Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Auf den neuen Thread Nummer 24 mögen noch viele nachfolgen.:inlove:
     
    holztrompete, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    da kriege ich gleich Hunger, lecker ! Danke liebe Magitta und Prost !

    Prost liebe Gaby !

    Bleib auch schön gesund , liebe Buschi.

    Huhu Crissi und Daggi, schönen Abend allen.

    LG
     
    holztrompete, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu..komme erstmal nur schnell vorbei und brauche eure hilfe. Dann werde ich gleich nachlesen.

    Die Kritzeleien, kommen die immer nur nach und nach. Habe mir die Lösungen angeschaut:oops:...aber ich finde sie trotzdem nicht. Habe erst 5 oder so.

    Danke schonmal.

    Ich mache auch gleich erstmal was zu mampfen für meine Tochter. Sie war heute Lieferservice am spielen *lach*. Kommt gleich nach Hause

    Dann lese ich später nach.

    Hab nur im Zug schon etwas gelesen. Habe gesehen das wir umgezogen sind und Borsty uns geholfen hat. Erstmal Danke dafür.

    Aber mit dem nicht pinken, bin ich nicht mit einverstanden:p
     
    Buschzombie, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen -Cat ,Crissi ,Buschi u. Gaby-ich habe gerade mit meine Schwester telefoniert-schön immer ihre Stimme zu hören

    Buschi dir auch einen schönen Abend noch -Ja -Cat das macht Appetit-Hau rein

    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]


    Schlummi immer der Reihe nach:

    1)Scheune-HF-2(Kuh-Kino- unten rechts 3) Auf Wassertank klicken -4 )Wolkenranke unten linkes Menü 5)Partywhell unten auf der Tür ,6)Im EH auf Coupon klicken -7)Plangtage auf Saisonschild -klicken 8)Pilzwald auf Symbol klicken -9)Wolleboom -Seite links oben klicken -10)Tempel 1 11)Sussis Post -anklicken 12)Mühle-Farm-ein Futter wählen-Rechts unten auf die Schürtze vom Hamster13)Zuchtbude anklicken -Rechts14)Werkstubenherstellung in der Stadt 15)Stickeralbum -Seite 6.
    16)Waldlichtung oben rechta 17)Kritzlers -Quest -Diamant anklicken,
    18)Veredelung irgend einer Pflaze wählen
    19) Markt...im Suchfeld eingeben-Hinweisen
    20)Nun muß Kritzelein auf dein Feld stehn -anklicken und du erhälst das Item
    Schönen Abend noch -
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    holztrompete, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Der pinke Kuchen für mich, nun ja, das beste daran waren die schwarzen Buchstaben:p
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ach ich habs verstanden...man muss der Reihe nach gehen.

    undank ist der welten lohn:p.

    Hab nun ein bisschen nachgelesen.
    Da hattest du ja viel erlebt Cooley. Manchmal ist der Wurm halt drin.

    Lissy....aber wenn der andere Arzt für notfälle auf hat, dann müsstest du doch dann auch da hin oder??. Oder machen sie das dann selbst.

    Bei uns im Klinikum liegen die Mundschutze nicht mehr einfach so aus. Man muss sich jeden Tag einen neuen holen. Finde ich aber in Ordnung. Denn entwenden geht eigentlich gar nicht.
    Das Event auf der Extra Wiese habe ich nicht komplett geschafft. Hatte 50 Pflanzen zu wenig:cry:. Egal...mehr wie Zeit hat es ja nicht gekostet.
    HGW an alle die fertig geworden sind

    Magitta....das glaube ich dir, dass es schön ist, die Stimme deiner Schwester zu hören, wenn man sich zur Zeit nicht sehen kann.
     
    holztrompete, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bleib ruhig ,Borsty...die Pinke Lady ist Ja schon unterwegs..zu Dir[​IMG][​IMG]

    es blinkt auch recht schön oder prickelt so schön im Bauchnabel nur das Beste für Dich..

    Du kannst es dir ,aber auch aussuchen der Nabel hier ist etwas größer,da hast Du mehr davon [​IMG] Grün wirst Du ja Dann von alleine..:wuerg:xD

    schöne Torte hast du da bekommen! von Gitti...so schön in Pink..kannst Dich ruhig mal Bedanken..du Borsty in Pink

    schönen Abend zusammen...

    Schlummi, beide Praxen haben auf die Hautarztpraxis( bei der Notbereitschaft musste ich nicht hin)so wie die Allgemeine..habe ich heute Abend erfahren..ich kann jetzt wieder Arbeiten gehen jeden Tag...

    ich Schaue gleich die Désirée Nick..:p

    und bleibt Gesund..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    Buschzombie, holztrompete, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Abend liebe Wohnzimmerfreunde,

    So, dank der Liste im Diskussions-Thread über den "Kritzler" habe ich das Item schnell erspielen können - ohne diese Hilfe hätte ich das wohl nicht geschafft - habe es auch schon aufgestellt.

    Allerdings die gleichnamige Quest... ob ich die auch schaffe, da habe ich meine Zweifel - will ja nicht nur diese Abertausende TP
    säen und ernten - mein RL fordert auch sein Recht, trotz Corona.

    In Vaters Garten haben wir heute in zwei kleinen Bienen-Häuschen, die Bienen-Kokons von "Wildbienen" eingesetzt und das Gartenleben wird nächstens erwachen.



    Danke Dir lieber Borsty für Deine Mühe - aber Du weißt schon... ohne Pink geht hier in diesem Thread gar nix.
    Persönlich brauche
    ich das zwar nicht - aber man muss einfach fairerweise zugeben:
    >>Die Welt sieht in Pink einfach erträglicher aus als in jeder anderen Farbe.<<


    Na ja für Keiler vielleicht nicht - weil die meist lieber in dunklen Farben schwelgen... aber wie Du ja selbst festgestellt hast:
    >>Hier in diesem Thread lebt und pulsiert die "pinke Bande"... wenn Du denen eine andere Farbe verpasst, dann werden die krank -
    Du willst doch sicherlich nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass hier alle krank werden, oder...?<<


    Tja liebe Wohnzimmerfreunde, herzliches Dankeschön an Alle die beim Umzug beteiligt waren.

    Mein Glasl hat den Einzug in Nr.24 geschafft [​IMG] wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend

    und sage mal gleich
    Guts Nächtle
    Winni

    [​IMG]
     
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Komme auch noch schnell vorbei um euch eine Gute Nacht zu wünschen[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Edit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/frühlingssaison.96629/Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Vorsaison:
    Start: 02.04.2020 14:00
    Ende: 04.04.2020 14:00

    Hauptsaison:
    Start: 04.04.2020 14:00
    Ende: 05.05.2020 14:00

    Nachsaison:
    Start: 05.05.2020 14:00
    Ende: 08.05.2020 14:00



    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/frühlingsurlaub.96628/Quelle
    [​IMG]
    [​IMG]

    Start: 02.04.2020 14:00Uhr
    Ende: 08.04.2020 14:00Uhr

    Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?
    • zugänglich ab Level 8 für minimale Abgaben, ansonsten ab Level 21 (Zucht) aufwärts
    • für mehrere Abgaben müssen Bahamarama und die dortigen Ställe/Zuchten freigeschaltet sein
    Schwierigkeit: mittel bis schwer

    Wie kann man das Event betreten:
    • Newsseite
    • Eventuhr
    • Farm
    [​IMG]

    Wie funktioniert das Event:
    • baut für die Tiere Ferienhäuser, indem die geforderten Tiere,Zuchttiere, Erzeugnisse und Zucht-Abzeichen eingezahlt werden
    • Säugetier-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von Bahamarama-Tieren
    • Vogel-Abzeichen erhaltet Ihr NUR von der Farm


    Edit:

    https://board-de.farmerama.com/threads/baby-boom.96634/#post-4451162Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom

    [​IMG]

    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Donnerstag, 02. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. April 2020 - 22:00 Uhr



    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team
    Ich verabschiede mich gleich

    -Werde mir später DSDS anschaun -Macht es euch gemütlich ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich sage auch gute Nacht.
    Meine Tochter hatte viel zu erzählen.

    Die Farm ist heute sehr langsam. Macht irgendwie keinen Spass. Zieht sich alles so hin. Ich mache jetzt aus.

    Bis morgen
     
    Buschzombie, holztrompete, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Huhu, ich bin auch im neuen Wohnzimmer angekommen. :)
    Hab mir gleich mal mein Tässchen geschnappt.
    Bleibt schön gesund ;)
    [​IMG]
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.
    Man bin ich :sleepy:. Hab super geschlafen. Und dann habe ich heute morgen auf die Uhr geschaut...super noch eine Minute:music:. Wenn ich schon wach werde mag ich es lieber wenn ich so um halb vier oder vier wach werde. Ist immer schön zu denken....eine Stunde habe ich ja noch:D.

    Hab ich gestern gar nicht schrieben. Ich wünsche uns allen im Wohnzimmer weiterhin viel Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit.

    Bis später.
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr lieben von LLFL u. Besucher


    [​IMG]

    Trompetchen schön das auch du uns gefunden hast

    Schlummi ich mag es auch nicht alles auf dem letztem Drücker-Muss denTag langsam beginnen

    Ja -Oma Konni u. schlummi leider vergessen viele noch die kleinen Zauberwörten-Bitte und Danke

    Den kranken wünschen wir baldige Genesung-[​IMG]


    Viel Erfolg beim Zuchtevent -Toi,Toi,Toi

    Hedwig mein [​IMG]zum LV-Hopser [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -Guten Appetit zum wach werden

    [​IMG][​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,:inlove:
    Danke für das tolle Frühstück, liebe Magitta,:inlove:

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Bleibt bitte gesund...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  15. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    [​IMG] Natürlich in Pink...[​IMG] und was hab ich denn da ...?[​IMG]
    An alle Lieben hier...
    Habt einen schönen Donnerstag...
     
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben,

    [​IMG] ,für alles, für die Genesungswünsche für unseren Kranken den ich mich ganz Lieb mit anschließe..
    wir sind bei Euch mit unseren Gedanken und Herzen..wir vermissen Euch..


    [​IMG]
    ich finde ,ja das man nie genug Danke sagen kann.. ..das Sagt ja schon mein kleiner Pupsi von ganz alleine..:inlove:



    Liebe Schlummi,,unsere Praxen haben wieder ganz normale Sprechstunde..nur das eben nur immer ein Patient,in die Praxis darf.ja unsere Schutzbekleidung..ist auch sehr knapp geworden..wir warten auf Lieferungen..vor allem auf dem Mundschutz(weil man den ja immer wieder wechseln muss /sollte)..auf Arbeit basteln, sie alle schon ob Schwestern oder unsre Ärztinnen ..Mundschutz aus Kaffeefiltern..

    [​IMG]
    ich habe Gestern noch welche bekommen,die ich schon mehrmals benutze, beim Sauber machen..was soll man machen..Heute werde ich mir ein Tuch vor binden..ehe ich gar nichts habe..nehme ich lieber dieses zur Hilfe zum Schutz..

    ich hatte Gestern auch zwei Mal das Gefühl,dass das Internet ganz schön lange brauchte.Heute ist alles wieder gut..

    ich finde es ganz schlimm, für alle die von der Schutzbekleidung betroffen sind Krankenhäuser,Pflegeheime ,..usw .Weltweit..


    [​IMG]

    Für Jürgen Drews, den ich sehr mag,was für ein schöner Mann auch mit 75 Jahren.
    viel Gesundheit und Glück lieber Jürgen.












    pets-hof66, schön Dich wieder zu Lesen,wie Cool ist das denn
    [​IMG]

    ob es dem Borsty gefallen wird?

    es war echt Lustig Gestern mit ihm,es war echt schön gewesen einfach mal, wieder Zusammen,Spaß zu haben. Um den unseren nicht ganz so normalen Alltag entfliehen..zu können.



    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ,Passt gut auf Euch auf und bleibt Gesund[​IMG]








    L.G. Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Wohnzimmerfreunde-- ich hoffe ihr seit alle gesund und wohlauf

    ich hatte gestern einen 7,2km langen Spaziergang gemacht und war dann total breit und hatte es mir mit einer Flasche Rotwein auf der Couch bequem gemacht-- war gestern auch wieder etwas geknickt-- ich habe meine Betriebskostenabrechnung bekommen--283,39€ muss ich nach bezahlen--jetzt prüft die Rechnung erstmal mein Anwalt

    buschi das RL geht vor und außerdem hilfst du ja vielen Kollegen durch deine Arbeit im Betriebsrat--das finde ich total lobenswert
    das ist ja toll--pass aber schön auf dich auf
    das ist ja interessant-- wo habt ihr den die Kokons her-- hattet ihr das schon mal gemacht und Erfolg dabei oder wie seit ihr darauf gekommen
    schön Trompetchen-- ich hoffe es geht dir gut
    oh, dann muss du ja auch reichlich früh raus schlummi--Hut ab--ich hatte schon immer Probleme früh aufzustehen, wenn ich Frühschicht hatten war es immer ein Graus für mich
    danke schön , es hat geholfen :D
    ja das ist es-- ich habe gestern einen Bericht von einem deutschen Arzt in Schweden gesehen-- erleitet hoch im Norden ein KH und die haben dort nur ein Intensievbett und fast gar keine Schutzbekleidung-- die schwedische Regierung nimmt auch keine Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung vor--Hauptsache wird es nicht so ein Hotspot, wie in Spanien und Italien,von Amerika ganz zu schweigen

    heute werde ich mal meine Steuersachen für 2019 machen, damit ich sie fertig haben, wenn ich zum Steuerberater kann--die von 2018 kam auch noch nicht zurück und die muss dann auch noch bezahlt werden:wuerg:--ich komme auf keinen grünen Zweig mehr-- bloß gut , dass jetzt weniger Geld ausgegeben wird, da ja das Reisen ,Fußball und andere Veranstaltungen wegfallen:p

    kommt alle gut durch den Tag:D
     
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG] [​IMG]
     
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,


    Kommen gerade vom Garten-Pflanzenmarkt - jetzt am Frühlingsanfang natürlich besonders interssant für alle Jungpflanzen die da angeboten werden, sowohl für drinnen und draussen.

    Erst mal 4Säcke Blumenerde besorgt und für den Anfang, so kleine "Bodendecker"-Blümchen ein halbes Dutzend(6Stück).


    Na ja, das hat ne Vorgeschichte:
    Letztes Jahr 2019 fand ja in meiner Heimatstadt die BuGa(Bundesgartenschau) statt - mein Spatz'l und ich hatten uns eine Dauerkarte geholt - war ja mit SBH-Ausweis zum halben Preis zu haben - was sich für uns lohnte, waren von April bis Oktober insgesamt 13mal
    dort.
    Bei einem solcher Besuche, trafen wir auf eine Firma die Bienenhäuschen vertrieb - und da kam mir die Idee 2Stück davon - als späteres Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu besorgen(weil er letztes Jahr ne Hüft-OP auskurieren musste, konnte er leider nicht zur BUGA) dafür konnten wir ihn mit den Häuschen mächtig überraschen.
    Mit dem Kaufpreis erwarb man auch das Recht, für jedes Häuschen 20Bienenkokon's
    im darauffolgenden Frühjahr zu bekommen... um die Bienenhäuschen mit Leben zu erwecken.
    Und gestern hingen wir nun die Häuschen auf und schoben die per Post angelieferten Kokon's hinein - laut Beschreibung, sollten in den nächsten etwa 10Tagen, die Wild-Bienen schlüpfen und aktiv werden.
    Nachdem in den letzten Jahren die Insekten immer weniger wurden -gerade in den Städten- wird die Blüten-Bestäubung immer problematischer... und ohne Bestäubung gibt es auch keine Früchte, ist halt so.
    Der Nachbar meines Vaters war sogar schneller als wir, bei dem fliegen die Bienen schon seit einigen Tagen... es funktioniert also was die Bienen angeht - inwieweit es mit der Blütenbestäubung besser wird, muss man natürlich noch abwarten.
    Falls jemand von Euch daran Interesse zeigt... einfach unter >Pollinature, BeHome< im Inet abfragen.


    So jetzt werde ich mal schauen was es mit den neuen Events auf sich hat.

    Bis später allerseits
    LG Winni [​IMG]der tut jetzt gut [​IMG] mhmm, und passt dazu:D
     
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    deshalb fand ich die Sache so interessant-- schade, dass ich so schnell als möglich aus meiner Wohnung ausziehe, sonst hätte ich neben meiner Terrasse im Baum auch so ein Häuschen aufgehangen-- eine ganz tolle Sache

    Edith-- ich habe jetzt nachgelesen und das bringt mich auf eine Idee-- ich werde meiner Tochter(Biologielehrerin) so ein Häuschen schenken,sie hat ein Haus mit Garten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.