Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Komme auch noch schnell vorbei um nach dem Rechten zu schauen....;) wie ich lese, passt alles - und es gibt keine besonderen Vorkommnisse. Das freut mich. Dann wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt was Schönes.
    Liebe Grüße Michi

Doren22, pets-hof66, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

so meine farmergemeinde ich mache mich vom acker,soll ja morgen sehr früh beim doc sein
    wünsche euch eine geruhsame nacht,träumt schö also am besten von mir
    mache nun das nachtlicht aus und bin raus
    ahoi bis morgen

Doren22, pets-hof66, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

ach, leiser ist es -- noch lange nicht vorbei--heute hat der I,,,,ot mich wieder blöd angemacht und mich bedroht-- außerdem war er in von mir angemieteten Räumlichkeiten ohne zu fragen, außerdem hat er auch rausbekommen, wo ich jetzt wohne,dass passt mir überhaupt nicht
    ach, wäre das schön--aber leider
    das ist sehr lieb von dir
    bei den Nachbarn ist alles dabei-- von einer lieben älteren Dame bis zum Alki-- im Haus ist es aber sehr ruhig-- nur der Krach von der Straße ist sehr ungewohnt

mein Süßer hat jetzt mal an meinem Vermieter eine Ansage gemacht--bin gespannt, wie lange es anhält

wünsche euch morgen für das neue Event viel Erfolg

mimmel1, Doren22, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Allen Urlaubern wünschen wir noch schöne erholsame Tage-Winni ,Bela u. Schlummi

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Lina ,Heinz ,Hami u. Sela

schlummi - Gute Besserung an deiner Mam u. Tochter weiterhin

Cat -ich hoffe es läuft im neuen Laden alles Gut u. du bist auch wohl auf

@mimmel1 -Alles Gute beim Doc

Ja -hier ist glaube alles in Ordnung lieber Michi u. Gerdi -Schön euch beiden zu lesen-freu

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wie schlimm ist das denn Honky -Ich würde eine Anzeige gegen ihm machen-Das geht ja garnicht -Ich nehme dich mal lieb im Arm

Michi-Bensch, Linde1956, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich schau heut mal zum Fenster rein
    muss gleich in den Garten, schnell alles durch gießen

oh man Christin bei dir ist ja auch keine Ruhe rein zu bekommen
    nun bist du schon umgezogen
    furchtbar
    ich drück dich mal ganz doll[​IMG]

ja gekocht habt ihr ja hier gestern richtig toll
    klang alles sehr [​IMG]schmackhaft
    sind auch einige Sachen dabei die man mal wieder selber kochen könnte
    wenn es dann nicht mehr so warm ist

so ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Michi-Bensch, Linde1956, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. honk67

Guten Morgen Freunde
    und danke Magitta für den wieder so schön duftenden Kaffee

ja ich weiß, ich muss nochmal meine Rechtsschutzversicherung anrufen , ob die die Kosten für einen Anwalt übernehmen
    dass kannste nochmal sagen-- ich dachte hier in meiner neuen Wohnung kann ich Abstand gewinnen und zur Ruhe kommen-- aber leider

ich fahre gleich zu meiner Psychaterin- mal sehen, ob die mir was für die Angstzustände geben kann kurzzeitig

kommt alle gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern

Bela486, Michi-Bensch, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir Gitti ..für alles für deine Zeit und Mühe uns das Frühstück jeden Tag zu richten..

Danke dir und Schlummi, für eure Hilfe...Sorry Gitti, ich kam erst Spät von der Arbeit..sonst hätte ich Dich noch angerufen..

Ich habe alles so gemacht immer und immer wieder ,aber eine E-Mail kam bei mir nie an im Spam-Ordner .Habe auch meine E-Mail Adresse nicht geändert ..ich weis auch nicht woran,das liegen kann..

Vielleicht kann mir da ein da Modi weiterhelfen..Ich weis mir sonst auch keinen anderen Rat mehr..

Gestern riefen ..die mich weiter an,und wollten mir meinen Kühlschrank liefern-
    als ich sagte das ich in 2. Stunden zur Arbeit muss.
    Sagten sie,nein das schaffen sie von der Zeit nicht mehr. sie rufen mich Heute nochmal an,wann er dann endlich geliefert wird..ich habe so langsam die Nase voll...wenn ich nicht auf den Kühli angewiesen wäre. und er nicht so Günstig- und so toll wäre. er kam mal 650€ und ich habe ihn für 291€..bekommen-als Sonderangebot..
    dann hätte ich den Auftrag schon lange Storniert..gehabt.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,Schlummi,deiner Tochter und Ma gute Besserung gewünscht..

und unsere Lina weiterhin so gute Fortschritte..[​IMG]

wünsche allen Urlaubern von uns noch schöne Urlaubstage .

Michi,dicken Bussi von Oma und Robi für seinen PC Opa..[​IMG]

also Honky...da hört sich doch alles auf...können die Dich nicht einfach zufrieden lassen..was sind das bloß für Menschen..

sei Froh ,das du die los bist..wenn sie Dich weiter Behelligen ...erstatte Anzeige gegen ihnen..das ist dein gutes Recht..

das ist ja Stalking was die mit dir machen.

viel Glück und Erfolg,euch allen beim heutigen Event...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...Passt auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund.

LG.Konni

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    @lissy_kind, wende dich mit deinem Problem doch bitte einmal an meine Kollegen im Bereich 'Technische Fragen' . Das läßt sich dort bestimmt klären:).

Bela486, Michi-Bensch, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Linde ...

Pilze gibt es groß und klein!

Mögest du ein

Glückspilz

sein!

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

Wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier

im Kreise deiner Lieben

Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

bevor ich einkaufen fahre, möchte ich mich bei unserer lieben Biggi für das leckere Frühstück bedanken und der lieben Linde zum Geburtstag gratulieren...

Liebe Linde:

Wenn so ein lieber Mensch wie du
    ´nen Grund zum Feiern hat wie heut
    So lässt mir das doch keine Ruh
    Weil es mich auch persönlich freut

Drum schick ich liebe Grüße gleich
    Und beste Wünsche mit dabei
    Das neue Lebensjahr sei reich
    An Glück und ganz beschwerdefrei
    ...und nun bin ich erstmal weg...

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Fülle mir meinen ToGo-Becher [​IMG] und mache mir ein Brötchen mit KÄse für gleich fertig.

Honk....das ist ja schrecklich mit dem Vermieter. Wie können Menschen nur so sein. Wie Krank muss er denn auch sein, das er nachforscht wo du nun jetzt wohnst. Sollte ihm doch egal sein. Lass dir nichts gefallen. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man eh schon mit der Psyche zu tun hat, dass sowas dann nicht förderlich ist. Ich drück dich mal ganz lieb.

LIssy....bekommst du denn sonst Mails von BP?? Eine Möglichkeit wäre noch, dass du deine E-Mail nicht verifiziert hast.
    Aber wie Frau_Schmitt mit doppel t schon schrieb....frag dann im technischen Bereich mal nach. Da wird dir sicherlich geholfen.

Liebe Linde

Alles Liebe und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag.
    Feier schön im KReise deiner Lieben und lass dich Hochleben.

Genieße den Tag
    Denke heute nur an Dich

12. lissy_kind

[​IMG] liebe Frau Schmitt ,für deine Antwort und Hilfe ..das mache ich sowie ich die Zeit dafür habe ...:)

einen schönen Tag wünsche ich dir..und eine ruhige Schicht .

[​IMG][​IMG]

Liebe Linde,

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

das Glück ,die Gesundheit und die Zufriedenheit mögen dich auf deinen
    weiteren Lebensweg stets und immer Begleiten

Lass Dich schön feiern Heute-es ist dein Ehrentag

Prost Linde auf dein Wohl

Danke dir Schlummi, auch für deine Hilfe..nein ich bekomme sonst auch keine E-Mails von BP..obwohl ich mal angemeldet war

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Vormittag ihr Lieben ... und auch heute denke ich wieder an alle Kranken ... ganz arg Vermissten ... Unsere Urlauber ... allen Hopslern, Eventrockern und drücke schon jetzt die Daumen fürs nächste Event ... chackaaa ... [​IMG]

... und Christin ... zu Deinem ehemaligen Vermieter fällt einem echt gar nix mehr ein ... denn sowas ... geht auf gar keinen Fall ... und hoffe dass er jetzt endlich mal gestoppt wird in seiner mehr als Vollpfostenfahrt ... pffff ... lass Dich mal ganz doll in den Arm nehmen ... [​IMG]

... und Dir lieber Mimmel halten wir alle beim Doc die Hand ... [​IMG]

... und ihr liebe Schlummi und Linde ... leistet wirklich mehr als Sagenhaftes was Eure Mamis betrifft ... dafür habt ihr auch mehr als einen Herzensorden verdient ... [​IMG]

... so und nun bevor ich mich gleich wieder an Magittas so lecker duftende Frühstück ran mach ... "daaankeschööön Du Liebe" ... möchte auch ich Unserer lieben Linde von ganzem Herzen zu ihrem heutigen Burzeltag gratulieren ... und ihr das aller aller aller Beste und Schönste wünschen ... und vor allem, dass sich Alles ganz schnell erfüllt was sie sich selber auch wünscht ... "ein dreifaches Herzenshoooch auf Dich liebe Linde" ... lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben ... und dabei auch nach Strich und Faden verwöhnen und auf Händen tragen ... und Wir hier ... feiern Vollgas im Herzen mit Dir mit ... juhuuu ... [​IMG][​IMG][​IMG]

14. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin...
    :)
    so bin kurz am nachlesen ...
    :)
    ich komm kaum zum TV-fern sehen... und wenn schau ich eher was anderes als solche Shows an...
    aber das soll nicht heißen das die niemand anschauen soll ... ist halt nicht meins...
    8)
    die Rezept Ideen hab ich mir gleich mal notiert und auch den Kuchen...
    :D
    so jetzt muss ich aber wieder weiter im RL die Arbeit ruft...
    ;)
    also denne bis zum nächsten wiederlesen...
    :D
    Winke,winke...

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja meine liebe Biggi, es geht mir besser denn jeh... so langsam finde ich meine Rhythmus wieder...

,,,hab mir einen Knutschi genommen und schicke sofort einen dicken Knutschi zurück :inlove:

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön Dich zu sehen liebe Petra und wink Dir auch gleich ganz dolle hinterher ... griiins ... [​IMG]

... mmmh ... hab Dein Knutschi aufgefangen liebe Buschi ... "dankeschööön" ... und freu mich, dass es Dir besser denn je geht ... juhuuu ... weiter sooo ... [​IMG]

... und jetzt stell ich Euch noch bissi was zur Abkühlung auf den Wohnzimmertisch ... greift zu und lasst es Euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

pets-hof66, Bela486, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Sweety...schön dich live zu lesen.
    [​IMG]da greif ich doch gerne zu. Ich danke dir.

Sweet_Bubble, pets-hof66, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

[​IMG]na dann mitmachen im Rhythmus mit Buschi. das liegt uns doch im Blut..das freut mich rissig das du mein Schwesterherz..das du..dir nichts vermissen lässt und schon gar nicht dein Leben. richtig so...mach ja weiter so...drücke Dich..

Wir lassen uns doch nicht unterkriegen wir Damen aus unserem WZ..Celle?

[​IMG]Dankeschön Gerdi...für dein Eis und getränkte[​IMG]

so Morgen von 7-bis 11 Uhr kommt der neue Kühli....Ich habe angerufen ..von dehnen hat sich keiner gemeldet..

Und was soll ich euch -heute Morgen hat mein alter Kühli seinen Geist aufgegeben ..

habe die meisten Lebensmitte jetzt in eine große Kühlbox mit Eis- Akkus--wenn es kommt dann kommt es immer alles gleich auf einmal und dann richtig dicke..

Pets-Hof ,schön dich zu Lesen
    aber ich habe ja mit einem neuen Kühli vorgesorgt .ich hatte es im Blut(das andere wollte ich nicht schreiben)..;)xD

bis Später ..

Sweet_Bubble, pets-hof66, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Linde
    Weil heute Dein Geburtstag ist.
    habe ich mir gedacht
    Ich schreibe Dir einen kleinen Spruch
    weil Dir das Freude macht

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Prost Linde, auf Dein Wohl

Huhu Gerdi, danke fürs Getränk [​IMG]

Ach Konni, das schaffste bis dahin, schlimmer wärs gewesen wenn der Kühli
    früher den Geist aufgegeben hätte

20. honk67

ja der ist einfach nur Krank-- hatte mit meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen und habe für ein Beratungsgespräch eine Kostenübernahme bekommen und wenn weiter Schritte nötig sind werden sicherlich auch die Kosten übernommen
    Meine Psychaterin hat gleich mitbekommen, dass etwas nicht mit mir stimmt-- habe Tabletten gegen die Angstzustände bekommen und damit ich besser schlafen kann-- sie fragte auch , ob ich teil-oder ganz Stationär möchte, dass habe ich aber erstmal abgelehnt
    der ist einfach nur Krank und will mir das Leben jetzt nochmal richtig schwer machen-- leider leide ich sehr darunter, wenn mein Süßer auch die Woche über hier wäre würde ich mich sicherer fühlen

Konni ich drücke die Daumen, dass es morgen aber wirklich mit deinem Kühli gut geht

Pets Hof schön dich mal wieder zu lesen

aber jetzt

liebe Linde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.