Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Lina zur Ranke

Mimmel ,das freut mich ..das der Krebs verschwunden ist , er soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst...alles Gute und Liebe für dich...weiterhin

Schlummi, alles Gute und Liebe auch für deine Ma

Winke ,Winke bis Morgen

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sage Tschüss...[​IMG]und später eine Gute Nacht-winke ,winke

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg, euch einen schönen Feierabend
    und macht es euch gemütlich

[​IMG] [​IMG]

Lebe Schlummi, deiner Tochter [​IMG]

[​IMG]Konni

[(

[​IMG]Gitti, habe ich nicht mitbekommen ......kaufen werde ich mir kein Stall....

Liebe Lina dir auch [​IMG]zur Ranke

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend.

doren...HGW zur WL.

Danke an alle für die Glückwünsche und Besserungswünsche an meiner Tochter und Ma.

Habe heute mal nach Ewigkeiten mal wieder einen halben Gockel gegessen:D. Beim Einkaufsladen stand ein Wagen und das roch so gut. Jetzt bin ich aber auch erstmal wieder geheilt. Esse ich nicht ganz so oft. Bin ehrlich..hab da immer Kopfkino, weil man ja das Tier noch erkennt. Bin ja kein Vegetarier, werde ich auch nie werden, aber ab und an bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. :oops:

Jetzt gab es noch ein Eis vom Eismann. So mit Amarenakirschen, BlueCurasao und Eierlikör.

Hab euch was mitgebracht
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Heute Abend kommt ja eine neue Show....die werde ich mir mal anschauen. "I can see your Voice" oder so ähnlich

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... "wünsche Euch einen schönen und gemütlichen restlichen Abend" ... den Kranken "ganz besonders Schlummis Tochter ... schnelle und gute Besserung" ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen soweit gut geht ... den Urlaubern nen tollen Urlaub ... den blauen Vogelfängern sprech ich meinen herzlichen Glückwunsch aus, sowie den Event-Rockern ebensooo ... freu mich riesig dass Dich der Weisse nun in Ruhe lässt, lieber Mimmel ... und auf Dich liebe Lina werde ich von Tag zu Tag noch stolzer und stolzer "weiter so" ... und schön dass Deine kleine Maus so eine Freude am Stricken hat liebe Linde und Du mit ... lächel ... und nun knuddel ich Euch alle noch ganz lieb und wünsche Euch später eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins ... bis Morgen ihr Lieben ... Eure Gerdi [​IMG]

6. Magitta7070

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-

Den Urlaubern wünschen wir schöne erholsame Tage noch...

Buschi meine Gute -hoffe es geht dir so weit gut -

Frühstück ist ferig...[​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen
    keine Ahnung warum

Liebe Magitta ich greif mir den leckeren Salat
    da bin ich dann bestimmt fit für den Tag

Also die Sendung gestern Abend war echt schön
    I can see your voice

Ich mußte so sehr über die Evelyn lachen
    ist die so dumm oder stellt die sich nur so
    Sie hat doch Fachabitur, da kann man doch gar net so hohl in der Birne sein
    Wenn man das Zwergfell im Intimbereich sucht,
    na ich weiß nicht
    :D:D:D

meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    mit tollen Momenten

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    und HGW an allen die so einen blauen Vogel bekommen haben

[​IMG]für allen die es nicht so gut geht, werdet schnell wieder gesund
    [​IMG]Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück
    [​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen meine farmer
    tolle wieder das reichliche frühstück magitta
    zahn wurde nach harter arbeit mit bohrer,hacken füllstäbchen gerettet
    trotzdem dentisten und ich werden in diesen leben keine freunde mehr
    nun sie hat es halt dort ihr zwergiges fell,eventuell meinte sie das haarige 3eck damit:
    morgen geht es dann zum pneunologen,ist neuland für mich

Edit Patty: Inhalt gesternt, muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2020
    Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti ,für alles was du jeden Tag aufs neue für unsere Truppe machst..für deine Schwester alles Liebe und Gute ..

Rufen die mich doch tatsächlich Heute früh an ,das sie mir Heute meinen Kühlschrank liefern wollen..erst schreiben sie das er Ende August kommt.ich war ganz erstaunt am Telefon,das hat er auch gemerkt ..

der Termin wäre ja nicht schlimm-ganz im Gegenteil...aber die Zeit zwischen 18-19 Uhr da bin ich ja Arbeiten..sie schicken mir über E-Mail einen neuen Termin zu.ich hoffe das er sich gemerkt hat wann ich nicht zu Hause bin.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung -Liebe Lina weiter so, du machst das alles so Toll ..gute Besserung weiterhin für Dich..[​IMG]

die Sendung I can see your voice , liebe Linde und Schlummi, fand ich auch schön..habe aber nicht alles mitbekommen..weil ich zwischendurch eingeschlafen bin.

kommt gut in den Mittwoch Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund

[​IMG][​IMG]

die Temperaturen klettern Ja wieder in die Höhe
    LG.Konni

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und so soll der Wochenteiler-Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... den Urlaubern einen traumhaft tollen Urlaub ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht ... und denen die immer noch Eventeln drück ich gaaanz feste die Daumen dass sie es auch noch schaffen ... "toi toi toi" ... [​IMG]

... und liebe Linde ... ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen ... aber musste jetzt echt mehr als schmunzeln über Deine Evelyn-Erzählungen ... lach ... [​IMG]

... huhuuu liebe Bela ... schön Dich auch noch zu sehen ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... wooo wooo bist Duhuuu ... denn ich muss Dich unbedingt mal wieder knuddeln ... griiins ... mmmh ... [​IMG]

... liebe Konni das freut mich dass Dein neuer Kühlschrank doch nicht so lange auf sich warten hat lassen ... [​IMG]

... puuuh lieber Mimmel gut dass Du diese Prozedur nun überstanden hast ... [​IMG]

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder so verführerische Frühstück ... jammiii ... "dankeschööön Du Liebe" ... [​IMG]... nun kann der Tag voller neuer Kraft beginnen ... juhuuu ... lächel ... und leg auch noch onmass Knutschis für alle auf den Wohnzimmer Tisch ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2020
    Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] für Eure lieben Zeilen ...

Wird aber auch höchste Eisenbahn mit deinem Kühli liebe Oma Konni -Nun wird es bestimmt mit dem Termin dann hoffentlich

klappen -Daumen sind jedenfalls gedrückt-[​IMG]
    Habe ich auch gesehn Linde ...ich kenne die verpeilte Evelyn nicht anders -Glaube sie ist so -der Mund ist schneller als Denken

mimmel ..[​IMG] für Morgen ...alles wird Gut

[​IMG] Gerdi/euch Allen von ganzem Herzen

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/farm-modenschau.99461/#post-4629305Quelle

Hallo Farmer,

Fashion-Week bei Farmerama im Event "Farm-Modenschau"! Die tierischen Stars laufen über den Catwalk.

Start: Donnerstag, 20. August 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 26. August 2020 - 14:00 Uhr

Pflanzt Ledergürtel an, sammelt droppende Ösen und produziert in der Mühle Designer-Taschen und Kunstledergürtel. Gebt die Eventwaren im Event ab und erhaltet tolle Belohnungen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolgt wüncht Euch

Euer Farmerama - Team !

13. schlummerle

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde mir eine Tasse Kaffee trinken[​IMG]

Ich bin ja der Meinung die Evelyn tut nur so. Ist halt ihr Image. Aber man weiß es nicht. Sie könnte auch so hohl sein.
    Ich fande die Sendung auch toll. Wieder mal etwas anders aufgebaut.
    Heute kommt sie ja nochmal. Aber wir bzw. meine Tochter ist im Zwiespalt. Es kommt auch auf einem anderen Sender eine Notrufsendung schon seit 3 Wochen. Die schaut sie sich auch gerne an.

Lissy das ist auch sehr spontan mit dem Kühlschrank. Dann hätten sie vielleicht gestern schon anrufen sollen. Da wußten sie es bestimmt auch schon.

Ich hatte ja eigentlich meinen Hautarzttermin gestern. Nach 4 Wochen oder so. Am Montag rief die Praxis an. Die Ärztin ist krank. Sie müssen den Termin verschieben. Jetzt habe ich den Termin am 31.08. Und das noch bei einer anderen Ärztin. Ich hatte jetzt nichts gesagt, weil es gerade nicht akut ist. Aber es ist schon eine frechheit. Natürlich können Ärtze auch krank werden. Aber da sind noch 3 in der Praxis. Dann hätten sie mich dazwischen schieben müssen.

Mußte jetzt erstmal gockeln was ein Pneumologe ist. Sowas wie ein Lungenfacharzt. Wünsche alles gute mimmel.

Ich muss gleich meine Ma zur Akupunktur fahren, da sie ja nicht laufen kann.

Bis später also

14. lissy_kind

Schnell noch einen[​IMG] Dir hinterher schicken liebe Gerdi ....ja ich

freue mich ja .das der Kühli nun doch früher kommt..aber es wäre sehr schön ..wenn man da auch zu Hause sein kann..
    Danke dir noch für deine süße Whatsapp-Nachricht..Gerdi..

Ja Schlummi, ich fand das auch sehr spontan..von dehnen ..

Hoffen wir mal das der nächste Termin ,besser klappt Gitti..

ja das wird höchste Zeit.mit dem neuen. mein alter Kühli ..Kühlt auf dem letzten Loch(wie man so sagt)

15. mimmel1

heute mach ich mir gefüllte paprika und kartoffelpü dazu,der ist natürlich selbst gemacht
    schlummerle mach das mal für die mama
    im alter sind halt die kinder für die eltern da sie waren ja auch für uns da,

16. lissy_kind

Mimmel man das hört sich auch sehr Lecker an...das Esse ich auch sehr gerne

bei mir gibt es Käsesoße Carbonara...mit Spagetti

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

ich mach das ja auch, auch gerne. Was mich stört ist halt das wir zu zweit sind und mein Bruder in der Nähe wohnt und dabei noch Frührentner ist. Er hat auch alle Zeit der Welt. Man könnte sich ja die Arbeit teilen....aber nein.

Buschzombie, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Da gebe ich dir völlig recht liebe Schlummi, ..dein Bruder könnte das gleiche machen für eure Ma..das finde ich echt nicht schön..
    wenn es immer auf dem selben geschoben wird..und der andere hält sich bei allem heraus...

ich ziehe echt meinen Hut vor dir Schlummi..wie du alles unter einem Hut bekommst..und das wo du auch voll arbeiten gehst..

du bist eine so tolle Tochter...bist immer für deine Ma da...

19. mimmel1

ja da könnte er sich schon auch mal bequemen was zu tun
    würde ihn die hamelbeine langziehen
    das problem eltern habe ich nicht mehr
    aber ich habe auch meine pflegekind
    meine ex ist eigentlich ein fall für betreutes wohnen
    ihr tochter lebt in bayern,die freunde sind selbst krank,oder wollen sie ausnehmen,manche auch nichts mehr wissen von ihr
    und so lange ich in leipzig wohne habe ich ihr versprochen,für sie da zu sein,soweit es halt geht
    ohhh die carbonnara mag das bärle auch sehr gerne

20. Magitta7070

Schlummi seid ich dich kenne bist du immer für deine Mam da -Ja- manche machen sich das sehr einfach -

In unserer Familie klappt es GsD -Aber hier bei meiner Schwester wohne nur ich u. ihr Sohn-Aber wenn was sein sollte

kommt sofort unserer Bruder aus Eisenhüttenstadt rüber-Wenn man hier schaut bzw. liesst haben viele ein großes Päckchen zu tragen

jeder auf seine Art und Weise-Ein großes [​IMG] an Allen :::wie ihr es alles Meistert

@mimmel1 -gefüllte Paprika könnte ich auch wieder mal machen -Sehr gute Idee -Bei mir gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelberei und

Zwiebelringe -Guten Appeit dann mimmel u. Konni

Edit:

https://board-de.farmerama.com/thre...rama-ende-23-59-uhr.99457/#post-4629181Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Donnerstag, 20. August 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 21. August 2020 - 23:59 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.