Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 24`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nicht's zu danken Crissi-leg einfach los -Warte nicht zulange das Spiel dauert etwas---ich setze mich zu dir und hoffe es kommt noch jemand dazu[​IMG]-Habe heute auf Bahama LV-[​IMG]

erreicht -Tschüss bis nachher

Buschzombie, Bela486, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Magitta,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Bahamarama-Level 546 .... ich bin in 516.

Und ich habe endlich 2 Spiele gemacht... Dank deiner Aufklärung war das ganz einfach... Juchhuhhh...
    Ich habe 44 Sterntaler erhalten. Das ist gut?

Ich weiß nicht, weshalb ich so lange gezögert habe...

Danke, liebe Magitta für deine Hilfe.

Habt alle einen guten Tag

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde,

Ich setze mich mal zu Euch [​IMG]und freue und bedanke mich bei Magitta für den Frühstückstisch, mhmm...

Tja, und schon ist auch dieses Osterfest vorbei - die Zeit bleibt nicht stehen, sie zieht unaufhörlich weiter.

Und trotzdem... war es ein Osterfest, über das jeder sicherlich seine ganz eigenen Gedanken hat - und jede Erinnerung daran, wird mit folgenden Worten beginnen: >>Weißt Du noch... Ostern 2020...?<<

Eigentlich wollte ich jetzt so einen Osterhasen mit Mundschutz hier zeigen, fand aber keinen der nicht eventuell unter Copy fällt...
    deshalb empfehle ich denen welche es interessiert: Gebt mal bei in der Suchmaschine ein >Osterhase mit Mundschutz< und ihr könnt Euch ein Video anschauen, über den "Kassenschlager" vor diesem Osterfest.;)

Wenn die Realität von Corona nicht so bitterernst wäre und für viele hundertausende Angehörigen und Freunde, nicht bereits einen traurigen Nachgeschmack hinterlassen hätte, könnte man über so ein Verkaufs-Video sogar lächeln - aber die Krise ist leider noch nicht ausgestanden wie wir alle wissen.

Es ist schade, dass es kein Bild geben kann, wo alle bisherigen Opfer von Corona darauf zu sehen wären - ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Am vergangenen Ostersamstag -wo ich ja beruflich im Arbeitseinsatz war- habe ich mir inzwischen angewöhnt, zu jedem Kunden beim Verlassen des Ladens die Botschaft mitzugeben... "und bleiben sie gesund!" was jeder sehr gerne mitnimmt.
    Jenen Samstag antwortete mir einer tatsächlich: >>...oh Dankeschön - aber ich hab es bereits hinter mir.<< Wie mir der Kunde dann noch erzählte, gehört er einem Rettungsdienst unserer Heimatstadt an und wurde bei Ausübung seines Berufs infiziert, ist aber nach
    mehr-wöchiger Behandlung nun wieder im Einsatz.

Ja liebe Freunde passt also gut auf Euch auf und bleibt mir alle gesund.

Liebe Grüße und guten Start in diese neue Woche.
    Winni

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde--ich wünsche euch einen schönen Nachosterdienstag

danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch

sieste Crissi mit dem Spiel ist gar nicht so schwer, dauert nur etwas Zeit, vor allem, wenn man das Osterkörbchen suchen muss -- beim knuddeln mache ich mit--kommt mal alle her [​IMG]

ja , Winni, und das ist gut so-- denn so kommt wieder Licht am Ende vom Tunnnel -- in der Hoffnung, dass sich langsam wieder etwas ändert im Land und auf der Welt--ich hoffe so, dass die Maßnahmen langsam etwas zurück genommen werden, damit langsam wieder das Leben Normal wird und man wenigstens seine Liebsten sehen kann

heute soll doch eigentlich die Vollmondnacht mit einem Event starten-- es ist noch gar keine FAQ da-- na mal sehen

draußen scheint bei mir die Sonne aber es ist noch mächtig frisch--ich werde nachher trotzdem wieder eine Runde laufen gehen

Buschzombie, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück.

Ich war 5 Minuten draußen:p, das war mir irgendwie viel zu kalt:cry:, dieser blöde kalte Wind... .
    Da mach es mir es lieber drin gemütlich.

46 wären bei 2 Spielen drin gewesen. Beim Osternest suchen, kannst Du das Spiel abbrechen, oben auf dem Kreuz.
    Manchmal ist es mir egal, ob es 8 Sterntaler sind oder nur 6, wie meine Stimmung ist.:p

Ach kucke. Bei uns( Sachsen-Anhalt) habe ich das Gefühl , die Seuche ist bei uns noch garnicht richtig angekommen und da wollen
    die alles wieder hochfahren? :oops:

HGW Magitta.

HGW Christin zum beendeten Event.

Mach ich mal gleich.
    Es gibt es eine Vielzahl von Videos und Bildchen im Netz und zu Ostern bin ich damit auf Whatsapp zugepflastert worden.
    Wenn die diese schlimme hohe verzerrte Stimme haben, mach ich gleich wieder weg, da bluten einem ja die Ohren.:cry:

Euch einen schönen Montag,
    LG

Nachtrag: Winni, ich habs gefunden. Ich hätte die Hasen tatsächlich gekauft und verschenkt, ich finds lustig.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2020
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ab heute läuft wieder alles anders
    Gestern haben wir einen Faulenzertag eingelegt
    meine Amely war begeistert
    sie durfte gestern den ganzen Tag mit Schlafanzug herumlaufen
    komisch, wie man mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen kann

Es ist kalt draußen geworden
    habe meine Fuchsien wieder in die Garage in Sicherheit gebracht
    will ja nicht das sie rückwärts wachsen
    Heizung haben wir heute auch wieder angeworfen

Jetzt gönne ich mir aber erst einen heißen Kaffee
    und was Köstliches von Magittas Frühstückstisch
    und Vitamine nehme ich mir auch

Meine Lieben ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    mal sehen was sie uns Neues bringt
    ob wir erfahren, wie es nächste Woche weitergeht

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke dir liebe Gitti ..für alles ,vor allem das du an alle Denkst..und meine HGW zum Insel-Hopsa

Ja es war ein einsames Osterfest gewesen für sehr viele Menschen,die es ohne ihre Lieben..verbringen müssten..
    habe Videos bekommen ,vom kleinen Pupsi und der kleinen Prinzessin..(Puspi sagte da zu mir, Oma ich Dich lieb)und unsere kleine Schmatze ihrer Oma beim schlecken vom selbst gemachten Eis was vorxD. wie Süß sie sind:inlove: ,ich vermisse sie.:cry:

Stimmt heute geht die Arbeit wieder los,für viele ,auch ich muss Heute wieder ran..aber ich gehe gerne Arbeiten.gerade jetzt ,das lenkt einem sehr ab..

ein ganz großes Dankeschön an allen Helfern ,ihr haltet alles mal Laufen..

Wir sagen "Danke!" an alle Corona-Helden

ich Hoffe nur ,das unsere Regierung ..bei uns nicht alles gleich wieder so schnell hochfährt,sondern es in kleinen Schritten..ruhig angehen lässt..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Liebe Alex ,liebe Grüße an deiner Mama...

[​IMG] eben er dreht..kommt wie gerufen..

kommt gut in die neue Woche.. Passt auf euch auf und bleibt Gesund...

LG.Konni

Buschzombie, Bela486, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht-mit-vollmond-update.96918/#post-4468647Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt ein kleines Vollmond-Update

Start: Dienstag, 14. April 2020 - 14:00 Uhr

Dieses Update wird enthalten:

1 neue Pflanze
    1 neues Item in Jacks Shop

Die Pflanze:

SpinnenfarnDauer:05:30 h
    EP: 55
    Das Item:
    Magischer Spinnenbissab Level 3
    alle 18:00 h
    2.650 EP oder TEP
    1-er Feld
    aufstellbar
    Hauptacker, wilde Wiese, Ziergarten,
    Plantage, Waldlichtung, Schatzinsel,
    Regenwald, Kristallfälle, Spukhaus, Wolkenreihe
    Abgaben in Jacks Shop:
    - 3.000 Spinnenfarn
    - 1.000 Glühschwammerl
    - 1.500 Horrortomaten
    - 500 Grabsteine
    Zusätzlich zum Update wird es auch eine

geben.

Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Ende: Freitag, 17. April 2020 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/eine-miese-hexe.96917/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil an der Grusel-Event-Quest "Eine miese Hexe!"

Ende: Freitag, 17. April 2020 - 22:00 Uhr

In dieser Eventquest müsst Ihr Gruselpflanzen aus dem Eurer Scheune und auch eine neue Gruselpflanze "Spinnenfarn" zusammen mit droppendem Mondelexier abgeben.

Alle Informationen zur Eventquest erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/threads/schauder-farm-paket.96928/#post-4469117Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Schauder-Farm-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:

Das Paket kostet 5,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:

Ende: Mittwoch, 15. April 2020 - 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

9. lissy_kind

so Ranke ist mein ...ich Gratuliere allen ,und drücke den anderen noch die Daumen..

Danke dir Liebe Gitti für die Info...

ich freue mich auf die Vollmondnacht...

10. honk67

so sehe ich das bei uns in Brandenburg auch-- aber freuen würde ich mich schon-- Hauptsache kommt dann nicht das große böse Erwachen
    danke und sorry Magitta ich hatte vorhin vergessen dich zum Insellevel up zu begölückwünschen
    Glückwunsch lissy, dann kannste ja jetzt nochmal richtig loslegen
    tooll, na hat sich der Bonus gelohnt

danke Magitta für die Infos

11. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/threads/event-quest-eine-miese-hexe.96716/#post-4469044Quelle[​IMG]

Dieses Update umfasst folgendes:

1 neue Pflanze
    1 neues Item in Jacks Shop

Die Pflanze:
    [​IMG]SpinnenfarnDauer:05:30 h
    EP: 55
    Achtung: das Spinnenfarn wird erst
    nach der Event-Quest:
    Eine miese Hexe auch im Pilzwald anpflanzbar sein!

Das Item:
    Magischer Spinnenbiss [​IMG]ab Level 3
    alle 18:00 h
    2.650 EP oder TEP
    1-er Feld
    aufstellbar
    Hauptacker, wilde Wiese, Ziergarten,
    Plantage, Waldlichtung, Schatzinsel,
    Regenwald, Kristallfälle, Spukhaus, Wolkenreihe
    Abgaben in Jacks Shop:
    - 3.000 Spinnenfarn
    - 1.000 Glühschwammerl
    - 1.500 Vampirtomaten
    - 500 Grabsteine
    Edit hat aus den Horror- Vampirtomaten gemalt.

Edit:

Oma Konni mein HGW zum Boni und zum beenden des Events -Danke für alles

Alles gut Honky -Dankeschön

Ja ,Winni das kann wohl noch Monate dauern -Bloss nichts überstürtzen und wiklich langsam alles angehn

Dankeschön -Cat

Siehst Crisse ich habs ja gesagt -ist immer alles schlimmer als es ausschaut -man muss nur sehn das man wenigstens die ST bekommt-Viel Glück allen noch weiterhin

12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Stellvertretend für alle lieben Worte...[​IMG]

Aber es war ja nicht nur Ostern...letzte Woche hatte meine Mama Geburtstag, gestern meine Tochter, morgen wird mein mittlerer Enkel 5 Jahre.
    Zu allem Unglück ist mein Vati wieder an Krebs erkrankt. Das habe ich genau an meinem Geburtstag erfahren, daher hatte ich auch keinen Appetit auf die tolle Geburtstagtorte von Euch...trotzdem nachträglich vielen Dank.
    Künstlicher Darmausgang notwendig...OP in KW 13...im KKH besuchen ging ja sowieso nicht. Nach Entlassung sollte er sich erst einmal erholen und stärken für die geplante Bestrahlung ab übermorgen, daher haben wir zu seinem Schutz auf einen Besuch verzichtet. Aber die Wunde wurde wieder größer statt kleiner...Pflegekraft hat am Sonntag weitere häusliche Betreuung abgelehnt und den Notarzt gerufen...seitdem ist er wieder im KKH.
    Ich bin bestimmt eine starke, belastbare Person...aber dass zehrt sehr an mir.

So, ein bisschen hilft es, dass mal aufgeschrieben zu haben.

Weshalb ich aber eigentlich vorbeigekommen bin: Sollte jemand beim lfd. Event mit seinen Sterntalern "nur" die WL und zwei Items schaffen, sendet mir ein Eulchen, welches Euch fehlt. Ich habe ST für ein zusätzliches Item übrig.

Liebe Magitta...[​IMG] ...ich konnte auf Grund Deiner Hilfe alle nicht voll besetzten WL füllen.

Edit: Ich enthalte mich hier aller Kommentare und Bewertungen zu der derzeitigen Situation.

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle miteinander
    einen schönen Tag eich allen

[​IMG][​IMG]

Gitti , gratuliere dir zum Insel LvL

[​IMG]euch beiden

Konni, Glückwunsch zur Ranke

Da bin ich dabei[​IMG]

Ich sehe das auch so , ich glaube auch das es erst der Anfang ist. Ich hoffe das alles gut wird....

14. lissy_kind

ja Honky , Danke dir, Ja vor lauter Events kommt man gar nicht mehr richtig zum Scheune füllen..

Danke dir Liebe Gitti --- ich Danke dir auch für alles..

Danke dir auch liebe Daggi,für die GW..

Liebe Gitti(zeesenlady)..

das tut mir so Leid...für deinen Vati...ich wünsche ihm und euch ganz viel Kraft und Mut...für diese schwere Zeit ..
    bin mit meinen Gedanken und Herzen bei euch..das geht mit sehr nahe...

ich wünsche ihm nur alles Gute und Liebe..[​IMG]lass dich drücken.. deiner Tochter noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag gewünscht..

Bela486, holztrompete, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

HGW Konni und allen anderen, ich habe die Wl auch vollständig.

Danke liebe Magitta für die News.

Das sind echt schlimme Nachrichten und macht einem wieder bewusst , es gibt noch andere Krankheiten als Corona.
    Ich wünsche Deinem Paps und Eurer ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht.

Bela486, holztrompete, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe @zeesenlady /Gitti schön Dich zu lesen aber schade unter diesen traurigen Ereignissen

Das schenke ich euch von ganzem Herzen [​IMG]Knuddel und Danke

Deine Mama und Tochter ... [​IMG] [​IMG]

Schlummi u. Buschi o.wer noch hilfe braucht -ich habe nun je 1x von jedem Item und Gittichen bekommt bestimmt auch noch

1 zusammen -Toll Gitti1 das du auch uns wieder hilfst

Daggi vielen Dank

Super Cat mein HGW

Bela486, holztrompete, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

Danke Magitta und HGW an Gittichen zum Inselsprung.

Vergesst nicht die Quizbelohnungspunkte einzulösen !!

Bis später ...

Bela486, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. honk67

wie schlimm Gitti-- komm mal her [​IMG]--ich schicke dir ganz viel Kraft
    das hoffe ich auch sehr
    ja die Scheune-- hach, die sieht im Inneren echt langsam immer leerer aus, besonders bei den Tieren

Bela486, holztrompete, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Nachmittag bzw. schon fast Abend.

Liebe Zeesenlady, als erstes möchte ich dich Umarmen....das sind ja schlimme Nachrichten. Ich drücke deinem Paps all meine Daumen, dass soweit alles wieder gut geht. Mit einem künstlichen Ausgang muss man erstmal zurecht kommen. Psychisch meine ich. Ist nicht einfach.
    Alle schauen zur Zeit nur auf die Coronafälle, dabei gibt es noch mehr Leid im Lande. Die werden leider zur Zeit vergessen. Nochmals ein dickes Drückerle.
    All deinen Geburtstagskindern nachträglich alles gute und vor allem Gesundheit.

nicht nur Kindern kann man damit eine Freude machen:p...ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich mal den ganzen Tag rum lungern kann im Nachtdress.xD

Allen die heute Erfolge erzielt haben mein HGW dazu. Hab schon wieder vergessen. Es gab LevelUps, WL und Bonusse.

Also ich habe mir jetzt die WL und ein Item erspielen können. Eins habe ich mir bei Piepschen erspielt fehlt mir noch eins.
    Es würde mir noch fehlen "Kluge Eier"
    Ich würde mich freuen liebe Magitta, wenn ich es habe dürfte. Mache ich auch wieder gut:inlove:
    oder ich kann auch Zeesenlady ne Eule schicken
    Von den blauen Talern konnte ich mir eine Box kaufen. Wow....das hat sich ja gelohnt:oops:
    Ich komme bei manchen Tieren auch schon nicht mehr nach. Muss mir mal ne Excel Tabelle erstellen, wenn ich es nur könnte:p

Bela486, lissy_kind, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Super Cat mein HGW
    Ist schon im Büchlein notiert -kommt zum nächsten G&T zu dir schlummi -gut machen brauchst du nichts nur einfach freuen

Bela486, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.