Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    mal blöd frag...hab die 1. Qualle. Nu hab ich die beiden anderen Tiere auch freigeschaltet. Da gibt es auf den Spielbrettern aber keine Qualle. Wo kommen dann die beiden bzw 3 anderen Quallen her?? Erscheinen die auf gut Glück auf den Spielbrettern??

    Lissy...schön, dass du das Gedicht wiedergefunden hast. Toll.

    Danke Sweety für das Eis. Das genehmige ich mir jetzt erstmal.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni die Geschichte hat auch unsere Zeesenlady-Gitti
    anstatt mit Tütchen mit Täschchen eingestellt

    [​IMG]

    Hier ist mein rosa Täschchen, muss gestehen ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut
    aber auch mein schwarzes Täschchen ist schon lange nicht mehr geleert worden

    Danke dir fürs erinnern

    Heute geht es mir nicht so gut
    ich habe einen Hitze-Ausschlag bekommen, das juckt zum verrückt werden
    Habe mir schon eine Salbe in der Apotheke geholt, das hält aber nicht lang an

     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Die kannst Du gegen Sterntaler im Shop eintauschen.

    Hallo erstmal :p,

    Ich Dussel hab die Qualle übersehen:cry:. Naja, auch wurscht.

    Ich hoffe, ihr habt diesen hitzigen Tag gut überstanden.

    [​IMG] Die Filmchen sind so süß. Danke Daggi fürs teilen.

    Das Event habe ich begonnen , alle 37 Partydrehs verballert und 2 kleine Boni ( 6h)erdreht, egal.

    Viel Erfolg Euch ,
    Bye

    Nachtrag : Gute Besserung an Linde und allen Kranken.

    Danke für die Abkühlung mein Hase[​IMG] , knuddelknutsch.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    oh danke....das wußte ich nicht. Aber da gibt es nur 2. Man braucht aber noch 3. Wird schon werden.

    HGW zu deinen kleinen Bonis...die sind doch schonmal nicht schlecht.

    Linde...Gute Besserung. Sowas ist fies. Ich kann dir nachfühlen. Habe ja immer noch den Ausschlag in der Hand. Hab am Dienstag erst den Hautarzttermin.
    Aber Juckreiz und nicht kratzen dürfen bzw. sollen ist echt eine Qual.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ist es nicht so, dass man das Spielfeld mit der Qualle mehrfach spielen kann? Magitta ?
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die 2. Qualle schlummi bekommst du bei Spiel 1 rechte Hälfte -Karte1

    [​IMG]


    Danke Oma Konni und Linde -habe mir beides 2x durchgelesen

    Linde dir wünsche ich Gute Besserung -schlimm wenn es überall juckt

    Super liebe Cat dann mal los...

    Bin dabei liebe Gerdi ...Danke
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich beantworte meine Frage mal selber:

    Das habe ich mal aus der FAQ hergeschleppt:

    Bis auf die Quizpunkte und Sterntaler für die Fragefelder, werden alle Belohnungen, nachdem man sie einmal abgeholt hat, ausgetauscht.

    Bedeutet also, das es die Quallen nicht mehrfach gibt.
    Aber da ich sie ja noch nicht habe, kann ich sie in der nächsten Runde abräumen, puh, Glück gehabt.

    Oh, danke Magitta, da muss ich aufpassen.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Danke Magitta....hab diese Qualle nun auch gefunden. Muss ich aber erstmal noch ein Ticket fertigen.

    Bei Schlummerle habe ich nun 3 Perlen bekommen und somit die Ranke freischalten können. Juchuu.
    Mal schauen ob ich die Ranke vom Event auch erspielen kann. Wird schwierig.

    ich glaube, wenn man die Qualle abgeholt hat verschwindet sie vom Brett
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Tschüss ihr Lieben bis morgen
    und einen schönen Feierabend

    [​IMG][​IMG]



    Danke Gitti, für die Beschreibung, ich habs auch so gemacht:)




    [​IMG] tolles Kleid steht dir super :inlove: Super Lina [​IMG]







    Hier noch was kühles[​IMG] und heißen Tee[​IMG]winke,winke






     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich, wow, sieht schick aus. :inlove:

    [​IMG] Danke Daggi, von den kalten Getränken kann man nie genug haben.:p*winke*
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] euch -ja das gefielmir sofort...


    Sorry -Cat das habe ich nicht gesehn -meine Gedanken sind im Augenblick nicht bei mir -Ja ,die Preise wurden dann immer

    Ausgetauscht -

    Schönen Abend noch Daggi-Winke ,winke
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich nehme bei meinen bläschen die ich bei sonne bekomme und ja fürchterlich jucken immer eine allergietablette
    die blasen gehem zwar nicht weg aber es hört das jucken auf
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Hallo ihr Lieben ,

    meine Güte ist das heiß...man schmilzt ja davon...schneller als das Eis[​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das freut mich das euch die Geschichte auch gefallen hat...was habe ich mich gefreut sie endlich gefunden zu haben..

    Ja Daggi, sie ist so schön zu Lesen..

    Lieber Winni, viel Spaß für eure Urlaubsvorbereitung..was kleines kann man Ja immer alles nachkaufen am Urlaubsort..

    Linde, das mit der Tasche das wurste ich nicht !aber Danke dir ...fürs teilen ..ich kenne es nur mit der rosa Tüte so...von Lina damals als sie es Postete ..


    allen Kranken gute Besserung gewünscht...vor allem für Lina und Gitti Schwester..

    ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ..bis Morgen in alter frische...

    [​IMG]

    Passt auf Euch auf bleibt Gesund und werdet Gesund...

    LG.Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich nehme mir das rote. Danke Doren....kommt gerade richtig. Später nehme ich mir noch ein Eis von Lissy...stelle mir es in den Gefrierer. Auch wenn die Sahne in derzeit hart wird...macht nichts...esse ich gerne so.
    Mag auch beim SpagettiEis die Sahne drunter. Die wird auch richtig schön hart.

    Ich werde gleich auch nochmal los düsen. Wir haben kein Wasser mehro_O. Und ehe wir auf dem trocknen sitzen, müssen wir leider nochmal los. Kraneberger trinke ich nicht so gerne. Dabei kann ich dann noch für meine Ma was besorgen. Bis 21.00 Uhr hat unser der Laden mit dl am Ende auf.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das tut gut bei der wärme-Danke


    Und noch ein Eis von Oma Konni

    Fahre schön vorsichtig schlummi -
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende





    Guten Abend liebe Freunde,



    Die Hitze ist einfach unerbittlich, man zerläuft fast...








    Ja Du hast Recht liebe Linde - ich kann mich an beide Geschichten erinnern, sowohl von Lina als auch von Zeesenlady-Gitti, beide Geschichten sind ja identisch und sehr ergreifend - entsprechen der bekannt, allgemeinen Lebenseinstellung "alles positiv angehen"...
    was natürlich nicht immer einfach ist.
    Irgendwo habe ich diese Geschichte auch noch gelesen - da wurde statt einer Tüte oder Tasche, ein "Rucksäckchen" eingesetzt, letztendlich geht es ja darum eine ernste Sache positiv anzugehen, damit alles wieder Lebenswert erscheint.

    Ich mach mich jetzt fertig, werden nachher wieder zum Kegeln gehen.

    Schönen Abend allerseits und bis morgen
    LG Winni
     
    Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Alles gut, liebe Magitta. Unsere Posts haben sich überschnitten, ich hatte Deinen erst gelesen nachdem ich meinem gepostet hatte.

    Fühl Dich ganz feste gedrückt, meine Liebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2020
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    es war wieder schön der tag mit euch aber nun mache ich die farm dicht und schwitze so vor mich hin
    wünsche euch eine gute nacht schlaft gut soweit es geht
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus
    shalom bis morgen
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die 2. Ranke ist erledigt und aus demShop auch -nun noch Taler für die Items sammeln

    [​IMG]

    @mimmel1 schlafe gut u. alle die schon weg sind

    Knuddel-[​IMG]

    Schönen Kegelabend wünsche ich euch Winni -[​IMG]

    Gute Nacht
     
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.