Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme mal kurz um die Ecke geschaut. Um 17 Uhr kommt meine Ma rüber.

Ich war heute morgen schonmal hier, war aber zu müde um was zu schreiben. Ich hänge heute schon den ganzen Tag irgendwie nur ab.
    Hab nicht geschlafen heute nacht. Ist aber nichts schlimmes. Haut einen trotzdem um und die Schwüle tut ihr übriges

Liebe Schoki...Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag. Feier schön im Kreise deiner Lieben.

Buschzombie...ich glaube ich hatte keine gute Besserungswünsche geschrieben. Ist mir total untergegangen. Dann jetzt "Gute Besserung an deinen Mann"

Linde...ja so ein Ausschlag haut einen auch ganz schön um. Hatte mal einen nach einem Antibiotikum. Arzt hatte erst gedacht ich hätte Masern. Eine Woche war der da. Natürlich am ende nicht mehr so schlimm. Wünsche dir gute Besserung

Danke euch für eure Glückwünsche zum LevelUP.
    Auch an Linde und Gaby meine Glückwünsche

[​IMG]danke liebe Magitta für den Pokal.:inlove: Auch wenn die beiden Nullen jeweils eine zwei sein müßte. Aber wie heißt der Spruch so schön....einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :p

Cat...ich hoffe der Umzug ist gut über die Bühne gegangen.

Lissy...hoffe der Stick hat geholfen und du kannst deinen alten Rechner wieder benutzen

So das wars dann auch erstmal. Ich denke ich schaue später nochmal rein, wenn ich nicht eingeschlafen binxD

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hatte es dann auch bemerkt und war an der Änderung dabei -bin ja kein Profi:inlove:

Lass es dir schmecken lieber Michi -wir bringen alle etwas frisches vorbei -

Mein Neffe rief mich gerade an -Bei uns sind zwei neue Fälle von Corona aufgetreten -1er in der Schule und 1er

im Oderturm /Verkäuferin

Dann macht euch mit deiner Ma einen schönen Abend schlummi-

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

alles gut Magitta...meinte es ja auch nciht Böse *drück dich"...ein Bussi smilie fehlt in der Leiste und bei den Sondersmilies schaue ich zu selten rein.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

OH WEH, ich hoffe alles wird gut, da kriegt man es doch mit der Angst zu tun meine liebe Biggi...

Ich mach mich jetzt gleich vom Acker, übrigens finde ich mein Reise-Shirt nicht mehr, vielleicht kannst Du mir helfen? Bussi...

Heute Abend machen wir es uns leicht, wir schauen einen guten Film oder auch zwei und bestellen uns bei [​IMG], falls ihr den kennt und wenn nicht, dann gehn wir in den Wienerwald

Ich wünsche euch einen schönen Abend und süsse Träume, wir treffen uns dann morgen wieder auf einen lecker Kaffee...

5. Magitta7070

Aber sicher doch meine kleine Buschi -Habe mich auf Spurensuche begeben u.siehe da ...[​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

bin wieder zuhause und habe erstmal geduscht. Am Montag geht es weiter.
    Heute Nacht werde ich bestimmt gut schlafen.

[​IMG] allen Geburtstagskindern!

Wir bestellen uns Pizza und Salat dazu. Guten Hunger Euch.
    Schön, dass es Deinem Männe wieder besser geht.

HGW an Gaby und Schlummi zur Schnappszahl!
    Der lieben Linde habe ich einen Flieger geschickt, leider hat sie nicht geantwortet,:(

:inlove:Oh danke. Zum Brühnudeln essen komme ich dann wieder vorbei. Das erinnert mich immer so an meine Omi. :)
    Ich hoffe, Dein Pc ist wieder fit.

[​IMG] auch, liebe Daggi . Und das Video mit den Bären ist ja süß. Leider sind die Tiere mehr als gefährlich.

:oops:

Ans Meer wäre toll:p, wir könnten die Beine im Wasser abkühlen.

Bis bald mein Hase und ein schönes We.

HGW Linde. Auch allen anderen, die soweit sind. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen für tolle Ställe.

Bis denn dann

7. schlummerle

Bin dann nochmal kurz da.
    War ein schöner Abend. Aber meine Ma baut immer mehr ab:(. Traurig das mit anzusehen, aber da müssen wir alle mal durch. Auch unsere Kinder werden uns leiden sehen:cry:. Aber so ist der Lauf der Zeit.

dankeschön
    Ich muss auch mal im Kleiderschrank von der Flottenlotte nachsehen, da hängt ja auchmein Tshirt. Dachte ich hätte es mir schon als Lesezeichen abgespeichert. War wohl nichts

da wäre ich mit dabei.

ok....dann geht ihr in den Wienerwald:p

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute ,bin wieder mit meinem neuen Rechner drine..Freu

die Grafikkarte ist Kaputt -deshalb reageierte-der Rechner nicht mehr ..aber mein Sohn hat ihn wieder zum Laufen gebracht..

wir bestellen Morgen,eine neue Grafikkarte über Internet,, Robi wollte nach Hause er war Müde..gewesen..kein Wunder hat auf dem Balkon in seinem Pool gebadet.. Oma, Papa und er haben uns mit Wasserpistlolen von Unten bis Oben voll Nassgespritz..kicher,,
    das war ein Spaß gewesen...er hat zwei volle Teller Brühnudeln und 2 Kaktuseis
    verputzt( Wassereis) und danach ist er für 1 Stunde auf der Couch eingeschlafen und hat sein Mittagsschläfchen gehalten..Oma hat davon Fotos gemacht, ist doch Wohl klar..Grinse.

es ist so Klasse,das ich wieder mit Power arbeiten kann...auf der Farm..freu mich wie Bolle..darüber..

Ich muss einiges neu Runterladen..aber egal die Hauptsache er läuft wieder ,wie ein Bienchen.. Summ ,Summ ,Summ ,lach und kicher.

Ich Gratuliere Gaby,_Schlummi und Linde..

zum Farm-LV 222..meine Güte gleich drei auf einen Streich...habt ihr Toll gemacht

weiterhin viel Spaß auf euren Farmen ..

..aber bleibt mit ja von der Pelle wegxD

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Habt alle noch einen schönen Abend - Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund

bis Morgen in alter frische..

LG.Konni

9. schlummerle

[​IMG]Danke liebe Magitta für den neuen Pokal. Freu mich riesig. :D

Lissy...das ist toll das du wieder vernünftig arbeiten kannst am PC.

Ich esse gerade ein paar Peperoni-Chips von den frischen Chips. Ist zwar nicht förderlich bei der Wärme, aber es ist gei....xD

Werde auch gleich gehen. Schaue die Jauch, Gottschalk, Schöneberger-Show an, denke ich. Aber Roland Kaiser kommt auch irgendwo. Ich werde wohl hin und her zappen.

Wünsche euch später eine erholsame Nacht

bis morgen

Die Günter etc show findet gar nicht statt. Bestimmt erst nächste Woche. Also Roland Kaiser.
    Tschööö

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so ich sag mal allen gute nacht schlaft dann schön und feste träumt was nettes
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus aloha bis morgen

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Gönne mir noch ein Gläschen Wein [​IMG] und wünsche euch eine gute Nacht.

Meer wäre schön, aber zu Corona-Zeiten glaube ich, dass es besser wäre wir fahren an einen schönen See - evtl. Chiemsee oder Bodensee - glaube da sind wir besser dran. :) LG Michi

12. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Den Urlaubern noch schöne erholsame Tage-

Oma Konni -deinem Sohn u. meinem Schwager wünschen wir alles Gute zum Geburtstag-

Gesundheit,Glück u. Zufriedenheit-

[​IMG][​IMG]

Das du heut´Geburtstag hast ,
    Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,
    auf manche Sorgen, manches Glück.
    Man muss es einmal deutlich sagen:

Hast viel geschafft in all den Jahren!
    Bis immer da, wenn man Dich braucht

und jung geblieben bist Du auch!
    Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll,

dann machst Du auch die 100 voll

Prost auf die Geburtstagskinder u. auf die Freundschaft[​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr drei zu eurem Erfolg
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]allen Geburtstagskindern unter uns

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag[​IMG]

14. Magitta7070

Liebe Bela -den wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ...und einen tollen Urlaub dazu -Pass gut auf Dich und deiner Family auf

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich danke dir liebe Magitta
    ja wir wollen viel Fahrrad fahren so das wir nicht mit vielen Menschen zusammen kommen

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben hier
    ich bin gerade sowas von gerührt
    habe eure Flieger und Eulen alle bekommen
    und alle Glückwünsche zu meinem Levelhoppser
    ich habe mich sehr darüber gefreut, ganz lieben Dank dafür

Liebe Magitta du hast mir eine besondere Freude gemacht
    der Pokal ist der absolute Hammer

Ich danke dir von ganzem Herzen
    der kommt sofort in meine Freundschafts-Vitrine

Da drauf können wir jetzt ein Gläschen Sekt trinken

[​IMG][​IMG]

mach dann gleich mit dem Frühstück weiter,
    hast wieder alles so schön hergerichtet, meine liebe Wohnzimmerfee

Wünsche deinem Schwager, liebe Magitta
    und deinem Sohn, liebe Konni
    alles Gute zum Geburtstag

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    und den Urlaubern schöne Tage

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gitti ich wünsche deinem Schwager
    und dir deinem Sohn Liebe Konni
    alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Auf Euch Jungs

Ja, ich weiß habe sie erst für kleine Hunde gehalten.;).. bis ich näher geschaut habe ....lach....

Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir für das Frühstück ,deine Infos..die Pokale hast du so Toll gemacht..für die Drei..

Danke dir und die anderen für die GW meines Sohnes

Michi,freu schön Dich zu Lesen...ja durch Corona haben viele ihren Urlaub streichen müssen.

die zweite Ranke habe ich - ein Items fehlt nur noch. ich Gratuliere allen zu euren Erfolgen..

[​IMG][​IMG]
    für deinen Schwager..ich wünsche ihm Glück und Gesundheit.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    er ist Comicsfan

mein Lieber Sohn ,alles Gute und Liebe zum Geburtstag..wünsche ich dir das Glückdie Gesundheit udn die Zuriedenheit slloenn Dich auf deinen weiteren Lebensweg immer begleiten. deine schönsten Geschenke die hast du bereits,deine liebende Frau und deine so süße Tochter..
    deine Mama/Muddi Liebt dich sehr...auf dein Wohl Prost auf die Geburtstagskinder..
    Prost [​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Lina weiterhin so gute Fortschritte

kommt gut in den Tag Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund

LG.Konni

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]für die lieben Glückwünsche an meinem Schwager zum heutigen Geburtstag-

Ihr seid eine tolle Truppe-[​IMG]

Denkt an eure Wackelbude für die Zucht /September -

[​IMG] wenn es Euch gefällt -Schlummi und Linde -

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

oooooooo mann die frühstücktafel ist ja ein traum magitta danke dafür
    chiemsee ein traum es gibt die insel herrenchiemsee und frauenchiemsee und die krautinsel,er wird auch das bayrische meer genannt
    herrenchiemsee besticht natürlich durch das neue schloss das aber unvollständig gebaut ist auch das stift der augustiner befindet sich dort=chorherrenstift beide sachen sind zu besichtigen und ein muß wen man dort ist
    frauenchiemsee beherbergt das benediktinnerinabtei und ein tollen biergarten
    zu entpfehlen ist die chiemsee renke
    beide inseln sind mit dem schiff zu erreichen
    einige wenigen kilometer weiter liegt amerang für automobilfans ein unbedingt ,den das EfA-automobilmuseum läßt einen stielaugem
    bekommen
    die gegend um den see ist mit wander+fahrradwegen auch zu erforschen steige nun wieder in den zug und fahre in mein exilland sachsen zurück
    ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig auf diese gegend mit seinen bergen und geschichten um unseren kini ludwig.ll gemacht

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.