Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen

    Danke dir Gitti für das schöne Frühstück...deine Infos

    und meine GHW zu deinen Erfolgen . deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.....[​IMG]

    vielen lieben Dank-für deine GW-für meine NF


    Heute früh ,hat es bei uns geregnet...aber Schwül ist es immer noch sehr..


    Liebe Frau Schmitt,schön dich wieder zu Lesen! ich hoffe dir geht es auch gut?

    so habe auch noch mal mein Gepäck kontrolliert, ob ich auch nichts vergessen habe..

    [​IMG][​IMG]
    die Berliner [​IMG] die haben gefehlt (das geht Ja gar nicht) ,grinse..

    das ist so schön ,mit euch in den Zug zu Reisen...Michi,wie schön das Du da bist(dicken Bussi von Oma und Pupsi).
    Bin auch gespannt -wohin uns der Zug Heute noch bringen mag ..[​IMG]

    Morgen kommt Pupsi mit seinem Papa,mein Sohn schaut sich meinen neuen Rechner mal an ,der streikt..drückt die Daumen das er ihn wieder flott bekommt.


    Daggi, ich mußte so Lachen ,als ich dein Video sah. der Dreck reinigt den Magen und die Haut ,lach
    [​IMG]


    Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..Lina,dir weiterhin alles Gute und Liebe gewünscht..und lieben Dank nochmal für mein neues Banner,das ist so super schön ,wie alle von Dir..[​IMG]

    kommt gut in den Freitag

    Passt auf Euch auf bleibt Gesund werdet Gesund...

    [​IMG]


    LG.Konni
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen,euch allen zugaristis
    magitta f2 oder f8 drücken hätte eventuell auch gereicht
    und besten dank für speiss und trank zum frühstück
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Glas Orangensaft. Shit auf den Zucker vor halb zwölf. Darauf habe ich nun richtig Durst.
    Frühstück packe ich mir ein.
    Ich habe um halb zwölf einen Orthopädentermin. Den habe ich mir vor Wochen geben lassen, als es mir so richtig dreckig ging mit den Knochen etc. Nun habe ich aber gerade kaum Beschwerden. Ist dann natürlich doof. Aber ich werde ihm das sagen, das ich ein bis zweimal im Monat die heftigen Schmerzen habe. Vielleicht veranlasst er mal irgendwelche Untersuchungen hinsichtlich Rheuma oder so.

    HGW Magitta zu deinen WL und Insel-Level-Up. Bei meinen beiden fehlt noch das Item für 29 Sterne. Ist aber auch noch genug Zeit.

    Lissy...ich wünsche dir ein schönes WE mit Pupsie. Hoffe dein Sohn findet den Fehler beim Rechner.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]liebe Oma Konni für alles -und drücke fest die Daumen -damit dein Sohn den Rechner wieder in Betrieb bekommt

    mimmel- Danke für deinen Hinweiss -hatte es mit F5 versucht und wie gestern geschrieben auf weiter o. abbrechen -nix half da

    Sollte es wieder passieren versuche ich es damit Mal

    Nun lasst uns das Frühstück schmecken -Werde auch gleich einkaufen fahren-z.ZT regnet es etwas bei uns auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir Schlummi...lass Dich mal drücken wegen deinem Schmerzen..Hoffentlich können sie dir bald helfen mit deinen Schmerzen..



    Danke dir Gitti...Wenn es einer schaffen kann ,dann einer meiner Söhne -die meinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen.. können..

    Ich bin ja schon Froh das ich- meinen alten Rechner noch habe u. so On sein kann..

    aber bei den Rechnern- deren Leistung da liegen Welten dazwischen..kein Vergleich-

    viel Spaß beim Einkaufen und sei schön vorsichtig, bei dem schwülen Wetter...

    Ich warte auf den Filtermann -der die Lüftungs-Filter im Bad und Küche Heute wechseln kommt...

    bis dahin
     
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende







    Guten Morgen... an all die lieben Wohnzimmerfreunde


    welche noch mit dem hier [​IMG] unterwegs sind...

    - und selbstverständlich auch an jene die zu Hause im Wohnzimmer blieben(schließlich darf die Versorgung unserer lieb gewonnenen Haustiere, nicht vergessen werden)


    Erst mal... uah gähn und streck... ein ganz anderes Schlafgefühl in so einer Schlafkoje... aber man(n) gewöhnt sich ja an alles:D


    Herrlich liebe Magitta was Du da wieder alles aufgetischt hast zum Frühstück, das macht so richtige Lust den Tag frohgemut zu beginnen
    und in froher Freundesrunde zu begehen... ein ganz großes DANKESCHÖN für Dein unermüdliches Engagement.



    Tja, ich kann es kaum glauben... gerade eben, hat sich meine eiserne Geduld zur "Perlensammlerei" gelohnt... ich konnte die
    WR "Wasserspaß-2" endlich freispielen - und habe sie selbstverständlich auch gleich aktiviert.
    Auch allen anderen Gratulation zu ihren Event-Erfolgen.


    Ja unser Michi hat es bereits zum Ausdruck gebracht: Der Bayrische Wald ist eine landschaftlich, sehr reizvolle Gegend mit seinen höchstenj Erhebungen dem "Großen Arber" und "Große Rachel" mit über 1.400m Höhe.
    Hier entstand auch -bereits 1970- Deutschlands erster Nationalpark mit gleichem Namen.
    Wandern und Wasservergnügungen an den Seen gehören zu den Touristenattraktionen -im Winter Ski und Rodelsport- sowie
    Forstkultur und Glasbläserkunst bieten genügend Unterhaltsames und Wissenswertes gleichermaßen.
    An vielen Orten und geschichtlichen Stätten kann Vieles aus der langen taditionsreichen Vergangenheit gelernt werden.
    Die hier lebenden "Einheimischen" bezeichnen ihre Heimat liebevoll als "Woid" und sich selbst als "Waidler".
    Man kann auf seinen Wandertouren vom Wildkaninchen, über Fischotter und Wildkatzen, zu Rot- und Rehwild als auch Fuchs, Dachs,
    Luchs bis hin zu Wolf und Bär, alles mit der Kamera bewundern - obwohl für Letztere schon ein wenig Glück dazugehört, sie mit der Kamera zu "erwischen".
    Wie gesagt liebe Wohnzimmerfreunde, genießt die Eindrücke hier, diese Landschaft hat seinen eigenen Reiz, so wie natürlich jede
    andere Region auch, ihre eigenen Sehenswürdigkeiten aufzeigen kann.



    Mensch Oma Konni... haste gar nicht gemerkt, wie Michi und ich - Dich und deine Koffer in den Zug bugsiert haben?


    ...und logisch...
    durften doch nicht fehlen...:D




    Bis später dann mal liebe Freunde,
    Winni



     
    honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Oh Winni, das hatte ich nicht, gesehen /mitbekommen ich war so mit der Beschaffung ... der Berliner beschäftigt
    [​IMG]xD
    [​IMG]




    bin schon drinnen und die Tüten schließen sich..der Zug fährt los
    [​IMG] wo geht es jetzt hin?

    Nachtrag..meine HGW zur der Ranke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Tja, liebe Konni - jetzt musst warten bis Reiseführer Michi erscheint - und Deine Fragen entgegen nehmen kann...:)


    Genieße derweil einfach die Landschaft draußen... so oft wird ein Berliner Kind ja nicht zu den Bayern kommen...;)


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden immer in den Sommerferien Berliner Kinder in den westlichen Teil Deutschlands
    gekarrt, um ihnen ein paar schöne Ferientage in der sogenannten Freiheit zu gönnen... und wir im westlichen Deutschland, durften nur
    mit viel Aufwand in die eingemauerte Stadt.
    Persönlich schaffte ich das erst im Jahr 1993 erstmalig - Diejenigen wo verwandschaftlich mit "drüben" Verbindungen hatten, durften leichter reisen(wenn sie es sich finanziell leisten konnten)... sind wir alle froh, dass diese Epoche hinter uns allen liegt.

    In meinen jungen Jahren(noch jung verheiratet und Vater einer 4jährigen Tochter) unternahmen wir mit unserem ersten eigenen PKW,
    eine Fahrt in das sogenannte "Zonenrandgebiet" in die Rhön bei Fulda.(Zu Onkel/Tante meiner Gattin)
    Dort verlief der damalige "Eiserne Vorhang" - und direkt am Zaun, wurde auf einem Schild darauf aufmerksam gemacht:
    "Halt, hier beginnt das Gebiet der Sowjetzone"... dieses schwarz/weiße Foto, haben wir noch heute in einem selbst geklebten Fotoalbum, können den Enkelkindern erzählen, warum und wieso es solche und ähnliche Erinnerungsstücke gibt... heute kann man ja
    nur noch, durch einen grünen Landschaftsgürtel quer durch Deutschland erkennen - was uns mal trennte.
    Ja so vergeht die Zeit... aber das ist auch gut so, denke ich.:)

    Bis später dann mal - morgen werde ich nochmal beruflich in Aktion treten, Sonntag wird Sohnemann mit Familie anreisen und
    Montag früh, werden wir gemeinsam uns Richtung Lüneburger Heide aufmachen, wo wir für 1 Woche gemeinsam verbringen werden in einer Ferienwohnung/Haus.



    Bis später liebe Freunde[​IMG]
    Winni
     
    honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    Danke liebe Biggi fürs Frühstück, ich genehmige mir erstmal ein Glas Sekt, damit der Kreislauf in Schwung kommt...

    Oh weh, eben ruft gerade mein Männe an, ich muss ihn von der Arbeit abholen, er wurde unter dem Auge von einer Wespe gestochen...

    Melde mich wieder, wenn ich zurück bin...
     
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Oh Weh...hoffentlich ist es nicht so schlimm ,gute Besserung mein Schwesterherz für deinen Mann..drücke Euch die Daumen:):inlove:

    Jepp ..Winni, dann warten wir mal auf unseren Michi :)

    Ruhe Dich ,schön aus..Gitti..

    habe mein Shirt, eben auch gefunden [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo -bin vom Einkaufen zurück -man bin durchgeschwitzt wie ein kleiner nasser Pudel -

    Im Kleiderschrank fand ich noch mein Shirt[​IMG]ohne das kann ich nicht verreisen -Konni hat Berliner dabei -dann ist der Nachmittag gerettet

    Winni dann warten wir auf Michi u. ich kann mich noch etwas ausruhen

    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch Winni -Kommt gesund und munter dann wieder zurück

    Schlummi lass dich ruhig mal richtig Untersuchen -von irgendwas müssen ja die Schmerzen kommen -Drücke dir die Daumen das

    der Doc dir helfen kann-Danke noch für die GW

    Buschi -habe dich noch gesehn -Oje -alles Gute für deinem Mann-bis später evtl.

    Unsere kleinen Freunde habe ich auch noch dabei:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    So ,nun wird ein Käffchen getrunken

    [​IMG][​IMG].[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Oh das ist schon lieber Winni, da wünsche ich euch viel Spass und Erholung...

    So Jungs und Mädels bin wieder da, waren auf dem Heimweg gleich in der Apotheke und haben Soventol gekauft und Allergietabletten, GSD ist der Stich auf dem oberen Wangenknochen und nicht direkt unter dem Auge, jetzt ruht er sich erstmal aus...und ich mit, grins...
     
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Huhu, einen schönen Tag euch allen


    [​IMG][​IMG][​IMG]







    [​IMG] Cat mir fehlen auch noch alle Items






    [​IMG]Gitti toll genacht [​IMG]auch zum LVL UP









    Hoffentlich kann dir der Orthopäde ein wenig helfen . Aber eine Überweisung zum Rheumatologen kann dir auch dein Hausarzt geben
    steht dir zu..... sagen du möchtest mal auf Rheuma getestet werden



    Leute ich fahre nicht mit [​IMG]habe gehört die Klimaanlage ist

    ausgefallen . wünsche euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß.[​IMG]




    Son kühles Eis ist jetzt was feines [​IMG] Danke liebe Gitti







    Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viel Spaß und erholt euch gut
     
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende






    Daggi vielen Dank

    Ich war so fertig und bin nach dem Mittagessen glatt auf der Couch eingeschlafen-

    Oma Konni dir wünsche ich noch mit Pupsi ein schönes WE

    @mimmel1 geht es dir gut?


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/retro-giver-items.99390/#post-4624782Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wir haben Für Euch Items vergangener Events im Angebot. Ihr könnt einzelne Items, oder auch Pakete kaufen.

    Start: Montag, 17. August 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 19. August 2020 - 14:00 Uhr

    Welche Items es sind und auch die Preise, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Dankeschön liebe Gitti ,für das echt leckere Eis .

    Daggi ,Danke für den Ventilator...

    Bin eben nach Hause gekommen-jetzt habe ich aber echt die Nase voll vom Einkaufen und die Hitze ..ich könnte schon sagen es brodelt oder Dampft schon in mir,lach [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Grifft zu und bedient euch lasst es euch allen Schmecken..


    Lieber Winni, ich wünsche dir und deiner Familie ,einen schönen und erholsamen Urlaub...Passt auf Euch auf und kommt Gesund wieder. [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ,gehe jetzt in die Küche -habe Hunger bekommen...

    Bis Morgen in alter frische bleibt Gesund ..

    LG. Konni[​IMG]
     
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Magitta für die News und HGW zum Inselhopser und zur Wl.

    Danke liebe Daggi. Ich denke, dass packen wir oder ?

    Wir winken auf jeden Fall, wenn wir vorbei kommen. Ruh Dich besser aus. Bei uns regnet es ein wenig und es ist angenehm draußen.

    Auweia,, gute Besserung für deinen Schatz, liebe Buschi.

    Danke für die Berliner, liebe Konni und das Eis, liebe Magitta.

    Ich habe auch so ein Bild, kurz vor der Wende, schon in bunt. Mein Schatz und ich neben dem Schild und es wurde ebenfalls
    in Hessen aufgenommen, allerdings in der Nähe von Bad Hersfeld, wo wir ja einige Zeit gelebt haben.
    Im letzten Jahr, sind wir nochmal dort hin und haben meine ehemaligen Kollegen besucht. Ihr erinnert Euch vielleicht,
    ich hatte es geschrieben.

    Morgen ziehen wir mit dem Laden um, ich freue mich wie irre. -.-

    Schönes Wochenende allen,
    LG
     
  17. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin schon länger wieder zu Hause.

    Der Orthopäde hat mich eingerenkt. Unten war irgendwo was ausgerenkt. Zum anderen hat er gesagt, dass die Gelenkschmerzen evtl. Rheuma sein kann. Aber dann hätte man dicke Gelenke. Und die habe ich nicht. 2013 wurde ja auch schonmal getestet und es war negativ. Werde nochmal mit meinem Hausarzt reden. Drehe mich irgendwie im Kreis.

    [​IMG]danke liebe Lissy....das ist jetzt die richtige Abkühlung im Magen. Und ne kalte Bulette nehme ich auch.

    Hab mir auf schlummerle 5 Rätselställe geholt. Stelle sie aber erst nach der Kaufmöglichkeit auf.

    hoffentlich wirds nicht zu heiß. Aber Regen braucht man auch nicht an solchen Tagen.
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Konni [​IMG]das reicht für'n Fernsehabend -denn heute fängt ja

    BB schon um 20:15 Ohr an

    Freut mich wenn du eins genommen hast-lass es dir schmecken

    [​IMG] liebe Cat gerngeschehn-Bekommt ihr eine größere Verkaufsfläche -Pass gut bei der wärme auf dich auf

    Habe mir auch Ställe geholt -mal schaun was sich daraus entwickelt-Drücke allen die Daumen das ihr was schönes bekommt

    Ich verabschiede mich auch gleich -[​IMG]und später eine Gute Nacht


    Edit:Zur Erinnerung

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Freitag, 14.08.2020 - 18 Uhr
    Ende: Montag, 17.08.2020 - 11 Uhr



    Zur Zucht braucht ihr nur 1SF anstatt 2 SF...laut Gerüchte werden wohl im September wieder ...Säugetiere u. Gliederfüßler gebraucht-

    Ich werde zur Sicherheit meine Wackelbude damit bis zur Zucht bestücken

    und spare dadurch 132 SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Abend liebe Freunde -
    zuhause "im Wohnzimmer" oder im "Fantastischen Reisezug"...;)




    Ja liebe Daggy, Du hast Recht, trotz aller Mühe ist es Michi und mir nicht gelungen, diese uralte Technik wieder zum Laufen zu bringen...
    aber das hat unserer Stimmung überhaupt keinen Abbruch getan - wir schwitzen zwar - aber wir haben ja genügend "Flüssigkeiten"
    dabei... [​IMG] Prost allerseits...:inlove:

    Und genügend Unterhaltungsstoff gibt's auch, z.B. .... habe ich gerade nochmal 2 Perlen bekommen und brauche doch eigentlich gar keine mehr... diese droppende Muscheln welche man für die Glückskarten müllern benötigt, sind einfach zu wenige... Schiet.
    Was soll's liebe Freunde, ich nehm halt das was kommt, egal wie es kommt:p



    Mein Vater hat auch immer wieder Gelenkschmerzen so "schubweise" wie er es ausdrückt, bei ihm wurde sowohl Arthritis als auch
    Gicht diagnostiziert - er hat da Tabletten dagegen... allerdings mildern die den Schmerz nur ab, weg bekommt er diese nie mehr...
    er ist ja nun aber auch schon, auf dem Weg ins 87te Lebensjahr.




    Ställe werde ich mir wohl keine holen, zu wenig TG - aber ich drücke natürlich kräftig für alle meine Daumen mit, damit was Tolles heraus hüpft aus den Rätslern.

    Verabschiede mich dann auch gleich allerseits, genießt den Abend noch, und schlaft nachher gut, verwechselt mir nicht eure Kojen.
    Ich werde unterwegs mich still und ruhig verabschieden und aussteigen - habe ja morgen wieder beruflich einen "Einsatz".
    Werde mich vermutlich am Sonntag nochmal melden, bevor wir dann Montag wech sind - mein Spatz'l und ich.

    Liebe Buschi, richte Deinem GöGa Gute Besserung aus und ich bin mir ja sicher dass Du ihn gut pflegst;)

    Jetzt werde ich meine Couch noch ein wenig verwöhnen mit meiner Anwesenheit... die sieht mich ja dann eine ganze Woche nicht. :D
    Es war wieder ein schöner erlebnisreicher Tag in Eurer Mitte.

    Guts Nächtle liebe Freunde und
    schlaft gut später
    Winni
     
    Doren22, Michi-Bensch, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke Konni, für die Frikadellen, die zieh ich mir gleich beim Fernsehn rein. Dazu dieses eisgekühlte Getränk:)


    [​IMG]





    Aber klar dochxDxD



    Buschi, deinem Schatz alles Gute





    Du ärmste, das bei der Wärme o_O vielleicht kannste eher gehen






    frage mal Frau Google nach Rheuma

    Habe mal was rausgesucht

    Wie macht sich Rheuma im Anfangsstadium bemerkbar?
    Erste Anzeichen von Rheuma können bereits ab dem 30. Lebensjahr auftreten. Anfangs schmerzen die Hände und morgens nach dem Aufwachen fühlt man sich steif. Nach und nach fangen weitere Gelenke an zu schmerzen.



    Ich verabschiede mich und wünsche euch allen einen schönen Abend

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.