so niedlich...und so artig bei Oma..wir Omas habens eben drauf .

Was für eine so coole Überraschung Michi..freu[​IMG]..ist das schön das du wieder bei uns Bist ..was haben wir Dich vermisst..
    dicken Bussi von Pupsi, Oma und unsere kleine Prinzessin [​IMG]...[​IMG]

Gerdis Mann

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche ihm ,viel Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg...das die Träume und Wünsche für ihm in Erfüllung gehen. Post auf sein Wohl

Nachtrag..verbessert..

*Alex meine HGW zum Levelaufstieg.*

über Corona ,ist alles gesagt worden...eines habe ich dadurch aber gelernt..ich habe mein Leben mehr zu Schätzen gelernt- mit den was man hat,das es einem nämlich gut..geht..
    ich halte mich an die Regeln-und mache immer meinem Mund auf,wenn es Menschen gibt -die mit anderen Menschenleben spielen..das kann ich so nicht akzeptieren..

allen Kranken gute Besserung ,Lina drücke dich weiterhin alles Gute und Liebe für dich[​IMG]Du machst das alles so Toll..Hut ab..vor dieser Leistung..

kommt gut in den Tag ,Passt alle auf Euch auf bleibt Gesund und werdet Gesund

LG. Oma Konni & Pupsi..

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und so soll der Tag ... sowie das ganze Wochenende über für euch ebenso sein ... lächel ... [​IMG]

... danke für alle Eure so lieben Glückwünsche an meinen Mann ... "ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten" ... und werds meinem Mann ausrichten ... wozu es heute Abend eine Grillparty gibt und das Wetter so richtig gut mitspielt ... freuuu ... [​IMG]

... der lieben Alex gratuliere auch ich von ganzem Farmersherzen zum 200sten Hopser ... wooow ... "hast Du suuupi gemacht ... weiter so" ... [​IMG]

... Euch liebe Schlummi und Winni ... wünsche ich nen guten und schnell vorüber gehenden Arbeitstag ... so dass auch ihr dann das Wochenende in vollen Zügen genießen könnt ... [​IMG]

... viel Spaß mit Deinem Pupsi liebe Konni ... bitte gib ihm nen ganz dicken Schmatza von mir, ja? ... [​IMG]

... Schnuppiiii siehst Du mich? ... ich wink Dir ganz stürmisch im Urlaub zu ... griiins ... [​IMG]

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder so lecker gerichtete Frühstück ... jammi ... "köstlich" ... daaanke Du Liebe ... uuund nun aber ran an die Vorbereitungen für heute Abend ... und ob ichs Morgen zu Euch schaff weiß ich nicht ... aber ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder bei Euch sein kann ... *dicke Knuddeliiis für alle" ... von Eurer Gerdi ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    die obsttorte schaut ja so was von lecker aus danke kann man da nur sagen gitta

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    besser Mittag ihr Lieben,

Danke für das tolle Frühstück, liebe Magitta.

Und dann habe ich deinen Sekt gefunden...
    Juchhuhh... der hat mir gut getan.. Dankeschön.[​IMG]Prost ihr Lieben...
    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder auch von mir.

Ich wünsche einen schönen Tag.
    Passt auf euch auf... auch mit der Sonne und so...

Liebe Grüße
    crissi

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] zusammen ...

Eierkuchen sind auch was feines -dann lasst es euch beiden schmecken

Sowas von gerngeschehn liebe Gerdi -dann wünsche ich euch eine schöne Gartenparty u. ein super WE

Das freut mich mimmel-Danke dir auch von ganzem Herzen

Schön Crissi wenn es geschmeckt hat und Sekt ist gut für'n Kreislauf ...dann mal Prost[​IMG]

Werde mal ein Eis zu Schlummi,Bela und Winni liefrn lassen ...[​IMG]sie schwitzen bestimmt

auf Arbeit

Edit:

mimmel schau mal ob es dir gefällt[​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich bin wieder da und bringe eisgekühlte Getränke mit,[​IMG] [​IMG]
    natürlich alkoholfrei.:p

Was lesen meine 51 jährigen Augen , unser Michi ist wieder da, na wenn das nicht ein Grund zu feiern ist, dann weiß ich auch nicht weiter. [​IMG] Herzlich Willkommen zurück, liebe Michi, ich freue mich.:D

Den Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche nachträglich.

[​IMG] Liebe Alex, HGW zum Level 200 , supi gemacht.[​IMG]

Ich habe nun 6 Perlen zusammen und konnte die erste Ranke freischalten. HGW an alle, die auch so weit sind.
    3 Perlen warten noch auf ihre Verwendung.

Meinen Hase knuddel ich noch und dann muss ich erstmal auf die Farm.

16. Linde1956

Ich brauche jetzt einen Eiskaffee

wer will auch einen, bitte bedient euch

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zur Ranke, liebe Cat
    ich konnte sie mir auch heute morgen holen
    allerdings brauche ich noch 5 Perlen für die zweite

17. catherinadie1.

HGW Linde und danke. Bei Eiskaffee kann ich nicht nein sagen.

18. Linde1956

Bei der Hitze liebe ich dieses Getränk

Ich habe an euch mal eine kleine Bitte, könnt ihr mir als Geschenk bitte Blumen-Schubkarren und Prachtstauden schicken
    ich will mal was probieren
    Sage schon mal Danke im voraus

19. catherinadie1.

na logo, kommt sofort:p

20. Linde1956

Danke für die Prachtstaude, liebe Cat

bitte nur Prachtstauden schicken, sieht echt toll aus

habe sie auf meine Sommerranke gesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.