Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön liebe Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch, mhmm...

Allen heutigen Geburtstagskindern, meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute.

Allen Kranken, schnelle und Gute Genesung und auch einen lieben Gruß,
    an alle die länger nicht mehr hier waren.

Den Hopsern in das
    Level 222, meine Herzlichste Gratulation.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und sage schon mal jetzt vorsichtshalber:

Tschüs bis nach meinem Urlaub und passt bitte alle gut auf Euch auf.

Liebe Grüße allerseits
    Winni:inlove:
    (Vielleicht komme ich heut Abend nochmal vorbei, mal seh'n)

Nachtrag: Konnte gerade eben, die WR "Magie des Ozean's" aktivieren, beim
    "Wasser-Spaß" habe ich inzwischen 9 Perlen über !!! obwohl ich doch schon beide
    WL aktiviert habe - bin mal gespannt, was die einem beim späteren "Umtausch" bringen...

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Hab Anfangsschwierigkeiten zur Zeit in den Tag zu starten.

Danke liebe Magitta für das schöne Frühstück. Nehme mir ein Kornbrötchen mit Käse. Und ein Glas Sekt, damit der KReislauf in schwung kommt.

Schöne Erzählungen lieber mimmel von den Chiemseen. Vielleicht verschlägt es mich auch mal dahin.

Den Geburtstagskindern, dem Sohn von Lissy und Schwager von Magitta alles liebe und gesunde zum Geburtstag.

Lieber cooley....einen traumhafst schönen Urlaub wünsche ich dir/euch

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Winni und mimmel

[​IMG] Tschüss -Winni u. Bela [​IMG]Bis bald -Passt auch ihr bitte gut auf Euch auf

Gittichen braucht noch 14 ST -dann ist die Ranke komplett-Oma Konni das schaut Super aus -

-mimmel das haste auch toll gemacht -In Leipzig war ich auch noch nie -Ja ,wir haben hier auch in Deutschland sehr schöne Ausflugsorte

Danke für die Führung-[​IMG] nun warten wir auf Michi

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gitta komme ruhig mal dann zeige ich dir alles

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde, komme gerade vom Friedhof zurück, wo ich meine lieben Mutter frische Rosen gebracht habe...es ist ein schöner sonniger Sonntag, doch mir persönlcih ist es schon wieder zu warm...eigentlich wollten wir die Schwie-Ma besuchen, doch sie ist noch mit der Kolping-Gang unterwegs, ich denke, das wird heute nix mehr...

Meine liebe Biggi, vielen Dank, ich liebe Dich :inlove: und wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann, dickes Bussi

...oh ja, Bodensee kenne ich zwar, aber würde sofort wieder mit hin fahren, Chiemsee kenne ich noch nicht, egal ich bin dabei...

...wieder mal ein wunderschöner Frühstückstisch, Danke liebe Biggi, ist zwar schon etwas spät für Frühstück bei mir, aber ein Glas Sekt und ein Körnerbrötchen mit Butter und Frühstücksei krieg ich locker noch rein...
    [​IMG]...ich trinke mit, meine liebe Farmfreundin Linde...Prost, uuups, jetzt hab ich ja schon zwei Gläser intus, egal, es ist ja Sonntag ...
    Hallo Schwesterherz, ich schliesse mich den allerbesten Wünschen an, Prost, nun hab ich schon 3 Gläser Sekt, hick und rülps, sorry

...wahrscheinlich war der letzte Sekt zu viel, hicks...deshalb lege ich mich wieder ein bissi auf die Coch zu meinem Wespenopfer...bis nachher nochmal...

Gaby-Nuss, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Eine Geschichte, die mich sehr berührt hat

Ich war heute morgen Einkaufen und bekam, ein Gespräch an der Kasse, zwischen einer etwa 30 jährigen Mutter und ihrem geschätzten 5 Jahre alten Sohn mit. Der Einkaufswagen von den beiden war ziemlich gefüllt und die Mutter bat ihren Sohn noch eine Packung Klopapier zu holen. Der Junge kam zurück und warf schwungvoll ein großes Familienpack Klopapier auf den Wagen. Im letzten Moment konnte die Mutter die Eierpackung auffangen, die ebenso wie die Spaghetti und die Mini-Schokoküsse, dem Toilettenpapier-Wurfgeschoss im Wagen Platz machten und nun schwungvoll durch die Luft flogen. Der Junge stand mit großen Augen und offenen Mund da und zeigte mit seinem Finger an mir vorbei. "Die ist ja ganz schwarz und kann nicht richtig laufen Mama," sagte der kleine Mann und zeigte mit dem Finger auf ein dunkelhäutiges und offensichtlich gehbehindertes Mädchen. Mit hochrotem Kopf, brachte die Mutter des Jungens nur ein Wort heraus, "Kinder!"- und zuckte verlegen mit den Schultern. "Schon gut", sagte die andere Mutter und schob ihr Kind weiter. "Wieso ist die so anders Mama?", fragte der kleine Mann. Die Mutter sass in der Hocke und hielt die Packung Schokoküsse, die beim herunterfallen, etwas ramponiert waren in der Hand. Sie öffnete die Schachtel und sah fein aufgereihte weiße, braune und schwarze Mini-Schokoküsse. "Schau mal genau hin," sagte die Mutter. "Vielleicht ist es mit den Schokoküssen wie mit Menschen, es gibt sie in verschiedenen Farben. "Aber 4 sind angedätscht." Sagte der der kleine Mann. Sie lachte und sagte, "Ja es gibt weiße, braune, schwarze, angedätschte und welche, die ganz sind. "Aber eines haben sie alle doch gemeinsam." "Was denn, Mama?" fragte der Junge. "Na die Füllung. Innen sind sie alle gleich." "Und egal, ob sie angedätscht sind oder nicht, sie erfüllen ihren Zweck". "Sie schmecken lecker." "Probier mal." Sie gab ihm einen heilen und einen angedätschten schwarzen Schokokuss. "Und, schmeckt der anders?", fragte sie ihn. "Er war genauso lecker", grinste der Junge. "Und wie ist das bei den Menschen?", wollte er wissen. "Na ganz einfach, uns gibt es auch in vielen Farben, und manche von uns können vielleicht nicht gut laufen oder sehen oder sprechen. Aber worauf es wirklich ankommt, ist das, was unter der Hülle steckt, egal welche Farbe sie hat und ob irgendetwas angedätscht ist oder nicht. Was dann bleibt, ist das, was uns wirklich ausmacht. Und wenn du so willst, sind wir doch alle gleich, nämlich Menschen!" Als ich dann endlich an der Kasse meinen Einkauf bezahlt hatte, kam die Mutter des Mädchens auf die beiden zu und hielt ihnen eine offene Schachtel mit Schaumküssen entgegen. " Danke" sagte die Mutter des Mädchens. "Ich habe gehört was sie ihrem Sohn sagten." Alle 4 lachten sich gegenseitig zu und aßen in stiller Eintracht die Schokoküsse genüsslich auf..... Wenn es solche Menschen doch nur mehr gäbe würde. Menschen die ihren Kindern Liebe,Respekt, Zeit und Nähe geben und nicht Hass und Dummheit.....!!!!!

Gaby-Nuss, pets-hof66, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    Eine wirklich schöne Geschichte, und so wahr @Linde1956:).

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh Linde...was für eine schöne Geschichte. Habe pipi in den Augen.

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Linde diese Geschichte geht einem unter die Haut -

Schön -Buschi das ich dir eine Freude machen konnte mit dein Shirt...war nicht leicht es zufinden ...

Edit:

Ich soll euch alle von Sternchen liebe Grüße ausrichten -Winni dir

wünscht Sternchen einen schönen Urlaub​

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Linde...das ist ein so eine schöne Geschichte ,danke dir fürs teilen...mir geht es wie die anderen..mich berührt diese Geschichte auch sehr..

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo, liebe Linde,

deine Geschichte hat mich auch sehr berührt...
    Dankeschön und noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
    crissicrissi

Gaby-Nuss, mimmel1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke liebe Linde, für die schöne Geschichte, mich rührt sie auch.

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück heute morgen und den leckeren Kuchen am Nachmittag[​IMG]

Den Geburtstagskindern alles Gute für´s neue Lebensjahr.

Danke Mimmel für den "kleinen Ausflug".

HGW Winni und einen wunderschönen Urlaub für Euch.

Beim laufenden Event fehlt mir noch ein Item. Die Setzlinge brachten mir bisher nichts neues.
    Beim Wasserspaßevent habe ich inzwischen 6 Perlen übrig.

Draußen ist es wieder schwül .:sleepy:

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das glaub ich Dir und ich habe mich richtig gefreut, nur im wahren Leben bin ich nicht so flachbrüstig, lach, ich bin dennoch stolz ein Shirt von zeesenlady zu besitzen :inlove: nochmals Danke fürs suchen meine liebe Biggi...

Nun möchte ich euch nur noch einen schönen Abend und anschl. eine gute Nacht wünschen, kommt alle gut in die neue Woche, wir lesen uns gut erholt und ausgeschlafen, dann morgen wieder, Bussi von eurer Buschi

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Danke euch allen für eure lieben GW ..für meinen Sohn...

ich mache für Heute auch Feierabend...habe alle Ranken in der Tasche...freu...ich Gratuliere euch allen auch für eure Erfolge..

jetzt wo ich keine Perlen,mehr brauche. da trudelt eine Perle nach der anderen bei mir ein..

Morgen ruft die Arbeit wieder..eine Praxis kommt aus dem Urlaub zurück.. dann heißt es wieder mit Volldampf an die Arbeit. das ist mir aber, lieber als keine Arbeit zu haben..

wünsche euch allen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche...

[​IMG] alter frische.. Heute mal in Blau Prost[​IMG] Freunde

auf die Freundschaft..[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Abend -Ich habe auch die Ozean-Ranke geschafft

[​IMG] Oma Konni zur Ranke

[​IMG] Cat u. Buschi auch an Euch ... für die herzlichen Glückwünsche

Ich verabschiede mich auch gleich --[​IMG]sagt Magitta u. Gittichen

Falls jemand die Item's zur Ranke nicht schaffen sollte -bitte bei mir Melden -habe noch 80 ST z.ZT

Schade -ich dachte ihr würdet euch über die Grüße von unsern Sternchen freuen -Winke ,winke

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... komm auch noch schnell nach nem tollen Wochenende zu Euch rein ... und wünsche allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht ... allen Urlaubern nen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub ... den Geburtstagskindern das aller aller Beste und Schönste und dass all ihre eigenen Herzenswünsche ganz schnell in Erfüllung gehen mögen ... den Level-Hopslern sowie den Event-Rockern "Glückwuuunsch" ... und ja der Chimsee ist ein Traum uuund am Bodensee war ich noch nicht und finds deshalb sooo schön, wenn ihr von so tollen Orten berichtet ... und gerade deshalb liebe ich es mit Euch im LLFuL-Zug zu sitzen "juhuuu" ... danke liebe Linde für Deine schöne und sooo berührende Geschichte ... und Dich liebe Schlummi nehm ich jetzt mal ganz fest in den Arm und wünsche Dir gaaanz viel Kraft Deine Mami weiter so liebevoll zu begleiten wie Du es immer schon getan hast ... uuund danke fürs Ausrichten von Sternchens Grüßen, liebe Magitta ... so ... und nun hüpf ich noch bissi zu meinem Schatzi aufs Couchi ... und wünsche Euch noch nen schönen restlichen Abend und dann ein gutes und tiefes Nachti mit Wunder-schönen Träumeleins ... "bis Morgen" ... 1000send Knutschiiis für alle ... von Eurer Gerdi ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme auch noch schnell vorbei - war ein super schöner Tag - wünsche den Urlaubern einen schönen Urlaub, Morgen einen guten Arbeitsbeginn - und den Kranken gute Besserung.

mimmel, ich hätte es nicht besser erklären können - ja, unser Bayernland hat sehr schöne Ausflugsziele.

Liebe Magitta, danke für die Grüße von Sternchen, wie geht es ihr denn - kommt sie wieder? Richte ihr auch liebe Grüße aus.

[​IMG] Heute mal zur Abwechslung eine Halbe leichte Weisse - und dann ab ins Bett. Morgen machen wir einen Auslug. Gute Nacht und schlaft gut liebe Grüße Michi

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-
    Allen Urlaubern schöne und erholsame Tage-
    Ja Michi ...Sternchen geht es gut -Danke euch Michi u. Gerdi für die Wünsche zur Nachtruhe

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti für das Frühstück und deine GW und die lieben Geburtstagsgrüße für meinen Sohn über Handy .

[​IMG] auch dir /allen zur Ranke ,

Danke für die Grüße von Sternchen ..das war nicht Böse gewesen, ich überlese oft mal was..ich Hoffe das es Sternchen gut geht?bestelle ihr liebe Grüße zurück von mir.

Lieber Michi,ich wünsche Euch viel Spaß bei euren Ausflug ...drücke Dich..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.. Liebe Lina ,dir weiterhin liebe Genesungswünsche..gewünscht.

kommt gut in die neue Woche...[​IMG]

Passt auf Euch auf- es soll wieder sehr Heiß werden dieser Tage- bleibt Gesund und werdet Gesund ..

LG.Konni

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für den Kaffee liebe Magitta - den nehme ich heute mal im stehen ein, Dankeschön.

Wir werden nun die letzten Dinge im Auto verstauen und dann mit 2 PKW's, eine ca. 580km-Urlaubsanreise starten.
    Seit gestern Nachmittag ist unser Sohn mit Familie bei uns und der Tagesablauf ist vollkommen anders... eben gemeinsamer Urlaub.

Weiß nicht ob ich mich mal melde zwischendurch - Laptop ist zwar dabei, wird aber nur ganz wenig benutzt werden... Urlaub eben:D

Wünsche Euch allen einen angenehme Zeit, passt alle gut auf Euch auf - bis in einer Woche dann.

Liebe Grüße
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.